Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    464
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1

    Redline [DVD & Blu-Ray]



    Die einzige Regel: Keine Regeln!
    Alle fünf Jahre findet das härteste und mörderischste illegale Rennen des Weltalls statt: REDLINE. Nur die verrücktesten und verwegensten Fahrer nehmen an diesem Asphalt-Battle teil, so wie JP - ein Vollkaskonaut , ein leichtsinniger Draufgänger, dessen spezialangefertigte TransAm. ihm bei den extremen Geschwindigkeiten immer wieder um die Ohren fliegt. Eine seiner Gegnerinnen ist Sonoshee, ein heißer Feger, entschlossen zu tun was auch immer nötig ist, um beim REDLINE auf dem Siegerpodest zu stehen. Vereint im Finale, Kühler an Kühler gereiht, sitzen die abgefucktesten Fahrer in ihren asphaltschmelzenden Maschinen und warten ... und dann geht es los!
    Mitreißende Action, spektakuläre Animationen, fette Beats und eine fantastische Geschichte - wie zu erwarten von einer Madhouse-Produktion. Wenn auch noch die Macher von Animatrix und Kill Bill mit im Boot sind, ist die Unterhaltung perfekt!
    Nachdem ich den Anime zu Weihnachten bekommen hatte, habe ich ihn mir nun endlich angeschaut und kann nur sagen: Toller Film! Grandiose Animationen, coole Aufmachung und äußerst gelungene Synchronisation. Deshalb danke Kazé für den Release =).
    Geändert von Panthera (14.01.2013 um 23:30 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    464
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Diesen grandiosen Film gibt es aktuell für nur 6,97€ (DVD) bei Amazon!

    http://www.amazon.de/gp/product/B005...SIN=B005MIJDX0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •