User Tag List

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 627
  1. #76
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ja, Hardcoverkataloge wären ein Traum! Das meine ich ernst, denn euer Katalog ist auch nach Jahren noch lesenswert und gehört zur Sammlung dazu wie die Schuber, Postkarten (wo sind denn endlich neue Motive, das sind so tolle Sammlerstücke?), Plakate, Lesezeichen, Einkaufstaschen, Drucke etc. Für einen Hardcoverkatalog wäre ich auch bereit einen höheren Obulus auszugeben meine Schmerzgrenze wären ca. 5,- €.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  2. #77
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon mal überlegt das bei diesen zugegebenermaßen schönen Sachen der Verlag evtl. draufzahlt?
    Die Jungs sollen sich das Geld sparen und lieber in schöne Lizenzen investieren...

  3. #78
    Mitglied Avatar von Rabenonkel
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    234
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SPLITTER-Katalog als HC? Her damit! Da hat man immer mal was für zwischendurch zum Blättern.

  4. #79
    Mitglied Avatar von abc2030
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    650
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber nur mit einem Stanzloch für Kettchen, damit mir den niemand aus dem Klo klaut.
    Und natürlich ein Lesebändchen für den schnellen Zugriff bei Kurzbesuchen

  5. #80
    Mitglied Avatar von Rabenonkel
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    234
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von abc2030 Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur mit einem Stanzloch für Kettchen, damit mir den niemand aus dem Klo klaut.
    Und natürlich ein Lesebändchen für den schnellen Zugriff bei Kurzbesuchen
    Was gehen denn bei dir zu Hause für Leute auf die Nougat-Schleuder?

  6. #81
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich schau mir den Katalog nur als PDF an und merke mir die nächsten Alben vor. Für mehr brauch ich den nicht, HC ist in meinen Augen nicht notwendig.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Also ich schau mir den Katalog nur als PDF an und merke mir die nächsten Alben vor. Für mehr brauch ich den nicht, HC ist in meinen Augen nicht notwendig.
    Blasphemie!!!



    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #83
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe. xD

    Ich finde die Alben dann eben doch bedeutend interessanter und sehe keinen Sinn darin, einen veralteten Katalog noch Beachtung zu schenken. ^^''

  9. #84
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber interssant sind die alten Kataloge schon hin und wieder mal. Der Geschmack verändert oder verschiebt sich sich auch gerne mal im laufe der Zeit, wie bei mir gerade. Z.Z. lese ich bevorzugt Funnys. Und somit haben mich die Johann & Pfiffikus GA´s gereizt...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #85
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.754
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Naja , Previews ist gerade für online Bestellung ein schlechtes Beispiel. Auf der Orderform sieht man ja wirklich nichts bzgl. der Zeichnungen...es sei denn es hat den Preview Spotlight aber so die tollen Sachen der kleinen Verlage findet man da nicht.Ich selbst bekomme den Previews immer aus zweiter Hand...bestelle mir also meine monatliche Dosis Marvel/DC/Image/Dark Horse /IDW...das meiste ist eh langfristig im Abo. Und dann zerlege ich den Previews, sprich ich reiße alle Seiten raus wo etwas interessantes drauf steht, was ich aber entweder als Heft nicht kaufen will sondern später nach dem SBand suche oder es sind Sammelbände welche ich aber dann bei amazon.com bestelle da deutlich günstiger z.B. Walking dead compendium 2 offizieller VK 60US Dollar dann bei amazon für 38USDollar.Letztens spielte ich mit der Überlegung meine alten Kataloge ehapa, Feest,Carlsen einzuscannen und dann zu entsorgen...weil.... wann schaut man später nochmal rein?Am besten hat mir damals eigentlich der Carlsen Prospekt gefallen...dünnes Heft und informativ genug. Ansonsten sehe ich es auch so , daß man sich online alles anschauen kann mit ein paar Testseiten ...und Splitter ist da sehr gut.Meinetwegen können Sie den Katalog in Papierform dünner mit minderwertigem Papier machen wenn es ihnen zu kostspielig wird. Dann halt immer dick den Verweis auf die Splittervorschau im Netz.

  11. #86
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab noch Comic-Prospekte aus den 70ern. Brings nicht übers Herz, sie wegzuwerfen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  12. #87
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich brauche eigentlich auch nix großartiges. Eine Übersicht mit wann kommt was und halt noch das Cover.
    So wie eben auch auf der Rückseite des noch aktuellen Splitterkatalogs reicht mir. Das hänge ich auf und mache Kreuzchen. Was mich neugierig macht schaue ich mir genauer online als Leseprobe an.

    Da habe ich dann halt doch ein einfaches Gemüt .

    Ich will lieber Alben lesen, als Werbung dafür.

    Grüße

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auch schon auf den neuen Katalog.
    Ich hoffe ihr baut eure Sci-Fi-Ecke ein bißchen aus!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.257
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange wir wohl noch warten müssen? Drei Tage? Eine Woche? Zehn Tage? Zwei Wochen? Oh, unerträgliche Spannung!

    Ob online oder gedruckt, das Durchblättern des neuen Splitter-Katalogs mit all den neuen Serien, den Überraschungen, den Leseproben, das ist schon ein Highlight auf der Comicseite meines Lebens. Wenn ich an den inneren Jubel zurückdenke, als ich Incal, Bourgeon, Cartland etc. angekündigt gefunden habe, und natürlich auch neue, mir bisher unbekannte Sachen. Das hat schon was.

  15. #90
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war es der 2. Februar! Es werden "vielleicht" auch 10 Tage mehr!
    Also ist es "spätestens" Dienstag der 12.Februar. Das schreit ja förmlich nach einem Vorhang oder einer ähnlichen Aktion, bei all der aufgestauten Freude über das nahende Katalogereignis!
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  16. #91
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.070
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    Also ist es "spätestens" Dienstag der 12.Februar. Das schreit ja förmlich nach einem Vorhang oder einer ähnlichen Aktion, bei all der aufgestauten Freude über das nahende Katalogereignis!
    Spätestens 12. Februar ist richtig!

    Und eine Aktion ist in Planung ...
    ... "ob" sie funktioniert (nur noch daran
    kann es scheitern), entscheidet sich
    in dieser Woche!

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    597
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Hab noch Comic-Prospekte aus den 70ern. Brings nicht übers Herz, sie wegzuwerfen.
    Wenn du sie "loswerden" willst, wäre ich eventuell interessiert; Prospekte 70er Jahre interessieren mich
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  18. #93
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch höchstens 10 Tage bis zum neuen Katalog *freu* :-)

  19. #94
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, große Freude! ^-^

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.359
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht's nicht ein bisschen früher?

    Ist so eine richtige saure Gurken Zeit. Bei Franko Belgischen Comics geht ja fast gar nichts mehr. Wenn man da sieht wie wenig von ppm angeboten wird Carlsen mit seinen 3 Titeln, Ehapa nach dem letzten starken Monat steuert auch nur auf 2-3 Titel zu, Bei Reprodukt weiß man gar nicht mehr wann was kommt, was war da die letzten 6 Wochen? Salleck legt ein künstlerisches Päuschen ein, wann kommt endlich die Blaue Boys GA???
    Die paar kleinen Verlage bringen zuverlässig 1 Titel im Monat und Splitter zum Glück superzuverlässig 9, Finix ist ein richtiger Lichtblick die ab und zu 2 Titel im Monat bringen und dann noch sehr schöne GAs, Schreiber und Leser auch, aber das ist in der Summe der weltweit angebotenen und möglichen Titel einfach viel zu wenig. Ja wir brauchen nicht alles, aber das was im Moment geht ist viel zu wenig. Jeden C - Z Movie gibt es auf Deutsch und bei den Comics werden hier vielleicht 3-4 Prozent angeboten und dann sind wir schon völlig dramatisch und malen den Alben Supergau in die Bücherregale-Wahnsinn!

    Und dann kursieren da noch so illustre Umfragen/Interviews ob der Albenmarkt überhitzt ist. Das ist der Oberwitz, bei einem der unzuverlässigsten Veröffentlichungsmärkten wie Deutschland von Überhitzung zu reden. Hier ist eine neue Comic Eiszeit im Anmarsch, das ist der Trend 2013! Zählt mal die paar FB Alben bei Ehapa oder Carlsen zusammen, da reicht eine Hand für. Das kann Splitter, Pirreda, Salleck, BD, usw. nie Ausgleichen. Wir haben zwar immer mehr Verlage die es neu probieren und Ihr Glück suchen ok, aber wie das jeweils ausgeht bleibt abzuwarten. Norma und Zack Edition lässt Grüßen.
    Also ich bin alles andere als begeistert. Aber wie so oft, immer wenn Interviews von einem Boom und Überhitzung gestartet werden läuft es Todsicher genau in die andere Richtung. Genauso wie bei den Aktienmärkten

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Donnerwetter! So viel Text- und so wenig reale Substanz.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.359
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Donnerwetter! So viel Text- und so wenig reale Substanz.
    Mit soviel Blindheit bist Du doch gar nicht beschlagen das Du das nicht siehst

    Klar kommt alles vom Jellyman da gibt es sofort Punktabzug das ist klar, aber genau so sieht die Lage aus.
    Auch wenn alles lächerlich gemacht wird, gibt es deshalb auch nicht mehr von ppm und msv zu bestellen. Das ist die Realität!

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    597
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    (...) msv (...)
    Was hat den der MSV mit Comics zu schaffen ...
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.359
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au jetzt wird es kleinlich, ich bitte um Verzeihung und noch eine Prise Zucker obendrauf. MSW...natürlich MSW!
    Dem MSV empfehle ich Kai Falke Comics für den Fanshop Viel Glück den Zebras!

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das du teilweise recht hast was du schreibst,wenigstens ist das mal wieder was interessanteres als das bla, bla,geschreibsl.
    Aber anscheinend ist der Deutsche Markt zu klein dafür. DerNachwuchs fehlt auch, die meisten Kids lesen ja nur mehr den Manga schr……….

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •