User Tag List

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 627
  1. #551
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic Report Süd Beitrag anzeigen
    COMIC REPORT ONLINE (CRON) hat das mal zusammengefasst.
    Außerdem plaudert Horst aus dem Nähkästchen in Sachen Katalog-Erstellung.
    Und, hey, zwei Fotos ausm "Splitter-Labor" gibt's auch noch.
    Nicht nur für Splitter-Fan ...

    Jetzt bei CRON: SPLITTER: Die Kunst des Katalogmachens
    In der Übersicht zum Schluss ist ein Fehler drinnen: Atalante im Juli und Oktober sind die Alben 4&5, nicht 2&3. Wohl, um auch gleich die Altleser schneller zu bedienen, die die ersten drei Alben schon haben. Und warum habt ihr die Toonfish-Alben nicht mit aufgelistet?

  2. #552
    Moderator Comic Report Avatar von Comic Report Süd
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.897
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    In der Übersicht zum Schluss ist ein Fehler drinnen: Atalante im Juli und Oktober sind die Alben 4&5, nicht 2&3. Wohl, um auch gleich die Altleser schneller zu bedienen, die die ersten drei Alben schon haben. Und warum habt ihr die Toonfish-Alben nicht mit aufgelistet?
    Ja, da habe ich wohl zu viel um die Ecke gedacht. Mir ist das zwar aufgefallen, dachte aber zuerst, das wäre ein Fehler. Die Daten lagen uns zwar schon eine Weile vor, aber da gab es bis zuletzt Verschiebungen, wie Horst ja im Interview beschreibt.

    Zu toonfish sollte eine Extrameldung kommen, aber da kein "neuer" Titel dabei war, haben wir das jetzt kurzfristig gelassen. Es fehlt einfach die Zeit, das auch noch aufzubereiten, da so viele andere News oder Beiträge noch auf Veröffentlichung warten.

    Generell muss ich sagen, dass ich absolute Hochachtung vor Splitter habe, was das Arbeitspensum und den Detailreichtum ihrer Arbeit anbelangt. Der Katalog ist ja nicht nur ein Riesenprogrammkompendium, sondern steckt voller Infos über Zeichner und Detaildaten, und alleine diese Splittersäule auf den ersten Seiten und das ganze Drumherum. Das kann sonst keiner leisten. Das ist wirklich eine eigene "Welt" und ein extrem hoher Standard, den man aufgebaut hat.
    COMIC REPORT
    Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
    www.comic-report.de

  3. #553
    Mitglied Avatar von gnovels
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hätte auch ein "Splitterchen" genügt. Ich bin erst seit ~2 Wochen dabei und mir wurde gesagt dass meine ohnehin schon große Wunschliste nie mehr kleiner sein wird. Dem kann ich nur zustimmen.

    Ich denke ich bin zum richtigen Zeitpunkt in die frankobelgische Comicwelt eingestiegen denn diese Katalog-Präsentation war echt eine Freude. Der neue Katalog ist wieder mal klasse - vielen Dank an Splitter für eure harte Arbeit! Im Endeffekt haben sich noch einige interessante Perlen aufgetan die ich dem Vorhang erstmal nicht entnehmen konnte.

    Leider muss ich (mir selbst gegenüber) standhaft bleiben und einige neuere Dinge hinten anstellen. Ansonsten komme ich nie zu einer fertigen Serie.

    Sodann meine Vorlieben aus diesem Katalog:


    100% Meins (NEU): Diese Serie ist mir auf den Comicleib geschneidert. Ich freu mich!
    Die Zwerge


    100% Meins (Fortführung): Diese Serien werde ich weiterhin kaufen und oder neu einsteigen.
    Das Fünfte Evangelium
    Durandal
    El Mercenario
    Prometheus
    Stephen King - Der Dunkle Turm
    Thorgal - Die Jugend von Thorgal
    Urban
    Zwerg


    50% Meins (reinschauen): Hier werde ich auf jeden Fall mal reinschauen.
    Alix Senator
    Bruce J. Hawker
    Conquistador
    End - Elisabeth
    Surcouf
    Verblendung


    Wirklich tolle Sachen dabei. Als Fantasy/Abenteuer/History Fan bin ich sehr gut bedient.
    Keine Ahnung wie ich das stemmen soll ... aber der Weg ist ja das Ziel.


    Zum Abschluß noch einen kleinen "Rechtschreib- / Formatfehler" den ich auf Seite 45 gefunden habe:
    ...Legendenüberliefert.Unddies
    ...damit die Druckversion auch fehlerfrei ist


    Danke nochmal an das gesamte Splitter Team und auch an den Comic Report für das Interview!
    Die Horst-Höhle mit der Pyramide ist beängstigend.

    Viel Spaß allen!
    Geändert von gnovels (16.02.2013 um 12:08 Uhr)

  4. #554
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Ich bin wieder einmal platt! Der neue Katalog ist wie immer erste Sahne. Auswahl, Vielfalt, Qualität der Titel - einfach klasse.
    Da müsste ja wohl für jeden etwas dabei sein.

    Leider komm ich zu dem Ergebnis, das ich all das was ich gerne lesen würde, in meinem restlichen Dasein leider nicht mehr schaffen und finanzieren kann, denn andere Väter (Finix, Salleck, Piredda usw.) haben ja auch schöne Töchter.

    Darum nun die vorerst kompremierte Zusammenstellung der Titel, an denen absolut kein Weg vorbei führt:

    Neue Serien:

    Conquistador
    Aslak
    Alix Senator
    Jugend von Thorgal

    Atalante ( hier verstoße ich ausnamsweiße gegen mein Prinzip eine vorhandene Serie doppelt zu kaufen)
    Surcouf
    42
    Storm Sonderband

    Fortsetzungen:

    Aquablue
    Carthago
    Die gläsernen Schwerter
    Marlysa
    Storm
    Thorgal 17
    Lupine
    Zwerg


    Auch von mir vielen Dank an Horst für das tolle Program und an Comic Report für das Interview.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es das Übliche: Ich werde nach wie vor auf sieben bis acht Splitter-Neuheiten im Monat kommen.

    So richtig gar nicht interessieren tut mich eigentlich bloß der Heitz nicht, bei 42 muss ich mal antesten, sonst ist eigentlich alles ziemlich klar. Ach so, und Storm ist und war noch nie auf meiner Liste.

  6. #556
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin auch wieder extrem positiv überrascht!
    Ich hoffe nur das irgendwann das gute Splitter Team nicht sich in ein "Burn-out Syndrom" reinarbeitet :-(


    Andere Frage:
    Warum ist den "Marsch der Krabben" Band 2 unter Neuerscheinungen und nicht in der Backlist?

    lg
    TheDuck

  7. #557
    Moderator Comic Report Avatar von Comic Report Süd
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.897
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von gnovels Beitrag anzeigen
    Also mir hätte auch ein "Splitterchen" genügt. Ich bin erst seit ~2 Wochen dabei und mir wurde gesagt dass meine ohnehin schon große Wunschliste nie mehr kleiner sein wird. Dem kann ich nur zustimmen.
    Wow, bei der Wunschliste bist Du definitiv ein "Splitterianer".
    Auf der Linkliste fehlt www.comic-report.de ...
    Hust, hust ...
    COMIC REPORT
    Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
    www.comic-report.de

  8. #558
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Splitter hat mich als Komplettsammler wieder mal bestätigt
    Ich finde das die Entwicklung bei Splitter immer besser und auch reifer wird. Weg vom reinen Fantasy Comicverlag zu einem abwechslungsreichen und hoch interessanten und spannenden Comicwelt-Themenverlag. Arthur le Pins, Lepage, Riff Rebs usw. ist schon richtig genial.
    Das History jetzt so richtig spürbar Einzug nimmt ist auch sehr schön.Bruce J. Hawker und Alix Senator- Ave Splitter

    Aslak gefällt mir vom Strich richtig gut und das Thorgal Universum spielt sowieso in einer ganz eigenen Liga.

    Storm ist sowas von einem quietschbunten Popcorn Comic (gibt es noch naivere Science Fiction stories?) und hat es bei mir letztendlich nur durch die hohe Kunst eines Don Lawrence und der überragenden Splitterverarbeitung (plus Druck) ins Regal geschafft. Zieh jetzt aber auch noch die next Holland Generation mit durch, komplett eben. Gegen Sammelleidenschaft und Komplettierungswahn hilft leider keine Medizin (vielleicht ne Weltwirtschaftskrise, aber ich kauf keine Aktien das rettet mich immer)

    Mich würde es sehr freuen wenn zukünftig noch mehr GA´s erscheinen um schneller ältere "Klassiker" zugänglich zu machen. Und Books dürfen es auch wieder mehr sein (aber nur dann wenn keine Bilder verkleinert werden!!!)

    END ist ein riesen Brett, da freu ich mich richtig darauf!
    Vielleicht entdeckt Ihr auch noch die grandiose Comickunst eines Enrique Fernandez für uns. Auf Amazon.fr hatte ich letztens leichte Herz-Rythmus Störungen als ich die Vorgestellten Seiten von den Serien "Les contes de l ére du Cobra" und "L íle sans sourire" sah. Seeeehhrr lecker.

    Fazit: Klasse durchdachter Katalog!

  9. #559
    Mitglied Avatar von gnovels
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic Report Süd Beitrag anzeigen
    Wow, bei der Wunschliste bist Du definitiv ein "Splitterianer".
    Auf der Linkliste fehlt www.comic-report.de ...
    Hust, hust ...
    Mehr als "definitiv".
    Hab CRON gerade hinzugefügt

    Ehrlich gesagt fehlen da noch so einige gute und bekannte Online Magazine, Blogs, Verlage und Seiten.
    So wie ichs da gemacht habe ists n bissel unhandlich mit Excel wenn man ne neue Zeile einfügt. Werde bald meinen kleinen blog fertig haben wo ich solche links dann besser präsentieren kann.


    Apropos "End" ... habs mir jetzt nochmal angeschaut. Mensch, das ist wirklich klasse gezeichnet.
    Sehr ansprechend. Das werd' ich noch irgendwo zwischenschieben MÜSSEN.

  10. #560
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Katalogseite 3 steht eine Säule auf der mehrere Albencover abgebildet sind, ganz unten links neben dem Cover von "Frühling in Tschernobyl" ist ein relativ gelbhaltiges Cover abgebildet. Weiss jemand was das für ein Comic sein soll?
    Ich bitte um Hilfe beim lösen, mir sagt das nämlich gar nichts. Merci

  11. #561
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.654
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Damit wir noch was für die Printversion
    zum korrigieren haben!
    Bei der Gelegenheit könntest du gleich auf Seite 94 bei den Kriegerinnen von Troy 2 das Erscheinungsdatum dazuschreiben.

    Wie ist eigentlich der Zusammenhang zwischen Urban und Urban Games?

  12. #562
    Moderator Comic Report Avatar von Comic Report Süd
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.897
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Auf der Katalogseite 3 steht eine Säule auf der mehrere Albencover abgebildet sind, ganz unten links neben dem Cover von "Frühling in Tschernobyl" ist ein relativ gelbhaltiges Cover abgebildet. Weiss jemand was das für ein Comic sein soll?
    Ich bitte um Hilfe beim lösen, mir sagt das nämlich gar nichts. Merci
    Das wird möglicherweise erst in sechs Monaten gelöst ... das ist schon der erste Hinweis für den nächsten Vorhang.
    COMIC REPORT
    Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
    www.comic-report.de

  13. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Auf der Katalogseite 3 steht eine Säule auf der mehrere Albencover abgebildet sind, ganz unten links neben dem Cover von "Frühling in Tschernobyl" ist ein relativ gelbhaltiges Cover abgebildet. Weiss jemand was das für ein Comic sein soll?
    Ich bitte um Hilfe beim lösen, mir sagt das nämlich gar nichts. Merci
    Azimut von Andréae

  14. #564
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Auf der Katalogseite 3 steht eine Säule auf der mehrere Albencover abgebildet sind, ganz unten links neben dem Cover von "Frühling in Tschernobyl" ist ein relativ gelbhaltiges Cover abgebildet. Weiss jemand was das für ein Comic sein soll?
    Ich bitte um Hilfe beim lösen, mir sagt das nämlich gar nichts. Merci
    http://www.lesprit-livre.fr/wp-conte.../01/Azimut.gif

    Bitteschön :-)

    Dann könnten wir ja schon mit dem Winterkatalog 2013/14 beginnen *g*

  15. #565
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun bin ich auch zum studieren gekommen! Durch den Vorhang-Katalog etwas enttäuscht, bin ich nun ein riesen Honigkuchen-Pferd mit Rosinenaugen... Viele Sachen dabei, die ich mir schon gaaaaanz lange gewünscht habe und nur wenige, die bleiben können wo sie sind...!

    Meine 100%igen:
    -Conquistador - schon lange bei FB bewundert und auf euch gezählt!
    -Aslak - sieht ganz gut aus
    -Woman on the River - Schultheiss auf jeden Fall!!!
    -Ein Frühling in Tschernobyl - das Thema interssiert mich einfach
    -Die Jugend von Thorgal - Thorgal halt...
    -Atlante - sieht Hammer aus!
    -42 - Thema passt und optisch macht es auch was her
    -Alunys Expedition durch Troy - Troy kommt auf jeden Fall in meine Sammlung
    -Storm - Die Chroniken des Aussenrings - damit ich nicht wieder ne Zweitauflage bekomme...
    -URBAN - schon gaaaanz lange gewünscht

    Fortsetzungen:
    -evtl. Aquablue- erstmal im April den ersten antesten! Hoffe auch auf die ersten Zyklen!!!
    -Cartland - sieht sehr gut aus und hoffe auch auf ne gute Story!
    -Die Dynastie der Drachen - muss sein
    -El Mercenario - ganz klar eine weiterführung
    -Die gläsernen Schwerter - schöner Fantasy...
    -Der Kinder des Kapitän Grant - Jules Vernes ist ganz klar etwas für mich...
    -evtl. Der Krieg der Orks - mal schauen wie der erste ist
    -Die Kriegerinnen von Troy - Juhu, entlich der Abschluss
    -Marlysa - jippi
    -Der Mann der keine Feuerwaffen mochte -
    -Pelikan Protokoll - mitreisend wie Schimpansenkomplex
    -Shanghai - entlich geht es weiter...
    -Thorgal plus die ganzen Spin-Offs - muss einfach sein...
    -Tatort Tahiti 1914 - hoffe auf einen guten ersten Band. Krimis gibt es viel zu wenige!
    -Zwerg - sehr guter Fantasy, der weitergeführt werden muss und nen zweiten Zyklus verdient hat!

    Antesten:
    -END - sieht schonmal sehr gut aus. Der erste Band wird mal getestet
    -Millenium - ich mag eigentlich skandinvische Krimis...
    -Surcouf - HAMMER ARTWORK. Erstmal antesten, da ich Seefahrercomics nicht mag
    -Der Seewolf - Zeichnungen sind mal etwas anderes und gefallen mir. Sonst wie eins weiter oben...

    plus das komplette tonnfish-Programm...

    Verdammt, "HORT Gotta" und "Dirk CHULZ", ihr macht mich arm, aber soooo glücklich...

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (16.02.2013 um 15:58 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #566
    Mitglied Avatar von guenni63
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    "HORT Gotta" und "Dirk CHULZ", ihr macht mich arm, aber soooo glücklich
    ... da kann ich mich 100% anschließen

    hier meine Liste:
    - Alix Senator ( kann man das lesen ohne Alix zu kennen )
    - End , 42 ... da muss ich erst mal reinschauen

    Es handelt sich dabei um das, wo ich mir noch nicht sicher bin. Beschränkt habe ich mich hier auch nur auf die neuen Sachen ...

  17. #567
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    -Surcouf - HAMMER ARTWORK. Erstmal antesten, da ich Seefahrercomics nicht mag

    C_R
    teste mal von Ehapa "Der Rote Korsar" an, von Charlier/Hubinon - kommt als GA

  18. #568
    Mitglied Avatar von guenni63
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    "HORT Gotta" und "Dirk CHULZ", ihr macht mich arm, aber soooo glücklich
    ... da kann ich mich 100% anschließen ... Ist halt plitter

    hier meine Liste:
    - Alix Senator ( kann man das lesen ohne Alix zu kennen )
    - End , 42 ... da muss ich erst mal reinschauen

    Es handelt sich dabei um das, wo ich mir noch nicht sicher bin. Beschränkt habe ich mich hier auch nur auf die neuen Sachen ...

  19. #569
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    teste mal von Ehapa "Der Rote Korsar" an, von Charlier/Hubinon - kommt als GA
    OK, schaue ich mir mal im Laden an... Aber sooo besonders sah es jetzt nicht aus. Aber das Original hat mich schon so manches mal überrascht! Wann kam der?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #570
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    teste mal von Ehapa "Der Rote Korsar" an, von Charlier/Hubinon - kommt als GA
    Ui, wenn er keine Seefahrercomics mag, dann würde ich ihm doch nicht so eine altbackene Serie empfehlen, dass ist wirklich was für Nostalgiker. Außerdem fehlt fehlt hier Charlier ein Ausnahmekünstler wie Giraud...

  21. #571
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Anmerkung zu:
    Zitat Zitat von Splitter-Katalog (@ Surcouf)
    Die Korsaren sind keine Piraten, sie dürfen ausschließlich Schiffe angreifen, die sich im Krieg mit ihrem Land befinden oder feindliche Güter transportieren.
    Das stimmt zumindest im Deutschen nicht wirklich, im Französischen vielleicht (Übersetzungsfehler?), im Englischen sicher. Im Deutschen sind Korsaren sehr wohl Piraten, der korrekte Terminus für das hier gemeinte ist "Freibeuter".
    Geändert von Susumu (16.02.2013 um 17:05 Uhr)

  22. #572
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank an wasnun und the Duck!
    Es geht also richtig schön weiter!
    Hab mir heute Mittag die Monatsübersicht Seite 4 mal in Farbe ausgedruckt.
    Wird jetzt an allen strategisch wichtigen Plätzen ausgelegt bis der Katalog eintrifft

  23. #573
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Ui, wenn er keine Seefahrercomics mag, dann würde ich ihm doch nicht so eine altbackene Serie empfehlen, dass ist wirklich was für Nostalgiker. Außerdem fehlt fehlt hier Charlier ein Ausnahmekünstler wie Giraud...
    Also die letzten Alben an denen Marc Bourgne und Christian Peressin gearbeitet haben sind sehr gut, und der furchtbar öde Rote Korsar tritt nur am Rande auf.

  24. #574
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich die Idee mit dem Vorhang durchaus toll fand, war ich im ersten Moment von den vorgestellten Werken eher etwas enttäuscht - an sich sprach mich nur der Gimenez an, der Rest ist nicht so meins (z.B. will ich Millennium nicht mehr als Comic lesen, nachdem ich schon die Bücher und die Filme durch habe).
    Jetzt aber, nachdem ich den ganzen Katalog gesehen habe, bin ich doch wieder recht angetan, da ist einiges dabei, das ich sicher kaufe (Segmente, 42, Storm, Saria [Serpieri halt]) oder anteste (Atalante, Surcouf, Aslak). Zudem gibt es ja noch all die Fortsetzungen meiner Serien ...
    Die hier hoch gehandelten Schultheiss, End, Urban oder Alix interessieren mich nicht die Bohne.
    Insgesamt komme ich doch auf einen Schnitt von ca. 2 - 3 Alben pro Monat.

    Tolle Auswahl, Splitter!
    Danke und Grüsse, Tudeh

  25. #575
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Vielleicht entdeckt Ihr auch noch die grandiose Comickunst eines Enrique Fernandez für uns. Auf Amazon.fr hatte ich letztens leichte Herz-Rythmus Störungen als ich die Vorgestellten Seiten von den Serien "Les contes de l ére du Cobra" und "L íle sans sourire" sah. Seeeehhrr lecker.
    Du kennst Enrique Fernandez?? Erstaunlich... Ja, ein wirklich begnadeter Zeichner... und mein 100% Support für eine Veröffentlichung bei Splitter!

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •