Seite 22 von 26 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 627
  1. #526
    Mitglied Avatar von Rabenonkel
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    223
    Nachrichten
    0
    .... jetzt bin ich aber mal gespannt.

  2. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    58
    Nachrichten
    0

    Splitter Katalog Sommer 2013

    Mit diesem Katalog zeigt sich wieder mal warum dieser Verlag nicht nur Kunden sondern Fans hat. Wunderbare Auswahl. Glückwunsch und vielen Dank!

  3. #528
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    782
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Tja, da ist wohl mal wieder viel zu viel dabei, was ich mir dann zulegen muss...wisst ihr eigentlich, wie viele Notdienste man machen muss, um euer Programm zu finanzieren;-) Ich bin mehr als zufrieden, endlich Atalante, END sieht auch super aus und und und...von dem Thorgal Spinoff ganz zu schweigen. Vielen Dank für die gute Auswahl.

  4. #529
    Mitglied Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    980
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Saria, Alix, Schultheiss, Atalante, End, Surcouf, 42, Segmente, Troy, Storm, Urban, Wahnsinn. Da ist so viel dabei für die Sammlung, der Katalog hat es in sich und war jede Stunde Wartezeit wert. Kurz überschlagen werden es mit
    Benni ca. 50 Alben.
    Ein Gruß an alle Terminfetischisten und Carlsensheriffs: Willkommen in der Parallelwelt der Comicsammler!

    „Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden." (Yoda in Star Wars Episode V)



  5. #530
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.485
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    wieso schreibt ihr 2 mal Stephen King aufs Cover???

  6. #531
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    3.456
    Nachrichten
    0
    Kurz überschlagen und komme auf 4-5 Bände pro Monat mit 100% Sicherheit, den Rest muss ich im Laden sichten.

    Alles in allem ein sehr schönes und abwechslungsreiches Programm. Also, wenn jemand noch behaupten da ist nichts für ihn, sollte das Hobby wechseln und Briefmarken sammeln...

    Mein persönliches Überraschungsei ist übrigens Urban!

  7. #532
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    699
    Nachrichten
    0
    als ob ich es geahnt habe.
    Das beste kommt halt doch zum Schluß.
    Unter dem Vorhang war nicht so viel für mich, aber jetzt .
    Auch das Jahr 2013 wird ein gutes Comicjahr.

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Nachrichten
    0
    Sehr schönes, rundes Programm! Von den noch nicht vorab genannten sind END und Urban für mich vermutlich die Highligts, Atalante bin ich auch schon sehr neugierig drauf. Saria 1 ist aber exakt der gleiche Band wie Die Unterwelt, oder? Da werde ich dann ab der #2 in jedem Fall einsteigen.

  9. #534
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    10.592
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    wieso schreibt ihr 2 mal Stephen King aufs Cover???
    Damit wir noch was für die Printversion
    zum korrigieren haben!

    DANKE!

  10. #535
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.162
    Nachrichten
    0
    END hatte ich ja neulich schon mal gemutmaßt ... und zu Recht, wie sich gezeigt hat. Ist leider diesmal auch der einzige interessante Titel für mich, "Les carnets de Cerises" und "La mémoire de l'eau" sind ja leider (noch?) nicht dabei (kann aber natürlich auch sein, dass die einfach woanders erscheinen), dafür freue ich mich auf den Band nun umso mehr.

  11. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.485
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    bidde


    also ich nehme auf jeden Fall die 2. Seefahrerserie (neben Bruce J. Hawker)

  12. #537
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    197
    Nachrichten
    0
    Ich will nicht kleinlich sein, aber was stimmte nicht mit dem Thorgal-Titel "Der Ring des Phaios" (Band 15) ?

  13. #538
    Mitglied Avatar von Sillage
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    462
    Nachrichten
    0
    Wie ein sehr guter Katalog. Bis auf 3 Titel wird wohl alles von Splitter und Toonfish in meiner Sammlung landen.

  14. #539
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.192
    Nachrichten
    0
    Ein Frühling in Tschernobyl, Atlante, END, Urban. In "Marsch der Krabben" schaue ich mal rein.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  15. #540
    Mitglied Avatar von Vola :DuDe:
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    885
    Nachrichten
    0
    Band 2 von "Eine Nacht in Rom " geht mir ab- noch dazu wird der kommende 1te Band gar nicht im neuen Katalog aufgelistet, bei den Books..

  16. #541
    Mitglied Avatar von Pedrinho
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    344
    Nachrichten
    0
    Sodele, der Katalog führt dann wieder zu einer schmerzhaften Absenkung des Pegels im heimischen Geldspeicher. Alix Senator, Atalante, Conquistador, Bruce J. Hawker, Saria, Storm, Surcouf undundund... Stellt sich nur die Frage, warum "der Ururneffe des Seefahrers Surcouf [...] diese spannende Geschichte über seinen Ururgroßvater" erzählt. Wäre es nicht reizvoller gewesen, wenn der "Ururneffe" Erick Surcouf über seinen "Ururgroßonkel" Robert geschrieben hätte? Gibt es eigentlich "Ururneffen"? Die Veronkelung bei den Surcoufs ist ja schlimmer als bei der Familie Duck. Der Splitter-Katalog wirft Fragen auf. Tolles Programm! Gratulation!

  17. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    334
    Nachrichten
    0
    Schade, da ist für mich fast nichts dabei... was NICHT interessant ist.
    Wohin mit den ganzen Alben?
    Wohin mit dem Geld weiß ich ja jetzt, schöner Katalog.

  18. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    623
    Nachrichten
    0
    Ich bin erst mal geplättet. Habe gerade eine Breitseite Volltreffer abbekommen.

  19. #544
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    944
    Nachrichten
    0
    Ich bin in Ruhe den Katalog durchgegangen, habe ja morgen frei.
    Einiges habe ich für mich gefunden, bei einigen brauch ich einen 2. Blick.

    Käufe:


    Neuserien


    Die Zwerge
    Aslak
    Bruce J. Hawker
    Atalante
    Surcouf
    Alunys Expedition durch Troy
    Storm Einzelband


    Fortsetzungen:


    Die Kinder des Kapitän Grant
    Die Kriegerinnen von Troy
    Marlysa
    Der Mann der keine Feuerwaffen mochte
    Storm
    Zwerg
    Die Schlümpfe und Nebenserien




    Mal sehen:


    Benni Bärenstark
    Conquistador
    Der Seewolf
    Aquablue
    Thorgal und Nebenserien

  20. #545
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.851
    Nachrichten
    0
    Verdammt, Splitter, noooo! Ich dachte ich könnte in Ruhe Thorgal und so nachkaufen, aber nööö, da hats ja doch Zeugs im neuen Katalog!
    Atlante! *_* Und "End" sieht auch gut aus....augh!

  21. #546
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Nachrichten
    0
    Ich dachte auch es wird ein etwas ruhigeres Splitter Halbjahr für mich, aber nichts da :

    Conquistador, Bruce J Hawker, Woman on the River, Atalante (!!),
    42
    (persönlich finde ich es immer noch Schade, dass ihr das Kookaburra Universum,
    nicht im Programm habt,aber was solls, vielleicht erlebe die Veröffentlichung aller Titel bei Arboris doch noch )
    Alunys, und Urban habe ich fix auf meiner Einkaufsliste.

    Einige Titel teste ich noch an: Surcouf,END,Alix,..

    Und wie immer (wenn möglich) die erfreulich rasche Fortsetzung von Serien.

    Keine Überraschungen bei Toonfisch aber dafür die zügige Veröffentlichung von Benni Bärenstark.

    Danke für eure Mühe mit dem Vorhang (Hat die Wartezeit amüsant und spannend gemacht)

  22. #547
    Moderator Comic Report Avatar von Comic Report Süd
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.502
    Nachrichten
    0
    COMIC REPORT ONLINE (CRON) hat das mal zusammengefasst.
    Außerdem plaudert Horst aus dem Nähkästchen in Sachen Katalog-Erstellung.
    Und, hey, zwei Fotos ausm "Splitter-Labor" gibt's auch noch.
    Nicht nur für Splitter-Fan ...

    Jetzt bei CRON: SPLITTER: Die Kunst des Katalogmachens
    COMIC REPORT
    Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
    www.comic-report.de

  23. #548
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    389
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    Surcouf, Carthago,Aquablue, Marlysa, Benni Bärenstark, Schlümpfe. Das soll es dann auch schon gewesen sein. *smile*
    Reicht mir auch vollkommen. Reicht das Geld auch noch für andere Dinge. Aber ein schön gemischtes Programm. Auch wenn es für mich jetzt nicht wirklich nachhaltig ist. Die Anzahl der Titel von Splitter nimmt zumindest bei mir stetig ab.
    Geändert von calohn (16.02.2013 um 18:08 Uhr)

  24. #549
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Die Alte Welt
    Beiträge
    1.313
    Nachrichten
    0
    Ich hatte schon Angst, für mich wäre nix dabei, aber Splitter haut hier ja wieder ein paar Hammer Bände raus.

    Von den neuen Serien / Bänden ist folgendes für mich dabei:
    - Conquistador
    - Jugend von Thorgal
    - Storm -Chroniken des Aussenrings

    Vorsetzung für mich:
    - El Mercinario
    - Storm 27
    - Thorgal
    - Lupin

    Und was ich mir mal ansehen werde:
    - Der Seewolf
    - 42


    Danke Splitter, ihr habt es wieder geschaft!



    AL

  25. #550
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    782
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    @ Comic Report Süd: Danke für den Artikel
    @Splitterteam: Danke noch einmal für den Katalog.:-) Ihr solltet mal über eine Kooperation mit Regalherstellern nachdenken;-)

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •