Seite 18 von 27 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 674
  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.001
    Nachrichten
    0
    Bis jetzt super Titel und die B. Hawker GA wird bestimmt richtig gut. Klar erwartet man irgendwie immer sein persönliches Top Highlight, wobei Riff Reb´s ist sowieso Pflicht so gut ist der. Da ist das Gefühl einfach da wie bei Gimenez, "das bringen die sowieso"
    Vielleicht kommen unsere "Exoten" (Klassiker) noch, oder auf bald im nächsten Katalog

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.001
    Nachrichten
    0
    Hat jemand eine brauchbare Idee mit dem History an Land Tip?

  3. #428
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    2.747
    Nachrichten
    0
    Ich finde auch BJH toll. Mit Ausnahme von Gimenez überlege ich bisher bei allen Titeln, wobei der gute Bruce der wahrscheinlichste ist. Dass das in einer GA erscheint, tangiert mich maximal peripher.

  4. #429
    Hm, bisher ist leider nichts für mich dabei.
    kommt denn gar nicht aus der SciFi/Horror/Mystery Ecke

  5. #430
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    2.747
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ist die nächste historische Serie vielleicht Alix Senator ?
    Da wär ich dann auch dabei!

  6. #431
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.147
    Nachrichten
    0
    Ich tipp mal auf "Orion" von Jaques Martin bei history on land

  7. #432
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    7.813
    Nachrichten
    0
    Orion paßt aber zeitlich und vom Schauplatz nicht ganz zu den Hinweisen.

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.799
    Nachrichten
    0
    Der "Asterix" hat vielleicht irgendwas mit "Vercingetorix" zu tun. Da finde ich aber keine Serie, die passen würde. Es wird auch nur vom Album und nicht von Alben im Hinweis gesprochen.
    Zeitlich würde ja "Vae Victis!" passen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Splitter diese Reihe noch einmal bringt. Aber wer weiß das schon...

  9. #434
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    7.813
    Nachrichten
    0

  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.001
    Nachrichten
    0
    Alix Senator wäre aber was ganz feines

  11. #436
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    576
    Nachrichten
    1
    Zitat Zitat von MJGore Beitrag anzeigen
    Hm, bisher ist leider nichts für mich dabei.
    kommt denn gar nicht aus der Horror/Mystery Ecke
    Da warte ich eigentlich auch schon drauf. Bis jetzt ist maximal "Der Seewolf" was für mich.
    Na ja, mal abwarten was noch kommt.
    Geändert von Alex73 (11.02.2013 um 14:56 Uhr)

  12. #437
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    2.437
    Nachrichten
    0

  13. #438
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.911
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    Schade jetzt ist auch Splitter wie viele andere Verlage auf die GA Welle mit aufgesprungen.
    2 GA-Alben gegenüber 64 Einzelalben im kommenden
    Halbjahr!

    Welcher Verlag hat denn weniger als 3% Anteil an
    GAs am Gesamt-Programm?

  14. #439
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    7.813
    Nachrichten
    0
    Ich glaube es gibt keinen Beitrag in dem JtKK nicht irgendetwas kritisiert oder bemängelt, da würde ich mir keinen Kopf machen.
    Auch wenn ich nicht mehr alle Splitter Sachen komplett kaufe, was durch die riesige Auswahl und die Diversifikation bedingt ist - ich mag eben nicht jedes Genre oder jeden Zeichner/Texter -, so bleiben Splitterveröffentlichungen der größte Anteil mener Einkäufe. Bitte so engagiert und weitblickend weitermachen !!!

  15. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    431
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    2 GA-Alben gegenüber 64 Einzelalben im kommenden
    Halbjahr!

    Welcher Verlag hat denn weniger als 3% Anteil an
    GAs am Gesamt-Programm?
    So kannst du das nicht sehen, die 2 sind genau die mich interessiert hätten, also ist das für mich 100% GA!
    Mit eurer Collektors Edition habt ihr euch wirklich besonders von den „Anderen“ abgehoben, Qualitativ und Ausführungsmäßig das beste am Deutschsprachigen Markt.

    Aber mit den GAs seid ihr jetzt auch einer von vielen.

    Meine Argumente gegen GAs:
    Sehr unhandlich, groß und schwer (zarte Gemüter holen sich da schon einen Tennisarm)
    Preis Leistung ist unwesentlich, die paar Euro Ersparnis sprechen nicht für eine GA, vor allen muß man auf die ganzen anderen schönen Titelbilder verzichten.
    Raschere erscheinungsweise lasse ich auch nicht gelten, bei der zügigen Veröffentlichung von Splitter!
    Platzersparnis, nur unwesentlich, wenn ich mir so eine z.b. Blueberry GA gegenüber den Alben vergleiche. Bei den paar Zentimeter, gewinnst du nicht wirklich eine Menge Platz.
    Cartland 10 Bände und B.J.H. 7 Bände, dass sind ja eh nicht viele, das nächste Argument gegen eine GA. Hier wäre es besser gewesen ihr hättet Thorgal in einer GA gebracht, da hast dann wirklich eine Platz und Geld Ersparnis.

  16. #441
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    7.813
    Nachrichten
    0
    Bei Bruce J. Hawker und Cartland hat es sich doch förmlich aufgedrängt, die erst kurz vorliegenden französischen Ausgaben im GA Format zu übernehmen. Die Daten liegen komplett digital vor, da sollte man sich schon die Arbeit sparen und diese Ausgaben in Einzelalben aufzudröseln.

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    579
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von MJGore Beitrag anzeigen
    Hm, bisher ist leider nichts für mich dabei.
    kommt denn gar nicht aus der SciFi/Horror/Mystery Ecke
    Segmente ist schon mal eindeutig SF, würde ich sagen.

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    579
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Historix?

    Würde von wegen Autorenpflege passen.

    Alix Senator sieht allerdings auch sehr fein aus.

    Ach, und hatte ich schon mal gesagt, dass ich GAs total spitze finde. Den BJH Integrale hatte ich ja kürzlich in Frankreich in der Hand, und gleich war da der Wunsch, das Teil zu besitzen. Bei mir hat Splitter da einen Volltreffer gelandet.

  19. #444
    Mitglied Avatar von Rudgar
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Bad Schönborn
    Beiträge
    244
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    ..., vor allen muß man auf die ganzen anderen schönen Titelbilder verzichten...
    Das ist aber bei Splitter noch nie passiert.

  20. #445
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    2.437
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    So kannst du das nicht sehen, die 2 sind genau die mich interessiert hätten, also ist das für mich 100% GA!
    Also, prinzipiell bin ich auch kein Freund von GA (ein paar Ausnahmen mal abgesehen), eben aus den gleichen Gründen (Cartland werde ich mir trotzdem holen).

    Aber mir stellt sich eine andere Frage, 2 von 54 Veröffentlichungen ergibt 3,7%, das ist aber nicht gerade viel, oder?
    :-)

  21. #446
    Mitglied Avatar von tarzan
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    UK, London
    Beiträge
    291
    Nachrichten
    0
    Alix - http://www.bedetheque.com/serie-3499...x-Senator.html

    Und vielleicht die klassische Serie dann noch gleich in dicken Sammelbänden. Wunderbar!
    Geändert von tarzan (11.02.2013 um 11:37 Uhr)

  22. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    431
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Also, prinzipiell bin ich auch kein Freund von GA (ein paar Ausnahmen mal abgesehen), eben aus den gleichen Gründen (Cartland werde ich mir trotzdem holen).

    Aber mir stellt sich eine andere Frage, 2 von 54 Veröffentlichungen ergibt 3,7%, das ist aber nicht gerade viel, oder?
    :-)

    In Prinzip ist es nicht viel, doch wenn dich von den 54 Veröffentlichungen die 2 Interessieren, ist es dann aber wieder viel. Außerdem hatten wir im letzten Jahr keine 54 neuen Serienveröffentlichungen bei Splitter, soweit ist das wieder eine Falschrechnung.

  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.799
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Im Tipp steht, dass die Handlung kurz vor Christi Geburt spielt, Traian regierte erst nach Christi Tod. Falls es sich in der Zusammenfassung des Inhalts überhaupt um den realen Kaiser Traian handelt.

    Nachdem 5) wirklich stark nach "Alix Senator" aussieht, lautet mein Rätselfazit bisher, dass ich mir keine einzige dieser acht vorgestellten Neuigkeiten zulegen werde.
    Geändert von Huxley (11.02.2013 um 13:16 Uhr)

  24. #449
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    627
    Nachrichten
    0
    Der Seewolf und die Millenium Trilogie sind mir viel zu ausgelutscht als dass ich da noch eine Comicversion von bräuchte.
    Gimenez will und will mir einfach nicht gefallen und mit History-Gedöns kann ich leider so gar nix anfangen, schon gar nicht mit so altbackenen Zeichnungen. Schade bisher....aber man wartet und hofft ;-)

  25. #450
    Mitglied Avatar von tarzan
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    UK, London
    Beiträge
    291
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von eschbachfan Beitrag anzeigen
    Horst spielt ja gerne mit Worten. Ich würde behaupten beim angesprochenen "Asterix" handelt es sich um einen "Asterisk" - also eine "Sternchen-Fussnote". Allenfalls wird in den Alben teilweise Latein gesprochen inkl. Übersetzung ins Deutsche in den Fussnoten.
    Ich glaube das mit dem Asterix war nur eine Anspielung auf Alix der ja Gallier ist aber sich in Rom aufhält.

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •