Seite 17 von 28 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 682
  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    125
    Nachrichten
    0
    Trockenschwimmer ???

  2. #402
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.806
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht ist auch was ganz anderes gemeint?!
    Ich mache gerne "Spielchen" mit den Begriffen.
    Nicht zu eng verstehen ... sondern den Gig auch
    in seiner anderen Bedeutung als Hinweis zur
    sehen ... und aus beidem den Bezug zur Serie
    suchen!

    Aber eigentlich wisst ihr den Titel ja eh schon!

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    396
    Nachrichten
    1
    Zitat Zitat von Franz-Xaver Gabler Beitrag anzeigen
    http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=gig
    hier im Sinne von Event, Ereignis, Sensation gebraucht
    Kann aber auch ein Ruder-Beiboot oder eine einachsige Kutsche sein ...
    Wenn da "die Gig" (=Ruder-Beiboot) stehen würde, hätte ich auf eine Art Hinweis getippt.
    Geändert von Llyd (10.02.2013 um 00:16 Uhr)

  4. #404
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.876
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Betreff Millenium:
    Naja , Millenium kann man als Buch und Film vergessen und als Comic erst recht. Unvollendet ist es sowieso da es keine Trilogie ist. Es waren 10 Bände der Reihe geplant aber soweit hat es der Autor nicht geschafft. Band 4 soll wohl fast fertig auf einem Laptop noch existieren und 5+6 im groben als Handlungsrahmenzusammenfaßung. Sind die Erben findig werden sie, oh Wunder, irgendwo noch eine Festplatte finden wo die Bände 7-10 drauf sind. That't the way to make money, Honey Aber ist gleich da die Story langweilig und unglaubwürdig ist. Alleine die IT Expertin ist schon ne Lachnummer, ist der gleiche Schrott wie bei NCIS mit der gothic Laborexpertin.Naja wers lesen will soll es tun, nur finde ich daß es in Frankreich weit bessere Sachen zu veröffentlichen gibt als dieses hier.

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.763
    Nachrichten
    0
    4= HAWKER und 5 = JUGURTHA, DAS wär´s....

  6. #406
    Mitglied Avatar von Exterminator18
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Weil am Rhein
    Beiträge
    574
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von harlockoro Beitrag anzeigen
    Also, ich kann kein neuen Vorhang bzw Titel entdecken. Wie ist den die Lösung zum Dritten Teil?
    Serie 3: http://www.splitter-verlag.eu/vorhang/llphju_03.html

  7. #407
    Mitglied Avatar von lubidou
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    182
    Nachrichten
    0
    Nachdem mich die Neuvorstellungen nur am Rande bis gar nicht (GIMENEZ, Bruce J. Hawker) interessieren, hoffe ich auf einige Serienweiterführungen/-abschlüsse wie z.B. YIU oder Kraa, Orbital, Bravesland (Band 1 kam 04.2010! ).

    Gruß vom lubidou

  8. #408
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    306
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    Da haben hier einige aber einen verdammt guten Riecher. Hm. Irgendwie bin ich immer noch nicht an Bord. Egal. Kann ich mich mal um meine Backlist kümmern. Mir fehlen noch ein paar Comanche Ausgaben und Toonfish hat ja auch ein paar schöne Sachen dabei. Und andere Verlage haben ja auch schöne Comics. *smile*
    Geändert von calohn (10.02.2013 um 10:31 Uhr)

  9. #409
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    542
    Nachrichten
    0
    Ich freue mich auf den Katalog. Da wird sicherlich einiges für mich dabei sein.
    Aber bis jetzt . Da dürfen sich dann andere freuen.

  10. #410
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    574
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von calohn Beitrag anzeigen
    Da haben hier einige aber einen verdammt guten Riecher. Hm. Irgendwie bin ich immer noch nicht an Bord. Egal. Kann ich mich mal um meine Backlist kümmern. Mir fehlen noch ein paar Comanche Ausgaben und Toonfish hat ja auch ein paar schöne Sachen dabei. Und andere Verlage haben ja auch schöne Comics. *smile*
    geht mir auch so, aber macht nix, geld gespart. liebe splitters, ich wünsche mir neige, malefosse und hk.
    vielleicht werd ich ja mal erhört.

  11. #411
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.806
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von calohn Beitrag anzeigen
    ... Irgendwie bin ich immer noch nicht an Bord. Egal. Kann ich mich mal um meine Backlist kümmern. Mir fehlen noch ein paar Comanche Ausgaben und Toonfish hat ja auch ein paar schöne Sachen dabei. ...
    Da haben wir rein gar nichts dagegen, denn
    die Backlist unterstützt mindestens* genauso
    das neue Gesamtprogramm, wie die neuen
    Titel!




    * Im Gegenteil - tatsächlich sogar mehr,
    denn die Backlist ist bei uns mittlerweile
    auf 60% des monatlichen Umsatzes an-
    gewachsen. Ohne diese würde ein solch
    großes "monatliches-neue-Alben-
    Programm" sicher nicht so reibungslos
    funktionieren.

  12. #412
    Mitglied Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    876
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Also ich bin mit Gimenez schon mal sehr zufrieden!
    „Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden." (Yoda in Star Wars Episode V)
    Mein Blog: http://maltestageblog.blogspot.com/
    Gratis IPad und IPhone-App: Vorlesegeschichte für Kinder "Die Maus & der Riese"
    http://itunes.apple.com/de/app/maus-...472630944?mt=8


  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    42
    Nachrichten
    0
    Ich habe mich extra angemeldet, weil ich mal loswerden möchte, für wie toll ich diese Art der Produktankündigung halte. Ich bin wirklich begeistert, da wächst die Vorfreude. Am besten gefällt mir bisher Der Seewolf. Bei Millennium bin ich etwas übersättigt durch den Konsum der Bücher und Filme, das ist einfach noch nicht so lange her wie bei Der Seewolf und auch nicht so ein Klassiker, allerdings sehen die Zeichnungen einfach fantastisch aus. Wenn man das mal vergleicht mit der amerikanischen Comicversion, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Macht weiter so!

  14. #414
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.806
    Nachrichten
    0
    Extra angemeldet!? ... Danke! ...

    Dafür gibt's dann auch "gleich" als Belohnung
    die nächste Auflösungsrunde!

  15. #415

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.233
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    ich seh da nix neues

  17. #417
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.806
    Nachrichten
    0
    Vielleicht ein Refresh in deinem Browser?

    Es ist seit 3 Minuten da!

  18. #418
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.827
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    ich seh da nix neues
    http://www.splitter-verlag.eu/vorhang/emtddr_04.html
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Neu: Unsere PuK-Favoriten im ... September 2014 ||| ... Oktober 2014 ||| ... November 2014!
    Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.233
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    danke

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.233
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Refresh in deinem Browser?

    Es ist seit 3 Minuten da!
    möglich - mit F5 Taste drücken klappt es

  21. #421
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    7.313
    Nachrichten
    0
    Sehr cool das, den ersten Band habe ich seit einiger Zeit im Original, da werde ich auf jeden Fall beide Splitter Bände kaufen.

  22. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.233
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    ich geh mal davon aus, das die Kurzgeschichte aus "Stripspiegel" enthalten ist ????????????

  23. #423
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    7.313
    Nachrichten
    0
    Ist die nächste historische Serie vielleicht Alix Senator ?

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.233
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    zum Thema Autorenpflege - kann man bei euch auf Pharaon hoffen?

    gegen Howard Flynn hätte ich aber auch nichts dagegen
    Geändert von Martin (10.02.2013 um 22:16 Uhr)

  25. #425
    Mitglied Avatar von Chisum
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    Auch ich finde diesen quasi Vorabvorhang ganz spannend. Bisher komme ich zwar noch nicht so auf meine Kosten, evtl. jetzt bei B.J.Hawker. Wobei ich von Vance bisher nur den Roderic gut fand. Marshall Blueberry ist für mich eine einzige Katastrophe gewesen aber den hat er wohl zuletzt gezeichnet. Wer weiß, vielleicht nicht mehr so mit dem letzten Biss. Bruno Brazil hab ich aus meiner Jugendzeit noch ganz gut in Erinnerung. Also hier werde ich wohl zuschlagen.
    Ansonsten reichen mir schon die laufenden Serien und deren Fortsetzungen. Mit Cartland habt ihr diese Jahr sowieso den "Vogel" abgeschossen. Ich hoffe ja auch immer noch auf den kompletten MCoy. Weiter so!

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •