User Tag List

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 627
  1. #476
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.677
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    übermorgen

  2. #477
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Was ist denn das bitte für ein geiler Leckerbissen!!!!
    Gung Ho for Splitter Waaaahhhnnnssiiinnnnn
    Find ich auch!

  3. #478
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder Schultheiss oder vielleicht "Störtebecker"? Mmmh, jetzt bin ich mal gespannt.

    Bitte den Katalog NICHT Freitag Abend veröffentlichen! Dann lieber Samstag Mittag! Wie soll ich denn sonst Samstag konzentriert arbeiten, wenn ich weiß, dass da was ist und ich komme nicht dran? Und nein, ich bin an der Arbeit nicht online und da besteht auch sonst keine Möglichkeit!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #479
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es sich nicht um eine Graphik Novel handeln würden, hätte ich bei diesem Hinweis darauf getippt das Splitter die Wellenläufer Serie weiterführen will. Romanvorlage, Verlag, sowie Autor und Zeichner sind fest auf deutschem Boden verankert und die Story spielt zum Großteil auf Wasser.
    Wenn ich mich recht erinnere wollte Splitter die Serie vor einigen Jahren fortsetzen, aber der Zeichner hatte kein Interesse. Vielleicht hat er ja seine Meinung geändert? Würde (nicht nur wegen des (Buch-)Autors) sicher gut ins Splitter Programm passen
    Auf der anderen Seite sprechen die Hinweise "Graphic Novel" und die Einzahl bei "der Künstler und sein Werk" sicher eher für Schultheiss.
    Lassen wir uns überraschen.

  5. #480
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, schade. Gar nichts für mich dabei. Dann gibt's 2013 nur US Comics

  6. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MJGore Beitrag anzeigen
    Hm, schade. Gar nichts für mich dabei. Dann gibt's 2013 nur US Comics
    Aber Dir ist schon klar, dass im Vorhang lediglich ungefähr die Hälfte der Serienneustarts genannt werden. Von daher wundere ich mich, wie Du jetzt schon wissen kannst, dass 2013 gar nichts für Dich dabei ist?

    Ich finde die Titel aus dem Katalog übrigens durchweg klasse im Sinne der Programmvielfalt. Hier wird mitunter erstaunlich viel gemosert, aber was hier angekündigt wird, ist doch, auch wenn es im Einzelnen nicht den individuellen Geschmack trifft, eine wunderbare Bereicherung des Gesamtangebots auf dem hiesigen Albenmarkt und zeigt eigentlich ganz schön, wie gut dieser derzeit aufgestellt ist. Es sind fast alle Unter-Genres und Schubladen des frankobelgischen Comics abgedeckt (auch wenn die Fantasy von einer deutschen Produktion abgedeckt wird, wobei man das inhaltlich/optisch kaum merken wird). Graphic novel, SF, Krimi, Literaturadaption, Historisch, Abeneteuer, Klassikerausgabe. Im Grunde fehlen nur Funny und Western. Ja, und vielleicht noch Thriller. Ich finde es jedenfalls erstaunlich und erfreulich, dass Splitter inzwischen schon mit der Hälfte der halbjährlichen Neustarts ein dermaßen breites, reichhaltiges und interessantes Spektrum abdeckt. Wie gesagt, die individuellen Wünsche Einzelner bleiben da vielleicht punktuell enttäuscht, aber als Bereicherung für das Angebot unserer Lieblingsnische ist das ziemlich grandios.

  7. #482
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von kormoran Beitrag anzeigen
    Aber Dir ist schon klar, dass im Vorhang lediglich ungefähr die Hälfte der Serienneustarts genannt werden. Von daher wundere ich mich, wie Du jetzt schon wissen kannst, dass 2013 gar nichts für Dich dabei ist?

    Ich finde die Titel aus dem Katalog übrigens durchweg klasse im Sinne der Programmvielfalt. Hier wird mitunter erstaunlich viel gemosert, aber was hier angekündigt wird, ist doch, auch wenn es im Einzelnen nicht den individuellen Geschmack trifft, eine wunderbare Bereicherung des Gesamtangebots auf dem hiesigen Albenmarkt und zeigt eigentlich ganz schön, wie gut dieser derzeit aufgestellt ist. Es sind fast alle Unter-Genres und Schubladen des frankobelgischen Comics abgedeckt (auch wenn die Fantasy von einer deutschen Produktion abgedeckt wird, wobei man das inhaltlich/optisch kaum merken wird). Graphic novel, SF, Krimi, Literaturadaption, Historisch, Abeneteuer, Klassikerausgabe. Im Grunde fehlen nur Funny und Western. Ja, und vielleicht noch Thriller. Ich finde es jedenfalls erstaunlich und erfreulich, dass Splitter inzwischen schon mit der Hälfte der halbjährlichen Neustarts ein dermaßen breites, reichhaltiges und interessantes Spektrum abdeckt. Wie gesagt, die individuellen Wünsche Einzelner bleiben da vielleicht punktuell enttäuscht, aber als Bereicherung für das Angebot unserer Lieblingsnische ist das ziemlich grandios.
    Finde ich auch. Ein Verlag der fast alles anbietet, hat logischerweise viele Titel die einem nicht ansprechen, aber dafür ist er in aller Munde und wird beachtet. Mir genügen meine persönlichen Highlights wie Morea (hoffentlich geht es bald wieder los), Comanche, Cartland, Thorgal, Mercenario und Storm. Bei Bruce J. Hawker werde ich natürlich auch dabei sein. Als Western Fan hoffe ich natürlich auf wunderschöne Ausgaben von McCoy und Buddy Longway entweder a la Comanche oder als GA :-)

  8. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So...nachdem ich den Vorhang und auch diesen Thread bereits vom ersten Tag an nur lesend begleitet habe, möchte ich mich kurz vorm Ende auch einmal selbst zu Wort melden. Erst einmal muss ich Splitter für die Aktion loben. Ich finde die Idee des Vorhangs allgemein klasse und die Enthüllung einiger Titel des neuen Katalogs so zu zelebrieren hat einfach was. Das erhöht die Freude auf den Katalog und sorgt - zumindest bei mir - auch für eine gewisse Spannung.

    Bin auch immer wieder überrascht wie gut sich einige auskennen und wie schnell das ein oder andere erraten wurde. Ich persönlich habe lediglich bei der Millenium-Trilogie eine entsprechende Vermutung gehabt.

    Was die neuen Titel angeht kann ich kormoran und areyoureadysteve nur zustimmen. Es trifft zwar bei weitem nicht alles meinen Geschmack, aber als Gesamtprogramm kann sich das auf jeden Fall sehen lassen. Besonders, weil das Splitter-Programm ja sowieso noch einiges anderes zu bieten hat und im Katalog auch noch weitere Neuheiten und Fortsetzungen zu finden sein werden.

    Für mich persönlich sind die bisherigen Enthüllungen nur bedingt was. Mit 'Der Seewolf' hatte ich bisher in keiner Form auch nur irgendwelche Berührungspunkte, auch wenn mir der Name natürlich nicht unbekannt ist. Die Zeichnungen sehen aber gut aus und vielleicht wirds mal bei mir landen, nachdem ich im Laden reinschauen konnte. 'Millenium' hingegen spricht mich durchaus an, aber ich habe weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen, auch wenn ich letzteres bald nachhole. Letztlich werden dann auch die Filme (die Originalen) darüber entscheiden, ob ich bei den Comics zu schlagen. Beim Rest kann ich nur wenig sagen. Am meisten spricht mir hier noch Die Zwerge an, wobei auch 'Ein Frühling in Tschernobyl' interessant aussieht. Hier wird die Entscheidung aber wohl wieder im Laden getroffen, nachdem ich reinschauen konnte.

    Stört mich aber im Endeffekt auch nicht, wenn ich im neuen Programm nichts neues finde, da ich noch eine sehr große Backliste habe und diese kaum abgearbeitet bekomme.

    Bei der Nr. 8 schließe ich mich mit meinem Tipp übrigens wohl der Mehrheit an. Klingt schon ziemlich nach Schultheiss.

    Achja...und Gung Ho wäre auch ein Comic, das Splitter sich schnappen sollte. Das sieht wirklich interessant aus.

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jenster Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite sprechen die Hinweise "Graphic Novel" [...] sicher eher für Schultheiss.
    Lassen wir uns überraschen.
    Wenn's ein Werk wie Die Reise mit Bill wäre, sicherlich. Aber hier gehen doch die Vermutungen Richtung Haie von Lagos, von dem es auch immer wieder heißt, dass da ein viertes Album in Arbeit ist. Ist wohl der einzige Titel von Schultheiss auf Deutsch, den ich noch nicht habe und würde mich sehr freuen. Aber nach allem, was ich so darüber gehört habe, soll das doch eher ein recht harter Piratenkrimi sein, nicht unbedingt, was man auf Denglisch als "eine" Graphic Novel deklarieren würde.

  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Vermutung zu 8. geht zu Woman on the river

    http://www.glenatbd.com/bd/woman-on-...2723485296.htm

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, na klar! Das wird's sein. Hatte ich eh schon davon gehört, aber wieder vergessen. Außerdem war ich durch den Tipp "fest verbunden mit Boden vs. dennoch am Wasser" zu sehr fixiert auf das offene Meer.

    Sehr fein, freue mich schon drauf!

  12. #487
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    801
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von JeffBär Beitrag anzeigen
    Ich dachte der Abschlussband wäre bei Kult erschienen, als Nr 7
    Ja, Band 7 ist damals bei Kult erschienen, aber Vance hat danach an einer weiteren Geschichte mit dem Titel »Signal 314« gearbeitet, die er aber nicht fertiggestellt hat (siehe dazu auch unsere kleine Vorschau auf CRON: http://www.comic-report.de/index.php...bruce-j-hawker). Diese letzte Geschichte ist letztendlich so legendär geworden, dass sie es sogar zu einer Ankündigung auf Amazon gebracht hat: http://www.amazon.de/Bruce-J-Hawker-.../dp/2803616440. Wessen Wunsch da der Vater des Gedanken war, bleibt offen!
    Inwieweit die Arbeit an der Geschichte nun im zweiten Band der Gesamtausgabe dokumentiert ist, werden wir zu sehen bekommen. Oder jemand, der diesen Band besitzt, berichtet uns kurz davon.

  13. #488
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    801
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von wasnun Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein grafischer Leckerbissen, geplant sind also 5 Bände davon. Da kann man nur hoffen, dass es schneller vorran geht als bei Chronik der Unsterblichen
    Gung Ho! Aber hallo! Geniales Teil, über das in der kommenden Ausgabe von ALFONZ (Ausgabe 2/2013) einiges zu lesen sein wird!

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.123
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Comic Report Nord;4636778]Gung Ho! Aber hallo! Geniales Teil, [QUOTE]

    Und das Format erst lt. Web ... ob's das bei Splitter oder einem anderen Verlag auch spielen wird?

  15. #490
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic Report Nord Beitrag anzeigen
    Ja, Band 7 ist damals bei Kult erschienen, aber Vance hat danach an einer weiteren Geschichte mit dem Titel »Signal 314« gearbeitet, die er aber nicht fertiggestellt hat (siehe dazu auch unsere kleine Vorschau auf CRON: http://www.comic-report.de/index.php...bruce-j-hawker). Diese letzte Geschichte ist letztendlich so legendär geworden, dass sie es sogar zu einer Ankündigung auf Amazon gebracht hat: http://www.amazon.de/Bruce-J-Hawker-.../dp/2803616440. Wessen Wunsch da der Vater des Gedanken war, bleibt offen!
    Inwieweit die Arbeit an der Geschichte nun im zweiten Band der Gesamtausgabe dokumentiert ist, werden wir zu sehen bekommen. Oder jemand, der diesen Band besitzt, berichtet uns kurz davon.
    vielen Dank für die Info

  16. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic Report Nord Beitrag anzeigen
    Inwieweit die Arbeit an der Geschichte nun im zweiten Band der Gesamtausgabe dokumentiert ist, werden wir zu sehen bekommen. Oder jemand, der diesen Band besitzt, berichtet uns kurz davon.
    Ich besitze die Ausgabe zwar nicht, dennoch entnehme ich französischen Foren, dass allenfalls eine Zusammenfassung der Geschichte dokumentiert wird.

  17. #492
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    295
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön.

    Mit Lepage und Schultheiss kommen zwei Alben, auf die ich mich freue.

  19. #494
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Nummer 8 freut mich jetzt sehr, einer meiner Favoriten! Vielen Dank für die Super-idee mit der Vorhangskatalogvorstellung. Ich bin schon auf Morgen 22:00 Uhr gespannt. Mein Geldbeutel wird wieder bluten...
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  20. #495
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon witzig - wenn ich mir die bisher angekündigten Comics anschaue, so ganz spontan hätte ich einige davon eigentlich bei anderen Verlagen erwartet ^^

    Der Seewolf: Reprodukt
    Die Millennium-Trilogie: Schreiber & Leser / Alles Gute
    Segmente: Splitter :-)
    Bruce J. Hawker: Ehapa
    Alis Senator: Kult Editionen
    Die Zwerge: Splitter
    Ein Frühling in Tschernobyl: Splitter
    Woman on the River: Splitter

    Bin mal gespannt wie der Rest des Katalogs wird :-)

    lg
    TheDuck

  21. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.123
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die spannende Woche. Große Freuden erwarten mich - bin bei allen Achten dabei!

  22. #497
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Auf den Katalog bin ich jetzt auch mal gespannt. Mal schauen, was wird. Von den 8 vorab bekannt gegeben Titeln werde ich keinen einzigen in meine Sammlung integrieren. Sorry, das alles reizt mich max. um es mal zu lesen, aber nicht um es tatsächlich zu kaufen. Die Idee mit dem Katalog-Vorhang fand ich jedoch lustig. *smile* schick, schick.

  23. #498
    Mitglied Avatar von Rabenonkel
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    234
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heut' ist endlich Heilig Abend!

  24. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.312
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von calohn Beitrag anzeigen
    Auf den Katalog bin ich jetzt auch mal gespannt. Mal schauen, was wird. Von den 8 vorab bekannt gegeben Titeln werde ich keinen einzigen in meine Sammlung integrieren. Sorry, das alles reizt mich max. um es mal zu lesen, aber nicht um es tatsächlich zu kaufen. Die Idee mit dem Katalog-Vorhang fand ich jedoch lustig. *smile* schick, schick.
    Boahhh wat en schlechter Geschmack!

  25. #500
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Boahhh wat en schlechter Geschmack!
    Und ich steh dazu.

    Aber kannst mir ja mal den ein oder anderen Titel ausleihen, um mich zu überzeugen. *fg*

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •