szmtag Splitter Katalog Sommer 2013 - Seite 20
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 683
  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    604
    Nachrichten
    0
    Für 3) und 6) war der Vorhang ziemlich unnötig, da sowieso schon klar war, dass die beiden Serien kommen werden.

  2. #477
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.762
    Nachrichten
    0
    Thorgal / El Mercenario / Bruce J. Hawker / Cartland / Alix - schon mal viel Material für mich als Anhänger der klassischen "älteren" Sachen.

    Jetzt noch Mac Coy und Pussy für den Winterkatalog bitte.

  3. #478
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.613
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Es ist doch vollkommen egal obs als GA oder als Einzelalben rauskommt - hauptsache der Inhalt stimmt mit der Splitter typischen Qualität. ;-)

    Viel mehr interessiert mich ob der "Standardpreis" der Einzelalben angehoben wurde: Immerhin kosten "Segmente" nun 14,80 € bei 48 Seiten?

    lg
    TheDuck
    Unsere Preise wurden schon immer auf- und abgerundet.
    Nur in vereinzelten Fällen hatten wir einigen Jahren teure
    Lizenzen "politisch" auch auf 12,80 oder 13,80 positioniert.
    Das machen wir mittlerweile weniger - es sind also realere
    Preise - in Quersumme jedoch immer noch gleich, wie vor
    7 Jahren, obwohl wir seitdem einige Verbesserungen haben
    einfließen lassen.

    Und dafür gibt es jetzt auch 72 Seiter für 14, 80, wie
    zum Beispiel den nächste Woche aus der Druckerei
    kommenden Tatort Tahiti.

  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    179
    Nachrichten
    0
    Die Antike in Comicform finde ich immer gut, wird gekauft.
    Also erwarten uns Markus Heitz "Die Zwerge", aber das war doch schon bekannt, oder woher weiß ich das? :gruebel:

    Mal sehen ob "Die Zwerge" genauso gut wie "Zwerg" werden, Splitters Zwerg(en)programm ist beeindruckend

  5. #480
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.613
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Für 3) und 6) war der Vorhang ziemlich unnötig, da sowieso schon klar war, dass die beiden Serien kommen werden.
    Nicht jeder ist so "forumsaffin", dass er
    die Diskussionen hier verfolgt oder gar das
    Wissen einiger hier hat! Mitfiebern, aber
    nicht aktiv mitraten tun z. B. sehr viele
    unserer fast 3.000 Newsletter-Abonnenten,
    die direkt aus den Info-Mails oder der Webseite
    jeden Tag reinklicken!

  6. #481
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.613
    Nachrichten
    0
    Bruce und Alix sind nichts für mich...

    Aber egal, da kommen bestimmt noch schöne Sachen...

  7. #482
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    Für mich wird es wohl die 4 und die 6 sein, wobei ich mich bei Bruce J. Hawker sehr über die GA Ausgabe freue, als Einzelausgaben hätte ich vielleicht nicht zugegriffen, nicht dass ich was gegen die Einzelalben habe, aber bei Klassikern bevorzuge ich GA's.

  8. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    392
    Nachrichten
    1
    Ich bin eigentlich immer ganz froh, wenn ein paar Sachen von Splitter nicht so meinen Geschmack treffen. Ich bin immer ganz glücklich, wenn ich in einem Monat "nur" 6 Treffer habe. So kann ich halbwegs in meinem Budget bleiben (das eigentlich nur 4 Bände hergibt) und trotzdem noch bei anderen Verlagen stöbern. Wenn ich einen Katalog mit nahezu 100% Treffern hätte, würde meine persönlich Backlist aufs Unendliche anschwellen.

    Von den bisher vorgestellten Sachen ist zu 100% erstmal nur ein Band "meins" - Verblendung. Der gefällt mir in der Splitter Ausgabe besser als der von Panini, seitens der Vorschau her. Seewolf und Alix villeicht, der Rest ist nichts für mich. Seefahrt (Hawk) ist an sich so überhaupt nicht mein Thema und Segmente nicht mein Zeichenstil.
    Aber nur wegen 2 Terffern von 5 Vorstellungen von einem aus persönlicher Sicht "katastrophalen" Katalog zu sprechen, ist in anbetracht der noch nicht veröffentlichten Bände wohl noch etwas verfrüht

    Beim Thema GA / nicht GA ... mir eigentlich egal. Bei Marlysa hätte ich wohl bei Einzelbänden nicht zugegriffen - und es unwissentlich bereut.

  9. #484
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    784
    Nachrichten
    0
    Passiert eigentlich noch was zwischen S.10 bis S.25 bei Alix Senator Band 1?
    Ich frag nur deswegen weil auf S.10 der Leseprobe sind sie auf der Beerdigung von Agrippa und auf S.25 immer noch? ;-)
    Oder ist das nur ein Fehler im Katalog und S.25 ist eigentlich S.11??

    lg
    theDuck

  10. #485
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.613
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Passiert eigentlich noch was zwischen S.10 bis S.25 bei Alix Senator Band 1?
    Ich frag nur deswegen weil auf S.10 der Leseprobe sind sie auf der Beerdigung von Agrippa und auf S.25 immer noch? ;-)
    Oder ist das nur ein Fehler im Katalog und S.25 ist eigentlich S.11??
    lg
    theDuck
    Ich glaub' die Seitenzahl 10 stimmt nicht .,.. wir schauen
    noch mal drauf!

    Danke!

  11. #486
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    784
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Ich glaub' die Seitenzahl 10 stimmt nicht .,.. wir schauen
    noch mal drauf!

    Danke!
    Ah ok - ich hatte mich schon gefragt was man den 15 Seiten lang auf einer Beerdigung alles erzählen kann ;-)
    Und ein Graphic Novel ist ja Alix Senator nicht, oder? ;-)

    lg
    TheDuck

  12. #487
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.423
    Nachrichten
    26
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Bruce und Alix sind nichts für mich...

    Aber egal, da kommen bestimmt noch schöne Sachen...
    Da bin ich genau deiner Meinung! Ich hoffe ja auf gaaaanz viele Fortsetzung meiner Serien und vielleicht auf den einen oder anderen Überraschungstitel im Katalog...

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    Adventure TIME 1
    [klick] NEU

    Bella Star trifft KALA! - HC | MIRACLEMAN & SILVER SURFER | The Walking Depp & Bart´s Flausen-Fibel

  13. #488
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.480
    Nachrichten
    0
    Tja, bei Bruce und Alix greife ich dafür wieder zu
    Gruß Derma

  14. #489
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.613
    Nachrichten
    0
    Na, dann sind ja alle glücklich (bis auf Jack Kirby) ;-))

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    407
    Nachrichten
    0
    Würde ich jetzt nicht so behaupten. Wenn man sich die vorhergehenden Seiten genauer betrachtet, so sind diesmal (zu recht) nicht so viele Glücklich. Aber ich muß gestehen, dass ich auch nicht so unglücklich bin! Wieder ne Menge Geld gespart und bei Cartland hätte ich sowieso noch überlegt, weil die alten Splitteralben und die Comic + doch eine sehr gute Qualität haben. Bei Bruce bin ich ein bißchen enttäusch o.k., ich werde es aber trotzdem überleben, keine Sorge.
    Im Übrigen wenn das so weitergeht mit den GAs wünsche ich mir nichts mehr.

  16. #491
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.423
    Nachrichten
    26
    Ich kann aber trotzdem Splitter weiter unterstützen: Meine Storm-Sammlung ist bei Band 6 stecken geblieben. Dann werde ich da einfach weitermachen! "Tschernobyl" wird aber auch gekauft!!!

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    Adventure TIME 1
    [klick] NEU

    Bella Star trifft KALA! - HC | MIRACLEMAN & SILVER SURFER | The Walking Depp & Bart´s Flausen-Fibel

  17. #492
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    272
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    Also bislang ist für mich immer noch nichts dabei. Alix kenn ich nicht mal die Originalserie, so dass die Weiterführung für mich uninteressant ist.

    Aber das ich deswegen Geld sparen werde, ist wohl für mich ein frommer Wunsch. Dafür schiele ich grad viel zu sehr zum Salleck, Piredda, Cross Cult und Panini Verlag. Ehapa kommt noch mit "Der große Tote 4" um die Ecke, und, und, und.

    Und Splitter hat auch immer noch geile Serien im Portfolio. Ich warte gespannt auf "Univerne", "Aquablue" und "Die Vier von der Bakerstreet". Und für "Schlümpfe", "Benni Bärenstark" und "Marsu Kids" bin ich auch noch zu haben. Es wird also nicht ruhiger. *grins* Zum Glück.

  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.202
    Nachrichten
    0
    ALix: EInfach nur Klasse.

    Wenn jetzt Kult noch bei der Originalserie aus dem Quark kommt.

  19. #494
    Mitglied Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    827
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Die erste Seite der Zwerge gab es ja schon im Blog zu sehen, die nächste ist noch beeindruckender. Die Umsetzung ist ein Highlight des neuen Programms. ich kann es kaum erwarten den ersten Band im Oktober zu lesen.
    „Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden." (Yoda in Star Wars Episode V)
    Mein Blog: http://maltestageblog.blogspot.com/
    Gratis IPad und IPhone-App: Vorlesegeschichte für Kinder "Die Maus & der Riese"
    http://itunes.apple.com/de/app/maus-...472630944?mt=8


  20. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    179
    Nachrichten
    0
    Stimmt, die beiden Seiten sehen schon mal sehr gut aus, da hat Splitter wohl wieder eine gute neue Serie am Start. Freu mich drauf.

  21. #496
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    784
    Nachrichten
    0
    Hi,

    irre ich mich oder sind auf S.4 der Leseprobe die beiden Textpassagen im 4. Bild vertauscht?

    lg
    TheDuck

  22. #497
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.613
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Hi,

    irre ich mich oder sind auf S.4 der Leseprobe die beiden Textpassagen im 4. Bild vertauscht?

    lg
    TheDuck
    Ja, sieht so aus.

    Die Vorabversion ist hier noch nicht so
    lektoriert, wie dann natürlich das
    Endprodukt!


    http://www.splitter-verlag.eu/vorhang/7.html

  23. #498
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    784
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Ja, sieht so aus.

    Die Vorabversion ist hier noch nicht so
    lektoriert, wie dann natürlich das
    Endprodukt!


    http://www.splitter-verlag.eu/vorhang/7.html
    Würd mich auch sonst schwer wundern bei eurer konstant hohen Qualität :-)

    Schön auch das ihr deutsche Eigenproduktionen macht (Thumbs up!)

    lg
    TheDuck

  24. #499
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.423
    Nachrichten
    26
    Artwork von "Die Zwerge" sieht ja schonmal sehr, sehr geil aus! Die Romane sollen zwar nicht die besten sein (selber habe ich sie nicht gelesen), aber ich werde hier definitv dabei sein! Entlich mal ein Titel, der auf anhieb einfeich nur Hammer aussieht... Nun bin ich auf die Graphic Novel "Made in Germany" gespannt. Das nächste wird ja eh "Tschernobyl" sein...

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    Adventure TIME 1
    [klick] NEU

    Bella Star trifft KALA! - HC | MIRACLEMAN & SILVER SURFER | The Walking Depp & Bart´s Flausen-Fibel

  25. #500
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    2.639
    Nachrichten
    0
    Ja, die 6 ist nix für mich, dafür die 7, die ja schon vorab gelöst wurde.

    Ne kleine Anmerkung: Wenn man sowas nochmals macht (was ich begrüßen würde), sollten die Rätsel etwas schwieriger sein. Die Profis hier, zu denen ich mich nicht zähle, haben sowas ziemlich schnell heraussen.

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •