Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 627
  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    467
    Würde ich jetzt nicht so behaupten. Wenn man sich die vorhergehenden Seiten genauer betrachtet, so sind diesmal (zu recht) nicht so viele Glücklich. Aber ich muß gestehen, dass ich auch nicht so unglücklich bin! Wieder ne Menge Geld gespart und bei Cartland hätte ich sowieso noch überlegt, weil die alten Splitteralben und die Comic + doch eine sehr gute Qualität haben. Bei Bruce bin ich ein bißchen enttäusch o.k., ich werde es aber trotzdem überleben, keine Sorge.
    Im Übrigen wenn das so weitergeht mit den GAs wünsche ich mir nichts mehr.

  2. #452
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    7.764
    Ich kann aber trotzdem Splitter weiter unterstützen: Meine Storm-Sammlung ist bei Band 6 stecken geblieben. Dann werde ich da einfach weitermachen! "Tschernobyl" wird aber auch gekauft!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #453
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    437
    Blog-Einträge
    8
    Also bislang ist für mich immer noch nichts dabei. Alix kenn ich nicht mal die Originalserie, so dass die Weiterführung für mich uninteressant ist.

    Aber das ich deswegen Geld sparen werde, ist wohl für mich ein frommer Wunsch. Dafür schiele ich grad viel zu sehr zum Salleck, Piredda, Cross Cult und Panini Verlag. Ehapa kommt noch mit "Der große Tote 4" um die Ecke, und, und, und.

    Und Splitter hat auch immer noch geile Serien im Portfolio. Ich warte gespannt auf "Univerne", "Aquablue" und "Die Vier von der Bakerstreet". Und für "Schlümpfe", "Benni Bärenstark" und "Marsu Kids" bin ich auch noch zu haben. Es wird also nicht ruhiger. *grins* Zum Glück.

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    4.309
    ALix: EInfach nur Klasse.

    Wenn jetzt Kult noch bei der Originalserie aus dem Quark kommt.

  5. #455
    Mitglied Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    984
    Blog-Einträge
    2
    Die erste Seite der Zwerge gab es ja schon im Blog zu sehen, die nächste ist noch beeindruckender. Die Umsetzung ist ein Highlight des neuen Programms. ich kann es kaum erwarten den ersten Band im Oktober zu lesen.
    „Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden." (Yoda in Star Wars Episode V)

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen." (Roy Batty)

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    370
    Stimmt, die beiden Seiten sehen schon mal sehr gut aus, da hat Splitter wohl wieder eine gute neue Serie am Start. Freu mich drauf.

  7. #457
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.559
    Hi,

    irre ich mich oder sind auf S.4 der Leseprobe die beiden Textpassagen im 4. Bild vertauscht?

    lg
    TheDuck

  8. #458
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    10.804
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Hi,

    irre ich mich oder sind auf S.4 der Leseprobe die beiden Textpassagen im 4. Bild vertauscht?

    lg
    TheDuck
    Ja, sieht so aus.

    Die Vorabversion ist hier noch nicht so
    lektoriert, wie dann natürlich das
    Endprodukt!


    http://www.splitter-verlag.eu/vorhang/7.html

  9. #459
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.559
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Ja, sieht so aus.

    Die Vorabversion ist hier noch nicht so
    lektoriert, wie dann natürlich das
    Endprodukt!


    http://www.splitter-verlag.eu/vorhang/7.html
    Würd mich auch sonst schwer wundern bei eurer konstant hohen Qualität :-)

    Schön auch das ihr deutsche Eigenproduktionen macht (Thumbs up!)

    lg
    TheDuck

  10. #460
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    7.764
    Artwork von "Die Zwerge" sieht ja schonmal sehr, sehr geil aus! Die Romane sollen zwar nicht die besten sein (selber habe ich sie nicht gelesen), aber ich werde hier definitv dabei sein! Entlich mal ein Titel, der auf anhieb einfeich nur Hammer aussieht... Nun bin ich auf die Graphic Novel "Made in Germany" gespannt. Das nächste wird ja eh "Tschernobyl" sein...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #461
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    2.967
    Ja, die 6 ist nix für mich, dafür die 7, die ja schon vorab gelöst wurde.

    Ne kleine Anmerkung: Wenn man sowas nochmals macht (was ich begrüßen würde), sollten die Rätsel etwas schwieriger sein. Die Profis hier, zu denen ich mich nicht zähle, haben sowas ziemlich schnell heraussen.

  12. #462
    Hallo zusammen!
    Also ich find das mit dem Vorhang echt klasse, auch dass wir immer eine kleine Leseprobe dabei haben. Vielen Dank!

    Nun, was soll ich sagen. Bin noch neu im Graphic Novel Dschungel aber hab' die letzten Tage alle 11 Kataloge verschlungen.
    In der Tat waren die vorrangegangenen Kataloge für mich persönlich interessanter als dieser Neue hier. Also rein von den Angeboten her. Das liegt natürlich immer an den eigenen Vorlieben.
    "Die Zwerge" ist allerdings wieder so eine Reihe die ich ohne Umschweife meiner Wunschliste hinzufügen konnte.

    VG!

  13. #463
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    21
    Juchu! Über Bruce J. Hawker freue mich sehr. Das wird ein Fest!

    Ist es eigentlich richtig, dass die Serie nie richtig beendet wurde, da der Abschlussband fehlt?

    VG :-)

  14. #464
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    675
    Ich dachte der Abschlussband wäre bei Kult erschienen, als Nr 7

  15. #465
    Für mich hats bisher nichts (und wird vermutlich auch nichts haben), aber da ich noch einige interessante Serien zum nachkaufen habe (Thorgal, Das gläserne Schwert, Frostfeuer), ist das absolut okay!

    Ahja, was ist eigentlich mit Kind des Blitzes? Wird da der nächste Band mal rausgebracht? Der ist ja in Frankreich schon letzten April erschienen.
    Geändert von Huscheli (13.02.2013 um 15:48 Uhr)

  16. #466
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    761
    Mich würde der 4. Teil von Prophet interessieren. Kommt da noch was?
    Aus dem Vorhang würde ich jetzt mal für mich sagen: Zwerg und wahrscheinlich Seewolf.
    Natürlich auch Carthago (der kommt ja wohl auch sicher).
    Ich hätte ja auch noch einiges aus der Backlist nachzuordern.
    Aber wahrscheinlich gibt es die eine oder andere Perle "exclusiv" im Katalog.
    Bald haben wir es ja geschafft und wir wissen mehr.
    Geändert von satyricon (13.02.2013 um 16:47 Uhr)

  17. #467
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.288
    Ob "Made in Germany 2" vielleicht eine ganz große Überraschung ist?
    Ich bin gerade über "Gung Ho" gestolpert, einem eigenen Projekt des Duos, das Hohlbeins "Die Chronik der Unsterblichen" als Comic umgesetzt hat: http://www.paquet.li/bd/catalogue/83...rand-format-11
    Würde ja schon ins Splitter-Programm passen, wäre aber eher eine Graphic Novel-Serie. Drüben im ECC-Forum gibt es bisher keine Antwort auf die Frage, ob auch dieser Titel bei ihnen erscheinen wird.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Gena Beitrag anzeigen
    Ob "Made in Germany 2" vielleicht eine ganz große Überraschung ist?
    Ich bin gerade über "Gung Ho" gestolpert, einem eigenen Projekt des Duos, das Hohlbeins "Die Chronik der Unsterblichen" als Comic umgesetzt hat: http://www.paquet.li/bd/catalogue/83...rand-format-11
    Würde ja schon ins Splitter-Programm passen, wäre aber eher eine Graphic Novel-Serie. Drüben im ECC-Forum gibt es bisher keine Antwort auf die Frage, ob auch dieser Titel bei ihnen erscheinen wird.
    Das ist natürlich ein grafischer Leckerbissen, geplant sind also 5 Bände davon. Da kann man nur hoffen, dass es schneller vorran geht als bei Chronik der Unsterblichen

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    3.588
    Was ist denn das bitte für ein geiler Leckerbissen!!!!
    Gung Ho for Splitter Waaaahhhnnnssiiinnnnn

  20. #470
    Mitglied Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    984
    Blog-Einträge
    2
    Zu 8 wünsche ich mir Schultheiss mit "Die Haie von Lagos" idealerweise die gesamte Serie!
    „Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden." (Yoda in Star Wars Episode V)

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen." (Roy Batty)

  21. #471

  22. #472
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    761
    Das Ende ist nahe

  23. #473
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.288
    "Ein Frühling in Tschernobyl" ist gekauft. Bin gespannt.
    Ansonsten ist das Programm bisher nichts für mich.

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Was ist denn das bitte für ein geiler Leckerbissen!!!!
    Gung Ho for Splitter Waaaahhhnnnssiiinnnnn
    Leider klingt der neuste Hinweis nicht danach. Aber der Titel würde sicherlich wunderbar ins Programm passen, sollte ECC daran kein Interesse zeigen.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.564
    Blog-Einträge
    8
    klingt nach Schultheiß, morgen

  25. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    396
    Ich weiß ich hab grad nur keine Lust zu suchen. Der gesamte Katalog wird wann veröffentlicht?

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •