Für 3) und 6) war der Vorhang ziemlich unnötig, da sowieso schon klar war, dass die beiden Serien kommen werden.
Für 3) und 6) war der Vorhang ziemlich unnötig, da sowieso schon klar war, dass die beiden Serien kommen werden.
Thorgal / El Mercenario / Bruce J. Hawker / Cartland / Alix - schon mal viel Material für mich als Anhänger der klassischen "älteren" Sachen.
Jetzt noch Mac Coy und Pussy für den Winterkatalog bitte.
Unsere Preise wurden schon immer auf- und abgerundet.
Nur in vereinzelten Fällen hatten wir einigen Jahren teure
Lizenzen "politisch" auch auf 12,80 oder 13,80 positioniert.
Das machen wir mittlerweile weniger - es sind also realere
Preise - in Quersumme jedoch immer noch gleich, wie vor
7 Jahren, obwohl wir seitdem einige Verbesserungen haben
einfließen lassen.
Und dafür gibt es jetzt auch 72 Seiter für 14, 80, wie
zum Beispiel den nächste Woche aus der Druckerei
kommenden Tatort Tahiti.
Die Antike in Comicform finde ich immer gut, wird gekauft.
Also erwarten uns Markus Heitz "Die Zwerge", aber das war doch schon bekannt, oder woher weiß ich das? :gruebel:
Mal sehen ob "Die Zwerge" genauso gut wie "Zwerg" werden, Splitters Zwerg(en)programm ist beeindruckend![]()
Nicht jeder ist so "forumsaffin", dass er
die Diskussionen hier verfolgt oder gar das
Wissen einiger hier hat! Mitfiebern, aber
nicht aktiv mitraten tun z. B. sehr viele
unserer fast 3.000 Newsletter-Abonnenten,
die direkt aus den Info-Mails oder der Webseite
jeden Tag reinklicken!![]()
Bruceund Alix
sind nichts für mich...
Aber egal, da kommen bestimmt noch schöne Sachen...![]()
Für mich wird es wohl die 4 und die 6 sein, wobei ich mich bei Bruce J. Hawker sehr über die GA Ausgabe freue, als Einzelausgaben hätte ich vielleicht nicht zugegriffen, nicht dass ich was gegen die Einzelalben habe, aber bei Klassikern bevorzuge ich GA's.
Ich bin eigentlich immer ganz froh, wenn ein paar Sachen von Splitter nicht so meinen Geschmack treffen. Ich bin immer ganz glücklich, wenn ich in einem Monat "nur" 6 Treffer habe. So kann ich halbwegs in meinem Budget bleiben (das eigentlich nur 4 Bände hergibt) und trotzdem noch bei anderen Verlagen stöbern. Wenn ich einen Katalog mit nahezu 100% Treffern hätte, würde meine persönlich Backlist aufs Unendliche anschwellen.
Von den bisher vorgestellten Sachen ist zu 100% erstmal nur ein Band "meins" - Verblendung. Der gefällt mir in der Splitter Ausgabe besser als der von Panini, seitens der Vorschau her. Seewolf und Alix villeicht, der Rest ist nichts für mich. Seefahrt (Hawk) ist an sich so überhaupt nicht mein Thema und Segmente nicht mein Zeichenstil.
Aber nur wegen 2 Terffern von 5 Vorstellungen von einem aus persönlicher Sicht "katastrophalen" Katalog zu sprechen, ist in anbetracht der noch nicht veröffentlichten Bände wohl noch etwas verfrüht
Beim Thema GA / nicht GA ... mir eigentlich egal. Bei Marlysa hätte ich wohl bei Einzelbänden nicht zugegriffen - und es unwissentlich bereut.
Passiert eigentlich noch was zwischen S.10 bis S.25 bei Alix Senator Band 1?
Ich frag nur deswegen weil auf S.10 der Leseprobe sind sie auf der Beerdigung von Agrippa und auf S.25 immer noch? ;-)
Oder ist das nur ein Fehler im Katalog und S.25 ist eigentlich S.11??
lg
theDuck
Die TOP-Five der GCT-Hefte´13:
- Barracuda (ECC)
- Monster Allergy (dani-books)
- Koma (reprodukt)
- Doppeltes Glück mit dem roten Affen (avant)
- Suske und Wiske (Salleck)
Tja, bei Bruce und Alix greife ich dafür wieder zu![]()
Gruß Derma
Na, dann sind ja alle glücklich (bis auf Jack Kirby) ;-))
Würde ich jetzt nicht so behaupten. Wenn man sich die vorhergehenden Seiten genauer betrachtet, so sind diesmal (zu recht) nicht so viele Glücklich. Aber ich muß gestehen, dass ich auch nicht so unglücklich bin! Wieder ne Menge Geld gespart und bei Cartland hätte ich sowieso noch überlegt, weil die alten Splitteralben und die Comic + doch eine sehr gute Qualität haben. Bei Bruce bin ich ein bißchen enttäusch o.k., ich werde es aber trotzdem überleben, keine Sorge.
Im Übrigen wenn das so weitergeht mit den GAs wünsche ich mir nichts mehr.![]()
Ich kann aber trotzdem Splitter weiter unterstützen: Meine Storm-Sammlung ist bei Band 6 stecken geblieben. Dann werde ich da einfach weitermachen! "Tschernobyl" wird aber auch gekauft!!!
C_R![]()
- Barracuda (ECC)
- Koma (reprodukt)
Also bislang ist für mich immer noch nichts dabei. Alix kenn ich nicht mal die Originalserie, so dass die Weiterführung für mich uninteressant ist.
Aber das ich deswegen Geld sparen werde, ist wohl für mich ein frommer Wunsch. Dafür schiele ich grad viel zu sehr zum Salleck, Piredda, Cross Cult und Panini Verlag. Ehapa kommt noch mit "Der große Tote 4" um die Ecke, und, und, und.
Und Splitter hat auch immer noch geile Serien im Portfolio. Ich warte gespannt auf "Univerne", "Aquablue" und "Die Vier von der Bakerstreet". Und für "Schlümpfe", "Benni Bärenstark" und "Marsu Kids" bin ich auch noch zu haben. Es wird also nicht ruhiger. *grins* Zum Glück.
ALix: EInfach nur Klasse.
Wenn jetzt Kult noch bei der Originalserie aus dem Quark kommt.
Die erste Seite der Zwerge gab es ja schon im Blog zu sehen, die nächste ist noch beeindruckender. Die Umsetzung ist ein Highlight des neuen Programms. ich kann es kaum erwarten den ersten Band im Oktober zu lesen.
„Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden." (Yoda in Star Wars Episode V)
Mein Blog: http://maltestageblog.blogspot.com/
Gratis IPad und IPhone-App: Vorlesegeschichte für Kinder "Die Maus & der Riese"
http://itunes.apple.com/de/app/maus-...472630944?mt=8
Stimmt, die beiden Seiten sehen schon mal sehr gut aus, da hat Splitter wohl wieder eine gute neue Serie am Start. Freu mich drauf.
Hi,
irre ich mich oder sind auf S.4 der Leseprobe die beiden Textpassagen im 4. Bild vertauscht?
lg
TheDuck
Ja, sieht so aus.
Die Vorabversion ist hier noch nicht so
lektoriert, wie dann natürlich das
Endprodukt!
http://www.splitter-verlag.eu/vorhang/7.html
Artwork von "Die Zwerge" sieht ja schonmal sehr, sehr geil aus! Die Romane sollen zwar nicht die besten sein (selber habe ich sie nicht gelesen), aber ich werde hier definitv dabei sein! Entlich mal ein Titel, der auf anhieb einfeich nur Hammer aussieht... Nun bin ich auf die Graphic Novel "Made in Germany" gespannt. Das nächste wird ja eh "Tschernobyl" sein...
C_R![]()
- Barracuda (ECC)
- Koma (reprodukt)
Ja, die 6 ist nix für mich, dafür die 7, die ja schon vorab gelöst wurde.
Ne kleine Anmerkung: Wenn man sowas nochmals macht (was ich begrüßen würde), sollten die Rätsel etwas schwieriger sein. Die Profis hier, zu denen ich mich nicht zähle, haben sowas ziemlich schnell heraussen.
Lesezeichen