Seite 18 von 26 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 627
  1. #426
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    3.788
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Frage als "an den Verleger" verstanden,
    da andere Verlage auch angesproichen waren -
    deswegen 64 Alben - also inkl. toonfish, die ja wieder
    im selben Katalg enthalten sein werden.

    Bei toonfish übrigens wird es bis Okotober
    (soweit wie eben der Katalog läuft) nur
    Einzelalben geben!
    Neee, das war schon an Jack gerichtet; ich wollte damit nur ausdrücken dass sein Interesenspektrum mit zwei Titeln nicht gerade breit gefächert ist... :-)

  2. #427
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    3.788
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Bitte hier keine Einzelalben Stimmung bis zum geht nicht mehr aufbauen!
    ???
    Umgekehrt wird aber auch ein Schuh draus: "Bitte hier keine GA Stimmung bis zum geht nicht mehr aufbauen!"

    Ist immer eine Frage der eigenen Vorlieben...
    Geändert von Schreibfaul (11.02.2013 um 16:41 Uhr)

  3. #428
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    2.958
    Bzw. wieder mal das Format Thema, nur diesmal nicht SC vs. HC, sondern dünne HC vs. dickere HC. Verrückt das alles wenn ihr mich fragt. Und ja ich bin auch verrückt, wenn ich zugebe, dass ich mir BJH so wahrscheinlich zulege, als 9-Bänder dies aber wohl nicht gemacht hätte. Das wären mir zuviel Verpflichtungen gewesen.
    So hat jeder seine Präferenzen.

  4. #429
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Bei toonfish übrigens wird es bis Okotober
    (soweit wie eben der Katalog läuft) nur
    Einzelalben geben!
    Gibt es denn bei toonfish auch feine Überraschungen?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #430
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    6.769
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    ! Und bitte ganz ohne Riot !
    ??? War das damals die Zweitserie? So wie Käptn Knaller bei Wastl?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  6. #431
    Zitat Zitat von kormoran Beitrag anzeigen
    Segmente ist schon mal eindeutig SF, würde ich sagen.
    Ja, aber da finde ich die Zeichnungen grauenhaft.
    Lieber sowas wie Prometheus, Prophet, Heiligtum, Cathargo, Bunker, Bruderschaft der Krabbe etc.

  7. #432
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.553
    Es ist doch vollkommen egal obs als GA oder als Einzelalben rauskommt - hauptsache der Inhalt stimmt mit der Splitter typischen Qualität. ;-)

    Viel mehr interessiert mich ob der "Standardpreis" der Einzelalben angehoben wurde: Immerhin kosten "Segmente" nun 14,80 € bei 48 Seiten?

    lg
    TheDuck

  8. #433
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    3.788
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Hoffentlich endlich Pussy ! Und bitte ganz ohne Riot ! Bei den aktuellen Literaturverstümmelungen um der politischen Korrektheit willen, wird das hoffentlich nicht umbenannt in Mieze.
    Ich schiesse mich Indiana Goof's Vorschlag an, und plädiere für Muschi.

  9. #434
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    793
    Wahnsinn: B.J. Hawker! Ich bin auf jeden Fall dabei. Ob Einzelalben oder GA. Völlig egal. Das wird gekauft, genau wie Cartland. Immer wieder werden klassische Alben neu aufgelegt und das in einer tollen Qualität.

  10. #435
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.553
    By the Way - ein Vorhang mit den kommenden Schubern hätte mich auch sehr interessiert ;-)

  11. #436

  12. #437
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    7.678
    Wieder nix für mich und #6 wird dann wohl "Zwerg" sein. Optisch sieht der ja schon sehr gut aus...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #438
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Für 3) und 6) war der Vorhang ziemlich unnötig, da sowieso schon klar war, dass die beiden Serien kommen werden.

  14. #439
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    10.755
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Es ist doch vollkommen egal obs als GA oder als Einzelalben rauskommt - hauptsache der Inhalt stimmt mit der Splitter typischen Qualität. ;-)

    Viel mehr interessiert mich ob der "Standardpreis" der Einzelalben angehoben wurde: Immerhin kosten "Segmente" nun 14,80 € bei 48 Seiten?

    lg
    TheDuck
    Unsere Preise wurden schon immer auf- und abgerundet.
    Nur in vereinzelten Fällen hatten wir einigen Jahren teure
    Lizenzen "politisch" auch auf 12,80 oder 13,80 positioniert.
    Das machen wir mittlerweile weniger - es sind also realere
    Preise - in Quersumme jedoch immer noch gleich, wie vor
    7 Jahren, obwohl wir seitdem einige Verbesserungen haben
    einfließen lassen.

    Und dafür gibt es jetzt auch 72 Seiter für 14, 80, wie
    zum Beispiel den nächste Woche aus der Druckerei
    kommenden Tatort Tahiti.

  15. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    368
    Die Antike in Comicform finde ich immer gut, wird gekauft.
    Also erwarten uns Markus Heitz "Die Zwerge", aber das war doch schon bekannt, oder woher weiß ich das? :gruebel:

    Mal sehen ob "Die Zwerge" genauso gut wie "Zwerg" werden, Splitters Zwerg(en)programm ist beeindruckend

  16. #441
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    10.755
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Für 3) und 6) war der Vorhang ziemlich unnötig, da sowieso schon klar war, dass die beiden Serien kommen werden.
    Nicht jeder ist so "forumsaffin", dass er
    die Diskussionen hier verfolgt oder gar das
    Wissen einiger hier hat! Mitfiebern, aber
    nicht aktiv mitraten tun z. B. sehr viele
    unserer fast 3.000 Newsletter-Abonnenten,
    die direkt aus den Info-Mails oder der Webseite
    jeden Tag reinklicken!

  17. #442
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    3.788
    Bruce und Alix sind nichts für mich...

    Aber egal, da kommen bestimmt noch schöne Sachen...

  18. #443
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    947
    Für mich wird es wohl die 4 und die 6 sein, wobei ich mich bei Bruce J. Hawker sehr über die GA Ausgabe freue, als Einzelausgaben hätte ich vielleicht nicht zugegriffen, nicht dass ich was gegen die Einzelalben habe, aber bei Klassikern bevorzuge ich GA's.

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    396
    Ich bin eigentlich immer ganz froh, wenn ein paar Sachen von Splitter nicht so meinen Geschmack treffen. Ich bin immer ganz glücklich, wenn ich in einem Monat "nur" 6 Treffer habe. So kann ich halbwegs in meinem Budget bleiben (das eigentlich nur 4 Bände hergibt) und trotzdem noch bei anderen Verlagen stöbern. Wenn ich einen Katalog mit nahezu 100% Treffern hätte, würde meine persönlich Backlist aufs Unendliche anschwellen.

    Von den bisher vorgestellten Sachen ist zu 100% erstmal nur ein Band "meins" - Verblendung. Der gefällt mir in der Splitter Ausgabe besser als der von Panini, seitens der Vorschau her. Seewolf und Alix villeicht, der Rest ist nichts für mich. Seefahrt (Hawk) ist an sich so überhaupt nicht mein Thema und Segmente nicht mein Zeichenstil.
    Aber nur wegen 2 Terffern von 5 Vorstellungen von einem aus persönlicher Sicht "katastrophalen" Katalog zu sprechen, ist in anbetracht der noch nicht veröffentlichten Bände wohl noch etwas verfrüht

    Beim Thema GA / nicht GA ... mir eigentlich egal. Bei Marlysa hätte ich wohl bei Einzelbänden nicht zugegriffen - und es unwissentlich bereut.

  20. #445
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.553
    Passiert eigentlich noch was zwischen S.10 bis S.25 bei Alix Senator Band 1?
    Ich frag nur deswegen weil auf S.10 der Leseprobe sind sie auf der Beerdigung von Agrippa und auf S.25 immer noch? ;-)
    Oder ist das nur ein Fehler im Katalog und S.25 ist eigentlich S.11??

    lg
    theDuck

  21. #446
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    10.755
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Passiert eigentlich noch was zwischen S.10 bis S.25 bei Alix Senator Band 1?
    Ich frag nur deswegen weil auf S.10 der Leseprobe sind sie auf der Beerdigung von Agrippa und auf S.25 immer noch? ;-)
    Oder ist das nur ein Fehler im Katalog und S.25 ist eigentlich S.11??
    lg
    theDuck
    Ich glaub' die Seitenzahl 10 stimmt nicht .,.. wir schauen
    noch mal drauf!

    Danke!

  22. #447
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Ich glaub' die Seitenzahl 10 stimmt nicht .,.. wir schauen
    noch mal drauf!

    Danke!
    Ah ok - ich hatte mich schon gefragt was man den 15 Seiten lang auf einer Beerdigung alles erzählen kann ;-)
    Und ein Graphic Novel ist ja Alix Senator nicht, oder? ;-)

    lg
    TheDuck

  23. #448
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Bruce und Alix sind nichts für mich...

    Aber egal, da kommen bestimmt noch schöne Sachen...
    Da bin ich genau deiner Meinung! Ich hoffe ja auf gaaaanz viele Fortsetzung meiner Serien und vielleicht auf den einen oder anderen Überraschungstitel im Katalog...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #449
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.779
    Tja, bei Bruce und Alix greife ich dafür wieder zu
    Gruß Derma

  25. #450
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    3.788
    Na, dann sind ja alle glücklich (bis auf Jack Kirby) ;-))

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •