Seite 19 von 28 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 683
  1. #451
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.739
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    So kannst du das nicht sehen, die 2 sind genau die mich interessiert hätten, also ist das für mich 100% GA!
    Also, prinzipiell bin ich auch kein Freund von GA (ein paar Ausnahmen mal abgesehen), eben aus den gleichen Gründen (Cartland werde ich mir trotzdem holen).

    Aber mir stellt sich eine andere Frage, 2 von 54 Veröffentlichungen ergibt 3,7%, das ist aber nicht gerade viel, oder?
    :-)

  2. #452
    Mitglied Avatar von tarzan
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    UK, London
    Beiträge
    280
    Nachrichten
    0
    Alix - http://www.bedetheque.com/serie-3499...x-Senator.html

    Und vielleicht die klassische Serie dann noch gleich in dicken Sammelbänden. Wunderbar!
    Geändert von tarzan (11.02.2013 um 12:37 Uhr)

  3. #453
    Mitglied Avatar von eschbachfan
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    522
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Der "Asterix" hat vielleicht irgendwas mit "Vercingetorix" zu tun. Da finde ich aber keine Serie, die passen würde. Es wird auch nur vom Album und nicht von Alben im Hinweis gesprochen.
    Horst spielt ja gerne mit Worten. Ich würde behaupten beim angesprochenen "Asterix" handelt es sich um einen "Asterisk" - also eine "Sternchen-Fussnote". Allenfalls wird in den Alben teilweise Latein gesprochen inkl. Übersetzung ins Deutsche in den Fussnoten.

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    408
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Also, prinzipiell bin ich auch kein Freund von GA (ein paar Ausnahmen mal abgesehen), eben aus den gleichen Gründen (Cartland werde ich mir trotzdem holen).

    Aber mir stellt sich eine andere Frage, 2 von 54 Veröffentlichungen ergibt 3,7%, das ist aber nicht gerade viel, oder?
    :-)

    In Prinzip ist es nicht viel, doch wenn dich von den 54 Veröffentlichungen die 2 Interessieren, ist es dann aber wieder viel. Außerdem hatten wir im letzten Jahr keine 54 neuen Serienveröffentlichungen bei Splitter, soweit ist das wieder eine Falschrechnung.

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.494
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Im Tipp steht, dass die Handlung kurz vor Christi Geburt spielt, Traian regierte erst nach Christi Tod. Falls es sich in der Zusammenfassung des Inhalts überhaupt um den realen Kaiser Traian handelt.

    Nachdem 5) wirklich stark nach "Alix Senator" aussieht, lautet mein Rätselfazit bisher, dass ich mir keine einzige dieser acht vorgestellten Neuigkeiten zulegen werde.
    Geändert von Huxley (11.02.2013 um 14:16 Uhr)

  6. #456
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    460
    Nachrichten
    0
    Der Seewolf und die Millenium Trilogie sind mir viel zu ausgelutscht als dass ich da noch eine Comicversion von bräuchte.
    Gimenez will und will mir einfach nicht gefallen und mit History-Gedöns kann ich leider so gar nix anfangen, schon gar nicht mit so altbackenen Zeichnungen. Schade bisher....aber man wartet und hofft ;-)

  7. #457
    Mitglied Avatar von tarzan
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    UK, London
    Beiträge
    280
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von eschbachfan Beitrag anzeigen
    Horst spielt ja gerne mit Worten. Ich würde behaupten beim angesprochenen "Asterix" handelt es sich um einen "Asterisk" - also eine "Sternchen-Fussnote". Allenfalls wird in den Alben teilweise Latein gesprochen inkl. Übersetzung ins Deutsche in den Fussnoten.
    Ich glaube das mit dem Asterix war nur eine Anspielung auf Alix der ja Gallier ist aber sich in Rom aufhält.

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.502
    Nachrichten
    0
    Ich finde gerade bei Klassikern, bzw. Serien die schon vor Jahren mehr oder weniger in D erschienen sind, die Veröffentlichung in Form von GA´s optimal.
    Ausserdem sind die dicken Wälzer von Splitter (z.b. Marlysa) zum sterben schön gemacht!!!

  9. #459
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.635
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Aber mir stellt sich eine andere Frage, 2 von 54 Veröffentlichungen ergibt 3,7%, das ist aber nicht gerade viel, oder?
    :-)
    Ich hatte die Frage als "an den Verleger" verstanden,
    da andere Verlage auch angesproichen waren -
    deswegen 64 Alben - also inkl. toonfish, die ja wieder
    im selben Katalg enthalten sein werden.

    Bei toonfish übrigens wird es bis Okotober
    (soweit wie eben der Katalog läuft) nur
    Einzelalben geben!

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.502
    Nachrichten
    0
    Sorry, aber bei Splitter kommen definitiv viel zu wenig GA´s !!! Bitte hier keine Einzelalben Stimmung bis zum geht nicht mehr aufbauen!
    Was ist mit der Pussy GA bei Splitter?

  11. #461
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.739
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Frage als "an den Verleger" verstanden,
    da andere Verlage auch angesproichen waren -
    deswegen 64 Alben - also inkl. toonfish, die ja wieder
    im selben Katalg enthalten sein werden.

    Bei toonfish übrigens wird es bis Okotober
    (soweit wie eben der Katalog läuft) nur
    Einzelalben geben!
    Neee, das war schon an Jack gerichtet; ich wollte damit nur ausdrücken dass sein Interesenspektrum mit zwei Titeln nicht gerade breit gefächert ist... :-)

  12. #462
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.739
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Bitte hier keine Einzelalben Stimmung bis zum geht nicht mehr aufbauen!
    ???
    Umgekehrt wird aber auch ein Schuh draus: "Bitte hier keine GA Stimmung bis zum geht nicht mehr aufbauen!"

    Ist immer eine Frage der eigenen Vorlieben...
    Geändert von Schreibfaul (11.02.2013 um 16:41 Uhr)

  13. #463
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    2.644
    Nachrichten
    0
    Bzw. wieder mal das Format Thema, nur diesmal nicht SC vs. HC, sondern dünne HC vs. dickere HC. Verrückt das alles wenn ihr mich fragt. Und ja ich bin auch verrückt, wenn ich zugebe, dass ich mir BJH so wahrscheinlich zulege, als 9-Bänder dies aber wohl nicht gemacht hätte. Das wären mir zuviel Verpflichtungen gewesen.
    So hat jeder seine Präferenzen.

  14. #464
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.598
    Nachrichten
    26
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Bei toonfish übrigens wird es bis Okotober
    (soweit wie eben der Katalog läuft) nur
    Einzelalben geben!
    Gibt es denn bei toonfish auch feine Überraschungen?

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    THE STAR WARS - Die Urfassung [REZI-klick] NEU


    | Batman-Anthologie | Sin Titulo | Adventure TIME 1 |

  15. #465
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.895
    Nachrichten
    0
    Hoffentlich endlich Pussy ! Und bitte ganz ohne Riot ! Bei den aktuellen Literaturverstümmelungen um der politischen Korrektheit willen, wird das hoffentlich nicht umbenannt in Mieze.
    Geändert von Raro (11.02.2013 um 18:17 Uhr)

  16. #466
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    2.702
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    ! Und bitte ganz ohne Riot !
    ??? War das damals die Zweitserie? So wie Käptn Knaller bei Wastl?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  17. #467
    Zitat Zitat von kormoran Beitrag anzeigen
    Segmente ist schon mal eindeutig SF, würde ich sagen.
    Ja, aber da finde ich die Zeichnungen grauenhaft.
    Lieber sowas wie Prometheus, Prophet, Heiligtum, Cathargo, Bunker, Bruderschaft der Krabbe etc.

  18. #468
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    844
    Nachrichten
    0
    Es ist doch vollkommen egal obs als GA oder als Einzelalben rauskommt - hauptsache der Inhalt stimmt mit der Splitter typischen Qualität. ;-)

    Viel mehr interessiert mich ob der "Standardpreis" der Einzelalben angehoben wurde: Immerhin kosten "Segmente" nun 14,80 € bei 48 Seiten?

    lg
    TheDuck

  19. #469
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.739
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Hoffentlich endlich Pussy ! Und bitte ganz ohne Riot ! Bei den aktuellen Literaturverstümmelungen um der politischen Korrektheit willen, wird das hoffentlich nicht umbenannt in Mieze.
    Ich schiesse mich Indiana Goof's Vorschlag an, und plädiere für Muschi.

  20. #470
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.895
    Nachrichten
    0
    Du willst Dich jetzt absichtlich selbst verstümmeln ? Das geht nicht, Du mußt fit sein, um all die Splitter Comics heimzutragen.
    Geändert von Raro (11.02.2013 um 18:48 Uhr)

  21. #471
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    703
    Nachrichten
    0
    Wahnsinn: B.J. Hawker! Ich bin auf jeden Fall dabei. Ob Einzelalben oder GA. Völlig egal. Das wird gekauft, genau wie Cartland. Immer wieder werden klassische Alben neu aufgelegt und das in einer tollen Qualität.

  22. #472
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    844
    Nachrichten
    0
    By the Way - ein Vorhang mit den kommenden Schubern hätte mich auch sehr interessiert ;-)

  23. #473

  24. #474
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.895
    Nachrichten
    0
    Alix Senator - sehr cool ! Gekauft !

  25. #475
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.598
    Nachrichten
    26
    Wieder nix für mich und #6 wird dann wohl "Zwerg" sein. Optisch sieht der ja schon sehr gut aus...

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    THE STAR WARS - Die Urfassung [REZI-klick] NEU


    | Batman-Anthologie | Sin Titulo | Adventure TIME 1 |

Seite 19 von 28 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •