Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 674
  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.236
    Nachrichten
    0
    Ich finde gerade bei Klassikern, bzw. Serien die schon vor Jahren mehr oder weniger in D erschienen sind, die Veröffentlichung in Form von GA´s optimal.
    Ausserdem sind die dicken Wälzer von Splitter (z.b. Marlysa) zum sterben schön gemacht!!!

  2. #452
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    10.026
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Aber mir stellt sich eine andere Frage, 2 von 54 Veröffentlichungen ergibt 3,7%, das ist aber nicht gerade viel, oder?
    :-)
    Ich hatte die Frage als "an den Verleger" verstanden,
    da andere Verlage auch angesproichen waren -
    deswegen 64 Alben - also inkl. toonfish, die ja wieder
    im selben Katalg enthalten sein werden.

    Bei toonfish übrigens wird es bis Okotober
    (soweit wie eben der Katalog läuft) nur
    Einzelalben geben!

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.236
    Nachrichten
    0
    Sorry, aber bei Splitter kommen definitiv viel zu wenig GA´s !!! Bitte hier keine Einzelalben Stimmung bis zum geht nicht mehr aufbauen!
    Was ist mit der Pussy GA bei Splitter?

  4. #454
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    2.633
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Frage als "an den Verleger" verstanden,
    da andere Verlage auch angesproichen waren -
    deswegen 64 Alben - also inkl. toonfish, die ja wieder
    im selben Katalg enthalten sein werden.

    Bei toonfish übrigens wird es bis Okotober
    (soweit wie eben der Katalog läuft) nur
    Einzelalben geben!
    Neee, das war schon an Jack gerichtet; ich wollte damit nur ausdrücken dass sein Interesenspektrum mit zwei Titeln nicht gerade breit gefächert ist... :-)

  5. #455
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    2.633
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Bitte hier keine Einzelalben Stimmung bis zum geht nicht mehr aufbauen!
    ???
    Umgekehrt wird aber auch ein Schuh draus: "Bitte hier keine GA Stimmung bis zum geht nicht mehr aufbauen!"

    Ist immer eine Frage der eigenen Vorlieben...
    Geändert von Schreibfaul (11.02.2013 um 15:41 Uhr)

  6. #456
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    2.772
    Nachrichten
    0
    Bzw. wieder mal das Format Thema, nur diesmal nicht SC vs. HC, sondern dünne HC vs. dickere HC. Verrückt das alles wenn ihr mich fragt. Und ja ich bin auch verrückt, wenn ich zugebe, dass ich mir BJH so wahrscheinlich zulege, als 9-Bänder dies aber wohl nicht gemacht hätte. Das wären mir zuviel Verpflichtungen gewesen.
    So hat jeder seine Präferenzen.

  7. #457
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    5.700
    Nachrichten
    26
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Bei toonfish übrigens wird es bis Okotober
    (soweit wie eben der Katalog läuft) nur
    Einzelalben geben!
    Gibt es denn bei toonfish auch feine Überraschungen?

    C_R

  8. #458
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    8.112
    Nachrichten
    0
    Hoffentlich endlich Pussy ! Und bitte ganz ohne Riot ! Bei den aktuellen Literaturverstümmelungen um der politischen Korrektheit willen, wird das hoffentlich nicht umbenannt in Mieze.
    Geändert von Raro (11.02.2013 um 17:17 Uhr)

  9. #459
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    4.362
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    ! Und bitte ganz ohne Riot !
    ??? War das damals die Zweitserie? So wie Käptn Knaller bei Wastl?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  10. #460
    Zitat Zitat von kormoran Beitrag anzeigen
    Segmente ist schon mal eindeutig SF, würde ich sagen.
    Ja, aber da finde ich die Zeichnungen grauenhaft.
    Lieber sowas wie Prometheus, Prophet, Heiligtum, Cathargo, Bunker, Bruderschaft der Krabbe etc.

  11. #461
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.040
    Nachrichten
    0
    Es ist doch vollkommen egal obs als GA oder als Einzelalben rauskommt - hauptsache der Inhalt stimmt mit der Splitter typischen Qualität. ;-)

    Viel mehr interessiert mich ob der "Standardpreis" der Einzelalben angehoben wurde: Immerhin kosten "Segmente" nun 14,80 € bei 48 Seiten?

    lg
    TheDuck

  12. #462
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    2.633
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Hoffentlich endlich Pussy ! Und bitte ganz ohne Riot ! Bei den aktuellen Literaturverstümmelungen um der politischen Korrektheit willen, wird das hoffentlich nicht umbenannt in Mieze.
    Ich schiesse mich Indiana Goof's Vorschlag an, und plädiere für Muschi.

  13. #463
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    8.112
    Nachrichten
    0
    Du willst Dich jetzt absichtlich selbst verstümmeln ? Das geht nicht, Du mußt fit sein, um all die Splitter Comics heimzutragen.
    Geändert von Raro (11.02.2013 um 17:48 Uhr)

  14. #464
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    744
    Nachrichten
    0
    Wahnsinn: B.J. Hawker! Ich bin auf jeden Fall dabei. Ob Einzelalben oder GA. Völlig egal. Das wird gekauft, genau wie Cartland. Immer wieder werden klassische Alben neu aufgelegt und das in einer tollen Qualität.

  15. #465
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.040
    Nachrichten
    0
    By the Way - ein Vorhang mit den kommenden Schubern hätte mich auch sehr interessiert ;-)

  16. #466

  17. #467
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    8.112
    Nachrichten
    0
    Alix Senator - sehr cool ! Gekauft !

  18. #468
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    5.700
    Nachrichten
    26
    Wieder nix für mich und #6 wird dann wohl "Zwerg" sein. Optisch sieht der ja schon sehr gut aus...

    C_R

  19. #469
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    929
    Nachrichten
    0
    Für 3) und 6) war der Vorhang ziemlich unnötig, da sowieso schon klar war, dass die beiden Serien kommen werden.

  20. #470
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    8.112
    Nachrichten
    0
    Thorgal / El Mercenario / Bruce J. Hawker / Cartland / Alix - schon mal viel Material für mich als Anhänger der klassischen "älteren" Sachen.

    Jetzt noch Mac Coy und Pussy für den Winterkatalog bitte.

  21. #471
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    10.026
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Es ist doch vollkommen egal obs als GA oder als Einzelalben rauskommt - hauptsache der Inhalt stimmt mit der Splitter typischen Qualität. ;-)

    Viel mehr interessiert mich ob der "Standardpreis" der Einzelalben angehoben wurde: Immerhin kosten "Segmente" nun 14,80 € bei 48 Seiten?

    lg
    TheDuck
    Unsere Preise wurden schon immer auf- und abgerundet.
    Nur in vereinzelten Fällen hatten wir einigen Jahren teure
    Lizenzen "politisch" auch auf 12,80 oder 13,80 positioniert.
    Das machen wir mittlerweile weniger - es sind also realere
    Preise - in Quersumme jedoch immer noch gleich, wie vor
    7 Jahren, obwohl wir seitdem einige Verbesserungen haben
    einfließen lassen.

    Und dafür gibt es jetzt auch 72 Seiter für 14, 80, wie
    zum Beispiel den nächste Woche aus der Druckerei
    kommenden Tatort Tahiti.

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    285
    Nachrichten
    0
    Die Antike in Comicform finde ich immer gut, wird gekauft.
    Also erwarten uns Markus Heitz "Die Zwerge", aber das war doch schon bekannt, oder woher weiß ich das? :gruebel:

    Mal sehen ob "Die Zwerge" genauso gut wie "Zwerg" werden, Splitters Zwerg(en)programm ist beeindruckend

  23. #473
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    10.026
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Für 3) und 6) war der Vorhang ziemlich unnötig, da sowieso schon klar war, dass die beiden Serien kommen werden.
    Nicht jeder ist so "forumsaffin", dass er
    die Diskussionen hier verfolgt oder gar das
    Wissen einiger hier hat! Mitfiebern, aber
    nicht aktiv mitraten tun z. B. sehr viele
    unserer fast 3.000 Newsletter-Abonnenten,
    die direkt aus den Info-Mails oder der Webseite
    jeden Tag reinklicken!

  24. #474
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    2.633
    Nachrichten
    0
    Bruce und Alix sind nichts für mich...

    Aber egal, da kommen bestimmt noch schöne Sachen...

  25. #475
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    936
    Nachrichten
    0
    Für mich wird es wohl die 4 und die 6 sein, wobei ich mich bei Bruce J. Hawker sehr über die GA Ausgabe freue, als Einzelausgaben hätte ich vielleicht nicht zugegriffen, nicht dass ich was gegen die Einzelalben habe, aber bei Klassikern bevorzuge ich GA's.

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •