Seite 16 von 28 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 681
  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.795
    Nachrichten
    0
    1.Mit Seewolf bin ich 100% happy. Riff Reb´s ist einfach der Hammer und hat bei mir den Status "von diesem Künstler kauf ich alles" erreicht. Hab das eher bei Carlsen erwartet wegen der Morgenstern. Hätten die auch schön gemacht.

    2.Millenium sieht in der Tat fantastisch aus obwohl Filmadaptionen gar nicht meins sind.

    3.sehe ich genau wie kormoran, schade um eine Hoffnung mehr (Vagabunden)
    Gimenez ist der Hausautor/Zeichner, der muss einfach bei Splitter kommen!

    Die Rork GA hat ganz geniale Titelbilder und nach dem sich so viele Fans Andreas wünschen glaub ich einfach mal dran, das uns damit Splitter Zeitnah überraschen wird!!!

    Hoffentlich tauchen im Katalog noch Atalante, Neige oder ein andere Klassiker noch auf.

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.504
    Nachrichten
    0
    Neige Foundation würde mich wundern. Gesetzt den Fall das stimmt überhaupt, dass das eine Trilogie und nicht, wie auf Bedetheque gelistet, eine laufende Serie ist, aber Poli oder Hostache sollen ein "weltbekannter Zeichner" sein? Erster arbeitet an der Neuadaption von Der kleine Prinz, zweiter an Clockwerx, was immerhin Splitter bringt. Aber weltbekannt sind die doch beide nicht? (Nicht, dass das jetzt nicht eine Serie wäre, die bei Splitter nicht gut denkbar wäre, aber mit dem Tipp ist wohl was anderes gemeint.)

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    531
    Nachrichten
    0
    Ja, Susumu, ich vergaß das mit dem weltbekannten Zeichner.

    Welcher weltbekannte Zeichner startet denn eben eine SF-Trilogie?

    @jellyman: Nun, über den Vorhang hinaus soll der neue Katalog ja noch weitere Wunschtitel in petto haben, hieß es. Da besteht also noch Hoffnung auf Neige, Vagabunden, Hans, verlorenes Land, Rork, Jim Cutlass, Atalante ...

    Ehrlich gesagt würde es mich wundern, wenn Atalante nicht drin wäre ...

  4. #379
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    513
    Nachrichten
    0
    Sky Doll wäre mein ursprünglicher Tipp gewesen. Kommt vielleicht wenn die Alben 4 und 5 tatsächlich erschienen sind.

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    250
    Nachrichten
    0
    Da ich den Berühmtheitsfaktor von Zeichnern nicht richtig einschätzen kann, kommt "Neige Fondation" dem Hinweis schon ziemlich nahe: Gesellschaft in der Zukunft. Zwar handelt es sich eher um eine Dystopie, aber die gehört ja zur Science Fiction...
    Auf jeden Fall wäre ich damit sehr zufrieden, denke aber, dass Gimenez eher mit dem weltberühmten Zaichner gemeint sein könnte.
    Sky Doll wäre aber auch ein Hammer, hat Carlsen denn die Serie aufgegeben?
    Und Barbucci ist zumindest bekannt, denke ich ... spannend, spannend.

    Nachtrag: Sky Doll ist keine Trilogie und bei "Neige Fondation" geht's nicht in die Galaxis, oder?
    ALles läuft auf Gimenez hinaus
    Geändert von Gimli (09.02.2013 um 12:45 Uhr)

  6. #381
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.761
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    Sky Doll wäre aber auch ein Hammer, hat Carlsen denn die Serie aufgegeben?
    Ja, bei Carlsen kommt nichts mehr. Bei Splitter erschien ja bereits der Kurzgeschichtenband. Allerdings wird es noch das eine oder andere Jährchen dauern, bis mal der vierte Band fertig ist (von einem potenziellen fünften gar nicht erst zu sprechen) ... und ob man da jetzt schon eine Neuauflage der ersten drei Bände bringt? Bezweifle ich eher.
    Geändert von Jano (09.02.2013 um 13:49 Uhr)

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    250
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    dass Gimenez eher mit dem weltberühmten Zaichner gemeint sein könnte.
    Ich zitiere mich mal ganz frech selbst, da ich den Beruf "Zaichner" erfunden habe. Da gibt es nicht viele von, aber die paar, die es gibt, sind absolute Giganten

    @ Jano: Danke für die Auskunft, dann bleibt Barbucci-Anhängern ja vorerst ein anderer, dir wohlbekannter Verlag

  8. #383
    Mitglied Avatar von eschbachfan
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von lubidou Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, der Katalog wird genauso eine Katastrophe wie der vorletzte.
    Na, die "Splitterer" machen aber ganz schön Umsatz mit solchen "Katastrophen". Du meinst wohl eher, das für Deinen Geschmack nicht viel dabei ist...

  9. #384
    Mitglied Avatar von lubidou
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    182
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von eschbachfan Beitrag anzeigen
    Na, die "Splitterer" machen aber ganz schön Umsatz mit solchen "Katastrophen". Du meinst wohl eher, das für Deinen Geschmack nicht viel dabei ist...
    oder so

  10. #385
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    5.085
    Nachrichten
    26
    Werden von "Millenium" der zweite Band und das book gleichzeitig erscheinen? Ich würde hier auch eher zum platzsparenden book greifen wollen!

    C_R

  11. #386
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    2.207
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Werden von "Millenium" der zweite Band und das book gleichzeitig erscheinen? Ich würde hier auch eher zum platzsparenden book greifen wollen!

    C_R
    Das Platzspar-Argument ist wichtiger als das Vergnügen die Zeichnungen im Großformat zu genießen? Tausch doch einfach mit deiner Frau/Freundin deinen Hobby-Raum gegen ihren begehbaren Kleiderschrank, dann hast du wieder mehr Platz...

  12. #387
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    5.085
    Nachrichten
    26
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Das Platzspar-Argument ist wichtiger als das Vergnügen die Zeichnungen im Großformat zu genießen? Tausch doch einfach mit deiner Frau/Freundin deinen Hobby-Raum gegen ihren begehbaren Kleiderschrank, dann hast du wieder mehr Platz...
    Wenn das ginge...

    Ne, bin mir noch unsicher. Werde dann entscheiden, wenn ich den ersten Band im Laden in der Hand habe! Beim Wolkenvolk habe ich ja wegen den Zeichnungen zu den Alben gepackt... Wie die Zeichnungen von Millenium aussehen kann ich erst nach dem Live-Beschau sagen!

    C_R

  13. #388

  14. #389
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    2.207
    Nachrichten
    0
    Gimenez ist nichts für mich; aber ich muss trotzdem vorurteilslos anerkennen dass er einer der Großen ist, darum mein Glückwunsch an alle Fans!

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.241
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    nich so mein Fall - Seefahrt eher, wie z.b. Seewolf und wenn morgen Bruce J. Hawker gelüftet wird, das wärs!

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    531
    Nachrichten
    0
    Dann war's also doch das Offensichtliche. Mir soll's recht sein, da ich Gimenez sehr mag und mir auch Segmente zulegen werde.

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    329
    Nachrichten
    0
    Also, ich kann kein neuen Vorhang bzw Titel entdecken. Wie ist den die Lösung zum Dritten Teil?

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.241
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    auf den Link von Horst klicken - rechts neben den Beschreibungen ist ein Pfeil - da drauf klicken zum nächsten Fenster

  19. #394
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    422
    Nachrichten
    0
    Ich war einmal ein großer Fan von Gimenez - aber ähnlich wie bei Hermann ist es in den letzten Jahren halt immer, leicht variiert, das Gleiche. Sein Zeichenstil ist aber natürlich beeindruckend.
    Vielleicht hilft ja der neue Szenarist - mal schauen.
    Mein Favorit für Serie 4 ist weiterhin "Bruce J. Hawker". Aber vielleicht gibt es ein Splitter-Comeback von Don Lawrence mit "Karl the Viking".

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    329
    Nachrichten
    0
    Das hab ich gemacht, aber nichts

  21. #396
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    2.207
    Nachrichten
    0
    Ich befürchte auch das es Bruce J. Hawker sein wird; mit zwölf fande ich die Zeichnungen von Vance noch klasse, mittlerweile finde ich ihn hölzern, die Hintergründe gefallen mir zwar immer noch, aber die Menschen gehen gar nicht (sehen alle gleich aus)

    Mein Lieblingsseefahrer ist immer noch Corto Maltese (in s/w)...
    Na ja, ich bin schon ganz gespannt auf "History an Land"..!

    Wer oder was ist "Gig"??

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    192
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist "Gig"??
    http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=gig
    hier im Sinne von Event, Ereignis, Sensation gebraucht

  23. #398
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.761
    Nachrichten
    0
    Hatte ich mich beim Anschauen auch direkt gefragt. Falls "Event" gemeint ist, kann "Gig" in dem Zusammenhang nicht verwendet werden, da das im Englischen ausschließlich für (musikalische) Auftritte benutzt wird. Da wäre "Event" schon der richtige Begriff. Aber vielleicht ist auch was ganz anderes gemeint?!

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    126
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe ja auf einen weiteren Arawn Band nach der # 5 noch in diesem Jahr .

    Aber Sukkubus # 3 ist auch schon eine schöne Sache .

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.504
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsseefahrer ist immer noch Corto Maltese (in s/w)...
    Na ja, ich bin schon ganz gespannt auf "History an Land"..!
    Der wäre aber doch wenn ohnehin was für die 5. Serie. Ist immerhin der "Seemann ohne Schiff", seine Abenteuer spielen doch so gut wie fast nie am Wasser.

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •