Seite 14 von 26 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 627
  1. #326
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    3) Segments - Gimenez

  2. #327
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    7.517
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    3) Segments - Gimenez
    Na, dann Geld gespart. Gimenez geht gar nicht!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #328
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    342
    Blog-Einträge
    1
    Also, die 2.Lösung ist da und es ist tatsächlich Millenium. Ich liebe Schwedenkrimis, vor allem die Spionageteile von Jan Guilloux sowie die Krimis von Sjöwall/Wahlöö. Auch der erste Roman von Millenium fängt typisch schwedisch an, kippt aber zum Schluss in Richtung Psycho-Thriller. Das hat mir damals so wenig gefallen, genauso wie die

    Vergewaltigung von Lisbeth Salander und ihre Rache,

    dass ich keinen weiteren Roman mehr gelesen habe. Ich hab auch konsequent die Filme nicht gesehen, egal ob die europäische Verfilmung oder die amerikanische. Aber den Comics geb ich mal ne Chance.

    Der Seewolf erinnert mich übrigens irgendwie an Alan Moores Liga.
    Geändert von horst (08.02.2013 um 22:45 Uhr) Grund: gespoilert!
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.
    ----------------------------------------
    http://teafortwofix.blog.de/

  4. #329
    Mitglied Avatar von Lex.Luthor
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    180
    Nix Trigan

  5. #330
    Zitat Zitat von Mervin Pumpkinhead Beitrag anzeigen
    Also, die 2.Lösung ist da und es ist tatsächlich Millenium. Ich liebe Schwedenkrimis, vor allem die Spionageteile von Jan Guilloux sowie die Krimis von Sjöwall/Wahlöö. Auch der erste Roman von Millenium fängt typisch schwedisch an, kippt aber zum Schluss in Richtung Psycho-Thriller. Das hat mir damals so wenig gefallen, genauso wie die

    Vergewaltigung von Lisbeth Salander und ihre Rache, dass ich keinen weiteren Roman mehr gelesen habe. Ich hab auch konsequent die Filme nicht gesehen, egal ob die europäische Verfilmung oder die amerikanische. Aber den Comics geb ich mal ne Chance.



    Der Seewolf erinnert mich übrigens irgendwie an Alan Moores Liga.
    Vielen Dank, dass du jetzt alle gespoilert hast, die den Roman nicht gelesen haben, aber das Comic lesen wollten
    Geändert von horst (08.02.2013 um 22:46 Uhr) Grund: gespoilert!

  6. #331
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Zitat Zitat von MJGore Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, dass du jetzt alle gespoilert hast, die den Roman nicht gelesen haben, aber das Comic lesen wollten

    Na ja allzu viel verraten hat er jetzt nicht.

  7. #332
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Na ja allzu viel verraten hat er jetzt nicht.
    Trotzdem bescheuert in einem Thread über den Inhalt bisher noch nicht erschienener Comics zu reden.

  8. #333
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    342
    Blog-Einträge
    1
    Sorry, war gar nicht so gemeint. Ist ja nur ein Teilaspekt des ersten Bandes und auch gar nicht die Lösung der Kriminalgeschichte. Und mehr steht in der Ankündigung auch nicht.
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.
    ----------------------------------------
    http://teafortwofix.blog.de/

  9. #334
    Mitglied Avatar von Rabenonkel
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    224
    Also "Der Seewolf" ist gar nichts für mich.

    "Millennium" im Book-Format 3 X 128 ist gebongt, zumal ich die Filme noch nicht gesehen habe (vom Buch lesen will ich erst gar nicht reden). Ist 'ne gute Idee es auch in diesem Format zu bringen.

    Mal sehen was der morgige Tag bringt.

  10. #335
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.262
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Nr. 3 weiß ich bei allerliebe nicht... Hatte auch erst auf UW2 gewettet. Aber da Brandneu, keine Ahnung

    C_R
    Auf UW2 würde ich mich auch sehr freuen, aber Bajram hat vor kurzem bekannt gegeben, dass die Serie erst im September 2013 in Frankreich erscheint. Dürfte also frühstens ein Titel für den Herbst-Katalog sein.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  11. #336
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    944
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Zu 3) würde mir auch noch von Jean-Charles Gaudin "Les Arcanes du Midi-Minuit" einfallen. Immerhin gibt es mit "Marlysa" und "Angor" schon zwei Serien mit Gaudinscher Beteiligung bei Splitter.
    Das würde mir bei 3 zusagen, da ich die beiden anderen Serien sehr mag.
    Gimenez wäre wieder absolut nichts für mich.

  12. #337
    Irgendwie habe ich das Gefühl, der Katalog wird genauso eine Katastrophe wie der vorletzte.

    Gruß vom lubidou

  13. #338
    Hatte gehofft, die neue Serie wäre Rothaar. (Storm)

  14. #339
    Mitglied Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    981
    Blog-Einträge
    2
    So unterscheiden sich die Geschmäcker! Gimenez Segments wäre für mich eines der großen Highlights des neuen Programms.
    „Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden." (Yoda in Star Wars Episode V)

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen." (Roy Batty)

  15. #340
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    3.719
    Auch Millenium ist gekauft! Das Artwork ist einfach klasse!

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland, Augsburg
    Beiträge
    65
    Der Seewolf ist genau mein Ding. Ich war mir fast sicher, Carlsen würde nach "An Bord der Morgenstern" den nächsten Knaller von Riff Reb`s nachlegen. Der Mann wird immer besser. Mein Glückwunsch an Splitter. Also wer die Kurzgeschichten der Morgenstern noch nicht gelesen hat, es lohnt sich. Umwerfendes Artwork und tolle Piratengeschichten. Ich freu mich!

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Das heutige Rätsel bleibt ja erstmal knifflig. Bis auf Segments und UW2 sind die bisherigen Tipps ja durchwegs auszuschließen. UW2 eigentlich auch, wenn Genas Newsmeldung nicht schon wieder überholt sein sollte. So sehr ich mich aber über beide Titel freuen würde, stimme ich aber auch dem schon geäußerten Einwand zu, dass die beide aber eigentlich zu "offensichtlich erwartbar" wären für einen "Vorhang".

    Also was könnte das sein? Von vielen erwartet aber brandneu? Und dann noch von einem weltbekannten Zeichner? Übernimmt Hermann Perry Rhodan? Mézières Arzak oder Hostile? Geht es um Larcenets Valerian, der nun überraschend zur Trilogie ausgeweitet wurde? Oder was neues von Bilal? (Wäre fein, aber unwahrscheinlich.) Oder geht es nur um irgend ein neues Star-Wars- oder Star-Trek-Gedönns. Das würde mich dann aber eher enttäuschen. Ich bin jedenfalls noch ziemlich ratlos und gespannt.

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Oder geht es nur um irgend ein neues Star-Wars- oder Star-Trek-Gedönns. Das würde mich dann aber eher enttäuschen. Ich bin jedenfalls noch ziemlich ratlos und gespannt.
    Wie bitte?
    Star Wars GEDÖNS?
    Ich schick dir gleich mal ein paar Jedi auf den Hals... und dazu Jar Jar Binks, Strafe muss sein.

    Obwohl ich zugeben muss, dass Gimenez Sachen wirklich außergewöhnlich sind, ist das nicht so richtig etwas für mich. Zumindest breche ich da nicht in Jubelstürme aus, gönne es aber jedem, der sich darüber freut... nur hoffe ich auf etwas anderes.
    Star Wars wird's aber leider nicht sein.

  19. #344
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.450
    ... und Star Trek leider auch nicht.
    Da gibts ja leider nix aus dem frankobelgischen Raum und der Rest erscheint bei Cross Cult

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    Wie bitte?
    Star Wars GEDÖNS?
    Naja, sagen wir so: gönne es jedem, der sich darüber freut... nur hoffe ich auf etwas anderes.

    @ TheDuck: Die Star-Trek-Manga z.B. mal sicherlich nicht. Splitter aber wohl auch nicht.
    Geändert von Susumu (09.02.2013 um 01:41 Uhr)

  21. #346
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    423
    Blog-Einträge
    8
    Naja. Also bisher bin ich noch bei gar nichts Neuem mit an Bord. Der Seewolf hat mich schon in seinen zig vorherigen Versionen kalt gelassen und die Millenium Trilogie kenne ich in der schwedischen Verfilmung, die ich sehr gut finde, aber das soll mir auch reichen. Außerdem finde ich es faszinierend, dass mehr oder weniger zeitnah sowohl eine Comic-Version bei Panini als auch bei Splitter erscheint. Wobei zugegeben die Künstler nicht identisch sind. Aber zwei Comic Versionen von einem Roman zur in etwa gleichen Zeit? Ich weiß ja nicht. Ich glaube, dass da der deutsche Comicmarkt doch überschätzt wird.

    Der hier erwähnte Spoiler ist übrigens keiner. Klar, für den Charakter ist das extrem wichtig, für die Handlung des Thrillers an sich aber nicht.

    Ich warte mal gespannt, ob auch noch für mich was mit dabei ist. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

  22. #347
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    600
    zum heutigen rätsel der sf serie tipp ich mal auf neige-foundation. erstens, weil die vorgehensweise identisch mit aquablue wäre, zweitens, weil es draussen schneit , drittens, weil ich mir das wünsche.
    wobei ich nicht abschätzen kann, ob das inhaltlich hinkommt.
    serie 4 tipp ich mal auf bruce hawker, die juckt mich wie alle anderen ga s nicht, es sei denn, wie bei finix wird eine serie beendet, die vorher abgebrochen war, da ich die erstausgaben schon hab.
    serie 5 müsste dann malefosse sein, wenn es nach mir geht. ( was wünsch ich mir dann für den nächsten katalog, grübel, grübel )
    serie 6 bin ich ratlos, auch weil ich da nicht viel deutsches kenne, was ich toll finde. schultheiss wäre ein kandidat.
    serie 7 ist vermutlich schon genannt. lepages tschernobyl

  23. #348
    Mitglied Avatar von guenni63
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    813
    immer, wenn ich in den letzten Tagen versuche, die Splitter Homepage (http://www.splitter-verlag.eu/) zu erreichen, klappt dies in den Morgenstunden nie
    Versucht habe ich dies mit FireFox, Safari und IE
    alle anderen Internetverbindungen funktionieren ohne Problem in dieser Zeit
    hat noch jemand diese Probleme?
    nur damit ich weiss, ob ich bei mir suchen muss

    ach ja, ping liefert eine Antwort (für die Fachleute unter euch)

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von embe Beitrag anzeigen
    zum heutigen rätsel der sf serie tipp ich mal auf neige-foundation. erstens, weil die vorgehensweise identisch mit aquablue wäre, zweitens, weil es draussen schneit , drittens, weil ich mir das wünsche.
    wobei ich nicht abschätzen kann, ob das inhaltlich hinkommt.
    Ja, das klingt dann auch sehr wahrscheinlich, denn Segments von Gimenez haben sich zwar sicher einige gewünscht, aber da gehen sowieso alle davon aus, dass Gimenez bei Splitter weitergepflegt wird. Erst kürzlich hieß es von Horst oder Dirk im Wünsche-Thread, dass weitere Titel von ihm kommen werden. Von daher wäre das kein Vorhang-Knüller.

    Zitat Zitat von embe Beitrag anzeigen
    serie 4 tipp ich mal auf bruce hawker,
    Da herrscht irgendwie Einigkeit. Die Hinweise Klassiker und -- wahrscheinlich -- nicht an Land scheinen das allzu nahe zu legen.

    Zitat Zitat von embe Beitrag anzeigen
    serie 5 müsste dann malefosse sein, wenn es nach mir geht. ( was wünsch ich mir dann für den nächsten katalog, grübel, grübel )
    Da tippe ich tatsächlich eher auf Xaviers Conquistador. Ich hätte Malefosse zwar auch gern gesehen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die 5 im Gegensatz zur 4 kein Klassiker sein soll, sondern etwas Aktuelles. Und da würde sich das am ehesten anbieten. Auch habe ich meine Zweifel, dass so eine lange Serie gestartet wird, solange Thorgal und El Mercenario noch laufen.

    Thematisch und von der Story her interessieren mich die ersten beiden auch nicht so sehr, aber die Bilder knallen doch zu sehr, als dass ich mir das verkneifen könnte. Ich werde mit den Stieg Larsson wahrscheinlich sogar als Alben zulegen, der sieht einfach zu geil aus.

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    3.406
    1.Mit Seewolf bin ich 100% happy. Riff Reb´s ist einfach der Hammer und hat bei mir den Status "von diesem Künstler kauf ich alles" erreicht. Hab das eher bei Carlsen erwartet wegen der Morgenstern. Hätten die auch schön gemacht.

    2.Millenium sieht in der Tat fantastisch aus obwohl Filmadaptionen gar nicht meins sind.

    3.sehe ich genau wie kormoran, schade um eine Hoffnung mehr (Vagabunden)
    Gimenez ist der Hausautor/Zeichner, der muss einfach bei Splitter kommen!

    Die Rork GA hat ganz geniale Titelbilder und nach dem sich so viele Fans Andreas wünschen glaub ich einfach mal dran, das uns damit Splitter Zeitnah überraschen wird!!!

    Hoffentlich tauchen im Katalog noch Atalante, Neige oder ein andere Klassiker noch auf.

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •