Seite 11 von 26 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 627
  1. #251
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    6.805
    Zitat Zitat von MJGore Beitrag anzeigen
    Ach, Lapskaus...
    Du bist wohl ein Zugereister: Es heißt Labskaus!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    3.432
    Zitat Zitat von Rabenonkel Beitrag anzeigen
    Hm, 6 vielleicht "Der Schwarm" oder "Die Vermessung der Welt" als Comic?
    6)
    Che Rossié wird hingegen „Die Zwerge“ von Markus Heitz für den Comic adaptieren, ein Romanumsetzung, die ein Klassiker des Fantasy-Comics werden könnte.
    3) könnte neben "Vagabunden der Unendlichkeit" oder "Trigan" natürlich auch "Hans" sein.
    Geändert von Huxley (07.02.2013 um 07:10 Uhr)

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    633
    Wow, die Nummer 1 sieht ja schon mal sehr schön aus!

    2: Keine Ahnung, aber ich tippe auf eine kleine, feine Überraschung.

    Bei 3 wünsche ich mir Vagabunden oder Hans oder Chroniken von Sillage, aber ob darauf viele gewartet haben?

    4: Oh ja, Bruce J. Hawker wäre fein, habe den Integrale kürzlich in Paris gierig durchgeblättert, sieht toll aus! Hatte ich mir im Ehapa-Thread auch schon gewünscht.

    5: Da bin ich aber mal gespannt! Historisches klingt für mich immer erst mal interessant.

    Bei 6 und 8 bin ich immer etwas zwiegespalten, made in Germany interessiert mich weniger. 6 klingt tatsächlich sehr nach Heitz' Die Zwerge.

    7: Da wird der Jellyman hoffentlich recht haben.

    So, nach der kurzen Aufregung heißt's jetzt wieder warten ...

  4. #254
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    3.811
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Kriminal-Trilogie klingt nach Stieg-Larsson-Adaption.
    Jaaaaaa! Die Adaption von Runberg und Homs!

    http://bdzoom.com/54428/actualites/millenium-la-bd/

    Habe ich schon mal erwähnt das ich Homs liebe?!

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    633
    Inhaltlich fände ich Steig Larsson unterwältigend, aber die Bilder sehen ja echt mal hammergut aus.

    Aber werden das dann nicht zu viele Literaturadaptionen? Wie im Kino?

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    3.432
    Zitat Zitat von kormoran Beitrag anzeigen
    So, nach der kurzen Aufregung heißt's jetzt wieder warten ...
    Sollten die meisten Vermutungen bis jetzt zutreffen, bin ich vorerst mal mehr als ernüchtert und warte den Katalog geduldig ab.

  7. #257
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    2.966
    Meine Vorahnung aus Post 212 war dann wohl richtig. Bravo!

    Ich gratuliere Splitter zu dieser sehr gelungenen Aktion. Das hält die Leutchen an der Stange und bietet ne Menge Rätselspaß. so einen Vorhang finde ich persönlich besser als jene, die nur auf eine Serie abzielen.

    Das erste Thema sieht schon mal sehr gut aus und auch die 7 (sofern sich das bewahrheitet) finde ich sehr gut.
    Zudem scheint es mir wie bereits im aktuellen Programm wieder eine deutlich breitere Streuung der Genres zu geben, was ich sehr begrüße!

  8. #258
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    343
    Blog-Einträge
    1
    Ah, die Nummer 3 ist dann wohl endlich Perry Rhodan. Das freut mich sehr, da wäre ich sofort dabei.
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.
    ----------------------------------------
    http://teafortwofix.blog.de/

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    633
    Wenn die Nummer 3 Perry Rhodan oder Trigan ist, würde es mich mehr für meinen Geldbeutel freuen. Die würden zwat gut zu Splitter passen, wären aber für meine Sammlung nicht interessant. Und solange mit Mercenario, Thorgal und Cartland noch Sammlergroßprojekte laufen, wäre mir das gar nicht unrecht, wenn ich mal bei einer Edition aussetzen könnte.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    3.586
    Vagabunden wären für mich das Optimale Projekt.
    Riesen Lücken und total zerfleddert.
    Splitter hilf!
    Geändert von jellyman71 (07.02.2013 um 09:57 Uhr)

  11. #261
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Was?! Horst verkauft uns Fotos als Comics getarnt?! Skandal!!
    Finde ich auch. Wie kann man nur so etwas machen. Das ist doch ein Comic-Forum.

    Daher sind hier ein paar richtig ansehnliche Comicseiten.

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Vagabunden wären für mich das Optimale Projekt.
    Riesen Lücken und total zerfleddert.
    Splitter hilf!
    Auch da schließe ich mich Deinem Hilferuf mal wieder an!

  13. #263
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Die Alte Welt
    Beiträge
    1.317
    Oh man, ein Vorhang zum Katalog.
    Splitter weiß wie man die Leute auf die Folter spannt.



    AL

  14. #264
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    343
    Blog-Einträge
    1
    Die Krimi-Trilogie könnte die Millenium Umsetzung von Stieg Larsen sein.
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.
    ----------------------------------------
    http://teafortwofix.blog.de/

  15. #265
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    3.811
    Hans auch mein Favorit!!!

  16. #266
    Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Oh man, ein Vorhang zum Katalog.
    Splitter weiß wie man die Leute auf die Folter spannt.


    AL

    Oh ja! Was Spannendes, und was zum Spielen. Und Schokolade!

  17. #267
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    7.754
    Ich gucke mir nicht den Vorhang an! Ich blättere lieber mit voller Spannung den neuen Katalog durch, anstatt jetzt schon häppchenweise alles zu erfahren. Wo bleibt da dann noch die Spannung für den Katalog! Aber trotzdem ne nette Idee...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    633
    Wenn ich mich recht erinnere waren für den Katalog 19 Neustarts angekündigt oder so. Hinter dem Vorhang verbergen sich nur acht. Es gibt also am Ende noch genug Spannung für den Katalog.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    7.754
    Zitat Zitat von kormoran Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere waren für den Katalog 19 Neustarts angekündigt oder so. Hinter dem Vorhang verbergen sich nur acht. Es gibt also am Ende noch genug Spannung für den Katalog.
    Nöö... Jede Offenbarung nimmt Spannung raus! Also, euch viel Spaß beim raten, will jetzt nicht mehr in diesen Thread schauen! (Hoffentlich schaffe ich das auch....)

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    3.586
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ich gucke mir nicht den Vorhang an! Ich blättere lieber mit voller Spannung den neuen Katalog durch, anstatt jetzt schon häppchenweise alles zu erfahren. Wo bleibt da dann noch die Spannung für den Katalog! Aber trotzdem ne nette Idee...

    C_R
    Ich glaube nicht das Du lange wiederstehen kannst
    Ich schätze mal das es max. 30 min. nach der ersten Auflösung dauert, bis Du wieder unter uns bist

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    370
    1) Seewolf sieht gut aus
    2) Stieg Larssons Millenium Trilogie? Ach nö - Bücher gelesen, Filme gesehen (den ersten in zweifacher Ausführung)... und dann stellt hier jemand einen link zum Comic rein, und mir läuft der Sabber us den Mundwinkeln: Bei dem Artwork muss ich halt NOCHMAL die Trilogie lesen...
    3) Perry Rhodan klingt wahrscheinlich - aber wer oder was ist "Hans"?
    4) Die Gesamtausgabe "Bruce J. Hawker" (2 Bände?) sieht auf jeden Fall sehr schön aus.
    5) History klingt immer gut, hat da eigentlich schon jemand einen guten Tipp abgeliefert?
    6) War nicht schon die Adaption zu Heitz "Zwergen" angekündigt? Kommen jetzt noch Hennens "Elfen"?
    7) Ist wohl auch schon gelöst: Das Tschernobyl-Teil von Lepage klingt sehr wahrscheinlich.
    8) Schultheiss?

    Ihr seid echt gut, ich selbst hätte höchstens 2 Titel erraten.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    1) Seewolf sieht gut aus
    2) Stieg Larssons Millenium Trilogie? Ach nö - Bücher gelesen, Filme gesehen (den ersten in zweifacher Ausführung)... und dann stellt hier jemand einen link zum Comic rein, und mir läuft der Sabber us den Mundwinkeln: Bei dem Artwork muss ich halt NOCHMAL die Trilogie lesen...
    3) Perry Rhodan klingt wahrscheinlich - aber wer oder was ist "Hans"?
    4) Die Gesamtausgabe "Bruce J. Hawker" (2 Bände?) sieht auf jeden Fall sehr schön aus.
    5) History klingt immer gut, hat da eigentlich schon jemand einen guten Tipp abgeliefert?
    6) War nicht schon die Adaption zu Heitz "Zwergen" angekündigt? Kommen jetzt noch Hennens "Elfen"?
    7) Ist wohl auch schon gelöst: Das Tschernobyl-Teil von Lepage klingt sehr wahrscheinlich.
    8) Schultheiss?

    Ihr seid echt gut, ich selbst hätte höchstens 2 Titel erraten.
    zu 3) Siehe hier: http://www.bedetheque.com/serie-207-BD-Hans.html

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Danke. Sieht gut aus, sowohl was die Comics an sich als auch den Tipp betrifft
    Die Serie gab es aber nicht schon mal bei einem anderen deutschen Verlag, oder?

    Nachtrag: Selbst nachgeguckt, gab wohl nur ein Album.
    Geändert von Gimli (07.02.2013 um 14:10 Uhr)

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    Danke. Sieht gut aus, sowohl was die Comics an sich als auch den Tipp betrifft
    Die Serie gab es aber nicht schon mal bei einem anderen deutschen Verlag, oder?

    Nachtrag: Selbst nachgeguckt, gab wohl nur ein Album.
    Ich habe fünf deutsche Alben davon (oder vier?), auf jeden Fall mehr als eins.

    Wobei ich mich an eine Reaktion aus dem letzten Jahr erinnere, als sich das jemand im Wünsche-Thread gewünscht hat (ich unter anderen ), wo gemeint wurde, dass das doch zu überholte SF wäre, als dass Splitter das noch wagen würde.

    Mich würde es freuen, wenn sie es sich anders überlegt hätten, aber große Hoffnungen mache ich mir keine. auch nicht in Bezug auf Vagabunden.

  25. #275
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    10.803
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ich gucke mir nicht den Vorhang an! Ich blättere lieber mit voller Spannung den neuen Katalog durch, anstatt jetzt schon häppchenweise alles zu erfahren. Wo bleibt da dann noch die Spannung für den Katalog! Aber trotzdem ne nette Idee...

    C_R
    Genau genommen verraten wir noch nicht mal
    einen von insgesamt 6 Monaten!

    Und ich glaube, wir werden bei den anderen
    11 Neustarts auch "viele Treffer" aus dem
    Wünschthread haben. Vieles von diesem
    Programm wurde wirklich häufig gewünscht!
    Geändert von horst (07.02.2013 um 14:41 Uhr)

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •