Seite 11 von 27 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 674
  1. #251
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    929
    Nachrichten
    0
    Was könnte 3 sein?

    Vagabunden der Unendlichkeit?

  2. #252
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    697
    Nachrichten
    0
    Science Fiction auf die alle gewartet haben? Wartet jemand auf UW2? ;-)

  3. #253
    Mitglied Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    948
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Ein Fest für Raimund Harmstorf-Fans http://www.youtube.com/watch?v=hyZv1aPKk_I ab 2:20 Ich muss heute noch kichern bei der Szene (die Kartoffel war gekocht)
    Ein Gruß an alle Terminfetischisten und Carlsensheriffs: Willkommen in der Parallelwelt der Comicsammler!

    „Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden." (Yoda in Star Wars Episode V)



  4. #254
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    2.634
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    Cool, das Warten hat sich gelohnt. Der Tipp zur 1. Serie ist allerdings ziemlich leicht... Am meisten bin ich auf die 3. Serie gespannt, was für ein cooler Vorhang mit täglichen Auflösungen.

    häää?? wo sehe ich den Vorhang????

  5. #255
    Mitglied Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    948
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Ein Gruß an alle Terminfetischisten und Carlsensheriffs: Willkommen in der Parallelwelt der Comicsammler!

    „Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden." (Yoda in Star Wars Episode V)



  6. #256
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    929
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    häää?? wo sehe ich den Vorhang????

    http://www.splitter-verlag.eu/vorhang/start.html

  7. #257

  8. #258
    Mitglied Avatar von Rabenonkel
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    208
    Nachrichten
    0
    3 = Trigan?

  9. #259
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    2.634
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Also, das gefällt mir schon mal sehr gut!

  10. #260
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    23.284
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Science Fiction auf die alle gewartet haben? Wartet jemand auf UW2? ;-)
    *hand heb* Und wie ich drauf warte

  11. #261
    Mitglied Avatar von Rabenonkel
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    208
    Nachrichten
    0
    Hm, 6 vielleicht "Der Schwarm" oder "Die Vermessung der Welt" als Comic?

  12. #262
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    929
    Nachrichten
    0
    UW2 ist eher unwahrscheinlich, da das französische Original erst am 23.09 erscheint.

    "Depuis le 23 janvier 2013, une page officielle sur Universal War Two est en ligne sur facebook et la sortie du premier tome y est annoncée pour le 23 septembre 2013"

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland, Berlin
    Beiträge
    573
    Nachrichten
    0
    Serie 4: History - Bruce J. Hawker? Vor allem weil Serie 5 "diesmal an Land" spielt.
    +++ LÜGEN sind NACHRICHTEN +++ WAHRHEIT ist von GESTERN +++ www.nachdenkseiten.de

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.505
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Fies: die Bedetheque weißt Jack London als Vorlage nicht aus. Was da kommt war nach dem leichten Tipp ja klar. Aber wer's adaptiert hat konnte ich so nicht finden. Die Science Fiction Serie muss UW2 sein. Bitteeee! Kriminal-Trilogie klingt nach Stieg-Larsson-Adaption. Kann aber natürlich auch ganz was anderes sein.

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.236
    Nachrichten
    0
    7 müsste die Tschernobyl GN von Lepage sein, sehr schön!!!

  16. #266
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    427
    Nachrichten
    0
    4: Bruce J. Hawker würde mir sehr gefallen. Könnte vielleicht wieder eine Integral Ausgabe wie Jonathan Cartland werden.
    Und nach Bruno Brazil (Ehapa) wäre es der nächste Klassiker von William Vance der in neuer schöner Aufmachung erscheint - und das verdientermassen.

  17. #267
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    4.363
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von MJGore Beitrag anzeigen
    Ach, Lapskaus...
    Du bist wohl ein Zugereister: Es heißt Labskaus!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.992
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Rabenonkel Beitrag anzeigen
    Hm, 6 vielleicht "Der Schwarm" oder "Die Vermessung der Welt" als Comic?
    6)
    Che Rossié wird hingegen „Die Zwerge“ von Markus Heitz für den Comic adaptieren, ein Romanumsetzung, die ein Klassiker des Fantasy-Comics werden könnte.
    3) könnte neben "Vagabunden der Unendlichkeit" oder "Trigan" natürlich auch "Hans" sein.
    Geändert von Huxley (07.02.2013 um 06:10 Uhr)

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    584
    Nachrichten
    0
    Wow, die Nummer 1 sieht ja schon mal sehr schön aus!

    2: Keine Ahnung, aber ich tippe auf eine kleine, feine Überraschung.

    Bei 3 wünsche ich mir Vagabunden oder Hans oder Chroniken von Sillage, aber ob darauf viele gewartet haben?

    4: Oh ja, Bruce J. Hawker wäre fein, habe den Integrale kürzlich in Paris gierig durchgeblättert, sieht toll aus! Hatte ich mir im Ehapa-Thread auch schon gewünscht.

    5: Da bin ich aber mal gespannt! Historisches klingt für mich immer erst mal interessant.

    Bei 6 und 8 bin ich immer etwas zwiegespalten, made in Germany interessiert mich weniger. 6 klingt tatsächlich sehr nach Heitz' Die Zwerge.

    7: Da wird der Jellyman hoffentlich recht haben.

    So, nach der kurzen Aufregung heißt's jetzt wieder warten ...

  20. #270
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    2.634
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Kriminal-Trilogie klingt nach Stieg-Larsson-Adaption.
    Jaaaaaa! Die Adaption von Runberg und Homs!

    http://bdzoom.com/54428/actualites/millenium-la-bd/

    Habe ich schon mal erwähnt das ich Homs liebe?!

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    584
    Nachrichten
    0
    Inhaltlich fände ich Steig Larsson unterwältigend, aber die Bilder sehen ja echt mal hammergut aus.

    Aber werden das dann nicht zu viele Literaturadaptionen? Wie im Kino?

  22. #272
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    8.118
    Nachrichten
    0
    Bruce J. Hawker wäre sehr gut, Band 1 der aktuellen GA habe ich zwar schon im Original, aber dann lasse ich Band 2 erst mal auf der amazon.fr Wunschliste.

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.992
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von kormoran Beitrag anzeigen
    So, nach der kurzen Aufregung heißt's jetzt wieder warten ...
    Sollten die meisten Vermutungen bis jetzt zutreffen, bin ich vorerst mal mehr als ernüchtert und warte den Katalog geduldig ab.

  24. #274
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    2.772
    Nachrichten
    0
    Meine Vorahnung aus Post 212 war dann wohl richtig. Bravo!

    Ich gratuliere Splitter zu dieser sehr gelungenen Aktion. Das hält die Leutchen an der Stange und bietet ne Menge Rätselspaß. so einen Vorhang finde ich persönlich besser als jene, die nur auf eine Serie abzielen.

    Das erste Thema sieht schon mal sehr gut aus und auch die 7 (sofern sich das bewahrheitet) finde ich sehr gut.
    Zudem scheint es mir wie bereits im aktuellen Programm wieder eine deutlich breitere Streuung der Genres zu geben, was ich sehr begrüße!

  25. #275
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    285
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Ah, die Nummer 3 ist dann wohl endlich Perry Rhodan. Das freut mich sehr, da wäre ich sofort dabei.
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.
    ----------------------------------------
    http://teafortwofix.blog.de/

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •