Seite 8 von 26 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 627
  1. #176
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    zu jedem gekauften Band von Splitter gibt es ein Poster von einem Teammitglied im Starschnitt. Nach zwölf Bänden hat man dann den Horst komplett
    Endlich mal ein vernünftiger Beitrag! :-)

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von eschbachfan Beitrag anzeigen
    Dann bist Doch eher ein Fanboy der von Splitter verlegten Comics und nicht des Verlages an sich, oder? Du hast kein Poster von Horst an die Schlafzimmer-Decke gehängt und würdest auch nichts mehr von ihnen kaufen, wenn Sie z.B. auf Bildbände mit Tierfotografien umsteigen würden (auch nicht wenn's dazu einen halbjährlichen Katalog gäbe)?
    Nun ja, natürlich bin ich in erster Linie Fan von frankobelgischen Comics, aber obwohl mich die Comics inhaltlich vor allem in den ersten Programmen nicht so wahnsinnig vom Hocker gerissen haben, hat mich halt einfach die Herangehensweise und der Anspruch von Splitter begeistert. Ganz zu schweigen von den schönen Katalogen, von denen der aktuelle ja Anlass dieses Zeitvertreibs ist, den wir hier gerade veranstalten.

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von kormoran Beitrag anzeigen
    Nun ja, natürlich bin ich in erster Linie Fan von frankobelgischen Comics, aber obwohl mich die Comics inhaltlich vor allem in den ersten Programmen nicht so wahnsinnig vom Hocker gerissen haben, hat mich halt einfach die Herangehensweise und der Anspruch von Splitter begeistert. Ganz zu schweigen von den schönen Katalogen, von denen der aktuelle ja Anlass dieses Zeitvertreibs ist, den wir hier gerade veranstalten.
    Same here. Ich habe nach den ganzen Enttäuschungen der letzten Jahrzehnte erst einmal abgewartet, ob das mit frankobelgischen Alben hier wieder was werden kann. Ich bin einfach Comicfan, mich interessiert nur am Rande, welcher Verlag meine bevorzugten Serien bringt.
    Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Kundennähe und hohe Qualitätsansprüche schätze ich jedoch schon bei Verlagen. Und es freut mich als Konsument jedes mal, wenn ich ein gut verarbeitetes Album mit adäquatem Inhalt erstehen kann.
    Dieses "Verdrängungsprinzip" nennt sich nur freier Wettbewerb und offene Marktwirtschaft.
    Geändert von Huxley (05.02.2013 um 18:40 Uhr)

  4. #179
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach Comicfan, mich interessiert nur am Rande, welcher Verlag meine bevorzugten Serien bringt.
    Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Kundennähe und hohe Qualitätsansprüche schätze ich jedoch schon bei Verlagen. Und es freut mich als Konsument jedes mal, wenn ich ein gut verarbeitetes Album mit adäquatem Inhalt erstehen kann.
    Dito.

  5. #180
    Mitglied Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Blog-Einträge
    2


    Acht Seiten heiße Luft für ein Werbeprodukt des nächsten halben Jahres von FB-Alben der Extraklasse, wenn da nicht einige Fanboys bei sind, heiße ich ab heute Nerf Herder! Ich bin bekennender Splitter-Fanboy und freue mich wie hulle auf den neuen Katalog. Die Diskussionen (und lustigen Beiträge hier) versüßen die Wartezeit auf den Katalog.
    „Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden." (Yoda in Star Wars Episode V)

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen." (Roy Batty)

  6. #181
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    4.057
    Katalog schön und gut, aber nachdem Herr Haller den Vorschlag gemacht hat, will ich unbedingt den Horst-Starschnitt!

    Wird es eigentlich noch einen Vorhang geben?

  7. #182
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    10.989
    Also nur mal so, um den Kessel endgültig zum überkochen
    zu bringen: Morgen wird hier "etwas passieren"!
    Geändert von horst (05.02.2013 um 21:32 Uhr) Grund: Gramma...

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.587
    Blog-Einträge
    8
    Delia wird ein Foto von Horst knipsen

  9. #184
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    Delia wird ein Foto von Horst knipsen
    Starschnitt oder Centerfold?

  10. #185
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    8.262
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    Delia wird ein Foto von Horst knipsen
    Ooh man. Mein Kopfkino spielt gerade völlig verrückt. Ich stelle mir Horst gerade vor allen möglichen Hintergründen vor, wie er posiert und so...Aber bitte keine !!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #186
    Mitglied Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Blog-Einträge
    2

    Splitter Katalog Sommer 2013

    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Also nur mal so, um den Kessel endgültig zum überkochen
    zu bringen: Morgen wird hier "etwas passieren"!
    Morgen, Mittag, Nachmittag, Abend? Ich bin gespannt!
    „Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden." (Yoda in Star Wars Episode V)

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen." (Roy Batty)

  12. #187
    Mitglied Avatar von Rabenonkel
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    224
    Oh Gott, ich sehe mich schon morgen den ganzen Tag am Laptop hocken.

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von kormoran Beitrag anzeigen
    @idur14:
    Ich bin tatsächlich Fanboy von Splitter, denn der Verlag hat entscheidend dazu beigetragen, dass ich mich wieder für frankobelgische Comics auf Deutsch begeistern kann. Ich habe das ja vom ersten Splitter-Programm an verfolgt, und zu sehen, dass ein Verlag, der verspricht, keine Serien abzubrechen, angefangene Serien so zügig wie möglich fortzusetzen, durch Neuauflagen alle Titel lieferbar zu halten und dabei den Kunden und der Öffentlichkeit maximal ehrlich gegenüber ist (was zum Beispiel Infos angeht, wenn Serien doch abgebrochen oder Titel verschoben werden müssen), so einen Erfolg aufbauen kann, das hat mir den Glauben wiedergegeben, dass es einfach auch bei uns gehen kann. Wenn auch nicht mit den wahnsinnigen Auflagenzahlen, mit denen man in den 90ern gerne hantiert hätte.

    Und ich habe tatsächlich gesagt, dass ich mir noch größere Vielfalt wünsche. Ich würde aber nicht so weit gehen zu sagen, dass der Markt das im Moment braucht. Klar, der Markt schwankt in Wellen, derzeit freue ich mich, dass die Welle sich noch immer aufbaut, und von mir aus könnte sie noch viel höher werden. Ob sich das nun ganz konkret gut oder schlecht auswirkt, das möchte ich nicht entscheiden. Irgendwie finde ich es aber halt komisch, dass ich bei einigen Leuten hier den Eindruck habe, sie freuen sich gar nicht über 10 Splitteralben und fünfzehn weitere von anderen Verlagen im Monat, sondern malen nur den Zusammenbruch des Marktes an die Wand bei jedem Titel, der das Angebot reicher macht.

    Ich finde, das ist kein Grund zu bedenken, sondern zum Jubel. Und selbet, wenn ich mir jetzt nicht alles leisten kann, immerhin erscheint das Zeug, und sollten die mageren Jahre kommen, dann kann man die Sachen second hand vielleicht dereinst erwerben.
    Perfekt analysiert, muchas Gracias.
    Wenn jetzt nicht innerhalb von 48 Stunden der neue Splitterkatalog erscheint, mutier ich vom Fanboy zum Splitter Hooligan!!!;-)
    Liebe Splitter Leute, ich bezweifle stark ob es für diese Vorgehensweise eine rechtliche nicht Veröffentlichungsgrundlage gibt. Im BGB nichts zu finden. Sehr dünnes Eis meine Herren!

  14. #189
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    10.989
    Wir treffen uns tendentiell "Abends" ...

    ... geht bitte vorher ganz brav arbeiten und
    schaut nicht andauernd in den Lappi!

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    396

    Splitter Katalog Sommer 2013

    Die F5 Tasten werden morgen ... äh heute sicherlich bei so einigen Usern hier arg in Mitleidenschaft gezogen

  16. #191
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    4.057
    Nach meiner indianischen Mondzeituhr ist es jetzt genau 23:45...

  17. #192
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.016
    Na da freu ich mich auch mal. Ist das der Start der möglicherweise angekündigten Aktion oder gleich der Katalog?

    Ps: Was die Vielfalt betrifft, dem sei der Artikel im aktuellen Comicjahrbuch zu den französischen Alben mit schwarzem Rücken empfohlen. Ich freu mich, dass da die deutschen Verlage eine eher kleine dafür feine Vorabauswahl treffen.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    347
    Blog-Einträge
    1
    horst

    Also nur mal so, um den Kessel endgültig zum überkochen
    zu bringen: Morgen wird hier "etwas passieren"!
    Ganz schön schwammig. Mit hier meinst Du:
    Hier im Forum, diesem Beitrag, auf Deinem Server, im Internet? In Deiner Klause oder bei Splitter in der Betriebskantine? Auf diesem Planeten, diesem Kontinent, in diesem Universum? 10:17 Uhr, ist schon irgendwo was passiert außer dem Erdbeben im Südpazifik? Damit ist "etwas passiert" aber nicht gemeint, oder löst der neue Splitterkatalog solche Schockwellen aus?
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.
    ----------------------------------------
    http://teafortwofix.blog.de/

  19. #194
    Mitglied Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Blog-Einträge
    2
    11:30 Uhr nur noch acht Stunden bis "Abends" die Spannung steigt!
    „Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden." (Yoda in Star Wars Episode V)

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen." (Roy Batty)

  20. #195
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.757
    Blog-Einträge
    4
    Ich finde ja es wird auch mal wieder Zeit für neue SPLITTER-Lesezeichen.

    Und da der Ruf nach "Centerfolds" u.ä. schon laut wurde, folgende Vorgabe hins. der Motive: Die Verlagsmitarbeiter müssen sich gegenseitig zeichnen.


    LG

    wart, wart, wart....
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10
    Buck Danny 35 - 39 (Story) 7-9/10 Zeichnung 7-9/10 = 8/10
    Nilson Groundthumper (and Hermy) (engl.) Story 9/10 Zeichnung 9/10 = 9/10


  21. #196
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    2.646
    Für alle die es nicht abwarten können schon mal ein weiterer Hinweis zum neuen Splitter-Katalog, sozusagen direkt aus dem "Splitter-Cockpit"

    https://dl.dropbox.com/u/23840719/FO...ter_cockpi.JPG


  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.587
    Blog-Einträge
    8
    sieht aus wie 4 mal spielen

  23. #198
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Die Alte Welt
    Beiträge
    1.317
    Horst spielt also Spaceinvaders extrem.



    AL

  24. #199
    Mitglied Avatar von Rabenonkel
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    224
    "KLOPF, KLOPF". ...... schon was los hier? ....... Ah, noch nichts! .... Dann schaue ich später noch mal rein.

    Da kann ich ja in Ruhe TBBT auf PRO7 weitergucken.

  25. #200

Seite 8 von 26 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •