szmtag Splitter Katalog Sommer 2013 - Seite 9
Seite 9 von 28 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 683
  1. #201
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.551
    Nachrichten
    0
    Katalog schön und gut, aber nachdem Herr Haller den Vorschlag gemacht hat, will ich unbedingt den Horst-Starschnitt!

    Wird es eigentlich noch einen Vorhang geben?

  2. #202
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.610
    Nachrichten
    0
    Also nur mal so, um den Kessel endgültig zum überkochen
    zu bringen: Morgen wird hier "etwas passieren"!
    Geändert von horst (05.02.2013 um 19:32 Uhr) Grund: Gramma...

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.079
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    Delia wird ein Foto von Horst knipsen

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    139
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    Delia wird ein Foto von Horst knipsen
    Starschnitt oder Centerfold?

  5. #205
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.343
    Nachrichten
    26
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    Delia wird ein Foto von Horst knipsen
    Ooh man. Mein Kopfkino spielt gerade völlig verrückt. Ich stelle mir Horst gerade vor allen möglichen Hintergründen vor, wie er posiert und so...Aber bitte keine !!!

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    Adventure TIME 1
    [klick] NEU

    Bella Star trifft KALA! - HC | MIRACLEMAN & SILVER SURFER | The Walking Depp & Bart´s Flausen-Fibel

  6. #206
    Mitglied Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    826
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2

    Splitter Katalog Sommer 2013

    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Also nur mal so, um den Kessel endgültig zum überkochen
    zu bringen: Morgen wird hier "etwas passieren"!
    Morgen, Mittag, Nachmittag, Abend? Ich bin gespannt!
    „Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden." (Yoda in Star Wars Episode V)
    Mein Blog: http://maltestageblog.blogspot.com/
    Gratis IPad und IPhone-App: Vorlesegeschichte für Kinder "Die Maus & der Riese"
    http://itunes.apple.com/de/app/maus-...472630944?mt=8


  7. #207
    Mitglied Avatar von Rabenonkel
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    193
    Nachrichten
    0
    Oh Gott, ich sehe mich schon morgen den ganzen Tag am Laptop hocken.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.431
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von kormoran Beitrag anzeigen
    @idur14:
    Ich bin tatsächlich Fanboy von Splitter, denn der Verlag hat entscheidend dazu beigetragen, dass ich mich wieder für frankobelgische Comics auf Deutsch begeistern kann. Ich habe das ja vom ersten Splitter-Programm an verfolgt, und zu sehen, dass ein Verlag, der verspricht, keine Serien abzubrechen, angefangene Serien so zügig wie möglich fortzusetzen, durch Neuauflagen alle Titel lieferbar zu halten und dabei den Kunden und der Öffentlichkeit maximal ehrlich gegenüber ist (was zum Beispiel Infos angeht, wenn Serien doch abgebrochen oder Titel verschoben werden müssen), so einen Erfolg aufbauen kann, das hat mir den Glauben wiedergegeben, dass es einfach auch bei uns gehen kann. Wenn auch nicht mit den wahnsinnigen Auflagenzahlen, mit denen man in den 90ern gerne hantiert hätte.

    Und ich habe tatsächlich gesagt, dass ich mir noch größere Vielfalt wünsche. Ich würde aber nicht so weit gehen zu sagen, dass der Markt das im Moment braucht. Klar, der Markt schwankt in Wellen, derzeit freue ich mich, dass die Welle sich noch immer aufbaut, und von mir aus könnte sie noch viel höher werden. Ob sich das nun ganz konkret gut oder schlecht auswirkt, das möchte ich nicht entscheiden. Irgendwie finde ich es aber halt komisch, dass ich bei einigen Leuten hier den Eindruck habe, sie freuen sich gar nicht über 10 Splitteralben und fünfzehn weitere von anderen Verlagen im Monat, sondern malen nur den Zusammenbruch des Marktes an die Wand bei jedem Titel, der das Angebot reicher macht.

    Ich finde, das ist kein Grund zu bedenken, sondern zum Jubel. Und selbet, wenn ich mir jetzt nicht alles leisten kann, immerhin erscheint das Zeug, und sollten die mageren Jahre kommen, dann kann man die Sachen second hand vielleicht dereinst erwerben.
    Perfekt analysiert, muchas Gracias.
    Wenn jetzt nicht innerhalb von 48 Stunden der neue Splitterkatalog erscheint, mutier ich vom Fanboy zum Splitter Hooligan!!!;-)
    Liebe Splitter Leute, ich bezweifle stark ob es für diese Vorgehensweise eine rechtliche nicht Veröffentlichungsgrundlage gibt. Im BGB nichts zu finden. Sehr dünnes Eis meine Herren!

  9. #209
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.610
    Nachrichten
    0
    Wir treffen uns tendentiell "Abends" ...

    ... geht bitte vorher ganz brav arbeiten und
    schaut nicht andauernd in den Lappi!

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    391
    Nachrichten
    1

    Splitter Katalog Sommer 2013

    Die F5 Tasten werden morgen ... äh heute sicherlich bei so einigen Usern hier arg in Mitleidenschaft gezogen

  11. #211
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.551
    Nachrichten
    0
    Nach meiner indianischen Mondzeituhr ist es jetzt genau 23:45...

  12. #212
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    2.638
    Nachrichten
    0
    Na da freu ich mich auch mal. Ist das der Start der möglicherweise angekündigten Aktion oder gleich der Katalog?

    Ps: Was die Vielfalt betrifft, dem sei der Artikel im aktuellen Comicjahrbuch zu den französischen Alben mit schwarzem Rücken empfohlen. Ich freu mich, dass da die deutschen Verlage eine eher kleine dafür feine Vorabauswahl treffen.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    281
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    horst

    Also nur mal so, um den Kessel endgültig zum überkochen
    zu bringen: Morgen wird hier "etwas passieren"!
    Ganz schön schwammig. Mit hier meinst Du:
    Hier im Forum, diesem Beitrag, auf Deinem Server, im Internet? In Deiner Klause oder bei Splitter in der Betriebskantine? Auf diesem Planeten, diesem Kontinent, in diesem Universum? 10:17 Uhr, ist schon irgendwo was passiert außer dem Erdbeben im Südpazifik? Damit ist "etwas passiert" aber nicht gemeint, oder löst der neue Splitterkatalog solche Schockwellen aus?
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.
    ----------------------------------------
    http://teafortwofix.blog.de/

  14. #214
    Mitglied Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    826
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    11:30 Uhr nur noch acht Stunden bis "Abends" die Spannung steigt!
    „Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden." (Yoda in Star Wars Episode V)
    Mein Blog: http://maltestageblog.blogspot.com/
    Gratis IPad und IPhone-App: Vorlesegeschichte für Kinder "Die Maus & der Riese"
    http://itunes.apple.com/de/app/maus-...472630944?mt=8


  15. #215
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.719
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Ich finde ja es wird auch mal wieder Zeit für neue SPLITTER-Lesezeichen.

    Und da der Ruf nach "Centerfolds" u.ä. schon laut wurde, folgende Vorgabe hins. der Motive: Die Verlagsmitarbeiter müssen sich gegenseitig zeichnen.


    LG

    wart, wart, wart....
    Gruss
    Jens

    zuletzt gelesen:

    Nilson Groundthumper (and Hermy) (engl.) Story 9/10 Zeichnung 9/10 = 9/10
    Rick Master 62 "Comicmorde" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10
    Zits 12 - Leben mit einem Teenager (LAPPAN) Story 9/10 Zeichnung 9/10 = 9/10
    Auf der Suche nach Calvin und Hobbes (Carlsen) (Story) 9/10 Zeichnung x/x (keine) = 9/10


  16. #216
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    1.769
    Nachrichten
    0
    Für alle die es nicht abwarten können schon mal ein weiterer Hinweis zum neuen Splitter-Katalog, sozusagen direkt aus dem "Splitter-Cockpit"

    https://dl.dropbox.com/u/23840719/FO...ter_cockpi.JPG


  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.079
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    sieht aus wie 4 mal spielen

  18. #218
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Die Alte Welt
    Beiträge
    1.230
    Nachrichten
    0
    Horst spielt also Spaceinvaders extrem.



    AL

  19. #219
    Mitglied Avatar von Rabenonkel
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    193
    Nachrichten
    0
    "KLOPF, KLOPF". ...... schon was los hier? ....... Ah, noch nichts! .... Dann schaue ich später noch mal rein.

    Da kann ich ja in Ruhe TBBT auf PRO7 weitergucken.

  20. #220

  21. #221
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Die Alte Welt
    Beiträge
    1.230
    Nachrichten
    0
    Boar, seit ihr gemein.
    Noch 8 Stunden warten.



    AL

  22. #222
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.343
    Nachrichten
    26
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    Adventure TIME 1
    [klick] NEU

    Bella Star trifft KALA! - HC | MIRACLEMAN & SILVER SURFER | The Walking Depp & Bart´s Flausen-Fibel

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    470
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Boar, seit ihr gemein.
    Noch 8 Stunden warten.
    Und dann? Dann kriegt man doch auch wieder nur irgendein Rätsel häppchenweise präsentiert und wird nur umso mehr auf die Folter gespannt. Die bringen einen wirklich noch in die Klapse, diese Splitters ...

  24. #224
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.551
    Nachrichten
    0
    Endlich!! Der Katalog ist da!!!

    http://www.swipecat.com/marken/6/Otto

  25. #225
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.610
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von kormoran Beitrag anzeigen
    Und dann? Dann kriegt man doch auch wieder nur irgendein Rätsel häppchenweise präsentiert und wird nur umso mehr auf die Folter gespannt. Die bringen einen wirklich noch in die Klapse, diese Splitters ...
    Wir haben uns diesmal etwas besonderes ausgedacht.
    Diese Woche wird schon noch interessanter, wie die
    bisherigen Vorhänge werden!

Seite 9 von 28 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •