User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verkaufe LOBO / HITMAN Komplettsammlung von Dino

  1. #1
    Mitglied Avatar von raiseer
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln (NRW)
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verkaufe LOBO / HITMAN Komplettsammlung von Dino

    Hi,

    ich werde in den nächsten Wochen meine komplette LOBO / HITMAN Sammlung verkaufen.
    (Ich prüfe momentan noch die letzten Hefte, damit meine Zustandsangaben auch stimmen.)
    Enthalten sind alle regulären LOBO und HITMAN Ausgaben, die je beim DINO Verlag erschienen sind, sowie vier Variant-Cover Hefte (siehe Auflistung).

    Zustand aller Hefte: sehr gut / neuwertig (mint - near mint) bzw. Zustand 0-1 (nach Kriterien des Deutschen Comic Guide)
    Ausnahme: Beim Sonderband "LOBO / Maske" hat sich die zweite Seite abgelöst (was bei dem Band ein bekanntes Problem ist). Die Seite liegt nun unbefestigt, aber unbeschadet im Heft. Ansonsten befindet sich dieses Heft ebenfalls in neuwertigem Zustand.

    Alle Hefte sind aus erster Hand und wurden die ganzen Jahre über in Schutzhüllen verpackt sicher aufbewahrt.
    Da ich sehr penibel bin, sind die Hefte stets sehr gut behandelt worden. Es gibt keine Eselsohren, Flecken, Knicke oder sonstige Schäden. Alle Extras (Aufkleber etc.) sind ebenfalls unangetastet.

    Auflistung aller Hefte:
    LOBO #1 - #39
    LOBO Special #1 - #5
    LOBO Convention Special
    HITMAN Special #1
    HITMAN Messe Special
    HITMAN Sonderausgabe
    LOBO Sonderbände #1 - #6
    Hitman Sonderbände #1 - #2
    + Variant-Cover Ausgaben: LOBO #6, #20 (rot), #28, LOBO Special #3

    Laut Deutschem Comic Guide müsste ich dafür (ohne die Variant-Cover) zwischen 165 € (Zustand 1) und 250 € (Zustand 0) bekommen können.
    Halte ich aber eher für unwahrscheinlich, wobei ich 165 € schon fair finde. Das ist ziemlich genau 2/3 vom regulären Verkaufspreis.

    Was denkt ihr?
    Geändert von raiseer (19.05.2013 um 14:08 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von raiseer
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln (NRW)
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die Auktion ist jetzt online. Startpreis: 99,99€
    http://www.ebay.de/itm/140999651715
    Wer Interesse hat, viel Spaß beim Ersteigern.

    Schönen Gruß,
    Daniel / raiseer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher