User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lustige Taschenbücher Band 1-6 in der 1. Auflage abzugeben

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    198
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lustige Taschenbücher Band 1-6 in der 1. Auflage abzugeben

    Moin,biete hier die Lustigen Taschenbücher 1-6 in der 1.Auflage an.Die Zustände bewegen sich von einer sehr guten Z2 bis zu einer guten 3.Hier die Zustände im Einzelnen.
    Band 1 Der Kolumbusfalter:Eine glatte Z2.Ein minimaler Einriss am Buchrücken unten,ein minimaler Einriss (0,5 cm)am Deckblatt vorne rechts,ansonsten die üblichen Gebrauchsspuren.Inhalt komplett und noch gut im Leim.Weniger penible Sammler würden dem Band eine Z2 plus geben.Also absolut sammlungswürdig.
    Band 2 und 4:Eine sehr gute 2,wenn nicht sogar Z1-2.Keine Risse,keine Knicke ,Inhalt vollständig und sehr gut im Leim.
    Band 5 und 6:Kleine Risse im Buchrücken,abgestossene Kanten und so die üblichen Gebrauchsspuren.Aber Inhalt komplett und im Leim.Also eine Z2-3,aber auch noch sammlungswürdig.
    Band 3ie Ausnahme der 6 Bände.Buchrücken halb abgelöst und ein Riss unten im Buchrücken.Auf der vorletzten Seite ist der Gutschein ausgeschnitten,alles andere vorhanden.Für mich eine Z3,da der Band nicht zerfleddert ist und auch keine Seiten lose sind.
    Ich bin selbst Zustandsfanatiker,daher habe ich mit bestem Wissen und Gewissen bewertet.Freue mich über Angebote.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    198
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit gestern auf Ebay und enden kommenden Sonntag!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher