User Tag List

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 310
  1. #201
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    79) Ist euer neuer Shinkan schon rausgekommen? Denn selber irgendwo gefunden habe ich ihn nicht, aber ihr bringt denn ja eigentlich alle immer zur selben zeit heraus?

  2. #202
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 79) Der aktuelle Shinkan geht laut Cover vom April-September. Das sollte alles sagen.

  3. #203
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    80) Mein Comichändler hat mir heute gesagt, dass "The chronicle of the clueless age" auf Oktober verschoben wurde. Stimmt das? (Auf eurer Verlagsseite steht noch der altbekannte Erscheinungstermin [12.09]).

    Noch ein Hinweis:
    Auf eurer Homepage bei der Übersicht der Mangareihen fehlt "The chronicle of the clueless age".
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #204
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    81) Beim Durchstöbern von der japanischen amazon-Seite ist mir aufgefallen, dass es zu Koko Debut 15 Bände gibt. Ihr veröffentlicht ja bis Band 14. Ist es wahrscheinlich, dass ihr diesen Band auch rausbringt oder habt ihr den gar nicht auf dem Schirm gehabt?

    So wie ich das überblicke decken der japanischen Bände 14 und 15 das sogenannte Sequel "Enren Debut" ab, welches wohl über 2 Bände geht...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #205
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 81.) Bei jeder Serie, die ein Verlag beginnt, wird er beabsichtigen, sie komplett zu bringen, wenn die Verkaufszahlen (und die Lizenzlage) es erlauben. Wäre ja Unsinn, sich jetzt vorzunehmen, eine Reihe in drei, vier Jahren einfach mal so abzubrechen. (Band 15 von Koko Debut gibt es ja auch erst seit einem Monat.)
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  6. #206
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 81) Ja, das ist mir durchaus bewusst, daher stelle ich ja die Frage, ob evtl. seitens EMA das Bestreben da ist, diesen Band, sofern die Zahlen stimmen, auch zu lizensieren.

    Weil es aber scheinbar bei Koko Debut etwas anders ist als andere Reihen, wollte ich eben nochmal Klarheit. So recht, weiiß ich nämlich nicht, wie genau gezählt wird. Einerseits steht 15 Bände bei der gesamten Serie, dann wird aber u.a. das Sequel als einzelne Serie bezeichnet und nicht mitgerechnet...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #207
    Moderator EMA Avatar von Willimasu
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    Zu 78) Danke für den Hinweis! Klar, den neuen Akamatsu werden wir uns auf jeden Fall ansehen! ^^
    Zu 79) Der neue Shinkan für das Programm Oktober 13 bis März 14 wird im Oktober zur Frankfurter Buchmesse erscheinen.
    Zu 80) Danke für den Hinweis! Ja, "The Chronicle of The Cluesless Age" wird sich leider auf Oktober veschieben (die Druckerei hatte nicht genug des extra-dicken Kartons für unseren schönen Schuber vorrätig) Ich habe gerade unsere Onlineabteilung gebeten, diese Info auf der Homepage aufzunehmen.
    Zu 81) Danke Klopfer für die Beantwortung - ja, wir werden Band 15 definitiv bringen! Da ist uns in der Vorschau wohl ein Fehler unterlaufen.

  8. #208
    Mitglied Avatar von gott666
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    74
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    82) Besteht die Möglichkeit das ihr eine Neuauflage von Ghost in the Shell veröffentlicht?

  9. #209
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    83 ) : Jedes halbe Jahr wieder die Selbe Frage ^^

    Ab wann kann man ca mit der bekanntgabe des neuen Progranms rechnen ?

  10. #210
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 82) Wie jedes Jahr und eigl kann man es sich doch grob gemerkt haben, da es sich kaum ändert

    Das Frühling-/Sommerprogramm (April bis September 2014) dürfte ab November bekannt gegeben werden. (Vgl. 2013-Thread)
    Das Herbst-/Winterprogramm wurde ja im April angekündigt (siehe Thread dazu), der Shinkan wird dann zu der großen Frankfuerter Buchmesse im Oktober ca. ausliegen.
    Das zum Frühling/Sommerprogramm dann zu LBM im März, damit es genau passt.

    Kurz also:

    Frühjahr-/Sommerprogamm im November angekündigt, Shinkan dazu im März bei der LBM
    Herbst-/Winterprogramm im April im angekündigt, Shinkan dazu im Oktober zu der FBM
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #211
    Moderator EMA Avatar von Willimasu
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 82) Danke der Nachfrage! Ganz ausgeschlossen ist es nicht, wir behalten das im Hinterkopf. ^^
    Zu 83) Danke Mikku-chan für die gut recherchierte Antwort! Ja, so müsste das genau hinkommen.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    84) Ist denn für Kamikaze Kaitou Jeanne Perfect Edition 01 einen Nachdruck geplant? Anscheinend ist Nachfrage groß genug.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 84) Wurde glaub ich schonmal gefragt: KKJ Perfect Edition war eine limitierte Ausgabe, sodass diese nicht mehr nachgedruckt wird.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #214
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lesen gerade monochrome kids 8 und mir felher aufgefallen bei kapitel 45 dar hinter ist vorschau für band 9
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AlicePhantomhive (16.09.2013 um 12:43 Uhr)

  15. #215
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    86) Hab ihr eigentlich das xxxholic Artbook auf dem Schirm, oder ist es eher unwahrscheinlich, dass es auf dt rauskommt?
    87) Wie sieht es mit einer Veröffentlichung von xxxholicRei aus?
    88) Carlsen hat leider kein Interesse an Drug&Drop. Habt ihr Interesse?

  16. #216
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    89. Nur so aus Neugierde: Ist es eigentlich Absicht, dass nur ein Teil der "Heartbeat Trio" Manga eingeschweißt sind? (In meiner Buchhandlung war heute das Verhältnis von eingeschweißt zu offen bei 3:5 - am Ansichtsexplar kann es also eigentlich nicht gelegen haben)

  17. #217
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 89)

    Das scheint auch andere BL Titel zu betreffen. Heute kam mein vorbestelltes Exemplar von Highschool Love 6, und das war auch nicht eingeschweißt. Ziemlich seltsam.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #218
    Moderator EMA Avatar von Willimasu
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 84) Danke, Mikku-chan, ja, genau so ist es!
    zu 86) danke für die Nachfrage bzgl. des Artbooks: Im Moment haben wir es leider nicht eingeplant, aber wir behalten es im Hinterkopf.
    zu 87) xxxholic Rei ist für uns auf jeden Fall interessant! Sobald das Tankobon in Japan draußen ist, werden wir uns die Reihe auf jeden Fall ansehen.
    zu 88) Im Moment haben wir die Reihe leider nicht in Planung.

  19. #219
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    90 ) Im Manga bereich ist aktuell eine Diskussion am Laufen was die korrekte Intervalle ist zwischen den Wünschen der Usern ?

    Mich mal als beispiel : Ich wünsche meine Titel 1 mal im Monat , findet ihr das so konform oder doch eher penetrant ?

    Nur mal so als Richtlinie ^^

    http://www.comicforum.de/showthread....timmten-Verlag

  20. #220
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    91) exestiert eine Chance das das The World God Only Knows Guidebook seinen Weg zu uns findet?
    Meine Hoffnung ist zwar so gut wie nicht vorhanden aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    92

    Wie findet Ihr die Idee bzw die Durchfürhung der Manga Comic Convention in der LBM?
    Was erhofft ihr euch dadurch? Wart ihr auch an der Planung bzw Idee beteiligt?

  22. #222
    Annerose
    Gast
    93)
    Könnt ihr euer Manga-Ranking aktualisieren? Es fehlen 4 Monate.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    94) Erscheint Pocha Pocha Swimming Club im breiterem format oder im Großformat?

  24. #224
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 94) Laut amazon.co.jp hat der Manga ein etwas größeres Format, nämlich 21 x 14.8 cm(Standard sind ja eher 17 x 11.6)
    Thalia gibt diese Größe an 210mm/148mm ( = 21 cm/ 14,8 cm)

    Also ja, es wird wohl ein größeres Format haben
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In eurer neusten Preview stellt ihr Rave als Empfehlung vor, heisst das, die fehlenden Baende werden Nachgedruckt ? Oder hat da eure Marketingseite gepennt ? Denn eine Serie vorzustellen, die ueberhaupt nicht mehr vollstaendig (und das faengt ja schon bei Band 1-3 an) zu haben ist, ist ja schon ziemlich dreist.

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •