User Tag List

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 310
  1. #176
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Taro:

    So langsam reicht es mir mit deinem Gemecker. Ich habe deine Nummer 66 aufgrund der vielen Kommentare zum VÖ-Debakel überlesen bzw. ist sie auch so versteckt in deinem vorletzten Eintrag, dass man sie übersehen kann.

    "Unordnung" schaffe ich damit nicht, meine Nummern kann ich editieren, Sujen seine und schon haben wir das. "Unordnung" herrscht damit dann auch nicht.

    Gibt gar keinen Grund da erneut zu meckern.

    @Mikku-chan:

    Sujen hat ihre Nummer editiert.

    Wir wollen doch nicht noch mehr Unordnung schaffen.

    Es reicht doch wirklich dass die bösen EMA Leute ganz hinterhältig und selbstredend vorsätzlich mit voller Absicht und im Bewusstsein der Schändlichkeit ihres Tuns falsche VÖ Daten auf ihre Homepage gesetzt haben, um auf diese Weise einige höchst verehrte Mitglieder aufs Gröbste zu (ent)täuschen und nun, da ihre Missetaten aufgedeckt wurden die unglaubliche Dreistigkeit besitzen sich stundenlang weder zu äußen noch zu rechtfertigen oder gar kniefällig zu entschuldigen. Ehrlich, ein derartiges Maß an unprofessioneller Unordnung genügt wahrlich für einen Thread.


    Damit verabschiede ich mich von dieser OT Diskussion in meinen wohlverdienten Schönheitsschlaf ...
    Geändert von Sujen (03.07.2013 um 13:38 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #177
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Lieben,
    wir bitten auch solcherlei Diskussionen wie schon angemerkt in den Lob-&Tadel-Thread zu verlagern. Der Übersichtlichkeit halber, sollen hier nur Fragen an die Redaktion gestellt werden und gerne von Usern beantwortet werden, wenn sie etwas wissen.
    Unsere Antworten brauchen meist etwas Zeit, es gibt im Verlag sehr viele andere, meist dringendere Dinge zu tun ^_^'

    Zu 63)
    Die wurden leider schlicht und ergreifend vergessen. Ihr könnt euch auf auf die Suche durch die Bände begeben und die deutschen Entsprechungen suchen

    Zu 64)
    Derzeit ist kein Nachdruck von "Card Captor Sakura - New Edition 01" geplant.

    Zu 65)
    Das ist leider ein Fehler der Seite. Die Erscheinungstermine werden bei der monatlichen Aktualisierung nur als Monat ausgelesen und dann automatisch als 01. dargestellt. Dadurch verschwindet auch der "Sticker", da das System denkt, der Band sei schon erschienen und wird ebenso in den "Mehr Infos" dargestellt.
    Wir arbeiten an dem Fehler, er scheint aber tiefgreifend zu sein, sodass in nächster Zeit nicht mit einer Korrektur zu rechnen ist. Dieser Mechanismus lässt sich auch leider nicht übersteuern. Hier die schon feststehenden Erscheinungstermine für Juli bis September:
    11.07.
    09.08.
    12.09.

    Zu 66)
    siehe 65)

    Zu 67)
    Wir haben leider im Moment keine Kapazitäten das ganze Forum nach doppelten Threads zu durchsuchen. Wenn dir einer auffällt, poste die Links doch bitte hier und bitte zum Zusammenfügung.

    Zu 68)
    Wir arbeiten weiterhin an Verbesserungen der neuen Website. Die Anmerkungen werden gesammelt und dann gebündelt besprochen und auf ihre Umsetzbarkeit geprüft. Bitte habt Geduld, da solche Änderungen am System meist langwierig sind.

    Zu 69)
    Das wäre möglich. Wäre es dir vielleicht möglich die entsprechenden Links herauszusuchen und hier zu posten?
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  3. #178
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 69)

    @Kapibara:

    Alles klar. Ich habe die Threads zu den neuen Manga rausgesucht und nachstehend verlinkt.

    360°
    Ayanos Geheimnis

    Backstage Prince
    Close to Heaven
    Darum Liebe
    Deiner ist meiner ist deiner
    Demon Lord Camio
    Diagnose Liebe

    Drachentraum
    Ipomoea
    Katekyo
    Koko Debut
    Küsse unterm Regenbogen
    Love Guardians
    Namida Usagi - Tränenhase
    Pocha-Pocha Swimming Club
    Ruinenmärchen
    Schwur der Zeit

    Seiyuu! Say you!
    Together Young
    Tokyo Summer of the Dead
    Unter einer Decke
    Yuuwaku Animal
    Zerrissene Seelen

    Ich hoffe ich habe alle erwischt, falls was fehlt möge bitte jemand anderes weitersuchen

    Nun sollte einer entsprechenden Einpflegung dieser Links in den Thread:

    Übersicht über das EMA- Forum - Was gibt es wo?

    von eurer Seite aus eigentlich nichts mehr entgegenstehen. Ich nehme mal an, ihr könnt in eurem eigenen Forum Threads anderer editieren.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #179
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kapibara Beitrag anzeigen
    Zu 63)
    Die wurden leider schlicht und ergreifend vergessen. Ihr könnt euch auf auf die Suche durch die Bände begeben und die deutschen Entsprechungen suchen
    zu 63) Ok und was wenn man besagte Bände gar nicht hat?
    Geändert von AnimeGirl (04.07.2013 um 10:02 Uhr)

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 63)

    Ich habe im Detektiv Conan Thread die deutsche Übersetzung hingeschrieben.

  6. #181
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 69)
    Ist erledigt!
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  7. #182
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 64.
    Ich bin sicher, dass bei mir in Minden noch Band 01 der New Edition von Card Captor Sakura da ist.
    Ich werde mal morgen gucken, kannst dich ja bei mir melden, dann gucken wir mal.
    Ich kann dir den, wenn du magst, ja besorgen und zu schicken Müssten wir nur regeln
    Ich hoffe, ich konnte helfen
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  8. #183
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @C-a-t-h-yDanke im vorraus

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    70) Detektiv Conan feiert nächstes Jahr 20-jähriges Jubiläum. Wird es von EMA dembezüglich irgendwelche Aktionen geben?

  10. #185
    Mitglied Avatar von NeonOrenji
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    71) Bei euch erscheint ja Haikyo Shoujo von Tsukiji Nao unter dem Titel Ruinenmärchen; ist das beabsichtigt so? Denn ich bin mir relativ sicher, dass shoujo Mädchen heißt und dann wäre der Titel doch eigentlich Ruinenmädchen.

  11. #186
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 70: dazu können wir derzeit noch nicht genaueres sagen

    zu 71: Shoujo heißt "Mädchen", aber uns hat das Wort "Ruinenmädchen" nicht sehr gut gefallen, es klang uns zu sehr nach Nachkriegszeit und "Trümmerfrau", welshalb wir uns für "Märchen" entschieden haben. Beim Wählen der deutschen Titel haben wir die ein oder andere Freiheit, die wir gerne nutzen :-)
    Geändert von TAM (08.07.2013 um 09:44 Uhr)
    例によって例の如し

  12. #187
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Castellano:
    Ich war gerade gucken,
    band 1 der Card Captor Sakura new Edition habense noch da
    Schreibst du mich per Privatnachricht an, damit wir alles weitere klären können?

  13. #188
    Junior Mitglied Avatar von Rouge
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    72) Guten Abend,
    ich habe drei kleine Fragen und zwar:

    1. Sucht EMA derzeit Japanisch Übersetzer?
    2. Falls ja, ist es möglich auch von Hamburg aus als Übersetzerin für EMA zu arbeiten?
    3. An welche Email Adresse und an wen genau dürfte ich meine Bewerbung schicken?

    Vielen lieben Dank im Voraus!

  14. #189
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 72)
    Lieber Rouge,
    wir suchen derzeit nicht aktiv nach Übersetzern, aber du kannst uns gerne deine Bewerbung schicken. Wir nehmen dich dann in unsere Kartei auf, und wenn Bedarf ist, melden wir uns bei dir. Da du als Übersetzer freiberuflich und projektgebunden für EMA tätig bist, ist es kein Problem nicht in Köln zu sein. Du musst deine Übersetzungen eh digital abliefern
    Schicke deine Bewerbung doch bitte an: info@manganet.de
    Liebe Grüße aus der EMA-Redaktion
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    73) Ich wüsste gern wann die Serien Nana und Gott Gaus weitergehen?

  16. #191
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 73)
    Nana geht erst weiter, wenn in Japan wieder etwas neues erscheint, was seit geraumer Zeit nicht der Fall ist. Gerüchten zufolge soll Yazawa zwar nicht mehr so arg krank sein, aber sie produziert nicht immer nichts neues.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #192
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    74) Ich bin ein großer Fan von der Serie "Guyver - The Bioboosted Armor" und glücklicherweise gab es vor einigen Jahren die DVDs im Handel. Es gibt aber auch eine Manga Serie - Band 28 erschien 2011. Ich weiß ihr habt einen Wünschethread, aber wieso wurde diese Serie noch nicht aufgefriffen? Guyver ist ziemlich bekannt, oder liegt es daran das es eine reine Boys-Action Serie ist und nicht androgyn genug ist

  18. #193
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 74) Ich kann mir vorstellen, dass man der Serie keine großen Chancen einräumt. Vor 28 Jahren begonnen, spricht stilistisch und inhaltlich wohl nicht mehr die jüngeren männlichen Teenager von heute an. Dummerweise sind die älteren Mangaleser eher weiblich und können mit dem Stoff auch nicht viel anfangen. Früher wäre es vielleicht erfolgversprechender gewesen, als man in Deutschland hauptsächlich Mangas wie Akira, Ghost in the Shell usw. verlegt hat, die die typische männliche Comicladenkundschaft von damals ansprechen sollten. Die Serie ist ja auch recht lang; da ist natürlich die Wahrscheinlichkeit größer, dass man die bei enttäuschenden Verkaufszahlen nicht mehr schnell bis zum Ende durchschleifen kann, sondern einstellen muss. Das ist dann allerdings wieder ganz mies für den Ruf. (Die DVDs waren jetzt auch nicht so der große Verkaufsschlager, wenn ich mich recht erinnere.)
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    75)Bei "The World God Only Knows" BD 10 fällt manchmal der Begriff "Vice", als Name für die Fluchtseelen. Ich habe bis jetzt überall nur "Weiß" bzw. "Weiss" gelesen, daher auch meine Frage: Welche ist die richtige Schreibweise?

  20. #195
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 73)
    Nana ist zurzeit in Japan aufgrund einer Krankheit der Autorin unterbrochen. Wir hoffen, es geht Yazawa-sensei bald besser und Nana kann noch beendet werden. Gott Gauss ist ebenfalls weiter in der Planung, wir können aber nichts über einen genauen Termin sagen.

    Zu 74)
    "Guyver" ist wirklich sehr alt und beinhaltet aufgrund der großen Bandzahl ein großes Risiko für einen Verleger. EMA plant nicht diesen Manga zu veröffentlichen.

    Zu 75) Im Englischen heißen unsere "Vice" zwar "Weiss" / "Weiß", aber leider lässt sich anhand der japanischen Schreibweise "vaisu" nicht mit Sicherheit ermitteln, an welches Wort Wakaki-sensei wirklich gedacht hat. Aufgrund der Bedeutung von "vice" = "Laster" haben wir uns für diese Variante entschieden.
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  21. #196
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    Zu 74) Ich kann mir vorstellen, dass man der Serie keine großen Chancen einräumt. Vor 28 Jahren begonnen, spricht stilistisch und inhaltlich wohl nicht mehr die jüngeren männlichen Teenager von heute an. Dummerweise sind die älteren Mangaleser eher weiblich und können mit dem Stoff auch nicht viel anfangen. Früher wäre es vielleicht erfolgversprechender gewesen, als man in Deutschland hauptsächlich Mangas wie Akira, Ghost in the Shell usw. verlegt hat, die die typische männliche Comicladenkundschaft von damals ansprechen sollten. Die Serie ist ja auch recht lang; da ist natürlich die Wahrscheinlichkeit größer, dass man die bei enttäuschenden Verkaufszahlen nicht mehr schnell bis zum Ende durchschleifen kann, sondern einstellen muss. Das ist dann allerdings wieder ganz mies für den Ruf. (Die DVDs waren jetzt auch nicht so der große Verkaufsschlager, wenn ich mich recht erinnere.)
    Zu 74) Der Grund warum die DVDs kein Verkaufsschlager waren lag nicht an der Serie ansich, sondern an der VÖ Politik des Publishers. Die Serie auf 7 Volumes aufzuteilen, mit je 3 - 4 Episoden zu einem Neupreis von 24,99 - 29,99 Euro suggeriert dementsprechend keinen Erfolg. Guyver Fans sind vorhanden - dass Manga Leser mehr weiblich sind ist ein wohlbekanntes Problem. Die Länge der Serie ebenfalls, aber man hat ja bei "Berserk" schon gezeigt, dass es möglich ist zwei Bände in einem zu veröffentlichen.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    76)
    Jetzt wo "Limit" abgeschlossen ist, würde ich gerne wissen, wie zufrieden EMA mit den Verkaufszahlen ist. Sind die Hoffnungen des Verlags übertroffen worden, oder halten sich die Verkäufe eher im Rahmen des Akzeptablem?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #198
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    77. Wie gut kommt "Der Purpurne Fächer" an? Läuft es eher schleppend oder seid ihr damit durchaus zufrieden?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #199
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 76)
    Die Verkaufszahlen von "Limit" halten sich im unteren Durchschnitt.

    Zu 77)
    Auch die Verkäufe von "Der purpurne Fächer" liegen unter dem Durchschnitt.
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  25. #200
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    78 ) : Wollte nur die Redaktion daran erinnern das der neue Ken Akamatsu Manga bald in jp Startet , ergo könnt ihr euch schonmal um die Lizenzverhandlungen kümmern , und wen interesierts wie der ist bzw worum es da geht xD es ist KEN Akamatsu ^^


    Und jaaaaaa
    Ich weis das man keine Lizenzfragen ihr stellen soll aber für Ken Akamatsu muss man einfach eine ausnahme machen

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •