User Tag List

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 310
  1. #151
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 65) die Neuheiten gibt es erst ab 11.07 im Handel, es wird wohl ein Fehler auf der Seite sein.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  2. #152
    PPMSRSS*
    Gast
    Zitat Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
    zu 65) die Neuheiten gibt es erst ab 11.07 im Handel, es wird wohl ein Fehler auf der Seite sein.
    Das währe aber sehr schwach vom Verlag.
    Die Neuerscheinungen für August und September sind übrigens auch jeweils für den 1. des betreffenden Monats angekündigt, jedenfalls ist das bei Get Bakers 35 & 36 der Fall, siehe hier:
    http://www.manganet.de/buch/get-backers-35/ = 01.08.13
    http://www.manganet.de/buch/get-backers-36/ = 01.09.13
    Get Backers 37 ist dann übrigens für den 17.10.13 angekündigt, also nicht mehr für den ersten des Monats.

    Es wundert mich, dass der Fehler bei "Gunslinger Girl 15" und "Get Backers 34" bei der Änderung der Webseite nicht korrigiert wurde, den der Erscheinungstermin wurde, wie bei den oben aufgeführten anderen "Get Backers" Bänden erst durch eine Art "Sticker" (gelbe Schrift auf schwarzem Grund über dem Preis) angekündigt.
    Mittlerweile sind diese "Sticker" bei "Gunslinger Girl 15" und "Get Backers 34" verschwunden, man findet den Erscheinungstermin jetzt unter dem roten Button "Mehr Infos".
    Diese Änderung der Webseite wurde meiner Beobachtung nach erst Anfang dieser Woche durchgeführt.
    Spätestens dann hätte es doch auffallen müssen, das der Termin nicht stimmt und man hätte ihn noch korrigieren können.

    Ich fühle mich als Kunde leicht "verarscht", den die Erscheinungstermine für August und September dürften dann wohl auch nicht stimmen.
    Ein Verlag sollte doch zumindest in der Lage sein, die Richtigkeit von Terminen auf seiner Webseite zu überprüfen und gegebenenfalls zu berichtigen.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Taro:

    EMA Novis erscheinen in der Regel immer Mitte des Erscheinungsmonats (zwischen dem 09-11. jeden Monats). Wenn man sich das einmal gemerkt hat, braucht man nur noch dem Erscheinungsmonat und weiß dann ganz stets genau, wann die Novis kommen

    So furchtbar schlimm ist es meines Erachtens nicht, oftmals steht der Erste eines Monats nur stellvertretend dafür, dass ein Manga in diesem Monat erscheinen wird. Zumindest gibt es bei EMA relativ wenig Verschiebungen. Ein Verlag kann weitaus gravierende Fehler machen als auf seiner Seite die Erscheinungsdaten ein wenig schwammig anzugeben.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #154
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich versteh grad nich wo das problem leigt....es war seit ich denken kann schon immer mitte des monats...genauso wie tokyopop -.-
    und irwann sollte man das doch auch selbst merken.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #155
    PPMSRSS*
    Gast
    Sicher war der Erscheinungstermin der Neuheiten immer in der Mitte des Monats, wer sagt aber, daß der Verlag das nicht (vielleicht kurzfristig) in den Sommermonaten Juli, August und September geändert hat ?
    Ab Oktober stimmen die Erscheinungstermine mit z. B. 17.10.13 ja wieder mit der Aussage "In der Mitte des Monats" überein.

    Das Schlimme ist ja auch, das der Sticker mit dem Erscheinungstermin bei "Gunslinger Girl 15" und "Get Backers 34" entfernt wird und man unter dem Button "Mehr Info" eindeutig "Erschienen am 01.07.2013" lesen kann ! Als normaler Kunde gehe ich deshalb davon aus, das die Manga erhältlich sind !
    Fehler macht jeder, aber warum die nicht bei der offensichtlichen Änderung der Webseite am Anfang dieser Woche aufgefallen sind und behoben sondern verschlimmert wurden ist mir ein Rätsel

    Es gibt übrigens nicht nur Profis, die jeden Erscheinungstermin eines Mangas im Kopf haben, sondern auch Kunden, die nur ab und zu was kaufen, und sich bezüglich der Erscheinungstermine auf der Webseite informieren (Denn dazu ist die Seite ja da - um zu Informieren). Wenn man dort dann Informationen bekommt, die sich im Nachhinein als falsch herausstellen, ist es doch wohl vertändlich, das man leicht sauer wird.

  6. #156
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe aber noch nie jemand erlebt, der sich über so etwas aufregt...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #157
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Taro:

    Gut, EMA hat 01. statt 11. geschrieben und du hast dich in freudiger Erwartung auf den Weg in den Comicladen gemacht und wurdest dort enttäuscht und musst nun noch 10 Tage länger warten.

    Muss sicher nicht sein, ist aber wiederum nun auch kein so schreckliches unprofessionelles Drama, dass man sich derart darüber aufregen sollte.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Taro:

    Gut, EMA hat 01. statt 11. geschrieben und du hast dich in freudiger Erwartung auf den Weg in den Comicladen gemacht und wurdest dort enttäuscht und musst nun noch 10 Tage länger warten.

    Muss sicher nicht sein, ist aber wiederum nun auch kein so schreckliches unprofessionelles Drama, dass man sich derart darüber aufregen sollte.
    Das ist EMA aber bei allen Mangas passiert . Und das, geehrte Mitglieder, ist unprofessionell.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mag sein, aber eine unprofessionelle Mücke ist dennoch kein Elefant
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #160
    PPMSRSS*
    Gast
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Das ist EMA aber bei allen Mangas passiert . Und das, geehrte Mitglieder, ist unprofessionell.
    Und vor allen Dingen, geehrte Mitglieder ist es
    1. Dem Verlag nicht aufgefallen und der Fehler besteht immer noch obwohl er hätte einfach korrigiert werden können.
    und
    2. Haben wir für August und September das gleiche Problem mit den falschen Erscheinungsterminen auf der Webseite !
    3. Mache ich hier kein Drama daraus, sondern weise nur auf das unprofessionelle Vorgehen des Verlages hin und beschwere mich über Falschinformationen - Das darf einenm Kunden wohl erlaubt sein.
    Wer keine Problem mit dem Verlag hat, der möge sich doch bitte den Mund halten und zufrieden sein, statt hier Kommentare wie " ich habe aber noch nie jemand erlebt, der sich über so etwas aufregt... " abzugeben.

    Wundert mich übrigens, das sich bis jetzt noch niemand vom Verlag zu der Sache geäußert hat !

  11. #161
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Himmel, was ist denn hier los? o.Ô

    Ich würde mal schätzen, dass es eben ein Fehler auf der Website ist. EMA hat ja seine Seite neu gestaltet, da ist es jetzt nicht wirklich unwahrscheinlich, dass bei den Erscheinungsterminen vereinzelt was falsch ist.
    Natürlich sind jetzt die Monate Juli, August und September mit dem jeweiligen Monatsersten vermerkt, ab Oktober stimmt es ja.

    Egal, woran es jetzt liegt, darüber sich so aufzuregen und auch einfach mal keine Geduld haben, die Antwort des Verlages abzuwarten ist mMn einfach übertrieben.

    EMA wird sich schon dazu melden, wenn sie es bisher nicht getan haben liegt sicherlich keine böse Ansicht dahinter sondern einfach der normale Verlagsbetrieb.
    Es ist nicht unüblich 1-2 Tage (oder länger, je nachdem) auf Antworten zu warten.

    Das hat ja nichts mit einer Unprofessionalität zu tun.
    Außerdem bittet EMA, dass man Fehler "meldet", damit sie ihre neue Seite verbessern können. Wenn aber alle so einen Radau machen würden.

    Für mich sieht es einfach nach einem unglücklichen Fehler aus, den EMA natürlich schnell beheben oder sich zumindest äußern sollte.

    Stay calm, Leute.

    Wie ja bereits gesagt wurde ist bei EMA-Manga eigentlich die Regel, dass die Novis Mitte des Monats erscheinen.
    Geändert von Mikku-chan (02.07.2013 um 16:42 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #162
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Und vor allen Dingen, geehrte Mitglieder ist es
    1. Dem Verlag nicht aufgefallen und der Fehler besteht immer noch obwohl er hätte einfach korrigiert werden können.
    und
    2. Haben wir für August und September das gleiche Problem mit den falschen Erscheinungsterminen auf der Webseite !
    3. Mache ich hier kein Drama daraus, sondern weise nur auf das unprofessionelle Vorgehen des Verlages hin und beschwere mich über Falschinformationen - Das darf einenm Kunden wohl erlaubt sein.

    [...]

    Wundert mich übrigens, das sich bis jetzt noch niemand vom Verlag zu der Sache geäußert hat !

    Vielleicht weil das hier genau genommen der falsche Thread ist

    Im EMA Forum gibt es für Beschwerden nämlichen einen Lob & Tadel Thread
    Geändert von Sujen (02.07.2013 um 16:38 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #163
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man -.-
    man weiß das die neuheiten immer mitte des monats kommen...und wenn ab oktober das auch wieder so gelistet ist, warum sollte es dann für diese drei monate plötzlich geändert werden??
    das die hp komplett neu gemacht wurde ist ein guter einwand von mikku-chan, daran könnte es auch liegen...kein mensch ist perfekt und fehler unterlaufen nun mal.
    und es sind verdammt nochmal nur 10 tage bzw jetzt nur noch 9 tage wo dich noch gedulden musst -_-
    das ist kein weltuntergang...übrigens kann man sich bei uns von der buchhandlung und dem comicshop anrufen lassen....vll geht das bei deiner buchhandlung ja auch...dann würdest du nicht umsonst dort hingehen....
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    oh man -.-
    man weiß das die neuheiten immer mitte des monats kommen...und wenn ab oktober das auch wieder so gelistet ist, warum sollte es dann für diese drei monate plötzlich geändert werden??
    das die hp komplett neu gemacht wurde ist ein guter einwand von mikku-chan, daran könnte es auch liegen...kein mensch ist perfekt und fehler unterlaufen nun mal.
    und es sind verdammt nochmal nur 10 tage bzw jetzt nur noch 9 tage wo dich noch gedulden musst -_-
    das ist kein weltuntergang...übrigens kann man sich bei uns von der buchhandlung und dem comicshop anrufen lassen....vll geht das bei deiner buchhandlung ja auch...dann würdest du nicht umsonst dort hingehen....
    Wieso gehst du eigentlich davon aus, das jeder weis, wann von welchem Verlag die Mangas normalerweise rauskommen ? Ich zum Beispiel weis es nicht, weil es mich auch nicht interessiert, wann welcher Verlag seine Produkte auf den Markt wirft. Also gehe doch bitte nicht davon aus, das jeder Mangafan weis, wann Verlag XY seine Ware verteilt.

  15. #165
    PPMSRSS*
    Gast
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil das hier genau genommen der falsche Thread ist

    Im EMA Forum gibt es für Beschwerden nämlichen einen Lob & Tadel Thread
    Das ist hier schon der richtige Thread, denn wenn man meinen ersten Beitrag gelesen hätte, hätte man auch meine Frage
    65)
    "Wann sind eigentlich "Gunslinger Girl 15" und "Get Backers 34" für das normale Volk erhältlich ?"
    erkennen können.

    Dann hätte ich gleich noch eine Frage an die Redaktion:
    66)
    Warum wurde der Fehler mit dem Erscheinungstermin nicht beim aktualisieren der Seite Anfangs der Woche bemerkt und berichtig, sondern "Erschienen 01.07.2013" angebeben ?

    Da dies Fragen an die Redaktion und nicht an die Forumsmitglieder sind, und das Thema diese Threads hier "Fragen an die EMA-Redaktion 2013" lautet, bin ich hier vollkommen richtig.

    Noch mal zu Erinnerung, der Thread hier lautet "Fragen an die EMA-Redaktion 2013" und nicht "Fragen an die Forumsmitglieder". Deswegen wundert es mich das sich hier so viele zu Forumsmitglieder zu Wort melden

    Das sollte doch wohl eine Sache zwischen dem Verlag und mir sein, und ich frage mich wieso sich hier so viele zu Forumsmitglieder zu Wort melden und gegen mich Stimmung machen, nur weil ich in ihren Augen etwas negatives gegen den Verlag gesagt habe.

    Leute, ihr braucht nicht für den Verlag sprechen, dass kann der selber ganz gut, nur wundert es mich, dass sich auch nach 6 Stunden nach meiner Frage von dort noch keine Antwort bekommen habe.
    Geändert von PPMSRSS* (02.07.2013 um 18:02 Uhr)

  16. #166
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Wieso gehst du eigentlich davon aus, das jeder weis, wann von welchem Verlag die Mangas normalerweise rauskommen ? Ich zum Beispiel weis es nicht, weil es mich auch nicht interessiert, wann welcher Verlag seine Produkte auf den Markt wirft. Also gehe doch bitte nicht davon aus, das jeder Mangafan weis, wann Verlag XY seine Ware verteilt.
    die meisten interessieren sich allerdings dafür und es ist nicht allzu schwer sich zu merken wann welcher verlag seine mangas rausbringt...das hat man, wenn man regelmäßig mangas kauft, automatisch drin
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    die meisten interessieren sich allerdings dafür und es ist nicht allzu schwer sich zu merken wann welcher verlag seine mangas rausbringt...das hat man, wenn man regelmäßig mangas kauft, automatisch drin
    Stimmt nicht. Wer sich nicht, wie ich zum Beispiel, von jedem Verlag an die dreihundert Mangas pro Monat kauft, kann sich nicht merken bzw. interessiert sich auch nicht dafuer, ob die Mangas nun Ende, Mitte oder Anfangs des Monats rauskommen.
    Voallem auch dann nicht, wenn man neben Mangas noch andere Hobbys hat.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Leute, das hat mittlerweile rein gar nichts mehr mit der eigentlichen Frage zu tun. Wenn ihr darüber diskutieren wollt, macht im Lob und Tadelthread oder in einem der anderen Threads zu EMA/Mangaverlagen allgm. weiter.
    Es ist mittlereile 1 ganze Seite damit gefüllt, das hier über die Veröffentlichung diskutiert wird.

    Kommt mal wieder zum eigentlichen Thema, nämlich Fragen zu EMA.

    PS Und doch, man kann sich zumindest ansatzweise versuchen die VÖ-Termine zu merken; wenn man kein Interesse daran hat oder das schlicht nicht möchte, ok. Möglich ist es aber.
    Und 300 Manga pro Monat halte ich dann doch für sehr viel. Aber das ist ja die Angelegenheit des Einzelnen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #169
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Leute, ihr braucht nicht für den Verlag sprechen, dass kann der selber ganz gut, nur wundert es mich, dass sich auch nach 6 Stunden nach meiner Frage von dort noch keine Antwort bekommen habe.
    Es ist allgemein üblich, dass Forumsmitglieder auch Fragen beantworten, damit der Fragesteller eben gerade nicht so lange auf Antwort warten muss.

    Denn man kann hier nach ein paar Stunden einfach keine Antwort erwarten. Gelegentlich wenn zufällig gerade jemand von der Redaktion online ist, bekommt man rascher Antwort. Aber in der Regel dauert es ein paar Tage, auch gern mal 1-2 Wochen (insbesondere zur Ferienzeit oder wenn gerade Cons laufen). Die Verlage stellen niemanden eigens dafür ab, der den ganzen Tag hier online ist, sondern beantworten Fragen in regelmäßigen Abständen blockweise. Wenn man ein wenig in diesem Thread bzw. in den anderen Verlagsthreads mitliest, sieht man das auch.

    Nebenbei gesagt wirst du von EMA auch keine andere Antwort bekommen, als dass es eben ein Versehen ist und die Novis Mitte Juli erscheinen. Wegen so einer Kleinigkeit wird sicher niemand einen Kotau machen und demütig um Vergebung seiner "verwerflichen Unprofessionalität" betteln
    Geändert von Sujen (02.07.2013 um 18:19 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #170
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, um das ganze mal wieder zu einem Fragethread zu machen:

    67) Werden die doppelten Threads, die sich tlw. noch hier im Comicforum rumtümmeln noch zusammenfügen? Evtl. habt ihr ja jetzt dafür die Zeit, nachdem eure neue Homepage online ist Oder musste das ein anderer Moderator (des Comicforums) machen? (ich meine, EMA-Mods könnt das nur ihr und der Admin das machen, sicher bin ich mir grade nicht mehr)

    Wäre auf jeden Fall gut, da es tlw.sehr verwirrend ist den "aktuellen" Thread zu finden.

    68) Nachwievor ist leider der Link für das Forum nur klein und gnaz unten auf der Seite zu finden. Schön wäre es eigl, wenn der Button für's Forum einen größeren Button in der Navigationsleiste (z.B. bei dem Reiter EMA) bekäme.


    Edit: Nummerierung geändert aufgrund übersehener Zahl.
    Geändert von Mikku-chan (02.07.2013 um 21:09 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #171
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    69)

    Wäre es möglich den von einem Admin eröffneten Thread mit den Links zu den Threads im EMA Forum verlagsseitig zu aktualisieren und auch die Neuerscheinungen nach Februar 2013 (derzeitiger Stand) einzupflegen?
    Geändert von Sujen (02.07.2013 um 21:47 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Erscheinungstermine sind auch im Shinkan schon angegeben, mit den richtigen Daten. Da kann man es sich auch anschauen.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ZU den VÖ Daten.

    Ich finde es allgemein nicht schlimm. Nur muss ich sagen es nervt. Und zwar extrem.
    Das ich z.B. bei BD nur bis zum 30. bestellen kann. Weil Ema diese Daten falsch an alle Buchhändler ausgibt. Und nicht bis 1 Tag vor dem wirklichen Release.

    Und das geht seit über einem Jahr so. Also man sollte seine Arbeit schon richtig machen, oder gar nicht...

  24. #174
    PPMSRSS*
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    So, um das ganze mal wieder zu einem Fragethread zu machen:

    66) Werden die doppelten Threads, die sich tlw. noch hier im Comicforum rumtümmeln noch zusammenfügen? Evtl. habt ihr ja jetzt dafür die Zeit, nachdem eure neue Homepage online ist Oder musste das ein anderer Moderator (des Comicforums) machen? (ich meine, EMA-Mods könnt das nur ihr und der Admin das machen, sicher bin ich mir grade nicht mehr)

    Wäre auf jeden Fall gut, da es tlw.sehr verwirrend ist den "aktuellen" Thread zu finden.
    Vielleicht sollte man die Beiträge andere Leute auch mal richtig lesen, statt immer nur an anderen rumzumäkeln, dann hatte man nämlich gemerkt dass ich Frage 66 schon in meinem letzten Beitrag gestellt habe, und zwar
    66)
    Warum wurde der Fehler mit dem Erscheinungstermin nicht beim aktualisieren der Seite Anfangs der Woche bemerkt und berichtig, sondern "Erschienen 01.07.2013" angebeben ?

    So schafft man es wunderbar, hier Unordnung reinzubringen !

  25. #175
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Taro: So langsam reicht es mir mit deinem Gemecker. Ich habe deine Nummer 66 nicht aufgrund der vielen Kommentare zum VÖ-Debakel überlesen bzw. ist sie auch so versteckt in deinem vorletzten Eintrag, dass man sie übersehen kann.

    "Unordnung" schaffe ich damit nicht, meine Nummern kann ich editieren, Sujen seine und schon haben wir das. "Unordnung" herrscht damit dann auch nicht.
    Gibt gar keinen Grund da erneut zu meckern.

    Hättest du deine Nummer fett gemacht, wäre es von mir nicht überlesen worden, zumal deine Nummer auch gut als 66.2 oder so behandelt werden kann. Habe sonst alle deine und auch die anderen Beiträge gelesen. Also bitte, komm mir jetzt nicht so.

    Es kommt nun auch mal vor, dass eine Nummer doppelt ist, EMA kommt normalerweise damit klar und hat bisher alle Fragen beantwortet; und wenn nicht wird eben nochmal gefragt.
    Geändert von Mikku-chan (02.07.2013 um 21:11 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •