User Tag List

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 310
  1. #76
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kapibara Beitrag anzeigen
    Zu 21)
    Das betrifft die Programmplanung und wird hier nicht beantwortet.
    Ich wollte ja nur wissen ob man noch damit rechnen kann oder sich eher nach den japanisch umsehen sollte.

  2. #77
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja nur wissen ob man noch damit rechnen kann oder sich eher nach den japanisch umsehen sollte.
    Spielt für den Verlag keine Rolle, wenn Du Dich andersweitig umguckst. Solange es um die Programmplanung geht, musst Du damit leben, dass Du keine Antworten bekommst.
    Entweder auf Risiko oder abwarten ...
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  3. #78
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 29)
    Koko Debut läuft bei uns unter "14, abgeschlossen". Sollte nicht etwas vertragliches dazwischen springen, werden wir 14 Bände bringen.
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  4. #79
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30.) Wann werden die Preise der Herbst-Neuheiten bekannt gegeben?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  5. #80
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    30.) Wann werden die Preise der Herbst-Neuheiten bekannt gegeben?
    Aya-tan hat sie schon aufgelistet^^

  6. #81
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 30)
    Ich habe die Preise schon komplett hinzugefügt. Einfach die entsprechenden Threads aufmachen und die erste Seite begutachten.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    31) In Juni erscheint Chibi Devil Band 8, ich wollte fragen, ob dies der letzte Band ist, da im Herbst/Winterprogramm kein weiterer aufgeführt wurde.

  8. #83
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 31)
    Nein, die Serie läuft noch weiter. Da der 8. Band in Japan am 31.01.2013 erschienen ist, wird es noch etwas dauern bis der 9. Band auf dem Markt ist. Also kein 9. Band in Japan, kein 9. Band in Deutschland.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  9. #84
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    32.) Ich weiß zwar, dass es bisher nicht geplant ist, aber kann man noch die Hoffung darauf haben, dass die Reihe "Bokura ga Ita" jemals nachgedruckt wird? Ich danke jetzt schon für die Beantwortung

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luziferin: Vielen Dank für die Antwort, ich dachte die Serie wäre eingestellt.

  11. #86
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 30)
    Danke an Aya-tan und Luziferin!

    Zu 31)
    Genauso ist es, danke an Luziferin. Band 9 erscheint in Japan vermutlich erst Ende 2013, Anfang 2014, daher konnten wir ihn noch nicht ankündigen. Die Serie ist aber noch nicht abgeschlossen.

    Zu 32)
    Wir können leider nicht mehr sagen, als dass derzeit kein Nachdruck geplant ist. Im Verlag entscheidet der Vertrieb kurzfristig über die Nachdrucke.
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  12. #87
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    33.) Ich habe gelesen,
    dass es zu Fullmoon Wo Sagashite eine Re-Edition in Japan gibt, die ich auch im Wünsche-Thread unterstütze.
    Habt ihr noch die Rechte an der Serie oder nicht mehr?
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  13. #88
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 33)

    die re-edition müsste sicher neu eingekauft werden, zudem ist die nur im bunko-format soweit ich weis. macht halt nicht so viel her wie die kanzenban von z.b. jeanne
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #89
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    34) Auch zu I*O*N soll es eine Re-Editon geben. Da soll dann das Kapitel mit drin sein das 2011(? bin icht sicher wann es war) erschien. Wie sieht es da aus?

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 34) Das letzte Kapitel von ION war auch in einem Prinzessin Sakura Band enthalten; wir haben es also schon in Deutschland.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #91
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    35) Gibt es auch eine Neuauflage von The Cherry Project und Chocolate Christmas? Da hat es nämlich einige Fehler. Zum Beispiel Worte oder Silben die noch zum Text in der Sprechblase gehören aber daneben ode drunter sind, Texte in Sprechblasen die keinen Sinn zum Geschehen ergeben oder zu einer anderen Person gehören zu scheinen.
    Wenn ich die Mangas wieder lese kann ich euch die Stellen genau nennen.

  17. #92
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 35)
    Einfach im Wünschethread bitte deine Wünsche posten. Ist eine Frage der Programmplanung, deswegen wirs Du von EMA keine Antworten erhalten.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  18. #93
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 35) Vielleicht weiss AnimeGirl ja nicht dass diese Lizenzen schon lange abgelaufen sind und EMA die Serien neu lizensieren müsste, statt nur nachdrucken.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    36) Wieso gibt es eigentlich kein extra Genre Punkt für Girls Love ?? Boys Love z.B. hat ja einen extra Genre Abschnitt wo man sich dann die Bücher suchen kann damit man das findet was man sucht also warum geht das dann nicht auch bei Girls Love ????

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yurushi Beitrag anzeigen
    36) Wieso gibt es eigentlich kein extra Genre Punkt für Girls Love ?? Boys Love z.B. hat ja einen extra Genre Abschnitt wo man sich dann die Bücher suchen kann damit man das findet was man sucht also warum geht das dann nicht auch bei Girls Love ????
    Theoretisch würde es gehen, aber bislang sind es ja nicht soo viele Titel (mir fallen gerade mal so viele ab, dass sie an 2 Händen abzuzählen sind). Möglich dass EMA bei einem Seitenupdate das einfügt. Ich wäre auch dafür. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #96
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    36) es stimmt Mikku-chan es sind nicht viele aber GL-Mangas sind doch jetzt immer mehr im kommen und bei BL- Mangas hat es ja auch mal klein angefangen und mal ganz davon zu schweigen das dass Specials Genre nur 3 Punkte zum auswählen hat ...

  22. #97
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    37)
    Hallo liebe EMA-Redaktion,
    besser spät als nie habe ich angefangen, mich für die Reihe "Maison Ikkoku" zu interessieren, wobei mir aufgefallen ist, dass einige Bände (derzeit) nicht lieferbar sind. Kann man damit rechnen, dass diese nachgedruckt werden? Danke schon einmal für die Antwort.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 37: Viel zu spät, die Bände kannst/musst du gebraucht kaufen, die wird nicht mehr nachgedruckt. (Und wenn doch, jemals, wäre ich sehr, sehr überrascht...)

  24. #99
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Schnueffelnase Beitrag anzeigen
    37)
    Hallo liebe EMA-Redaktion,
    besser spät als nie habe ich angefangen, mich für die Reihe "Maison Ikkoku" zu interessieren, wobei mir aufgefallen ist, dass einige Bände (derzeit) nicht lieferbar sind. Kann man damit rechnen, dass diese nachgedruckt werden? Danke schon einmal für die Antwort.
    Da EMA die Bände 8-10 gar nicht mehr auf ihrer Website haben kannst du davon ausgehen das die Serie bald vollständig vergriffen sein wird. Da bist du schon ganz schön spät dran.

  25. #100
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Da EMA die Bände 8-10 gar nicht mehr auf ihrer Website haben kannst du davon ausgehen das die Serie bald vollständig vergriffen sein wird. Da bist du schon ganz schön spät dran.
    Mir fehlt auch der 9.Band von maison ikkoku. Wäre um einen Nachdruck sehr dankbar. Glaube allerdings kaum, dass das noch passiert =(

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •