User Tag List

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 310
  1. #51
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (nochmal zu den Toyama Mangas:
    Auf der Manganet Übersicht sind sie jedenfalls als vorgezogen markiert und mein Laden hatte sie auch schon.)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #52
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    23 ) Ich wollte mal fragen ob dies ... ähem Marktstrategie irgendwelche auswirkungen auf die Lizenzverträge haben wird ?
    http://www.animenewsnetwork.com/news...into-1-company

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    24) Ich hätte mal einen Vorschlag zu unetrbreiten: wie wäre es mit einer (mehr oder weniger) einheitlichen Gestaltung der Wünschethreads? Mein Votschlag wäre ab 2014 dies dann zu beginnen.
    Ich komme auf die Idee, weil ja eigl idR alle Wünschthreads der Verlage das gleiche wollen: eigene Meinung, möglichst deutsche Inhaltsangabe (sprich kein stures copy & paste) - natürlich gibt es auch immer ein paar Besonderheiten pro Verlag

    Wäre das evtl. von euch gewünscht?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #54
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Eher ein Vorschlag:
    Bei Tokyopop wurde das ja bereits einige Male getan, sprich Bonuskapitel mit zu veröffentlichen, die im regulären Band nicht dabei sind.
    Hinsichtlich von Ze und Highschool Love wäre das auch nicht schlecht, das Artbook(ze), welches ein zusätzliche Kapitel enthält ist ja laut Aussage von EMA nicht realisierbar. Wie wäre es dann das Kapitel daraus zusammen mit den beiden Büchern ( mir ist jetzt nicht bekannt ob in diesen beiden Büchern, alle Bonusstories aus den Zeitschriften sowie den Dramacds dabei sind) zu realisieren, sprich das Kapitel in eines der beiden unterzubringen? Ze hat sich ja nicht schlecht verkauft, wenn man die Charts so betrachtet (und es wäre ein gutes Zeichnen an die Fans, die auf die Farbseiten verzichten mussten und die fehlerhafte Übersetzung in den ersten Bänden). Oder wenn man es nicht intrigieren kann als Bonusheft wie Toykopop das auch schon gemacht hat bzw. oder Chibi wie bei Carlsen.
    http://www.amazon.co.jp/%E6%98%AF%E2...5530370&sr=1-5
    http://www.amazon.co.jp/%E6%98%AF~ZE...-2&keywords=ze
    http://www.amazon.co.jp/%E6%98%AF~ZE...der_4403663478


    Ebenso würde ich mir diese beiden Books zur Reihe wünschen ( Farbseiten wurden ja bei Highschool Love leider nicht mit übernommen):

    http://www.amazon.co.jp/gp/product/4...pf_rd_i=489986
    http://www.amazon.co.jp/gp/product/4...pf_rd_i=489986
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  5. #55
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    25)

    aktualisiert ihr bald den kalender auf eurer homepage? die aprilnovis hab ich heute gekauft und bisher kann man nichtmal dummycover sehen geschweige denn die fertigen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #56
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Bände sind korrekt verzeichnet. Nur der Kalender ist nicht verlinkt.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke soweit hab ich nie geschaut nur immer den kalender aufgerufen ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #58
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    21) Werdet ihr das 2.Artbook von Shugo Chara auch mal noch rausbringen?
    1 Monat ist vergangen daher wiederhole ich hier die Frage nochmal.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    26) Wird das EMA Ranking noch aktualisiert? Dieses Jahr wurden ja leider noch keine gepostet...
    Es grüßt der schwarze Hai.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    27) Wann werden wir euer neues Programm erfahren? (letztes Jahr war es so um den 23. April rum)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #61
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    28) Leben die Redakteure noch
    Da die letzte Antwor ja schon über 2 Monate her ist ^^

  12. #62
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 28: Vermutlich ja.
    Bei Facebook wird jedenfalls regelmäßig geposted...

  13. #63
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na Grosartig xD

    Genau die seite die ich Boykotiere und am meisten hasse ^_^

  14. #64
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Na Grosartig xD

    Genau die seite die ich Boykotiere und am meisten hasse ^_^
    Gleichfalls.

    Ich würde mir etwas mehr Aktivität hier im offiziellen Forum wünschen, denn mit Facebook weigere ich mich, etwas zu tun zu haben.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #65
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Gleichfalls.

    Ich würde mir etwas mehr Aktivität hier im offiziellen Forum wünschen, denn mit Facebook weigere ich mich, etwas zu tun zu haben.
    Dito!

    (Warum klicke ich ständig auf das falsche "Antworten"? -_-)

  16. #66
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 11)
    EMA ist sehr an weiteren Werken von Naoko Takeuchi interessiert, bisher können wir aber noch nichts definitives sagen.

    Zu 12)
    Bisher ist nichts zu Band 2 von Mein Weg in dein Herz bekannt. Sobald er erscheint, holen wir ihn schnellstmöglich nach Deutschland.

    Zu 13)
    Das ist ganz klar Detektiv Conan Die Serie ist einfach so lang!

    Zu 14)
    Die beiden Threads sind zusammengeführt.

    Zu 15)
    Diese Seiten sind schon im Originalband drin, wir haben sie übersetzt und hoffen, dass ein 5. Band der Kaito Kid Treasured Edition bald kommt.

    Zu 16)
    Jeder Band einer Serie wird einzeln lizenziert.

    Zu 17)
    Brother x Brother ist mit 5 Bänden abgeschlossen. Kimono Boys hat bisher 3 Bände und wird fortgesetzt, wir wissen aber noch nicht, wenn Band 4 in Japan erscheint. Loveless 11 erscheint bei EMA im August, Band 12 ist in Japan noch nicht angekündigt, aber wir holen ihn so schnell es geht nach Deutschland, sobald er erschienen ist.
    The Summit liegt wegen Krankheit der Autorin auf Eis und wird vermutlich nicht mehr beendet werden.

    Zu 18)
    Es ist leider nicht immer so einfach, japanische Gaststars nach Deutschland einzuladen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werden wir es natürlich versuchen, aber macht euch keine zu großen Hoffnungen.

    Zu 19)
    Three Wolves Mountain läuft zufriedenstellend.

    Zu 20)
    Wir sind auf dem Comicfestival München vertreten, allerdings nur mit unseren Comics und Graphic Novels.

    Zu 21)
    Das betrifft die Programmplanung und wird hier nicht beantwortet.

    Zu 22)
    Die EMA-Novis erscheinen eigentlich immerin dem Monat, den du auf der Homepage in der Programmübersicht findest. Der liegt immer im namensgebenden Monat vor dem 15. Außerdem werden auf der EMA-Seite bei Facebook monatlich die Novis gepostet, dort kannst du dir alle Titel des Monats kurz vorher ansehen. http://www.facebook.com/EMA.Verlag
    Ein Newsletter wird etwa alle zwei Monate verschickt und bündelt dann die Neuheiten von 2 Monaten. Hier kann man sich anmelden: http://www.manganet.de/newsletter.php

    Zu 23)
    Das wird keine Auswirkungen auf laufende oder neue Verträge haben.

    Zu 24)
    Liebe Mikku-chan, wie du schon sagtest, wollen die Wünsche-Threads ja schon eigentlich dasselbe wissen. Wie soll es denn noch einheitlicher gemacht werden? Hast du einen konkreten Vorschlag?

    Zu 25)
    Wir basteln im Moment im Hintergrund an einer Überraschung, deswegen verzeiht bitte solche Verzögerungen

    Zu 26)
    Jetzt ist es aktuell: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4664180

    Zu 27)
    Seit heute könnt ihr das Herbstprogramm von EMA hier finden: http://www.comicforum.de/showthread....nter-2013-2014

    Zu 28)
    Wir leben noch! Bitte entschuldigt die lange Funkstille. Die Leipziger Buchmesse mit Stargast Ema Toyama war dieses Jahr wirklich sehr anstrengend und zeitfressend im Vorfeld und in der Nachbereitung. Außerdem basteln wir im Hintergrund an einer Überraschung, zu der wir noch nichts sagen können. Ihr dürft gespannt sein!
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  17. #67
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 28

    darf man denn fragen wann mit der überraschung zu rechnen ist, tage wochen monate?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #68
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 28)
    In den nächsten Wochen ^_^
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  19. #69
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *_______*
    hört sich spannend an.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  20. #70
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ War das jetzt ein Tipp oder was?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    29) Ist geplant, Band 14 von Koko Debut auch zu veröffentlichen? Auf der Animania-Seite ist von 13 Bänden die Rede, aber 2011 ist noch ein 14. Band erschienen.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  22. #72
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Reiner Spekulatius, aber:
    Zu 25) hört sich an nach einer neuen Homepage. Tokyopop und Carlsen haben ja vorgelegt und die aktuelle HP wird nicht aktualisiert?

  23. #73
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe doch stark. in diesem zusammenhang dann aber bitte auch beybey olivgrün XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #74
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Reiner Spekulatius, aber:
    Zu 25) hört sich an nach einer neuen Homepage. Tokyopop und Carlsen haben ja vorgelegt und die aktuelle HP wird nicht aktualisiert?
    Dachte auch an eine neue Homepage. Bin mal gespannt ob es tatsächlich eine sein wird

  25. #75
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 29)
    Schätze, dass es sich um einen Tippfehler handelt oder man hat schlichtweg was übersehen. Sicher wird auch der 14. Band bei uns erscheinen. Was sollen wir nur ohne den letzten Band?!
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •