User Tag List

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 310
  1. #276
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    121) Bei Carlsen wurde mal gesagt, dass dort Serien (auch wenn sie in Japan schon abgeschlossen sind) gerne in einem langsamen, gestreckten Rhythmus gebracht werden um sie möglichst lange präsent im Handel zu halten und weil sie sich dann besser verkaufen.
    Ihr bringt aber Kurzserien gerne auch mal direkt monatlich. Seht ihr das also anders mit den besseren Verkaufsmöglichkeiten durch Streckung des Veröffentlichungsrhythmus?

  2. #277
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    122) Wann werden denn die Cover der November-Neuheiten auf eurer Homepage aktualisiert? Viele haben noch die japanischen Schriftzeichen drauf, erschienen sind die Cover aber ohne.

  3. #278
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    123) ich habe zwar in den monatsübersichten 2014 der veröffentlichungen gesucht, aber bin nicht fündig geworden.
    darum stelle ich meine frage jetzt einfach hier: wann wird karneval 12 erscheinen??? 11 kommt jetzt und 12...??

    Und die antwort auf frage 121 würde mich auch sehr interessieren. Denn das ist einer (von mehreren gründen) warum ich carlsen nicht mag!

  4. #279
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 123) Weil der 12. Band in Japan einfach zu spät für das Programm erschienen ist. Steht auch eine Seite vorher.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #280
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zusatz 123)
    6 monate.... eindeutig zu lange. Dauert das jetzt zwischen band 11& 12 wirklich 6 monate?! ...trauer.
    Geändert von Moxxi (23.11.2013 um 23:00 Uhr)

  6. #281
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Moxxi
    Ich habe bereits die Frage beantwortet und ich weiß auch nicht, was so schwer ist, die Seite davor zu lesen. Aber hier nochmal die Antwort auf Frage 116: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4747953

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    124.) Ich wüßte gern wann die Mangareihe Nana fortgesetzt wird oder wurde sie eingestellt und wieso?

  8. #283
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 124) Bin zwar nicht von EMA, aber das kann ich auch beantworten: Die Serie wurde in Japan aufgrund von gesundheitlichen Problemen der Autorin auf Eis gelegt. (Wir sind hier also auf dem gleichen Stand wie die Japaner.) Ob sie jemals weiterzeichnen kann/wird, weiß im Moment wohl niemand so genau...
    formerly known as TheWind
    Größte Mangawünsche: Chihayafuru, Uchuu Kyoudai
    Weitere Mangawünsche: 7 Seeds, Cat's Eye, Gin no Saji, Gingitsune, Kannagi, Kotoura-san, Level E, Monster Perfect Edition, Majin Tantei Nougami Neuro, Moyashimon, Nijuu Mensou no Musume, Otome Youkai Zakuro, Sakamichi no Apollon, Shion no Ou, Working!
    LN-Wünsche: Hitsugi no Chaika, Kemono no Souja, Kokoro Connect, Kotenbu Series (Hyouka), Maoyuu, Moribito Series, Scrapped Princess, Toradora

  9. #284
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jiejie Beitrag anzeigen
    zu 124) Bin zwar nicht von EMA, aber das kann ich auch beantworten: Die Serie wurde in Japan aufgrund von gesundheitlichen Problemen der Autorin auf Eis gelegt. (Wir sind hier also auf dem gleichen Stand wie die Japaner.) Ob sie jemals weiterzeichnen kann/wird, weiß im Moment wohl niemand so genau...
    Das liegt eher im möchte/will Bereich der Autorin, dass sie das noch kann, hat sie schon bewiesen...

    Wobei ich mich frage, wenn Sie es nicht mehr kann, wegen was auch immer, warum Sie dann nicht jemanden anstellt der es für sie fertig zeichnet. Sie ist nicht die einzige die es so zeichnen kann...

  10. #285
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    125)

    Ich hätte da eine wirklich interessante Frage an euch, aber ich weiß nicht, ob ich sie beantwortet bekomme...
    Vor kurzem hatte ich eine Liste ersichtet, wo offizielle Zahlen zu den Erstauflagen der französischen Mangaverlage
    niedergeschrieben waren und jeweils die 2-3 Bestverkauften Serien bei dem jeweiligen Verlag.
    Die Liste ist zwar schon etwas älter, aber als ich diese gesehen habe, überkam mich die Frage: ''Wie sieht das
    eigentlich bei uns aus?'' Die Zahlen aus dem französischen Markt sind wirklich erstaunlich^^
    Aber da wir bei uns, mit solchen Themen, eher immer schüchtern sind, weiß ich wirklich nicht, ob ich hierzu eine
    Antwort bekommen werde... Wäre es vielleicht möglich eine Durschnittszahl von euch zu erfahren, mit welcher
    Auflage ihr aktuell eure Manga in den Handel schickt? Und vllt die 1-2 bestlaufensten Serien von euch zu erfahren?^^
    Falls die Frage zu Intim ist, entschuldige ich mich jetzt schon mal
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  11. #286
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    126) Erscheint Gate 7 Band 4 wirklich wie laut website am 12.12? Auf dem facebook-Dezember-Novi-Bild fehlt der Band nämlich.

  12. #287
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 126) Laut Facebook-seite kommt Gate 7 im Januar
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  13. #288
    Moderator EMA Avatar von Willimasu
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    entschuldigt die späte Antwort, wir sind gerade etwas im Vorweihnachtsstress

    Zu euren Fragen:
    Zu 114)
    Danke Rainbow für die Beantwortung und die Tipps bzgl. Card Captor Sakura! Laut meinem System sind von der New Edition Band 1, 2, 6 und 7 nicht lieferbar. Alle anderen müssten noch neu zu erwerben sein.
    Zu 112)
    Ja, Kodansha ist ein wichtiger Vertragspartner für uns.
    Zu 115)
    Ja, es werden sehr wahrscheinlich die Originalcover sein! Jedenfalls nicht die US-Cover, die geben die Stimmung von Sankarea wirklich nicht sonderlich gut wieder…
    Zu 116)
    Ja, "leider kam der Band zu spät in Japan, damit er es noch ins Frühjahrprogramm 2014 schafft. Im Herbst 2014 erscheint er aber dann."
    Weitere Gründe zu finden ist in der Tat schwierig! Vielleicht hatten wir bei GDGD Dogs 03 die Info schon früher direkt vom Lizenzgeber erhalten, aber da kann ich leider auch nur spekulieren. Wir beobachten jedenfalls immer sehr genau, wann ein neuer Band in Japan erscheint und ob er es noch zum deutschen Redaktionsschluss schaffen kann.
    Zu 117)
    Das muss an dem Sprung vom Herbst 2013 (Band 1-3) zum Frühjahr 2014 (Band 3-4) liegen. Das Ganze ist allerdings furchtbar komplex, da kommt es immer darauf an, was im gleichen Monat sonst noch von uns erscheint. Kann sein, dass sich das gebissen hat, weshalb wir Band 4 etwas nach hinten geschoben haben. Vielleicht ist auch ein Grund, dass wir nur 2 neue Bände veröffentlichen und wir deshalb den Erscheinungsrhythmus auf diese Weise etwas entschleunigt haben. Ich hoffe, die Lücke stört den Lesefluss nicht zu sehr!
    Zu 118)
    Nein, das ist natürlich kein Zufall. ^^ Wir möchten mit unseren Knallern nicht zu lange hinterm Berg halten! Aber wir möchten natürlich auch darauf achten, euren Oktober/April-Geldbeutel nicht zu sehr zu strapazieren. Auf jeden Fall danke für dieses Feedback. ^^
    Zu 119)
    Wir bemühen uns natürlich weiterhin, möglichst viele Farbseiten zu bringen! Ob wir das allerdings bei jedem Titel durchziehen können, hängt von der jeweiligen Kalkulation ab.
    Zu 120)
    Ja, auch bei Band 8 wird das Originalcover verwendet werden. Wir mussten für unsere Vorschau nur ein (von Japan abgesegnetes) Fake-Cover erstellen, da zu diesem Zeitpunkt noch kein "echtes" Cover zur Verfügung stand.
    Zu 121)
    Ja, das sind tatsächlich zwei verschiedene Ansätze, und beide haben ihre Vor- und Nachteile. Der Buchhandel ist oft froh, wenn er eine kurze Serie in absehbarer Zeit ein- und verkaufen kann, und die Leser haben es ebenfalls meist lieber, eine kurze Serie zügig komplett zu haben. Der Nachteil bei dieser Methode ist aber natürlich, dass so eine Serie auch schnell wieder aus den Regalen verschwindet. In diesem Punkt ist die Carlsen-Methode sicherlich im Vorteil, ist aber dafür vielleicht nicht ganz so Leser- und Buchhandelsfreundlich. Aber beide Methoden sind nicht verkehrt und haben ihre Pluspunkte.
    Zu 122)
    Unser Online-Team ist informiert, die regelmäßige Aktualisierung mit unserem System hakt hier und da noch. Wir arbeiten aber daran. Danke für den Hinweis!
    Zu 123)
    Ja, bis Karneval 12 wird es jetzt wohl noch etwas dauern, tut uns leid… aber wir müssen einfach irgendwann den „Sack zumachen“ und unser neues Programm fertigstellen. Und Karneval 12 hat es leider nicht mehr reingeschafft. Ich hoffe, ihr bleibt der Serie trotzdem treu!
    Zu 124)
    Ja, mehr wissen wir leider auch nicht. Ich glaube aber, es ist nicht leicht, eine Serie, die man sich alleine ausgedacht und viel Gefühl hineingelegt hat, einfach an jemand anderen abzugeben. Wahrscheinlich hofft die Autorin selbst, dass sie irgendwann wieder psychisch und physisch in den „NANA-Modus“ schalten und die Serie zu einem grandiosen Abschluss führen kann.
    Zu 125)
    Danke für deine rücksichtsvolle Anfrage! Ja, leider dürfen wir wirklich keine Auflagenzahlen nennen. Aber es ist natürlich kein Vergleich zum Comic- und Mangaverrückten Frankreich. ^^ Unsere drei bestlaufenden Serien sind aber denke ich kein Geheimnis: 1. Sailor Moon, 2. Detektiv Conan 3. Xx me!
    Zu 126)
    Ja, im Moment ist Gate 7 04 für Januar angekündigt! Aber bitte guckt immer mal wieder auf manganet.de nach, hier ist der Vertrag leider immer noch nicht endgültig besiegelt. Danke für euer Verständnis!

    Liebe Grüße aus der EMA_Redaktion!
    Geändert von Willimasu (02.12.2013 um 12:46 Uhr)

  14. #289
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    127) Da Karneval 12 dann erst Ende 2014 rauskommt, wird der Folgeband dann einen schnelleren VÖ-Rythmus haben?

  15. #290
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    128) Wann sind mit den fertigen Cover für November zu rechen? Die sind, wenn ich mich richtig erinnere, schon seit 2 Wochen im Handel

  16. #291
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    129)
    Liebe Alle,
    danke für eure Anregungen und Kritik für die neue EMA-Seite. Wir sammeln alle Anmerkungen und werden sie in einem zweiten Schritt prüfen und umsetzen. Bitte habt Geduld, Änderungen am System sind immer etwas langwierig.
    Dieses Zitat ist von Anfang Juli aus dem Thread bzgl. der neuen Webseite.

    Was ist aus den Anregungen geworden?

  17. #292
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    130) Ich trau mich fast gar nicht zu fragen, aber warum hat Band 8 von Ultimo keine Farbseiten mehr? (Ist nicht so, dass ich sie unbedingt bräuchte, aber es fiel mir heute beim Kauf auf.)

    EDIT: Hat sich erledigt. Kann gelöscht werden.
    Geändert von NamikaCerise (09.12.2013 um 09:05 Uhr)

  18. #293
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, da Ihr mir ja weder in der Stellungnahme noch auf Facebook geantwortet habe, frage ich nun nocheinmal.

    Lange Frage 131)

    Hallo EMA, nach eurer Nachricht zu dem Dezembertitel, dass bei einigen Manga die Farbseiten gestrichen werden, wie z.B. Ultimo und Karneval habe ich ein paar Fragen...

    Warum? Was hat das streichen von Farbseiten mit einer Begründung für ein ausgewogenes Manga-Programm zu tun?

    Warum macht ihr dies bei Serien die gut laufen? Wie z.B. Karneval?

    Seiyuu! Say you!! war auch betroffen, wieso habt ihr das nicht gesagt?

    Welche Titel sind alle betroffen? Bleibt es dauerhaft so? Warum können alle anderen Verlage es, nur ihr nicht, bei den anderen kostet es sogar weniger? Und bitte, kommt mir jetzt nicht damit, dass ihr soviel schlechter da steht, weil ihr kein One Piece oder Naruto habt. Auch wenn Carlsen 2 große Bestseller hat, haben sie bei weitem mehr als genug Titel die sie durch sowas querfinazieren müssen. Und ehrlich, ihr hättet euch z.B. AoT an Land ziehen können, wenn ihr es nicht tut, tja dann... ist es kein Wunder, dass ihr keine super Serien habt. Wobei ich finde, mit der xx me Zeichnerin und Detektiv Conan seit ihr wirklich nicht schlecht bestückt.

    Werdet ihr die News nächstes mal wirklich vorher also bevor es die ersten Läden überhaupt haben können posten?



    Eurer Stellungnahme entnehme ich, dass ihr eine zu HOHE Auflage von Karneval produziert habt, aber diese nicht so gut, wie erhofft, verkauft wurde? Und aufrgrund eurer Fehlkalkulation ( Die sicherlich bei Marktbeobachtung und -forschung unter Einbezug der bisherigen Verkaufserlöse und Auflagen gar nicht hätte geschehen können... [ Ja, davon gehe ich aus, da ich in diesem Feld etwas bewandert bin]) müssen nun die Farbseiten gestrichen werden?


    Da ihr letzes Jahr, eure Preissteigerung mit den Farbseiten begründet habt, kann ich doch davon ausgehen das z.B. Karneval nicht mehr 7 € kostet oder? Und auch die anderen Serien?

    Ist der Grund der Streichung, dass ihr mit dem mehr eingenommenen Geld andere Sachen querfinanzieren müsst?

    Weil ihr zuviel lizensiert habt und durch die Maße an Auswahl nicht alles so gut verkauft habt wie erhofft bzw. ihr es euch gar nicht leisten konntet? Wenn dem so ist, warum übernehmt ihr euch dann? Und bringt zuviel auf einmal raus? Ihr seit mit Abstand der Verlag, der die meisten Novis rausbringt in einem Monat. Und weil ihr euch verkalkuliert habt, müssen wir jetzt den gleichen Preis bezahlen, für ein Produkt mit minderwertigerer Qualität als üblich?

    Warum ändert ihr eure Programmplanung nicht dementsprechend, so dass jede Serie genug Interessenten bekommen kann und die Leser nicht mit Neuheiten überschwemmt werden?

    Findet ihr es in Ordnung, die Fans so auszunehmen? Aufgrund eurer Schuld? Denn dies hier ist nicht anderes als die Leser auszunehmen. Denn wir bezahlen jetzt den gleichen Preis für ein Produkt mit minderwertigerer Qualität.

    Denkt ihr nicht, der Schuss geht nach hinten los? So dass Lesern suggeriert wird, die Serie hat jetzt keine Farbseiten mehr...also läuft sie wohl schlecht...

    Vielleicht sollte ich lieber warten bis sie abgeschlossen ist / ob sie abgeschlossen wird bevor ich sie weiterkaufe.

    Oder die Serie sieht nicht so aus als würde sie gut laufen, wenn man jetzt schon die Farbseiten streichen muss, besser ich verkaufe die Serie bevor sie nichts mehr wert ist.

    Ich bin wirklich über alle Maßen enttäuscht von EMA. Ich gehöre zu den Leuten die 10-15 Titel von euch pro Monat kaufen... Und habe z.B. auch alle neuen Titel wie Koko Debut, Namida Usagi, 360, Close to Heaven, Together Young angefangen... Nun überlege ich ernsthaft viele Titel von euch abzubrechen und sie mir später einfach gebraucht zu kaufen. Einfach weil dies was ihr hier veranstaltet, keine Marktpolitik ist die ich unterstützen möchte. Als treuer Leser fühlt man sich da einfach nur vollkommen ausgenommen und unwichtig. Als wäre es euch egal, was die Leser davon halten, die euch schon Jahrelang treue halten und auch die enorme Preissteigerung hingenommen haben. Hauptsache ihr könnt eure Fehler den Lesern aufbürden.
    Geändert von Nemsengelchen (11.12.2013 um 18:16 Uhr)

  19. #294
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    132) Warum behauptet ihr, dass "nur" bei 2 Serien die Farbseiten gestrichen wurden, wenn es doch mit Seiyuu 3 Serien sind? Habt ihr gehofft das merkt keiner?

    133) Wie darf man sich jetzt konkret den Ablauf Farbseiten betreffend vorstellen: Werden jetzt jeden Monat bei 3 Serien die Farbseiten weggelassen? Wie werden die Serien ausgesucht? Per Zufall? Anders kann ich mir die diesmonatige Entscheidung nicht erklären: eine SD-Illu bekommt eine Farbseite und eine Seite mit detaillierter Illu UND SD auf der Rückseite wird gestrichen, das kann doch nicht euer Ernst sein.

    134) Wieso schaffen es alle anderen Verlage alle Farbseiten zu bringen?
    Geändert von Yamina (11.12.2013 um 18:06 Uhr)

  20. #295
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    135)

    Wie konntet ihr bei einer Serie wie Seiyyu schon vor dem Erscheinen des ersten Bandes wissen, wie gut oder schlecht sich diese verkauft? Sofern da Vorbestellungen vielleicht zögerlicher ausgefallen sind, dann wahrscheinlich weil die Bände jeweils nur 160 Seiten haben und dennoch €7,00 kosten.

    Welchen Sinn hat es da, den einzigen Faktor, der bei dieser geringen Seitenzahl den Preis in den Augen der Käufer begründen kann, nämlich die Farbseiten, zu streichen - und dies zudem ohne vorherige Ankündigung?

    Wäre es nicht sinnvoller gewesen, hier stattdessen den VÖ Rhytmus von monatlich auf zweimonatlich zu erhöhen?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #296
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ergänzung zu den Fragen 122) und 128):

    136) Die November-Cover wurden immer noch nicht ausgetauscht (siehe dazu Frage 122 vom 14.11. und Frage 128 vom 4.12.) - Code:Breaker 21, Close to Heaven 1, Tokyo Summer of the Dead 2, Liebeslügen 11, Arata Kangatari 16, Koko Debut 1, Shakugan no Shana 7, Kingdom Hearts 358/2 Days 5, Katekyo 1, Deiner ist Meiner ist Deiner 1, Rave 34, xxme 11, The Sacred Blacksmith 7, Namida Usagi - Tränenhase 1, Kokoro Button 7, Get Backers 38, Together Young. 1
    Und bei den Dezember-Neuheiten fehlen auch etliche deutsche Covers - Sonnensturm 2, 360°, Knights of Sidonia 9, Backstage Prince 1, Ultimo 8, Tokyo Summer of the Dead 3, Seiyuu! Say You! 1, Drachentraum 2, Katekyo 2, Get Backers 39, Zerrissene Seelen 2, Noragami 5, Ipomoea, Psyren 11.
    Solange sollte ein Online-Team nicht brauchen, auch wenn das System hie und da mal hackt! Und wenn das Team schon dabei ist, die Covers der letzten zwei Monate zu ersetzen, dann kann es sicherlich auch gleich den Januar machen. Die sollten doch schon bekannt sein, oder?

    137) Dazu noch einige Fragen/Bemerkungen:
    -) Warum sind bei den Neuheiten auf eurer Homepage gleich 2 Monate gelistet?
    -) Nach was sind die Neuheiten sortiert? - Ich vermisse nämlich eine alphabetische Sortierung.
    -) Beim Programm sieht man zuerst die Monatsvorschau für das Frühjahr 2014. Dannach kommt das Programm für Frühjahr/Sommer 2013 und dann Herbst/Winter 2013-14. Hier ist die Sortierung etwas eigentümlich: neues - altes - jetziges Programm.

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    138.)

    Hat es einen Grund, warum Sidonia, laut amazon jedenfalls, erst im September nächsten Jahres erscheint? Bisher war der Releaserhytmus ja halbjährlich und in Japan sind sie ja auch schon bei Band 11.

  23. #298
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 138.) Band 11 erschien in Japan aber auch erst Ende Oktober, also zu spät, um im Sommerprogramm noch eingeplant zu werden.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo. Verstehe ich schon. Aber hätte man Band 10 dann nicht doch irgendwann im Juni/Juli bringen können?

  25. #300
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    139)Ich bin zwar mit der zweiten Auflage der Sailor Moon Mangas sehr zufrieden,doch wird es bei euch auch die Kanzenban Ausgabe geben?Vielleicht als einmalige Auflage?

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •