User Tag List

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 310
  1. #251
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 111) Es gibt 2 Ausgaben. 1x alt (blau), zu sehen in deinem 1. Link und 1x neu (rosa), zu sehen in deinem 3. Link.
    der 2. Link scheint irgendein Problem zu haben. Da ist ganz klar der Name und der Preis der alten Ausgabe gelistet, aber das Bild der neuen genommen. Ist halt ein Fehler auf der Seite.

  2. #252
    Junior Mitglied Avatar von blushingdaisies
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    112) Kann man sich bei euch als jp-dt Übersetzer bewerben oder ist euer Bedarf derzeit gedeckt? Falls ja, wo kann ich meine Bewerbung gegebenenfalls hinschicken?
    Vielen Dank schon mal.

  3. #253
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    113) Da wir ja jetz bei fast allen Verlagen wissen wann die Programme bekannt gegeben werden, würde ich gern wissen wann es bei euch so weit ist?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #254
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 113) wenn du das EMA-Herbst-Programm 2013/2014 meinst, der Shinkan (Vorschauheft) wurde bereits zur Frankfurter Buchmesse vor ca 2-3 Woche herausgebracht.

    EMA veröffentlicht den Shinkan (Programmvorschau) immer zwei mal im Jahr (Oktober zur Frankfurter Buchmesse und zur Leipziger Buchmesse im März). Danach kann man sich eigentlich immer richten. ^___^


    Hier findest du auch die aktuelle Onlinefassung:
    https://www.facebook.com/EMA.Verlag?...33196&app_data
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  5. #255
    Moderator EMA Avatar von Willimasu
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    zu 101) ja, leider sieht es mit Artbooks ähnlich aus, von daher ist das leider eher unwahrscheinlich.
    Zu 102) Danke Ayumi-sama, ja, der Shinkan ist bereits erschienen und müsste eigentlich in deinem Lieblingsbuch-/Comicladen ausliegen
    Zu 103) Danke für die Erinnerung! Ja, das stimmt schon, wir müssten das Forum wirklich mal entrümpeln. Ich habe entsprechendes mal angeregt, gebt uns noch ein klein wenig Zeit.
    Zu 104) Danke für das Feedback und das Lob! Ja, der Schuber war so beabsichtigt, er sieht exakt so aus wie der japanische Originalschuber.
    Zu 105) Danke Luziferin für das Angebot! Wir prüfen gerade, was genau zu tun wäre und wie wir das am Besten lösen. Aber ich denke, damit musst du dich nicht rumplacken. Zu Tokage: Wir sind sehr zufrieden mit den Abverkäufen. ^^ Soweit ich das nachvollziehen kann, haben wir den Autorennamen auf Wunsch des Lizenzgebers (und damit des Autors) als „Yak“ angegeben.
    Zu 106) Ist gestern geschehen! Entschuldigt, das hatte ich erst spät bemerkt.
    Zu 107) Wir sind zufrieden! Aber Spin-offs sind wie gesagt immer etwas schwierig, es sei denn, die dazugehörige Reihe läuft exorbitant gut.
    Zu 108) Danke, Mikku-chan! Uh, ich glaube, da darf ich nicht zu viele Details nennen. Und das ist von Lizenzgeber zu Lizenzgeber unterschiedlich. Ich denke aber, unter 2 Jahren ist eher selten.
    Zu 109) Ebenfalls Danke, Mikku-chan! Ja, das stimmt. Der Band interessiert uns, Another ist sehr beliebt und jeder Band ging bereits in die nächste Auflage. Aber da er nur so dick ist wie ein Booklet, prüfen wir noch, ob und in welcher Form wir das veröffentlichen könnten.
    Zu 110) Ja, sehr!
    Zu 111) Ehrlich gesagt kenne ich auch nur zwei Ausgaben: die alte blaue Ausgabe und unsere pinke New Edition. Mein System zeigt mir noch eine dritte an, das ist aber schon zu lange her… Falls ich hierzu was herausbekomme, melde ich mich! Zur New Edition: Neben der bereits erwähnten Neuübersetzung, der Anpassung der Leserichtung und den neuen Covern sind die Farbseiten am Beginn und mitten im Manga zu erwähnen. Eine sehr schicke neue Edition!
    Zu 112) Man kann sich bei uns eigentlich immer als Übersetzer bewerben. Im Moment suchen wir allerdings niemanden... Falls Du trotzdem interessiert bist, schreib uns gerne an die hier genannte Adresse: http://www.manganet.de/schreib-uns/
    Aber im Moment sieht es wie gesagt eher schlecht aus…
    Zu 113) Nagel mich nicht darauf fest, aber ich denke Anfang nächster Woche!

  6. #256
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ demonicalchild

    Ich bezog mich auf das Frühjahr/Sommer - Programm 2014, denn das kommende bzw. jetzige kenne ich ja schon seit der letzten Ankündigung Ende April/Anfang Mai.

    zu 113)

    Werde ich nicht aber so weiß man zumindest nen ungefähren Zeitraum.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #257
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    114) ne frage zu card captor sakura....ist irgendeine auflage noch komplett lieferbar?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #258
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 114) Da hatte ich auch was rumgesucht Wenn man ein bisschen Puzzelt bei verschiedenen Anbietern kannst du die New Edition noch zusammen bekommen. Und bei Ebay habe ich 2 Anbieter gefunden, die ein komplett-Paket hatten, komplett ungelesen zum normalen Verkaufspreis inklusive Porto. Hab bei einem von denen dann auch direkt zugeschlagen^^ Ansonsten gibt's auch oft gebrauchte komplett-Pakete bei Ebay, wo du auch ein wenig sparen kannst. Bei den neuen heißt es wohl - was weg ist, ist weg

  9. #259
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @rainbow
    danke für die antwort
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #260
    Junior Mitglied Avatar von BakaWing
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    112 habt ihr eigentlich Vertragsmöglichkeiten mit Kodansha? manche Manga-Wünsche wären ja sonst hinfällig.

  11. #261
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 112 (die # gab es übrigens schon): Nur Tokyopop kann keine Kodansha Lizenzen bekommen.

  12. #262
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 111) Ich denke mal, da schwirren noch ein paar alte Dummycover der alten (eigentlich blauen) Ausgabe herum, auch bei Amazon wird Band 8 der alten Ausgabe mit rosa Cover gezeigt, obwohl es blau war. (Wenn ich mich recht erinnere, waren in der Händlervorschau die Preview-Cover von CCS gelegentlich rosa.) Die Cover der Animecomics und der Romane waren rosa, aber hatten ein etwas anderes Layout.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  13. #263
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    115 : die wohl wichtigste Frage Momentan : Verwender ihr bei Sankarea die Original Cover ?

    Ich hoffe doch stark ja da die US Covers eine einzige Katastrophe sind
    Geändert von Desty (04.11.2013 um 18:08 Uhr)

  14. #264
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    116 wie so kommte karneval 12 band nicht in neu Programm raus

  15. #265
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 116)
    Da er erst in Japan erschienen ist und es ca. 6 Monate dauert bis er bei uns erscheinen kann.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #266
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 116) Das wurde eigentlich jetzt schon ein paar Mal im entsprechenden Thread geschrieben. Der Band kam wohl zu spät für die Planung des neuen Programmes, denn Band 12 erschien ja erst Ende Oktober.

    @ Angel of Death
    Die 6 Monate wären ja gegeben, denn das ist die Bearbeitungszeit. Der Band kam halt einfach zu spät für das Programm und nicht jeder Verlag lässt Bände lizenzieren, die noch nicht erschienen sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #267
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    116 aber von ema toyama GDGD Dogs band 3 ist auch schon in neu Programm und der ist noch in japan erscheinen

  18. #268
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt Nicole, ist mir auch gerade erst aufgefallen^^

  19. #269
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    116 aber von ema toyama GDGD Dogs band 3 ist auch schon in neu Programm und der ist noch in japan erscheinen
    Vielleicht hat EMA von Kodansha rechtzeitig die Info bekommen und Kodansha lässt es obendrein zu, dass EMA noch nicht veröffentlichte Bände lizenzieren darf. Aber nicht jeder japanischer Verlag genehmigt das. Da Karneval von Ichijinsha ist, kann da eine andere Lizenzierungspolitik herrschen als bei Kodansha. Zudem wissen wir ja auch nicht, ob EMA überhaupt rechtzeitig informiert wurde, dass Band 12 Ende Oktober erscheint. Es kann auch sein, dass die Genehmigung für das Sommerprogramm auch zu spät kam. Es gibt viele Gründe, warum ein Band es nicht ins neue Programm schaffen kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #270
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deshalb fragt Nicole ja. Würde mich auch interessieren, wenn ich die Serie kaufen würde und sehe, dass bereits Bände anderer Serien eingeplant sind, die eben noch nicht in Japan erschienen oder angekündigt sind.

  21. #271
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 116) Zumindest eine Anwort auf die gleiche Frage von Nicole via Facebook:

    leider kam der Band zu spät in Japan, damit er es noch ins Frühjahrprogramm 2014 schafft. im Herst 2014 erscheint er aber dann.
    Weitere Gründe werden wir wohl nicht genannt bekommen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #272
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    117) Warum ist der Erscheinugsrhythmus von Close to Heaven so seltsam? Der 3. Band erscheint im März und der 4. erst im Juli und dann wieder 2-monatlich? Oder ist das nur ein Fehler in der Übersicht?

  23. #273
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    118) Ist es eigentlich Zufall, dass bei die meisten Neustarts in einem Programm immer im ersten Monat des Programms erscheinen (das wurde ja jetzt im Oktober auch auf die Spitze getrieben)?

  24. #274
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    119)

    Wird es bei den neuen Mangas aus eurem Frühjahresprogramm auch wieder Farbseiten geben?
    Vielleicht auch die ein oder andere Leseprobe?
    Die vermisse ich irgendwie in letzter Zeit...
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  25. #275
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    120 )
    Ich hätte da eine Frage zu the Sacred Blacksmith. Wird bei dem 8. Band nicht das Originalcover verwendet ?

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •