User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Sakae Esuno kommt nach Deutschland!

    EMA holt Sakae Esuno nach Deutschland! *indielufthüpf*

    Der Mangaka von „Mirai Nikki“ wird uns auf der Manga-Comic-Convention in Leipzig (13.03. bis 16.03.2014) besuchen. Und im Gepäck haben wir noch ein weiteres Highlight für euch: Sakae Esunos neue Reihe „Big Order“ erscheint druckfrisch zu Leipzig

    Für den Panel Talk mit Sakae Esuno bitten wir um eure Mithilfe. Was wolltet ihr schon immer vom Autor von „Mirai Nikki“ und „Big Order“ wissen? Schreibt uns hier bis zum 31.01. eure Fragen als Antwort in diesen Thread. Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf viele tolle Fragen von euch!

    Weitere Infos zu den Signierstunden, Gewinnspielen und Aktionen rund um den Besuch von Sakae Esuno folgen hier und auf www.manganet.de.

    Begeisterte Grüße vom EMA-Team
    例によって例の如し

  2. #2
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    coole nur ich habe kein manga von ihr

  3. #3
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde interessieren, ob er schon von Anfang an weiß, wie seine Geschichten ausgehen werden, oder ob er nur eine grobe Idee hat. (Damit meine ich nicht unbedingt, ob er den ganzen Weg bis zum Ende vorgeplant hat, nur das Finale an sich.) Oder ganz generell: Plant er alles voraus oder denkt er sich Situationen aus und überlegt dann, wie seine Charaktere aufgrund ihrer Charaktereigenschaften aus diesen Situationen herauskommen würden?
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  4. #4
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde interessieren, ob er sich von anderen Manga inspirieren lassen hat für seine Werke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •