Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 310
  1. #26
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    5.422
    zu 9) Versuche es lieber bei dem Wunsch-Thread (wobei ich wegen Inhalt und Zeichnungen dem Manga wenig Chancen einräume, zumal die Serie schon damals eingestellt worden ist).

  2. #27
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Zu 9)
    Eine Neuauflage von Venus Wars ist nicht geplant.
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  3. #28
    10.

    Wie läuft die Autogrammstunde von Ema Toyama im Leipziger Bahnhof ab?
    Gibt es da auch Shikishi und wird dort auch gelost?

  4. #29
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Zu 10)
    Am Freitag bei der Signierstunde in der Buchhandlung LUDWIG wird Ema Toyama in ihre Mangas signieren.
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.497
    11.) Ich habe irgendwo mal gelesen, dass EMA Prism Time, Maria und Miss Rain on Naoko Takeuchi herausbringen wollte, dies dann aber nicht geschehen ist... Stimmt das? Wenn ja, warum? Und gibt es noch eine Chance, dass die Manga doch noch einmal hier in D erscheinen?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    25.726
    zu 11) Ja, es waren weitere Naoko Takeuchi-Werke geplant gewesen (welche das genau waren, weiß ich allerdings nicht mehr). Allerdings hat Takeuchi für alle ihre Titel die Auslandslizenzen gesperrt, weshalb natürlich neben Sailor Moon auch keines ihrer anderen Werke mehr kommen konnte.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    313
    12.) Ich habe gerade gesehen, dass der erste Band von "Mein Weg in dein Herz" bereits 2011 in Japan erschienen ist, es aber noch keine weiteren Bände in Japan gibt. Wird es überhaupt weitere Bände geben und wenn ja, steht schon fest, wann der zweite Band in Japan erscheint?
    Geändert von keisuke (14.02.2013 um 15:53 Uhr)

  8. #33
    13.) Ich hatte schon bei Carlsen nachgefragt, deswegen auch hier: Könntet ihr verraten für welchen Mangatitel ihr je eure höchste Linzenzgebühr aufbringen musstet? Zahlen sind natürlich nicht gefragt ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  9. #34
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.604
    zu 12)
    Bis jetzt ist noch nichts bekannt, wann der nächste Band erscheint. Jedoch arbeitet sie noch an Girls Love [2+ Bände] seit 2011.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  10. #35
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.497
    zu 11.) Ist das immer noch der Fall? Gibt es die Auslandlizenzensperrung immer noch? Warum ist sie überhaupt erhoben worden?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  11. #36
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    25.726
    zu 11) Sie wurde erhoben, weil einmal im Ausland ihr zuviel an ihrem Werk herumgepfuscht wurde und auch weil sie sich mit dem japanischen Verlag zerstritten hat, weil sie zu wenig Geld bekommen hat und diese auch noch ein Manuskript von ihr verschlampt haben. Wie die Rechte bei ihren anderen Werken nun liegen, muss von EMA beantwortet werden, aber es liegt nahe, dass sie nach der Veröffentlichung von Sailor Moon auch wieder zu lizenzieren sind.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  12. #37
    14) Ich habe festgestellt, dass wir hier 2 Lob und Tadel-Threads haben (hier und hier) - könnte man die vielleicht zusammenführen? Falls nicht, wäre es wahrscheinlich sinnvoll, wenn der Link im Übersichtsthread geändert wird, damit er auf den aktuelleren Lob/Tadel-Thread verweist.
    [SIZE=1]Avatar: mutualmitten[/SIZE][SIZE=1]; Manga: Kaze Hikaru[/SIZE]

  13. #38
    Mitglied Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    771
    15) Im Kaito-Kid-Band 4 steht im Inhaltsverzeichnis, dass sich auf Seite 183 eine Vorabankündigung zu Band 5 befindet. Auf besagter Seite steht „Vorankündigung?!“ und ein paar Seiten später „ MAGIC KAITO TREASURED EDITION VOLUME 5 COMMING SOON!?“. Sind diese Seiten schon im Original zu finden und ihr habt sie nur übersetzt?

    16) Müsstet ihr, wenn Band 5 rauskäme, ihn extra neu lizenzieren?

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    16
    Kommt noch mal ein Manga zu Brother& Brother ,Kimono Boys und Loveless? Da man ja schon The Summit sich ab schminken muss das da noch was kommt.

  15. #40
    @Ithan: Deine Frage bitte nummerieren, das wäre Frage 17.

    zu 17) Der 11. Band von Loveless kam im Juli 2012 in Japan raus. Noch läuft die Serie in der Comic Zero Sum (so ist ein neues Kapitel in der Märzausgabe herausgekommen)
    Solange nicht genug Kapitel erschienen sind kann erstmal kein Band erscheinen. Daher: Geduld.
    Der 11. Band ist für August in Deutschland geplant (siehe Programm Frühjahr/Sommer)

    Brother x Brother läuft sehr ungelmäßig. Bis dato ist da seit 2011 nichts neues erschienen, das letzte aktuelle Kapitel war Nr. 26.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  16. #41
    18. Könntet Ihr als Verlag nicht mal Versuchen Naoko Takeuchi nach Deutschland einzuladen? (Soweit ich mich recht erinner hattet ihr dies sogar schonmal vor uns sie hatte schon zusagt)
    Ihr könntet doch dann mit Carlsen zusammen arbeiten. Denn von Ihrem Mann erscheint ja Hunter X Hunter dort.

  17. #42
    zu 15) Kann es sein das das im original Manga auch drin steht weil mal mehr Bände geplant wurden und die Serie dann aber abgebrochen wurde? Auserdem hab ich gehört das es bald doch wieder weiter gehen soll.

  18. #43
    zu 15) es gibt bislang 2 Kapitel, die in einen 5. Band gepackt werden können.
    Dass aber Aoyama eher langsam an Kid zeichnet dürfte bekannt sein. Er kreiirt ja eher zu speziellen Gelegenheiten neues zu Kaito Kid.
    Abgebrochen ist aber Kaito Kid sicherlich nicht, es dauert eben nur etwas, bis mal ein 5. Band gefüllt ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  19. #44
    19.Ich weiß nicht ob ihr solche Fragen beantwortet, aber mich würde interessieren wie der Manga Three Wolves Mountain von Naono Bohra so lief?Lag er über oder unter euren Erwartungen?Ich möchte ja keine Zahlen, nur ne Tendenz (gut-mittel-schlecht).

  20. #45
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.088
    20)
    Ist Egmont eigentlich auch mit dem Manga-Programm auf dem Comic-Festival München vertreten? Außer euch und Carlsen ist ja kein Verlag anwesend, der auch Manga im Programm hat. Da würde ich mal interessieren, ob dort überhaupt was zum Thema Manga anwesend ist.

  21. #46
    21) Werdet ihr das 2.Artbook von Shugo Chara auch mal noch rausbringen?

  22. #47
    22) Könnten ihr wie die anderen Verläge ein Monatlichen Newsletter mit den neuerscheinungen rausschicken ?

    Bei den anderen weis man ja wann die erscheinen, aber bei euch ist man da immer Relativ verloren .
    Manga Wünsche : Totsukuni no Shoujo, Somali to Mori no Kami-sama ( BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
    Zetman, Arte, Its my Life, Watamote , Kiss x Sis , Trinity Seven, Seikon no Qwasser, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Hayate no Gotoku, Sekirei, Haganai, Korezom, Gun X Clover, Mushoku Tense, Dungeon ni Deai, Onihime vs , Shimamua , Overlord , Demonizer Zilch , Black Joke

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    11.471
    Blog-Einträge
    98
    zu 22)

    Das macht EMA doch eigentlich auch, oder? Zumindest kann man sich zum Manganet Newsletter anmelden

    http://www.manganet.de/newsletter.php

    Generell kommen die EMA Novis immer im in der Programmübersicht auf der Homepage genannten Monat (also nicht wie bei Carlsen und Tokyopop im Vormat) heraus, und zwar meistens um den 15. des Monats herum.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #49
    Ich hab den Newsletter abboniert , aber zumeist kommen da nur Sondernewsletter raus und nicht mit den Monatlichen Newsletter .

    Ist zwar nix was ich UNBEDINGT haben muss aber wäre schon nett ^^
    Ich hab heute auch erst zufällig gesehen das XX me und KamiKami Kaeshi vorgezogen wurden .
    Manga Wünsche : Totsukuni no Shoujo, Somali to Mori no Kami-sama ( BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
    Zetman, Arte, Its my Life, Watamote , Kiss x Sis , Trinity Seven, Seikon no Qwasser, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Hayate no Gotoku, Sekirei, Haganai, Korezom, Gun X Clover, Mushoku Tense, Dungeon ni Deai, Onihime vs , Shimamua , Overlord , Demonizer Zilch , Black Joke

  25. #50
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    5.422
    Hm. Ich habe die beiden Bände bei meinem Buchhändler nicht gesehen
    Naja. Wegen der Hamburger Konkurrenz mus ich da morgen noch einmal hin.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •