Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.988
    Nachrichten
    0

    Die Offizielle Marvel-Comic-Sammlung von Hachette

    In England schon länger auf dem Markt, jetzt auch in Deutschland.

    http://www.zeit-fuer-superhelden.de/

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.144
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    und wie es bei diesen Sammlungen (Hachette, Atlas usw.) so üblich ist, mit jeder Menge TV Werbung (Sport 1)

  3. #3
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.720
    Nachrichten
    0
    Es ist schön, mal wieder Comics am Büdchen zu sehen, die ohne recycle- ten Gimmick und bunt- wirre Covergestaltung daherkommen. Bleibt zu hoffen, daß diese 'Sammlung' viele neue Leser für Comics generiert ...
    Wird es parallel von PANINI verstärkt Hefte der diversen Superheldenserien am Kiosk geben?
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  4. #4
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    705
    Nachrichten
    0
    Na ja, es ja wieder etwas mehr geworden

    Marvel: Spider-Man, Spider-Man der Avenger, Avengers, Avengers - die Rächer, X-Men, Wolverine und die X-Men, Deadpool, AvX
    DC: Batman, Batman The Dark Knight, Superman, Justice League und Grenn Lantern

    Mehr ist aktuell wohl nicht zu erwarten.

    Die erste Ausgabe von Spider-Man ist super geworden. Obwohl ich schon die Hefte habe, musste ich bei diesem Preis zuschlagen. Es werden teilweise sogar einige dt. Erstveröffnetlichungen dabei sein.

    Werbung für Comics zur Primetime (letzten Sonntag auf Sat 1 Navy CIS und The Mentalist) ist bei uns in Deutschland erstaunlich. Ich hoffe, die Edition bringt Bewegung auf dem deutschen Comicmarkt.

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von greywulf
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    oberbayern
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    1
    Also ich kauf die Sammlung regelmäßig und ich find sie von der Aufmachung sehr gut ,da einige infos auch drin sind ,ich denke mal ,dass diese Sammlung etwas für Newbies ist ,aber auch für Leute die länger aus dem Marvel-Universum raus sind oder nur oberflächlich was mitbekommen haben (so wie ich ) guter Neueinstieg ist

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Ich hab jedes Buch und werde auch weiter sammeln. Bis auf ein paar Ausnahmen. Zum Beispiel Captain Amerika fand ich alle echt super. Ich bin ganz begeistert. ♥

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.