Stimmt.
Stimmt.
So... Kinners... ich mach mich mal lang...
Will noch 1-2 Kapitel lesend mit Sookie verbringen und morgen geht's weiter mit den Eskapaden des "Screendesigners" ...
Gute Nacht![]()
Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!
Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)
Wenn ich landesweit im Fernsehen "Tittenstreusel" sagen dürfte, wäre ich sooo glücklich.
Naja, wäre ja nicht so, als gäbe es da nicht noch das seid/seit. Ich würde sagen, das rangiert in einer Klasse mit Standart/Standard - wobei Standart bei mir schön rot unterkringelt wird.
Guten Morgen!
Geändert von Minerva X (09.01.2013 um 09:12 Uhr)
@Neyl: Der Thread ist auf jeden Fall da. Guckste: Grey...Körperteile...
Was es nicht so alles an Songtiteln gibt.
Nein. Rot unterkringelt wird es bei mir hier - im Fenster zum Antworten und vollautomatisch.
Also daneben geraten. Tsts...
Und nein, auch nicht Deutsch- (lest ihr meine Beiträge? Das schreibt wohl kein Deutschlehrer) und auch nicht Biolehrer.
Bitte. Ich wusste doch, dass es irgendwo da war. Inzwischen sind die Threads ja alle drüben, nur müssen manche noch vereinigt werden.
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen