Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!
Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)
@erinys: Ach, er würde auch gern anderes Zeug futtern, vor allem, wenn ich an den Grills stehe, dann schaut er immer sehr begeistert...
Aber er verträgt's halt net - ich will nicht, dass es ihm schlecht geht (und dass ich deswegen nicht schlafen kann, weil er dann auch furchtbar penetrant ist und einen nicht schlafen lässt - selbst mit geschlossener Tür!)
@Exilphilosoph: You will see
@BWHAHHAHHAHAHAHHAA: http://www.youtube.com/watch?v=wPOgvzVOQig
@QBorg: deswegen tut er mir ja leid.
Das Video ist ja herrlich!
Tschacka!
Wenn ich landesweit im Fernsehen "Tittenstreusel" sagen dürfte, wäre ich sooo glücklich.
Unser Kater schafft's mittlerweile soweit, dass er 25 Stunden am Tag pennt...
Das ist vielleicht ne faule Socke... und LAUT!
Der plärrt immer halb das Haus zusammen... "Ich will net NAAAAAAUS... ich will auch net REEEEEEEIN... ich will kein FUTTER... aber ich hab HUNGER.... STREICHEL MICH.... aber FASS MICH NICHT AN... ich will net RAUUUUUS... ich will aber RAUUUUUUUS... und drinnen isses auch DOOOOOOF..."
*seufz*
Ich mag die Spleens vom Hund lieber![]()
Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!
Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)
Habt ihr eig Dialekte? *interessiert*![]()
Wenn ich landesweit im Fernsehen "Tittenstreusel" sagen dürfte, wäre ich sooo glücklich.
Ich bin Franke... ich hab so meine kleinen Probleme mit den haddn Gonsonandn, dann hab ich auch so a scharfes Ell im Angebod und dann gibds da auch a baar eichene ausdrügge, wie dsum beischbill buddla
Aber ich kann auch normal tippen, keine Angst...
Btw... wer findet den Kabeljau auf diesem Bild?!
![]()
Geändert von Anonymo (08.01.2013 um 23:46 Uhr)
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen