*ein Ohr bis zur Mitte hin abbrenn* Willst du wirklich, dass Bunnylein wegen deinem schlechten Benehmen so sehr leidet und einsam und verlassen stirbt, weil du es im Stich gelassen hast, sodass es beide Ohren, Beine und Arme verloren hat? Bist du wirklich so ein kleines, selbstsüchtiges, herzloses Kind? :3
Persönliches Eigentum von sayoko-chan
Persönliches Eigentum von sayoko-chan
Wo ich bin ist immer Liebe! ^-^
Wenn ich landesweit im Fernsehen "Tittenstreusel" sagen dürfte, wäre ich sooo glücklich.
Gute Nacht.
Interessant wann hier die Massenflucht einsetzte.
Möp? Was ist denn hier passiert? Und Nietsche mit Pizza?
Na, da hab ich doch ne anständige Postzahl hingelegt.Aber wie ich an Neyl sehe, ist umziehen schädlich fürs Spam-Geschäft. Aber ist ja noch was hin bis dahin.
Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!
Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen