Am Samstag, den 12.01.2013 haben wir von 11 bis 13 Uhr den großartigen Comiczeichner Goran Sudzuka zur Signierstunde in der Sammlerecke Comics und Romane in Esslingen zu Gast.

Goran Sudzuka wurde 1969 in Zagreb, Kroatien geboren, wo er nach wie vor lebt und arbeitet. Nach Beendigung der der Hochschule für Angewandte Kunst begann er 1988 in einem Zeichentrickstudio zu arbeiten und veröffentlichte erste Comics und Illustrationen. Gemeinsam mit Autor Jamie Delano erdachte er 1999 für DCs Vertigo die Serie „Outlaw Nation“. Für seine Arbeit an dieser Reihe wurde er 2001 mit dem “Russ Manning-Award“ als vielversprechendster Newcomer ausgezeichnet. 2002 entstand die von Andy Diggle gezeichnete Miniserie „Hellblazer Special: Lady Constantine“: Neben der Hellblazer Mini-Serie „Chas“ um den besten Freund von John Constantine schuf er ebenfalls für Vertigo einen weiteren Zweiteiler für die reguläre Hellblazer-Serie.
Seit zwei Jahren zeichnet er regelmäßig für „Y: THE LAST MAN“, einer der erfolgreichsten Vertigo-Serien von Brian K. Vaughan und Pia Guerra. Neben seiner Hauptserie hat er in den letzten Jahren weitere Graphic Novels für Vertigo abgeschlossen.

Goran Sudzuka wird von 11.00 bis 13.00 Uhr in unseren Räumlichkeiten sein und allen Comicbegeisterten über seine Arbeit berichten und Live sein Können unter Beweis stellen.
Natürlich wird er auch seine Hefte und Alben signieren.

Das Team der Sammlerecke freut sich auf Euren Besuch

Der Eintritt ist frei!

SAMMLERECKE
Comics und Romane
Daimlerstr. 8
73734 Esslingen
Tel.: 0711/3154840
[email protected]
www.sammlerecke.de

Sudzuka_hellblazer_4.jpg

Sudzuka_ythelastman_3_hc.jpg