User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    971
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das große Talersammeln...

    Weiß jemand schon mehr über diese Aktion, die in Kürze starten soll (Hinweis kam mit dem LTB-Abo)?

  2. #2
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da geht es um Talercodes für "Mein Entenhausen", wenn ich richtig informiert bin: http://www.micky-maus.de/mein-entenh...ler-codes.html
    Gruß Christoph

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    971
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir kommen da eher die alten DD-Gutscheine in den Sinn oder "Disneys Movies and more".... es heißt ja : "Mit den Helden aus Entenhausen Taler sammeln und in coole Prämien tauschen!" Du könntest damit natürlich richtig liegen, auch wenn ich eher auf etwas haptisches hoffe ;-)

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke ja nicht, dass es mit Talercodes zu tun hat, aberich will ja nichts falsches sagen

    ich bin ja jetzt neu dabei und damit ein junior mitglied frage:sind hier viele mitglieder?
    Geändert von Christoph (07.01.2013 um 14:59 Uhr)

  5. #5
    Moderator D.O.N.R.O.S.A. Avatar von DonHergeFan
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #6
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von käfer Beitrag anzeigen
    Mir kommen da eher die alten DD-Gutscheine in den Sinn oder "Disneys Movies and more".... es heißt ja : "Mit den Helden aus Entenhausen Taler sammeln und in coole Prämien tauschen!" Du könntest damit natürlich richtig liegen, auch wenn ich eher auf etwas haptisches hoffe ;-)
    Der Aktion auf der Facebookseite des Micky Maus Magazins nach, liege ich richtig: https://www.facebook.com/mickymausmagazin
    Gruß Christoph

  7. #7
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich gibt es etwas Konkretes:
    http://www.lustiges-taschenbuch.de/n...html#news-1807

    (Übrigens: Wer in seinem Abo-LTB 438 die Taler vermisst, muss sich nicht aufregen. Die Abonnenten erhalten mit dem nächsten Buch die fehlenden Taler auf dem Abo-Adresszettel nachgeliefert.)
    Gruß Christoph

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Endlich gibt es etwas Konkretes:
    http://www.lustiges-taschenbuch.de/n...html#news-1807

    (Übrigens: Wer in seinem Abo-LTB 438 die Taler vermisst, muss sich nicht aufregen. Die Abonnenten erhalten mit dem nächsten Buch die fehlenden Taler auf dem Abo-Adresszettel nachgeliefert.)
    Ah...hatte mich schon gewundert
    Geändert von B.B.Shrooms (04.02.2013 um 21:56 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.916
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha. Das hatte ich nämlich auch schon fragen wollen!
    Wenn man als Abonnent auch Talerchen bekommt, dann könnte sich das sogar lohnen... LTB, MM Comics, DDSH, da sollte doch zumindest das Handtuch bei rumkommen. ?! Und Moviemeilen - äh, Punktesammler bin ich ja auch noch.

    EDIT: Hm, insgesamt kann man 53 Taler bekommen wenn man all die Hefte hat in denen es welche gibt. D.h. wer kein MMM Leser ist, wird's schwer haben.
    Geändert von Brook Smargin (05.02.2013 um 22:43 Uhr)
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Aha. Das hatte ich nämlich auch schon fragen wollen!
    Wenn man als Abonnent auch Talerchen bekommt, dann könnte sich das sogar lohnen... LTB, MM Comics, DDSH, da sollte doch zumindest das Handtuch bei rumkommen. ?! Und Moviemeilen - äh, Punktesammler bin ich ja auch noch.

    EDIT: Hm, insgesamt kann man 53 Taler bekommen wenn man all die Hefte hat in denen es welche gibt. D.h. wer kein MMM Leser ist, wird's schwer haben.
    daher kommts mir wie einer verzweifelter versuch vor, ein paar wochen lang neue leser fürs MMM zu ködern... da mich die prämien nicht ansatzweise interessieren, bleibe ich dabei, das MMM auch weiterhin zu meiden... sind die taler - wie im DDSH 309 - immer extra auf flyern beigelegt?! na da könnten böse zeitgenossen ja mal fix die flyer aus den ganzen ausgaben nehmen und prämien einstreichen...

  11. #11
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist das mit diesen Movie-Punkten, braucht man die zusätzlich, um die Prämien zu bekommen? Oder bekommt man die auf seine Prämien drauf zu?
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  12. #12
    Mitglied Avatar von De_Vita
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, ich hatte gehofft, dass die Prämien einen grösseren Comic-Bezug hätten. Aber was soll man als Sammler mit dem Helikopter anfangangen?^^ Na ja, allen kann mans mal wieder nicht Recht machen, und vielleivht steigen dafür ja wirklich (kurzfristig) die Verkäufe

  13. #13
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.916
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Movie-Punkte bekommt man zusätzlich. Wer dort angemeldet ist und sammelt (normalerweise sind diese Punkte in Disney-DVDs) kann auch noch Extras wie z.B. DVDs oder Spielzeug einstreichen. So richtig interessante Sachen für den "gereiften Disney Fan" sind aber eher selten dabei... meistens alles Kinderkram.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  14. #14
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stimmt das ist mir auch aufgefallen, zumal die jetzt die Prämien bei den Disney Movies auch noch stark angehoben haben. Man bekommt nicht mal was für 300 Punkte, ist schon ein Hammer !!!

    Wenn ich da an die coolen Sachen bei Paramount ( Club Cinema ) denke, ab 200 Punkte schon ein Hörbuch, ab 300 Punkte eine DVD, da sind die aber meilenweit von entfernt.

    Und das Talersammeln finde ich auch nicht so toll, warum werden meine Comics welche ich regelmässig kaufe davon ausgenommen ? Wenn dann wie früher alle Produkte und nicht nur Ausgewählte !

    Wo ist die LTB Enten-Edition & das tolle Donald von Carl Barks Album den hin ? Von dem was hier dabei ist kaufe ich ja nur die Mickymaus Comics & im Abo das DDSH.

    So fällt es mir sehr schwer an Punkte zu kommen, mir würden für das Notizbuch glaube ich immer noch 6 Punkte fehlen.

    Schade, gute Idee aber nur sehr mässig umgesetzt !
    Geändert von Kicker1975 (06.03.2013 um 14:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •