User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wertermittlung (bitte nur ernsthafte Einschätzungen)

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    0
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wertermittlung (bitte nur ernsthafte Einschätzungen)

    Hi habe vor einiger Zeit ein Comic erhlaten, Captain America Comicbuch nr. 26
    deutsche Erstausgabe!



    wohl eine der ersten in Farbe.
    weiß jemand was das so wert ist?
    Geändert von Captain_A (05.01.2013 um 13:53 Uhr)

  2. #2
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts, würde ich schätzen. Der Aufschrift nach ist es ein Condor-Taschenbuch, welche gewöhnlich nicht mehr in TOP-Zustand sind. Die sind auch niemals nie nicht die "ersten" in irgendeiner Beziehung. Von daher... in Neuzustand könntest du da ca. 5 Euro mit machen. Genaueres erfährst du, wenn du es bei ebay für'n Euro einsetzt, oder du suchst dir für die Frage einen geeigneteren Platz. Allerdings bekommst du für solche Fragen meist Ironie-Smilies um die Ohren gehauen. Versuch's mal im Sammlerecke-Forum oder im Preiskatalog-Forum (weiter oben und viel weiter oben). Aber ich vermute mal, meine 5 Euro-Schätzung ist schon das hiesige Höchstgebot. Natürlich kann auf ebay immer alles passieren. Ich würde mal tippen, dass es zu 95% für 1 Euro weggeht, zu 4,9% für 5 Euro und zu 0,1% für 100 000€.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher