Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 160
  1. #26
    geil... Johnny Blaze forever <3, Mehr solche Illus, bitte, obwohl man den Rider noch übertriebener hätte darstellen könnte.

    ... btw.: Habe gestern Ghost Rider 2 gesehen. Ich muss doch sagen: Der hat meine Erwartungen noch untertroffen. Meisterhaft.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Viktor Bogdanovic
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    652
    @Kocher

    Ich hab nur den ersten Teil gesehen. Ich hoffe, es gibt irgendwann mal einen Reboot mit einem fähigeren Regisseur. Ghost Rider hat einen besseren Film verdient, finde ich.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Viktor Bogdanovic
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    652
    Concept Art für mein aktuelles Comicprojekt... http://www.vikillustration.com

  4. #29
    Booah - da geht aber noch was, Herr Bog! Das Hitler sieht nicht zombie genug aus. So gar nicht untot. Eher wie in echt.
    Oder ist das Absicht?

    Viel Erfolg mit 'The dead drittes Reich'!

    Und ich glaube, es müsste korrekterweise 'Nazi Zombies' statt 'zombie Nazis' heissen ...
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  5. #30
    Mitglied Avatar von Viktor Bogdanovic
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    652
    @peter schaaff

    Die jugendliche Frische ist Absicht. Die Zombie Nazis/Nazi Zombies verfallen erst im Lauf der Geschichte. Da ich aber nur die erste Ausgabe zeichne, sind sie bei mir noch relativ neuwertig und zeigen nur die ersten Anzeichen von Schimmel und Verwesung.

  6. #31
    Verfallen Zombies weiter wenn sie erst mal wandeln?
    Und diesen leeren Blick, mit den Pupillen nach oben, müssten sie doch von Anfang an haben ..?

    Ich bin aber auch kein Zombologe und halt mal lieber mein Maul. Gutes Gelingen im Reich der Untoten!
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  7. #32
    Mitglied Avatar von Viktor Bogdanovic
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    652
    Tja, Zombies sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... :seufz:

    Danke für die guten Wünsche!

  8. #33

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Seattle, WA
    Beiträge
    144
    Nice!!!!

  10. #35

  11. #36

  12. #37
    Auf Deinem Blog zu kommentieren ist mit echten Hürden - da werden nur irgendwelche 'profiles' als Author zugelassen. Und dafür muss ich mich erst anmelden.
    Wollte gerade eine irre verbale Arschbombe loslassen - nu hab ich aber alles schon wieder vergessen ...
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  13. #38
    Mitglied Avatar von Viktor Bogdanovic
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    652
    @peter schaaff

    Danke für den Hinweis. Ich hab da was an den Einstellungen rumgefummelt. Jetzt sollte die Kommentarfunktion allen zugänglich sein. Freu mich schon auf die Viagra-Spambots!

  14. #39

  15. #40

  16. #41

  17. #42
    Mitglied Avatar von Viktor Bogdanovic
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    652
    Kleines Interview für Little House Entertainment... Click.

  18. #43

  19. #44

  20. #45
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Fumetto
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Hinter den Höfen
    Beiträge
    2.110
    Gott, was für ein Trash! Deine Zeichnungen sind aber, davon abgesehen, over the top!

  21. #46
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.310
    Zitat Zitat von Fumetto Beitrag anzeigen
    Gott, was für ein Trash!
    Was erwartest du bei dem Thema?

    Deine Zeichnungen sind aber, davon abgesehen, over the top!
    Dem stimme ich zu. Nur der Hund auf S. 22 wirkt etwas komisch auf mich. Stimmt das Gesicht von der Anatomie her?
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  22. #47
    @Gena: dem Hund hängt - ohne Tusche kaum erkennbar - die Zunge raus. Sollte so innerhalb Viktors Stil schon stimmen.

    <erbsenzähl>Was teilweise nicht so richtig passt, das sind die Wehrmachtshelme. So einfach die aussehen, so schwierig sind sie zu zeichnen, und bei den ansonsten akkurat verzombisierten Charakteren fällt die Abweichung zum Original auf.<erbsenzähl>

  23. #48
    Mitglied Avatar von Viktor Bogdanovic
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von Fumetto Beitrag anzeigen
    Gott, was für ein Trash! ...
    Ich bitte um Pardon aber das ist ein ernstes dramatisches Werk mit historischem Hintergrund.


    Zitat Zitat von Gena Beitrag anzeigen
    ...Stimmt das Gesicht von der Anatomie her?
    Natürlich nicht.


    Zitat Zitat von baz Beitrag anzeigen
    ...
    Was teilweise nicht so richtig passt, das sind die Wehrmachtshelme. So einfach die aussehen, so schwierig sind sie zu zeichnen...
    Das kannst du laut sagen. Ich hasse die Dinger.

  24. #49
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.310
    Zitat Zitat von baz Beitrag anzeigen
    @Gena: dem Hund hängt - ohne Tusche kaum erkennbar - die Zunge raus. Sollte so innerhalb Viktors Stil schon stimmen.
    Ah!
    Daran könnte es liegen, ja.

    Zitat Zitat von Viktor Bogdanovic Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht.
    Der Hund ist also in der Vorstufe zum Zombie?

    Wirst du uns ein bisschen etwas von den geinkten und kolorierten Seiten zeigen dürfen?
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Viktor Bogdanovic
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von Gena Beitrag anzeigen
    ...
    Wirst du uns ein bisschen etwas von den geinkten und kolorierten Seiten zeigen dürfen?
    Ich bin diesmal nur für's Bleistiftgekritzel zuständig.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.