Finix Comics - Das Warten hat ein Ende
Seite 36 von 36 ErsteErste ... 2627282930313233343536
Ergebnis 876 bis 883 von 883

Thema: Jackie Kottwitz - Gesamtausgabe

Mitglied Avatar von amicus
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Geht es auch anderen so, dass euch Jackie in Mathias irgendwie genervt hat? Sonst mag ich seine spezielle Art, aber in dem Album kam es mir so gestellt vor, wie bei den Dauer-Simpsons, Homer muss was doofes machen, Jackie immer schlafen. Ja, es ist ein Running-Gag, nur hier zündete es nicht so. Dazu zwischendrin viel Exposition, gerade der Anruf bei Babette, oder am Ende die Auflösung durch den Polizisten.
    Kein gutes Album, nur die Zeichnungen bringen gute Dynamik rüber.

Ich habe heute mit der GA 8 begonnen und Mathias gelesen. Mathias ist das erste Album von Jackie, was mich so gar nicht überzeugen kann. Es liegt sicher nicht an der zeichnerischen Leistung von Dodier, sondern vielmehr am Storytelling. Es funzt einfach nicht. Das kann Dodier wesentlich besser.

Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Blog-Einträge
    1
    By the Way.... ging mir gleich. Ich habe das Lesen mehrmals unterbrochen, weil es mich nicht packte. Normalerweise lese ich die Alben in einem Rutsch, hier habe ich mich nur gelangweilt. Gott sei Dank die Ausnahme bei Jackie

Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mit der GA 8 begonnen und Mathias gelesen. Mathias ist das erste Album von Jackie, was mich so gar nicht überzeugen kann. Es liegt sicher nicht an der zeichnerischen Leistung von Dodier, sondern vielmehr am Storytelling. Es funzt einfach nicht. Das kann Dodier wesentlich besser.

ein schwächeres Album bei über 20 sei Dodier vergönnt.

Mitglied Avatar von m.baumgaertner
    Ich finde es interessant anders. "Schwächer" würde ich jetzt gar nicht sagen..

Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Zitat Zitat von m.baumgaertner Beitrag anzeigen
    Ich finde es interessant anders. "Schwächer" würde ich jetzt gar nicht sagen..
    Sehe ich genauso.
    Was mich ja interessieren würde, warum die Geschichte eher als "langweilig" aufgefasst wird... denn eigentlich ist sie ja action-geladener als die "normalen" Kottwitz-Geschichten.

Mitglied Avatar von M.Hulot
    Ich fand sie zu kompliziert
    Bin aber kein Maßstab
    Mir sind selbst die Bond-Filme zu kompliziert. Bei Discovery komme ich erst gar nicht mit

Gesendet von meinem BlackBerry KeyONE mit Tapatalk

Mitglied Avatar von Rabbit1958
    Ich kannte JK bisher nur aus alten Zack Magazinen und habe die Storys damals nicht so wahrgenommen. Jetzt in der GA bin ich so begeistert das ich mir noch mehrere Ex-Libris besorgt habe
    Flüssig, spannend, emotional.
    Alle Personen in seinem Lebensumfeld sind so fantastisch dargestellt. Höchste Empfehlung. Fange grad mit Band 5 an, lese zwischendurch aber etwas anderes. Das sind die Serien, wo man Angst bekommt das sie enden.

Mitglied Avatar von TheDuck
    Zitat Zitat von M.Hulot Beitrag anzeigen
    Bei Discovery komme ich erst gar nicht mit
    Wobei Discovery auch unfassbar schlecht und verwirrend geschrieben ist - inkonsistent zum bestehenden Serienuniversum.
    Hoffe dass die neue Serie rund um Picard da besser wird.

lg
    TheDuck

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 2627282930313233343536