Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 146
  1. #51
    Mitglied Avatar von d4ddykhaine
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.153
    Aus welchen Tiefen ist das denn aufgetaucht Ich glaub ich weiss was das ist! Geil!

  2. #52
    Und weiter:

  3. #53
    @ baz: diese Äste sind das Einzige was mich stört. Die sehen so pixelig aus, wie aus einem alten Videospiel. Ansonsten mal wieder echt schön (trotz des Filters )

    @d4ddy: der "Dancin' Conan" ist der Hit. Die anderen sind auch toll geworden, aber die Pose vom ersten ist zum Brüllen. Top.

    Ich hab mich heute auch mal dran versuchen wollen, aber mit meinem Tablet konnte ich absolut nicht mehr umgehen. Ich hab das Teil das letzte Mal vor 4 Jahren oder so benutzt und jetzt konnte ich gar kein Gefühl dafür bekommen. Muss mich da erst wieder reinfummeln .
    Geändert von >>Riz! (13.01.2013 um 20:19 Uhr)

  4. #54
    @Riz:
    das ist diesmal auch echt schnell entstanden, ohne irgendwelches Rumgeschöne - mit solchen Details wie der Beseitigung der Spuren von Quadratbrushes habe ich mich nicht aufgehalten (wenn ich daraus eine richtig ausgearbeitete Illu machen würde, wären die natürlich weg ... aber es stimmt, wenn man an die alten Pixelgrafiken denkt, dann sind speziell Quadrate natürlich ungünstig).

  5. #55
    Mitglied Avatar von d4ddykhaine
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.153
    ich finds schick, und gerade durch die pixel hats was total surreales


  6. #56
    Mitglied Avatar von Vainamoinen
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    zwischen den Flüssen
    Beiträge
    707
    Hat das eine Frazetta-Vorlage?!

  7. #57
    Mitglied Avatar von d4ddykhaine
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.153
    keine direkte vorlage, aber halt sehr inspiriert von ihm

  8. #58
    Zitat Zitat von d4ddykhaine Beitrag anzeigen
    keine direkte vorlage, aber halt sehr inspiriert von ihm
    Besonders die Beinschienen.

  9. #59
    @d4ddy:

    Apropos Frazetta: eigentlich wollte ich mich ebenfalls an Conan probieren. Na ja, hab's auch fast geschafft ...



    PS.:
    dass die Pose fast exakt identisch ist zu deiner Dame, d4ddy, ist übrigens total unabsichtlich. Sehr schräg ...
    Geändert von helmut (14.01.2013 um 02:50 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    14.024
    Der Bauch/Hüft-Bereich kommt Conan schon sehr nahe.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  11. #61
    Mitglied Avatar von d4ddykhaine
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.153
    arg, und es ist schon wieder passiert. Die Proportionen sind ja total verzonkt bei meinem.
    @Baz: krasse Muskeln

  12. #62
    Sie macht täglich ihre Crunches, dann wird das auch. Aber wem sag ich das.

    Heute gibt's wieder eins - ziemlich schnell, für meine Verhältnisse (<1h, denke ich, und nur eine Ebene): Darth Sin & Darth Rilek.

    Geändert von helmut (15.01.2013 um 17:50 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von SamAntz
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gegend Zürich
    Beiträge
    137
    Wow machst du täglich ein Bild als Fingerübung? Bist wohl auf den Geschmack gekommen.

    Die Photoshop Filter kommen echt gut. Deine Website ist echt stylisch übrigens!

  14. #64
    Es passt hier inhaltlich rein, aber leider nicht formell. Bis ich bei den von Zhu geforderten 1 1/2 Stunden
    bin, dauert das noch etwas (fehlende Grundlagen dann wohl). Aber abgesehen davon könnte ich mich
    totlachen, wieviel diese verf*ckten Texturen ausmachen.

    Schönen Dank an die Vorposter für inspirierende Arbeiten und den Zhu-Link.

    Homepage: http://www.ambroggio.de
    Letztes Update: 05.01.2013

  15. #65
    Ja genau, mitposten hier!

    Ich würde dir ja direkt zu mutigerem Griff in die Farb- und Kontrastkiste raten, Ambro.
    Wenn ich das richtig sehe, hast du mit Vorskizze gearbeitet, oder?
    Falls ja: könnte sein, dass du dich damit eher bremst ... einfach direkt von kontrastreichen Farb-Blobs auszugehen, wirkt Wunder!

    Hab mein "Daily" (scheint sich gerade so zu etablieren - wer weiss, für wie lange) heute auch gerade noch fertiggekriegt:

  16. #66
    wir hatten mal eine diskussion welche art von jedi wir gerne wären. ich wollte immer ein sith sein, einfach weil sie cooler aussehen und diese roten lichtschwerter sind eh das geilste. und dein bild baz hat mich genau daran erinnert.
    sith for the win!

  17. #67
    Ausserdem tragen Sith diese coolen schwarzen Roben, anstatt Klamotten in Senioren-Beige, wie die Jedi!

  18. #68
    Mitglied Avatar von d4ddykhaine
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.153
    @ambroggio: yay, weiter so. gefällt mir gut, das Concept. Alllerdings hat Baz Recht mit der Vorzeichnung, denke ich. Zumindest bei Szenen behindert man sich da oft damit und fängt unnötig das frickeln an.
    @Baz: Das Ding ist einfach nur episch. Die Weite und Lichtstimmung ist echt grandios.
    Bei mir dauerts noch bis morgen, daß ich was neues mach. Da ich momentan jeden Tag 8 Stunden auf der Arbeit durchzeichne bzw. male, hab ich da erstmal genug von am Abend. Da gäbs eigentlich auch jede Menge zeigbares Zeug, aber das ist leider (dank NDA) nicht drin.

  19. #69
    Nächstes - heute nachmittag, mit ständigen Unterbrechungen, effektiv rd. 2.5h:

  20. #70
    Das gefällt mir jetzt richtig (und ich meine riiiiiiiiiiiiiiiiichtig) gut. Hier hat der Filter richtig schön mit reingearbeitet. Sehr klasse baz. Die Rüstung sieht fantastisch aus und auch das Licht und die Farben wirken echt klasse zusammen. Top!

  21. #71
    Vielen Dank, Riz!

    Heute auch wieder eins - allerdings deutlich eher in der 3h-Region angesiedelt, statt eines Einstünders.

  22. #72
    Mitglied Avatar von d4ddykhaine
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.153
    verdammt schick! Ich hoff ich hab morgen den Elan für wenigstens eines

  23. #73
    @daddykhaine
    wie habe ich das frazetta-zeugs als junge geliebt
    bei deiner dame fehlt glaubs der riesentiger zwischen ihren beinen

    1 pseudoplanetenstruktur/sonst eigentlich einfach gemacht

  24. #74
    Mitglied Avatar von d4ddykhaine
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.153
    bei meiner Dame hab ich alles vom Schritt nach unten an verkackt. Da würde auch leider der Riesentiger nicht helfen.

  25. #75
    Mal Alchemy ausprobiert: Alchemy -> Gimp.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.