User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Leseprobe, Scribbles, Präse-Video uvm.

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von sändmän
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leseprobe, Scribbles, Präse-Video uvm.

    Hallo zusamm, wen's interessiert: Hier gibts umfassende Einblicke in unser laufendes Graphic Novel-Projekt, das nur noch fertiggezeichnet werden muss. Viel Spaß beim Reinschauen: https://www.indiegogo.com/projects/deutsche-daemonien

  2. #2
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Fumetto
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Hinter den Höfen
    Beiträge
    2.206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für einen Comic über Okkultismus um 1900 unter ausschließlich (!) deutschsprachigen Lesern 10.000 Euro einzuwerben, halte ich jetzt nicht unbedingt für ein realistisches Vorhaben. Ich hätte den Zielbetrag deutlich niedriger angesetzt und für den Fall, dass er überholt wird, stretch goals angesetzt.
    Dennoch viel Erfolg mit der Kampagne. Mir gefallen die Zeichnungen, die bisher zu sehen sind, ganz gut.

  3. #3
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der hohe Zielbetrag schließt die Arbeit der Zeichnerin mit ein; deshalb wird der Comic mit weniger auch gar nicht laufen, wie's aussieht. Das finde ich extrem problematisch und trotzdem sehr lobenswert. Mehr Erfolgschancen haben natürlich reine Liebhaberprojekte, die nur die Druckkosten reinkriegen müssen, aber wer hat schon die Möglichkeit, sich ein Jahr lang unbezahlt nem Liebhaberprojekt zu widmen... das alte Problem.

    Ich wünsche euch, dass es klappt. Viel Erfolg!

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von sändmän
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für eure sympathischen Kommentare, Fumetto und Jenny. Ja, der (nötige und nicht mehr änderbare) Betrag scheint echt abzuschrecken, dabei posaun ich an vielen Stellen und ganz persönlich direkt herum - da ärgert es schon etwas, wie wenige sichere Zusager sich trauen, damit das mal besser aussieht. Immerhin gibts aus dem Nichts auch einige Begeisterte. Für euer Interesse: werd heut noch alle bisher gezeichneten Seiten als Leseprobe einbauen. LG, s

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher