Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 146
  1. #1
    Mitglied Avatar von d4ddykhaine
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.123
    Nachrichten
    0

    Speedpaintings - next generation

    nachdems mit dem letzten langwierigeren Projekt aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse nicht geklappt hat, konzentrier ich mich in der Freizeit wieder eher auf schnelle Zeichnungen und *tadaa* speedpaintings.
    Also mach ich mal nen neuen Thread zum Thema auf und befüll ihn mit erster Ware. Alle an den Weihnachtsfeiertagen und den Tagen danach entstanden, keines länger als 2,5 Stunden (ausser die Lady, die hat a bisserl mehr Zeit in Anspruch genommen, die Sau.)








    würde mich natürlich freuen wenn ich nicht der einzige poster bleiben würde
    Geändert von QBorg (04.01.2013 um 21:45 Uhr) Grund: Bildurls korrigiert, dass sie auch funktionieren... \ ist kein /

  2. #2
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.801
    Nachrichten
    0
    Leider werden keine Bilder angezeigt
    Erlaubt die Seite keine Direkteinbindung?

  3. #3
    Mitglied Avatar von d4ddykhaine
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.123
    Nachrichten
    0
    doch das tut sie, mach mal nen browserrefresh gena. Ich sehe die Bilder auf beiden rechnern die hier rumstehen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von dimo1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Siedlung Twenge
    Beiträge
    855
    Nachrichten
    0
    Also die Sau bist eher du. Was fällt dir ein hier so anzugeben?

    Wirklich tolle Sachen dabei, wobei mir die Lady gar nicht so gut gefällt, Gesicht und Haare sind weniger gelungen. Deine Szenerie ist aber super. Großes Kino.

  5. #5
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.801
    Nachrichten
    0
    Cache gelöscht, immer noch keine Bilder (Firefox).
    Mit Opera kann ich sie ebenfalls nicht sehen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von d4ddykhaine
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.123
    Nachrichten
    0
    dimo1: die lady taugt mir auch nicht so, die perspektive hat mich n paar haare gekostet. Ist halt auch nicht wirklich gut geworden. egal, nächstes mal wirds besser
    @Gena:Ich weiss nicht worans liegt Gena

  7. #7
    Mitglied Avatar von SamAntz
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gegend Zürich
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0
    Hab auch Firefox, den aktuellsten und zeigt bei mir auch nix, in den anderen Threads aber schon. Beim Safari funktioniert es auch.
    Ich hab mir mal erlaubt die Links zu kopieren, draufklicken und es sollte gehen.

    http://www.open-skies.de/basti/speed...edie_asian.jpg
    http://www.open-skies.de/basti/speed...peedie_guy.jpg
    http://www.open-skies.de/basti/speed...eedie_girl.jpg
    http://www.open-skies.de/basti/speed...die_forest.jpg
    http://www.open-skies.de/basti/speed..._mountains.jpg
    http://www.open-skies.de/basti/speed...die_tripod.jpg

    Sind ja echte Schätze darunter!

  8. #8
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.801
    Nachrichten
    0
    Danke, SamAntz! Nun funktionieren die Links bei mir auch. Als ich sie jedoch manuell kopiert und eingefügt hatte, kam bei mir nur eine Fehlermeldung.

  9. #9
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.500
    Nachrichten
    8
    Hab die URLS mal korrigiert... Verzeichnisse und Dateinamen trennt man unter Unix (und bei Webservern) durch einen Slash "/", nicht durch einen Backslash "\" wie unter Windows.

  10. #10
    Mitglied Avatar von d4ddykhaine
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.123
    Nachrichten
    0
    arg.. ich depp hab backslashes gesetzt ^^ sorry dafür

  11. #11
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.431
    Nachrichten
    0
    Hammer, d4ddy. Ich bewundere Leute, die speedpainten können. Ich kann nur speedzeichnen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.258
    Nachrichten
    0
    geile Sachen. ausnahmslos
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  13. #13
    Mitglied Avatar von >>Riz!
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Grafenau
    Beiträge
    705
    Nachrichten
    0
    Wow. Ich bin mehr als begeistert.

  14. #14
    Mitglied Avatar von d4ddykhaine
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.123
    Nachrichten
    0
    merci, freut mich!Noch mehr freuen würden mich zusätzliche Postings
    Ich hoff daß ichs selbst heut oder morgen auch noch Zeit für eins finde

  15. #15
    Mitglied Avatar von Feyrah
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    89
    Nachrichten
    0
    *hüstel*
    Tutorial oder Walkthrough, bitte? :3
    *hüstel*

  16. #16

    Speedpaintings - next generation

    Wow. Vor allem der Robot!

  17. #17
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    540
    Nachrichten
    0
    Hui, "you have humbled me today again" - Großes Kompliment )

    Hast du eine offizielle Seite? Würde gerne mehr erfahren, was du so machst und für wen
    Auf Open-Skies.de findet man ja leider nicht allzu viel. Sorry, wenn ich der einzige hier bin, der nicht weiß, was du so machst und wer du bist - bin halt doch irgendwie eher ein Touri hier
    Geändert von einbilder (05.01.2013 um 23:11 Uhr)
    semi-lustige Cartoons - -> http://www.einbilder.de <- - zweimal die Woche neu
    Oder auf Facebook - -> http://www.facebook.com/einbilder.de <- -

  18. #18
    Mitglied Avatar von Moeykaner
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    209
    Nachrichten
    0

    AW: Speedpaintings - next generation

    Cooles zeug:thumbup:
    Dumm ist der, der Dummes tut!!!

  19. #19
    Mitglied Avatar von d4ddykhaine
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.123
    Nachrichten
    0
    ui, der Zuspruch von allen Seiten macht mich ganz kribbelig
    @Feyrah: Heut krieg ich nix mehr hin, ich schau daß ich nächstes Wochenende noch eins pinsel, und dann mit zwischenschritten und/oder video
    @einbilder: ne ich hab keine Seite, das krieg ich seit Jahren nicht gebacken :P. Ich bin Illutrator, früher selbständig, mittlerweile jedoch festangestellt und in der Spielebranche tätig.

    @alle: Danke für die Blumen! Was ich jedem schonmal extrem empfehlen kann sind die Videos der FZD school of design auf youtube: http://www.youtube.com/user/FZDSCHOOL
    Hat mir mehr gebracht als meine Zeit im Studium :P

  20. #20
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.403
    Nachrichten
    0
    Wirklich super Arbeiten (ich kenn sie ja schon ...)!
    Das Chaos-to-Control-Tutorial ist tatsächlich verblüffend - kann man nur weiterempfehlen.

    Hab mich auch mal an dieser Strategie versucht: chaotisch anfangen, nur die Brücke und Klippe+Vieh/Reiter im VG auf je einer Ebene, dann aber gleich wieder reingemerged, wie empfohlen. Ungewohnte Vorgehensweise, aber macht Spass ... und ist wo ganz anders gelandet als da, wo ich zuerst hinwollte.


    Heute nachmittag nebenher entstanden, kann daher nicht genau sagen, wie viel Zeit insgesamt drinsteckt ... 2 oder 3h vielleicht.

  21. #21
    Mitglied Avatar von d4ddykhaine
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.123
    Nachrichten
    0
    yay Baz! Hammer! Mit Gimp gepinselt?

  22. #22
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.403
    Nachrichten
    0
    Yo.
    Bzgl. PS-Leasing usw. muss ich mich erst noch schlau machen, deswegen hab ich da im Augenblick gar keine Alternative.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Moeykaner
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    209
    Nachrichten
    0

    AW: Speedpaintings - next generation

    Schön gemacht Herr baz.
    Dumm ist der, der Dummes tut!!!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    800
    Nachrichten
    0
    Argh, schaut das wieder mal gut aus. Besonders die locker gescribbelten Grafiken gefallen mir sehr gut und die Farben im ersten Bild. Tschuldigung, da muss ich dich einfach noch weiter kribbelig machen Und damit es nicht zu viele Ameisen auf einer Person werden: dein Concept ist auch toll Baz, sehr apokalyptisch. Das verführt alles ehr dazu, das Tablet doch mal wieder anzustöpseln.
    Man is born naked, wet and hungry and screaming.
    Then everything gets worse (Autor unbekannt).

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    43
    Nachrichten
    0
    WOW! Die Bilder sind wirklich super (d4ddy und baz). Schöne Atmosphere. Und dass in so kurzer Zeit, Respekt Vielleicht wage ich mich auch mal daran. Ist bestimmt 'ne gute Übung

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.