Ich trau' mich auch mal mit nem eigenen Thread, hihi :>
Zu meinen Werken gibt es eigentlich nur zu sagen, dass ich am Liebsten stilisiert zeichne und ab und an nur realistische bzw. semi-realistische Werke aufs Papier bringe. Arbeiten tu' ich traditionell oder digital, wobei meine Stärken eher im Traditionellen sind :>
Motive sind Tiere, Tiere und nochmal Tiere. Ab und an tauchen auch ein paar Piraten auf.
Derzeit übe ich mich an Hintergründen und schnelles, sauberes Zeichnen. Mein Ziel ist es auch meine Strichführung zu verbessern. Hier meine letzten Skizze:
Bearbeitungszeit so ca. 20 Minuten. Dann habe ich es angemalt. Im original hat der Drache aber nun 2 Beine *g*
Karpav0li

Ein stärkes licht/dunkel kann schon viel räumlichkeit kreieren. Versuche auch mal mit Farben zu experimentieren. Zum Beispiel: Benutze für die Schatten nicht dieselbe, aber ein gegenübergestellte/andere Farbe. Schau dir an wieviel Farben du wirklich in ein Objekt sehen kannst und was Licht damit tut. Was auch helfen kann, ist an zu fangen nur hintergrundbilder zu zeichnen, ohne Figuren. Die können auch später drin.

Lesezeichen