User Tag List

Seite 8 von 31 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 763

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2013

  1. #176
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Häppchen-Strategie ging das letzte Mal so fett in die Hose und wird es wieder. Wäre unklug, sie zu benutzen.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Über anderer Leute Hosen kann und will ich nichts sagen - aber bei mir kam das mit den Häppchen sehr gut an.

    Bei anderen übrigens auch, weswegen TP bereits kurz danach mitgeteilt hat, dass sie das Winterprogramm ebenfalls auf die Art verkünden werden.

    Sollte sich jemand deswegen in die Hose machen, muss er wohl damit leben
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #178
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Haben sie das iwo offiziell gesagt oder ist das eine Vermutung von dir
    Ich war so frei und habe mir die ganzen Beiträge durchgesucht, und voilá: Progammübersicht Sommer 2013. Der Beitrag #512 bestätigt Sujens Aussage.

    Edit: Es hieße davor, dass man die Aufmerksamkeit einzelner Titel erreichen möchte. So unklug finde ich die Häppchengeschichte doch gar nicht.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  4. #179
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Über anderer Leute Hosen kann und will ich nichts sagen - aber bei mir kam das mit den Häppchen sehr gut an.

    Bei anderen übrigens auch, weswegen TP bereits kurz danach mitgeteilt hat, dass sie das Winterprogramm ebenfalls auf die Art verkünden werden.

    Sollte sich jemand deswegen in die Hose machen, muss er wohl damit leben
    Ich mochte die Häppchen-Strategie von Anfang an nicht. Wenn man nicht jeden Tag da ist bzw. stündlich, kann man leicht durcheinanderkommen. Ich habe nach einer Ankündigung Monate später noch Threads gefunden, genauer gesagt kurz bevor die Manga veröffentlicht wurden, in die ich eigentlich reinschreiben wollte (und mir somit Kaufkandidaten fast entgangen sind), sie jedoch vergessen hatte (aus den Augen, aus dem Sinn), weil Häppchen nun mal schnell weg sind - wie im echten Leben auch

    Naja, ich kann damit leben, gefallen muß es mir aber nicht
    Geändert von Filmfreak (27.04.2013 um 00:30 Uhr)

  5. #180
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn TP es wirklich auf diese Art bekannt gibt schaue ich erst in 2 wochen oder so ähnlich wieder ins TP Forum. Finde diese Verkündungsform nicht gut, gefällt mir nicht. Nur aufgrund dessen bekommt etwas von mir nicht mehr oder weniger Arbeit weil ich mir alles anschaue.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat sie auch überhaupt nicht zugesagt. Ich plane meine Manga-Einkäufe immer großflächig und genreübergreifend und bei der Häppchenstrategie verzichte ich dann irgendwie immer eher auf Titel, als wenn sie von Anfang an angekündigt werden.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    90)

    Im Vorschaukalender steht Crash'n burn bei August 2013, aber wenn man den Titel direkt im Katalog aufruft steht als VÖ Datum der 17. Juni, sprich demnach wäre es ein offizieller Juli Release. Was davon trifft zu?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat diese "Häppchenpolitik" sehr wohl auch gefallen. Hat die Spannung gesteigert gegenüber einer auf einen Sitz ins Forum geworfenen Liste. Und wem es nicht gefallen hat, der/die kann ja wirklich auch erst am Ende, wenn alles feststeht reinschauen.

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    91) Auf amazon steht dass der 6. Band von Deadman Wonderland erst am 10. März 2014 erscheint. Ist das wahr?
    Geändert von Awake (28.04.2013 um 15:28 Uhr)

  10. #185
    Mitglied Avatar von Griff
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    unterm Stein
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    92) Könnte man es sich vorstellen auch eine komplettbox zu bakuman zu veröffentlichen wie es vizmedia macht?

  11. #186
    Mitglied Avatar von NeonOrenji
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    93. Ich habe auf eurer Seite unter 'Vorschau' gelesen, dass Servamp Band 2 erst Semptember erscheint... das ist ein ganz schön langer Zeitraum, stimmt das so oder handelt es sich dabei um einen Fehler?

  12. #187
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 93.
    was heißt, dass der band mitte august erscheint, was wiederum einen 4-monatsrhythmus bedeutet und für eine gerade mal 4 bände umfassende, in japan noch laufende serie nicht ungewöhnlich ist. in der händlervorschau ist er auch so drin, der termin stimmt also.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #188
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    94 ) Ist das eure Komplettes Programm ? http://www.tokyopop.de/kategorie/pro...ter-2013-2014/

    95 ) Da die Elfen lied Boxen ja Limitiert sind sind diese dann auch durchnummeriert ? ( also von 00001 bis 10000 ? )

  14. #189
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    96) Wird man die Boxen ohne Inhalt bekommen können?

  15. #190
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    97) Im bisherigen Teil des nächsten Programmes ist auch Tales of Xilia aufgelistet, bedeutet dies, dasss auch endlich die anderen, schon angekündigten, Tales of Titel hier erscheinen werden?

  16. #191
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    98) Auf facebook schreibt ihr, dass es außer den Kodansha-Serien und St. Frog keine Einstellungen von Serien eurerseits gibt, aber Faeries' Landing wurde doch von euch abgebrochen? Auch auf eurer homepage steht der 10. Band als ""Abschlussband" eingetragen, aber die Serie hat doch eigentlich 23 Bände?

    Hier mal die Meldung von facebook die ich meine: "Wir haben zu dem Thema keine Liste, aber außer dem genannten Titel und den von Kodansha zurückgezogenen Serien (School Rumble, Perfect Girl, Beck) wüssten wir derzeit auch keine, bei denen wir was abgebrochen haben. Es gibt allenfalls noch ein, zwei Projekte, die durch Lizenzwechsel in Japan nicht fortgeführt werden konnten (Rozen Maiden, Erdbeeren & Marshmallows). Ansonsten bemühen wir uns an sich sehr, alles zum Abschluss zu bringen, was wir starten."

  17. #192
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    99)
    Heißt das, "Sgt. Frog" ist jetzt definitv eingestellt? Am 01.06.2012 hat Jo Kaps im Frosch-Thread noch folgendes geschrieben:

    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Da geben wir Dir unumwunden Recht. Für uns wäre es allerdings noch schwerer zu verkraften, bei den aktuellen Zahlen einfach munter weiterzumachen. Die Realität lässt sich da leider nicht einfach ausblenden. Und die schaffen ja auch die Leser durch Kauf oder Nichtkauf. Bei Sgt. Frog deutet sich in den Gesprächen mit den Kollegen in Japan aktuell aber eine gewisse Perspektive an ...
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #193
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ five leaves

    dazu stand bei facebook: "Sgt. Frog ist nicht unterbrochen, sondern abgebrochen. Das haben wir allerdings schon mehrfach im Forum gepostet. Hier kann es wegen mangelnder Nachfrage bestenfalls digital weitergehen."

    Ich hatte das auch nicht so in Erinnerung, dass dies mehrmals im Forum gesagt wurde...
    Dann geht es wahrscheinlich digital weiter, wie ja auch Jo Kaps Aussage vermuten lässt. Das würde ich dann aber nicht als "abgebrochen" bezeichnen.

    Ich seh grad, am 22. April hiess es auch bei facebook noch ganz anders: "Momentan liegt Sgt Frog erst einmal auf Eis. Leider hat die Serie hierzulande eher wenige Fans, sodass sich der Druck weiterer Bände kaum rentiert. Wir prüfen gerade Möglichkeiten, wie wir die Serie dennoch fortsetzen können."
    ^^;; Da war ein Mitarbeiter wohl besser informiert als der andere.
    Geändert von Yamina (01.05.2013 um 19:13 Uhr)

  19. #194
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100 ) : ( keine Frage sondern mehr ein Kommentar ) : Ich wollte nur nochmal sagen das es mir leid tut wegen den Programm Post.
    Ich hatte wirklich keinerlei schlechte absichten ^^
    Ich dachte wirklich das das schon für die Öffentlichkeit bestimmt war ( von einer anderen Seite wie z.b Anisearch hätte ich es nie hier gespostet bzw nur im Mangafan Forum ) aber da es ja von eurer Seite direkt war hatte ich es einfach im Forum gepostet.

    Das ich es via Google gefunden hatt war wirklich nur zufall xD

    Sorry wenn ich euch die Überaschung versaut habe ( und bei den super Lizenzen wäre das wirklich ne riesige Überaschung geworden ^^ )
    Ich hoffe das ihr nicht als Strafe nun Love Trouble Darkness einstellt ( das wäre für mich wirklich die Höchststrafe xD )

    Jedenfals Nochmals Sorry und Gomen ^^'''''
    Geändert von Desty (01.05.2013 um 19:28 Uhr)

  20. #195
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yamina:
    Danke Dir!

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    ..."Sgt. Frog ist nicht unterbrochen, sondern abgebrochen. Das haben wir allerdings schon mehrfach im Forum gepostet. Hier kann es wegen mangelnder Nachfrage bestenfalls digital weitergehen."....
    An diese Aussage kann ich mich definitv auch nicht erinnern... mal, sehen was TP jetzt schreibt.

    *undgradnichtanKingofHelldenkenwill*
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #196
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    101 : wollte nur Fragen ob die Broken Blade Bänder in der Vorschau nur Platzhalter sind oder ob das nun geklärt ist ?

  22. #197
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    102) Ich wollte nur mal nachhaken ob ihr schon Yume Musubi, Koi Musibi von Yaya Sakuragi geprüft habt um es wie Carlsen auszuschließen oder es doch ne Chance dafür geben könnte (besonders jetzt, da ihr auch nen Taishi Zaou Titel veröffentlicht, obwohl EMA die Zaou Titel veröffentlichte...was aber schon lange her ist *hust*)

    103) wird Back Stage das normale TOKYOPOP-Format bekommen oder das damalige Novel-Format (Bunko)?
    Geändert von Ayumi-sama (02.05.2013 um 18:47 Uhr)

  23. #198
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    104) Geht es mit "Gravitation EX" jetzt kontinuierlich in Japan weiter oder muss man nach Band 2 wieder mit einer langen Pause rechnen? Wird bei Band 1 außerdem nur das Cover verändert oder wurden auch die Zeichnungen innen oder gar der Inhalt bearbeitet?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #199
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    105) Es gibt also keinen neuen Band von DW?

    106) Die neuen Manhwa werden nicht komplett in Farbe gedruckt, oder? Ich bin mir eigentlich sicher, dass das bei einem preis von 7 Euro unmöglich ist, aber wollte trotzdem mal nachfragen.

  25. #200
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    107) Nachdem kein neuer "King of hell"-Band in der neuen Vorschau erscheint, heißt das, dass ihr die Serie gecancelt habt?
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 8 von 31 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher