User Tag List

Seite 7 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 763

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2013

  1. #151
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    84: Bin etwas verwirrt wie is es denn möglich is das jmd. einen Manga noch vor der Auslieferung der Titel hat?
    War nämlich gerade bei Ebay Kleinanzeigen unterwegs und da verkauft jmd. Alles nur deine Schuld! 3 o.O
    Is auch nich das erste Mal das ich sowas bei Ebay Kleinanzeigen sehe...

  2. #152
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 84)
    Manche Händler bekommen die Neuheiten auch früher. Das ist von Laden zu Laden unterschiedlich und variabel. Mein Laden bringt auch relativ früh die Novis raus [meist 1-2 Tage vorher]. Es ist nicht außergewöhnliches. ^_^
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  3. #153
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Luziferin
    Danke für die Info
    Mein Laden hat sie immer ein Tag nach Auslieferungsbeginn und da geht das schon recht zügig deshalb hätte ich halt nich gedacht das es noch schneller geht xD

  4. #154
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 70b) OK aber dann ist das Vermerken der Abschlussbände wohl noch ein work in progress oder? Denn zB im Fall von Chitose etc. steht nirgendwo dass der 7te Band er letzte ist (werder under Serie noch Band 7).
    Mein Vorschlag bezüglich des Vorschaukalenders war eigentlich so gemeint, dass man beim ersten Blick auf dem Kalender sofort erkennt, dass die Serie zu Ende ist, statt sich woanders durchklicken zu müssen.
    Danke für den Hinweis zu den Abschlussbänden. Bei unserem umfangreichen Katalog kann schon mal eine Serie durchrutschen.
    Was den Kalender anbetrifft, überlegen wir uns noch mal, ob wir die Abschlussbände dort listen.


    79) Wann können wir mit eurem Winterprogramm rechnen (noch in diesem Monat oder erst Anfang Mai)?
    Einen festen Termin haben wir noch nicht. Irgendwann zwischen Ende April und Anfang Mai.

    80) Wäre schön wenn ihr mal nachschaun würdet ^^
    Also, wir sind noch mal in uns gegangen und zu dem Schluss gekommen, dass wir das lieber nicht verraten möchten. Uns sind alle Titel teuer, egal, was sie gekostet haben. ;D

    81) Werdet ihr vielleicht auch selbst einen "Manga Wettbewerb" starten? (also einen selbst organisieren) Bzw. hattet ihr das schonmal im Sinn gehabt? Oder bleibt "Manga Audition" jetzt das Einzige, dass ihr unterstützt?
    Wir planen in nächster Zeit keinen eigenen Wettbewerb, werden aber weiter die Manga Audition unterstützen.

    82) Ich habe mal eine allgemeine Frage zum Nächsten Programm. Und zwar wollte ich vorher wissen ob diesmal im gegensatz zu den Letzten Programm wieder mehr für die Männliche Kundschaft dabei ist?
    Da können wir uns Sujens Argumentation nur anschließen, die schon genau erklärt hat, wie sich ein Programm zusammensetzt. Shonen-Serien haben nun mal in der Regel mehr Bände als Shojo-Serien und dadurch entsteht ein scheinbares Ungleichgewicht bei den Neuankündigungen, das es aber in der Gesamtzahl der Bände nicht gibt.

    83) kann ich dass restliche Forum auf das Tokyopop Design umstellen ?
    Das ist leider nicht möglich.

    84: Bin etwas verwirrt wie is es denn möglich is das jmd. einen Manga noch vor der Auslieferung der Titel hat?
    War nämlich gerade bei Ebay Kleinanzeigen unterwegs und da verkauft jmd. Alles nur deine Schuld! 3 o.O
    Is auch nich das erste Mal das ich sowas bei Ebay Kleinanzeigen sehe...
    Dadurch, dass die Auslieferung in die einzelnen Läden einige Tage in Anspruch nehmen kann, ist es zwar möglich, dass einige die neuen Bücher früher haben, als andere. Vor dem offiziellen Auslieferungstermin kann aber niemand die Bücher haben. In diesem Fall hat vermutlich jemand Bücher zum Verkauf eingestellt, die er selbst noch gar nicht wirklich zu Hause liegen hatte.

  5. #155
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    80) Wäre schön wenn ihr mal nachschaun würdet ^^
    Also, wir sind noch mal in uns gegangen und zu dem Schluss gekommen, dass wir das lieber nicht verraten möchten. Uns sind alle Titel teuer, egal, was sie gekostet haben. ;D
    Danke, auch wenn es für diese Antwort doch ganz schön gedauert hat
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  6. #156
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen

    84: Bin etwas verwirrt wie is es denn möglich is das jmd. einen Manga noch vor der Auslieferung der Titel hat?
    War nämlich gerade bei Ebay Kleinanzeigen unterwegs und da verkauft jmd. Alles nur deine Schuld! 3 o.O
    Is auch nich das erste Mal das ich sowas bei Ebay Kleinanzeigen sehe...
    Dadurch, dass die Auslieferung in die einzelnen Läden einige Tage in Anspruch nehmen kann, ist es zwar möglich, dass einige die neuen Bücher früher haben, als andere. Vor dem offiziellen Auslieferungstermin kann aber niemand die Bücher haben. In diesem Fall hat vermutlich jemand Bücher zum Verkauf eingestellt, die er selbst noch gar nicht wirklich zu Hause liegen hatte.
    Doch die Person hat den Manga zuhause, denn sie hat ja ein Foto hochgeladen und das kann schlecht von eurer Website sein, denn im Hintergrund war ihr Teppich zu sehen.
    Geändert von Godzilla (17.04.2013 um 13:18 Uhr)

  7. #157
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 84)

    vielleicht ist es jemand, der im Buchhandel arbeitet und deshalb schon früher ein Exemplar hatte. Oder jemand, der ein Rezessionsexemplar vorab bekommen hat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #158
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 84:
    Ich vermute, hier wurde "Veröffentlichungsdatum" und "Auslieferungstermin" durcheinandergebracht?

  9. #159
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 84: nee hab nichts durcheinander gebracht
    hab die person angeschrieben und gefragt sie sagte ihre tante hätte es ihr mitgebracht...

  10. #160
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    85.: Ich hab eine Frage zum 13. Death Note-Band:
    Wie viele Auflagen wurden schon gedruckt? Bei Amazon.de steht, dass die 2. Auflage schon draussen gewesen sein soll.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  11. #161
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    86: Kommen die Nachdrucke gleichzeitig mit denn Neuerscheinungen? Also jetzt ist ja Beelzebub 15 erschienen ist somit auch D.Gray Man Nachdruck schon da?

  12. #162
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    85) Ich hab eine Frage zum 13. Death Note-Band:
    Wie viele Auflagen wurden schon gedruckt? Bei Amazon.de steht, dass die 2. Auflage schon draussen gewesen sein soll.
    Bisher gab es zwei Auflagen von Death Note 13.

    86) Kommen die Nachdrucke gleichzeitig mit denn Neuerscheinungen? Also jetzt ist ja Beelzebub 15 erschienen ist somit auch D.Gray Man Nachdruck schon da?
    Die Nachdrucke werden immer zusammen mit den neuen Titeln ausgeliefert. Demnach sollten also auch die Nachdrucke für diesen Monat schon in den Regalen stehen.

  13. #163
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    87) Kommt Otona ni Nuts 2 (Zaubernüsse für Natsumi 2) noch irgendwann?

  14. #164
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.248
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 87) Nein, weil es ein Kodansha-Titel ist und bei TOKYOPOP keine Titel mehr von diesem Verlag veröffentlicht werden, siehe hier: http://www.comicforum.de/showthread.php?121316-FAQ
    Daher solltest du dir den Titel wenn bei Carlsen wünschen

  15. #165
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.362
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    88) Alle halbe Jahre wieder: werdet ihr euer Programm nach und nach bekannt geben oder direkt alle Titel zusammen?

  16. #166
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch alles auf einmal ^^

  17. #167
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.515
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Och. So wie Kai Schwarz es bei Carlsen macht, ist es doch auch lustig ^^

  18. #168
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles ist besser, als das vom letzten Mal^^

  19. #169
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß is keine Frage aber bitte gebt doch endlich das neue Programm bekannt ich dreh sonst noch durch xD

  20. #170
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dunkelelf Beitrag anzeigen
    Ich weiß is keine Frage aber bitte gebt doch endlich das neue Programm bekannt ich dreh sonst noch durch xD
    Oder zumindest sowas wie "Ja, nächste Woche könnt ihr euch auf was gefasst machen, dann kommt unsere neues Programm". Muss ja nicht einmal ein genaues Datum sein

  21. #171
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    79) Wann können wir mit eurem Winterprogramm rechnen (noch in diesem Monat oder erst Anfang Mai)?
    Einen festen Termin haben wir noch nicht. Irgendwann zwischen Ende April und Anfang Mai.
    Dieser Antwort nach gibt es das Programm nächste Woche

  22. #172
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    89.) Weswegen doch gleich wurde Erdbeeren & Marshmallows abgebrochen? Und könnte die Serie nicht wieder aufgenommen werden, zumal vor kurzem in Japan ein neuer Band (N° 7) erschien?!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  23. #173
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop kündigt ihr Programm wohl so spät an, weil es sich nicht sehen lassen kann...um diese Theorie zu wiederlegen müsst ihr das Programm leider schon heute bekannt geben...
    Geändert von Just X (25.04.2013 um 17:55 Uhr)

  24. #174
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Justice:

    Ts Ts, die ungeduldige Jugend

    Tokyopop kündigt sein Programm immer vergleichweise spät an.

    Diese Woche werden sie eher nicht mehr anfangen. Sie wollen es ja genau wie letztes Mal in Häppchen tun. Ich könnte mir denken, dass es am 02.05. losgeht, wobei es wenig Sinn macht zu spekulieren. Die Verkündung steht kurz bevor, auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es wirklich nicht an
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #175
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Sie wollen es ja genau wie letztes Mal in Häppchen tun.
    Haben sie das iwo offiziell gesagt oder ist das eine Vermutung von dir

Seite 7 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher