User Tag List

Seite 5 von 31 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 763

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2013

  1. #101
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    51 : Wie sieht es eigentlich damit aus die Sneaks Preview wieder aufleben zu lassen ?

    Ich fände es super und auch deutlich besser als ein Poster ( macht sich im Regal auch besser )

  2. #102
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    49) Ich bin mir nicht ganz sicher ob diese Frage beantwortet wird aber ich frag mal. Also im Newsletter diesen Monat standen ja auch die Nachdrucke und ich dachte 3..2...1.. Liebe 4 wäre auch dabei, war aber nicht der fall. Wird es davon den noch Nachdrucke geben?
    Wird machen zwar generell keine Aussagen über Nachdrucke, aber sei versichert, dass 3, 2, 1 … Liebe! auf jeden Fall in naher Zukunft nachgedruckt wird. Wann, erfährst du dann wie immer im Newsletter!

    50) Für einen Messenneuling: Kann man bei eurem Stand auf der LBM auch abgesehen von den Signierstunden was erleben?
    Im speziellen interessiert mich Freitag der 15.
    Leider hast du uns ein bisschen spät erwischt. Am Mittwoch waren wir schon alle unterwegs nach Leipzig. Aber du hast ja sicher inzwischen selbst erlebt, wie ein Tag auf der Buchmesse ist …

    51) Wie sieht es eigentlich damit aus die Sneaks Preview wieder aufleben zu lassen ?
    Ich fände es super und auch deutlich besser als ein Poster ( macht sich im Regal auch besser )
    Im Moment sind wir mit unserem Poster ganz zufrieden. Daher planen wir eher nicht, wieder auf die Sneaks umzuschwenken. Die machten sich dafür nämlich nicht so gut an der Wand … ;D

  3. #103
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    52:
    Ich habe eine Frage zu der Death Note Black Edition. War das eine einmalige limitierte Auflage?
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  4. #104
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 52) so ist es

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    53

    Wieso signierte Tite Kubo auf der Messe letzendlich doch nur noch shikishi und nicht seine Werke?

    54.

    Hat es ihm in Deutschland gefallen?

    55.

    Verlost Ihr die Zeichnungen die er am Messe Samstag angefertigt hat?

  6. #106
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    52) Ich habe eine Frage zu der Death Note Black Edition. War das eine einmalige limitierte Auflage?
    Wie Ayumi-sama schon sagte, ja, die Black Edition war eine limitierte Ausgabe, die inzwischen leider längst vergriffen ist.

    53) Wieso signierte Tite Kubo auf der Messe letzendlich doch nur noch shikishi und nicht seine Werke?
    Das war ein Wunsch des japanischen Verlags, den wir respektieren müssen.

    54) Hat es ihm in Deutschland gefallen?
    Es hat ihm sogar sehr gut hier gefallen. Vielleicht besucht er uns ja irgendwann noch einmal. ;D

    55) Verlost Ihr die Zeichnungen die er am Messe Samstag angefertigt hat?
    Was wir mit diesen kostbaren Schätzen machen werden, müssen wir uns erst noch einmal gut überlegen.

  7. #107
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ???

    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    32.) Ich hatte schon bei Carlsen nachgefragt, deswegen auch hier: Könntet ihr verraten für welchen Mangatitel ihr je eure höchste Linzenzgebühr aufbringen musstet? Zahlen sind natürlich nicht gefragt ^^

    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Rückblickend zu Frage 32, kamt ihr zu einem Ergebnis?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mal Bleach vermuten

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    56) Keine Frage, sondern eher ein Hinweis: Wenn man sich gerade in eurem Forum befindet und ganz oben auf "Bücher" geht, scheint das Menü nicht ganz mit dem von der Homepage übereinzustimmen, da ich dort einige neuere Titel nicht gefunden habe. Vielleicht lässt es sich ja technisch so umsetzen, dass auch hier im Forum das Menü immer die aktuellen Titel mit anzeigt?

  10. #110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    57) Hallo Ich hätte mal eine Frage zu den beiden Death Note Romanen. Ich wollte sie mir auf Englisch bestellen, als ich bei meinem Buchhändler gelesen hab, dass sie auf Deutsch vorbestellbar sind und irgendwann im 2.ten Quartal kommen. Da ich den Angaben dieses Händlers leider nicht vertrauen kann, wollte ich nachfragen, ob ein Nachdruck für dieses Jahr geplant ist? Ich weiß, dass ihr zu Nachdrucksfragen meist keine Antwort gebt, aber das wäre jetzt halt ausschlaggebend ob ich eher zum Englischen oder zum Deutschen greife :3 Zudem denke ich, dass sich ein Nachdruck ziemlich lohnen würde (Die Bücher bekommt man teilweise nur noch für 40 Euro +, so beliebt sind die!)

  11. #111
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rückblickend zu Frage 32, kamt ihr zu einem Ergebnis?
    Bisher sind wir noch nicht dazu gekommen, das zu prüfen.

    56) Keine Frage, sondern eher ein Hinweis: Wenn man sich gerade in eurem Forum befindet und ganz oben auf "Bücher" geht, scheint das Menü nicht ganz mit dem von der Homepage übereinzustimmen, da ich dort einige neuere Titel nicht gefunden habe. Vielleicht lässt es sich ja technisch so umsetzen, dass auch hier im Forum das Menü immer die aktuellen Titel mit anzeigt?
    Das Problem ist, dass das Forum ja nicht Bestandteil unserer eigenen Website ist. Das heißt, die Navigation im Forum ist eine Kopie der eigentlichen Website. Da sich diese aber monatlich, wenn neue Titel erscheinen, ändert, ist die Navigation des Forums nicht immer auf dem neusten Stand. Wir arbeiten aber gerade an einer Lösung, um das zu beheben.

    57) Hallo Ich hätte mal eine Frage zu den beiden Death Note Romanen. Ich wollte sie mir auf Englisch bestellen, als ich bei meinem Buchhändler gelesen hab, dass sie auf Deutsch vorbestellbar sind und irgendwann im 2.ten Quartal kommen. Da ich den Angaben dieses Händlers leider nicht vertrauen kann, wollte ich nachfragen, ob ein Nachdruck für dieses Jahr geplant ist? Ich weiß, dass ihr zu Nachdrucksfragen meist keine Antwort gebt, aber das wäre jetzt halt ausschlaggebend ob ich eher zum Englischen oder zum Deutschen greife :3 Zudem denke ich, dass sich ein Nachdruck ziemlich lohnen würde (Die Bücher bekommt man teilweise nur noch für 40 Euro +, so beliebt sind die!)
    Darauf können wir dir momentan noch keine Antwort geben. Wir planen unsere Nachdrucke immer recht kurzfristig. Daher können wir dir jetzt nur sagen, dass zur Zeit kein Termin für die Nachdrucke der Romane steht.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    58) Habt ihr bereits viele Einsendungen zu Manga Audition bekommen?

  13. #113
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    59) Haben sich die Verkaufszahlen von Gin Tama seit der Veröffentlichung des Starterkits verbessert? Interessiert mich nämlich auch deswegen, weil ich hoffe, dass der Veröffentlichungsrhytmus schneller werden kann.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  14. #114
    Mitglied Avatar von kyla-chan
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    60) Bringt es etwas sich hier oder im Wunschthread Ayano Yamane als Stargast auf der LBM zu wünschen? Ich weiss das sie schon 2 mal auf der Connichi war aber leider ist das etwas zu weit weg für mich.

  15. #115
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    61. ich hab vor kurzem Death Note Black Edition 1 - 6 und einen Band gekauft,
    der mich etwas verwirrt. Er ist auch in Schwarz gehalten, Band 13. Ich weiß allerdings nicht, wohin der gehört -
    zählt der zu der normalen (Silbernen) Ausgabe oder zur Black Edition?
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  16. #116
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ C-a-t--hy:

    Weder noch....
    Das ist ein Zusatzband/"Nachschlagewerk" zur Mangareihe.
    Hier ist der Link zum Band: http://www.tokyopop.de/buecher/manga...ote/band13.php
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #117
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    @ C-a-t--hy:

    Weder noch....
    Das ist ein Zusatzband/"Nachschlagewerk" zur Mangareihe.
    Hier ist der Link zum Band: http://www.tokyopop.de/buecher/manga...ote/band13.php


    Prima, danke dir
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  18. #118
    Mitglied Avatar von TSUME
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    62) Ich habe eine Frage zu TOKYOPOP an sich. Ist es nicht irgendwie möglich eine Ausbildung bei euch anzufangen, ohne abi ? Sondern einfach nur als Realschüler?
    Und, gibt es nicht eine Art Ausbildung oder so etwas ähnliches zum Manga-ka?.. Ich bezweifle es stark aber, fragen kostet nichts xD.

  19. #119
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    63) Ich habe gehört, dass der Prozess für die Zeichnungen von Tite Kubo gefilmt wurde. Stimmt das und wird das Video irgendwo zu sehen sein?

  20. #120
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    64) Gibt es Neuigkeiten zur Blood Lad Box welche nun bald rauskommt? ist sie einzeln zu kaufen?

  21. #121
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    65) Werdet ihr für den "Blood lad brat"-Band auch einen Farbschnitt machen?
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #122
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    66 ) Ich wollte mal fragen ob dies ... ähem Marktstrategie irgendwelche auswirkungen auf die Lizenzverträge haben wird ?
    http://www.animenewsnetwork.com/news...into-1-company

  23. #123
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    67:
    Die Shinshi Doumei Cross Band 10 Special Box mit Märchenbuch,
    die Box mit Band 11 mit Kartenspiel und die 4 Shinshi Doumei Cross Boxen waren doch limitert. Auf wie viele Exemplare waren die limitiert?
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  24. #124
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    68) Ich hätte mal einen Vorschlag zu unetrbreiten: wie wäre es mit einer (mehr oder weniger) einheitlichen Gestaltung der Wünschethreads? Mein Votschlag wäre ab 2014 dies dann zu beginnen.
    Ich komme auf die Idee, weil ja eigl idR alle Wünschthreads der Verlage das gleiche wollen: eigene Meinung, möglichst deutsche Inhaltsangabe (sprich kein stures copy & paste) - natürlich gibt es auch immer ein paar Besonderheiten pro Verlag

    Wäre das evtl. von euch gewünscht?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #125
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 68) Warum fragst du TP? Die haben das doch schon exakt so. Ansonsten eigene Meinungen werden schon lange nicht mehr gepostet, weil es entweder halbe Romane sind oder das übliche, was man zu jedem Titel schreiben kann. Man wünscht sich Titel, weil man Interesse an diesen hat. Für alles andere tiefergehende müsste man den Manga ja bereits lesen. Letztendlich hat es sich weder hier noch bei EMA durchgesetzt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 5 von 31 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher