User Tag List

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 763

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2013

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 36: Ich glaube, da wurde im entsprechenen Thread auch schon mehrmals erwähnt, dass die Seitenzahl egal ist ^^ Das Cover kann anscheinend auch sowohl in den Manga "integriert" sein (wie bei vielen Beispielen auf der MA-Seite) als auch eine extra Seite sein... Wenn du dich mit den Bögen und so auskennst, ist das sicher hilfreich, aber offenbar kein Muss.

    37) Eine Frage trotzdem aber meinerseits, da das ziemlich wichtig ist und sich im Manga Audition Thread leider noch keiner gemeldet hat... Wenn man seinen Beitrag mit der Post einschickt, muss er bis Ende März in Japan angekommen sein oder Hauptsache auf dem Poststempel steht maximal der 31.03.?

  2. #77
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    38) Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, weshalb die Tokyopop Mangas bei Amazon so spät erscheinen?
    Ist mir nun schon ein paar Mal aufgefallen, dass die die Mangas noch nicht hatten, obwohl es die schon im Laden gab. Die Neuheiten dieses Monats haben die immer noch nicht.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 38)

    Das wurde früher schon mal erläutert. Amazon wird von großen Verlagen wie Carlsen und EMA direkt beliefert/bestückt. Bei kleineren Verlagen - und dazu zählt Tokyopop für amazon, da sie ja nur Manga machen und im Vergleich zB zu Carlsen eine Minifirma sind, lehnt amazon eine Direktbestückung ab und bezieht sein Sortiment über Zwischen/Großhändler. Damit gibt es ein Lieferglied mehr in der Kette. Sprich, während Carlsen und EMA die Novis direkt vom Verlag zu amazon schicken. Bestellt amazon die Tokyopop Manga nicht bei Tokyopop, sondern bei einem Großhändler. Der wird von Tokyopop beliefert und beliefert dann amazon, und das dauert dann wegen der zusätzlichen Transportwege und Abwicklungsdauer schlichtweg entsprechend länger. Das ist einer der vielen Gründe, warum ich die Novis immer direkt bei Tokyopop bestelle. Amazon ist da ziemlich nervig, so haben sie zB Finder 5 nicht ins Sortiment genommen (warum auch immer).
    Geändert von Sujen (22.02.2013 um 14:58 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #79
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen

    Danke für die schnelle Antwort
    Demnächst werde ich meine Tokyopop auch nicht mehr bei Amazon bestellen, entweder ich bestelle bei Tokyopop direkt oder hole sie mir im Laden, wenn ich inder Nähe bin. Diese Ungeduld ist schon schlimm

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    39. Wird es in naher Zukunft Nachdrucke für D. Gray Man 4,5,7 und 14 geben?
    Meine Sammlung ist einem Rohrbruch zum Opfer gefallen und ich will mir meine Lieblingsserien nochmal neu kaufen, allerdings sind diese Bände nirgends, weder online noch offline, erhältlich und eine unvollständige Serie kaufe ich mir dann doch eher nicht... bei Ebay waren genau diese Bände auch schon länger nicht mehr zu haben und sind, wenn es sie doch mal gibt, zudem meist noch in keinem so gutem Zustand, weshalb ich sie lieber neu hätte
    Geändert von Fuu (24.02.2013 um 18:06 Uhr)

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    40. Besitzt ihr noch die Rechte für DearS von Peach-Pit? Ich wünsche mir schon lange eine Neuauflage da die Mangas im Gebrauchthandel schon bei 20 - 80€ liegen.

    41. Besteht eine chance das es eine Neuauflage geben wird?

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 40+41) Da es nicht mehr auf der Seite aufzufinden ist dürften die Rechte ausgelaufen sein. Eine Neuauflage würde eine Neulizensierung bedeuten. Ist wohl eher unwahrscheinlich mMn.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #83
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    42. Zu Blood Lad: Das heißt, der Schuber mit den kompletten Farbschnitten 1-5 ist auch vom Tisch und man sollte versuchen, panisch noch so schnell wie möglich die Bände zusammen zu bekommen?

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 42) Wenn du jetzt denkst, die Box kommt nicht, schau mal im Vorschauplan von TP nach, er ist für Juli gelistet: http://www.tokyopop.de/vorschau/vorschau_07_2013.php
    Preis 36 Euro
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #85
    Mitglied Avatar von -defyinggravity-
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    43) Wird es (trotz Indizierung) im Tokyopop-Newsletter stehen, wenn der erste Band von Finder nachgedruckt wird? So wie ich das verstanden habe, darf er ja nicht beworben werden?!? Mein letzter Stand ist, dass er im Frühjahr nachgedruckt wird. Aber bisher scheint sich da noch nichts getan zu haben...
    Geändert von -defyinggravity- (26.02.2013 um 22:39 Uhr)
    Du willst wissen, was Cascadas "Glorious" mit Ohrenschmalz zu tun hat?

    Hier gibt's die Antwort ------> http://www.youtube.com/watch?v=7OA27oN6ZyA

  11. #86
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 43: Ich hab da mal bei meinem Händler nachgefragt und der meinte das der 1.Band von Finder, trotz Indizierung, im Newsletter drinstehen darf, da er ja nicht wirklich beworben wird. Und wann der Nachdruck erscheint...nun ja da das Programm ja noch bis März geht würde ich sagen das er evtl. im März auch im Newsletter bei den Nachdrucken drin stehen wird.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Makeinu
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    44) Seid ihr zufrieden mit den Verkaufszahlen von Mega Man ZX?

    Mein eigentliches Anliegen hat allerdings vielleicht eher peripher etwas damit zu tun, denn ich wüsste gerne, wie ihr die Erfolgschancen anderer Adaptionen von Capcom-Spielen einschätzt; um ganz genau zu sein, frage ich wegen Masahiko Nakahiras Street-Fighter-Mangas. (Die verschiedenen Mega-Man-Mangas von Hitoshi Ariga sind ja leider bei Kodansha erschienen...)

    Natürlich sind das ziemliche MANLY MAN Shonen-Manga und somit sicherlich schon mal kein garantierter Hit wie Shojo [XYZ], aber da ihr ja auch verqueres Zeug wie Battle Royale im Programm habt und die jeweiligen Serien mit jeweils zwei Bänden angenehm kurz sind - darf man sich überhaupt Hoffnungen machen? Einen Post im Wunschthread betrachte ich als sinnlos, da ich glaube, den Geschmack der CF-User recht gut beurteilen zu können und daher befürchte, dort unterzugehen.

    Bleibt noch zu sagen, dass es da natürlich noch die englischen Versionen von Udon gibt; allerdings würde es mich viel mehr freuen, diese, wenn ich so sagen darf, "Höhepunkte" der Shonen-Kloppkunst auf deutsch in meinen Händen zu halten - mal ganz davon zu schweigen, dass das Ganze den hiesigen Fan mit €6,50 oder €6,95 pro Band deutlich günstiger kommt.

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    45)

    Auch ich habe eine Frage zu Nachdrucken.
    Wie lange dauert es noch bis mal Nachdrucke von Reborn! 17-20 kommen? Besonders auf den 17. Band warte ich schon fast anderthalb Jahre.
    Wäre schön wenn ihr mein Warten vielleicht demnächst beenden könntet

  14. #89
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    zu 45)
    Bitte die Regeln aus dem Startpost beachten
    4. Bitte stellt keine Fragen zur Programmplanung und zu Nachdruckterminen.
    Wir informieren hier über sichere Planungsdaten automatisch, wenn bei uns Termine und Daten feststehen. Solltet ihr euch einen Titel wünschen, den es in Deutschland noch nicht gibt, dann postet euren Wunsch bitte im Wunschthread! Die nachgedruckten Titel erfahrt ihr im monatlichen Newsletter. Auch hierzu gibt es keine verbindlichen Termine vorab, weil Nachdrucke der aktuellen Nachfrage folgen!
    Es heißt von daher leider weiter warten für dich.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  15. #90
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    46) Weiß man schon was Neues über Freaks Squeele? Meine letzte Info war, dass Band 1 ins Sommerprogramm verschoben worden ist. Aber auf der Homepage taucht der Manga überhaupt nicht auf.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben,
    bitte entschuldigt, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben. Da hat sich ja einiges aufgestaut und einige der Fragen haben sich inzwischen wohl auch schon beantwortet. Vielen Dank an alle für eure Mithilfe.


    27) Benutzen Manga Zeichner spezielles Papier oder ganz normales? Und ist es schlimm wenn man ein richtiges Manga zeichnen will und normales Papier benutzt?
    Zum Thema welches Papier sich am besten zum Zeichnen eignet, hast du ja schon ein paar gute Tipps erhalten.

    28) Wann gibt weitere Infos für die Leipziger Buchmesse?
    Wer kommt noch an deutschen Zeichnern von euch?
    Signierzeiten usw?
    Alle Termine findet ihr hier.

    29) Frage auch noch mal hier. Hat sich in Sachen Broken Blade was getan, denn Amazon hat mir gestern ne News geschickt, dass Band 5 am 25.2. bei mir sein soll. Ich weiß, Amazon hat 0 Plan und so weiter. Aber dann hätten sie doch das Lieferdatum auf unbekannt gelassen und nicht auf 25.2. aktualisiert. So dumm können doch nichtmal die sein^^
    Leider können wir bezüglich Broken Blade immer noch keine klare Aussage treffen. Wir hoffen, dass sich das Problem bald klärt und die weiteren Bände möglichst bald erscheinen werden.

    30) Guten Abend allerseits -^w^- (wah meine erste Frage hier.. xD >///v///<) Nun denn, ich wollte fragen:

    Wie ist das mittlerweile eigendlich mit Assistentinnen von Deutschen Mangaka? Ich hatte mal irgendwo letztes Jahr? gelesen gehabt, das irgendwo ein paar Assistenten ausgewählt wurden ( oder so ähnlich!! >_<)
    Und wollte einfach mal fragen wie das allgemein langsam hier in Deutschland mit Asssistenten aussieht?
    Generell ist es in Deutschland eher unüblich, dass Zeichner mit Assistenten arbeiten. Auch wenn es, wie die bereits erwähnte, sicher gelegentlich Ausnahmen gibt.

    31) Hallo, ich wollte fragen, ob ihr schon wisst, auf welchen Messen es wieder Mappensichtungen von euch geben wird!
    Noch haben wir die Planung, auf welche Messen wir im Laufe des Jahres gehen werden, nicht vollständig abgeschlossen. Die erste Mappensichtung wird es aber auf jeden Fall auf der Leipziger Buchmesse geben. Die Termine findet ihr hier.

    32) Ich hatte schon bei Carlsen nachgefragt, deswegen auch hier: Könntet ihr verraten für welchen Mangatitel ihr je eure höchste Linzenzgebühr aufbringen musstet? Zahlen sind natürlich nicht gefragt ^^
    Hmmm. Das ist eine interessante Frage. Müssten wir mal nachsehen …

    33) Was wird der Sonderband von Bleach Nr 1 kosten?
    Die Limited Edition gibt es für € 12.-

    34) Sind alle Seiten der Marmalade Boy Edition farbig, die auch im Magazin ursprünglich farbig waren, oder nur die ersten Seiten?
    Wie bereits erwähnt wurde, ja es sind alle Farbseiten enthalten.

    35) Ist nun Sweet Santa mit 3 Bänden abgeschlossen? Denn auf eurer Homepage steht da Abschlussband, während bei der letzten Nachfrage es noch hieß, dass der Manga weitergeht.
    Bisher geht die Geschichte zumindest auch in Japan nicht weiter, sodass wir erst einmal davon ausgehen, dass sie abgeschlossen ist.

    36) eine Frage zu Manga Audition: Ist die Seitenzahl grundsätzlich egal od sollten wir bsw auf die Bögen achten bzw gerade Seitenzahlen vorziehen. Und wenn "ja" beinhaltet das auch das cover od ist das extra zu betrachen? (sprich z.b.(!) 16+cover od 16inkl cover)
    Die Seitenzahl ist ganz euch überlassen.

    37) Eine Frage trotzdem aber meinerseits, da das ziemlich wichtig ist und sich im Manga Audition Thread leider noch keiner gemeldet hat... Wenn man seinen Beitrag mit der Post einschickt, muss er bis Ende März in Japan angekommen sein oder Hauptsache auf dem Poststempel steht maximal der 31.03.?
    Es gilt der Poststempel. Bis Samstag, den 30.3. sollte eure Einsendung also bei der Post sein. Online könnt ihr noch bis zum 31.3. um Mitternacht teilnehmen.

    38) Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, weshalb die Tokyopop Mangas bei Amazon so spät erscheinen?
    Ist mir nun schon ein paar Mal aufgefallen, dass die die Mangas noch nicht hatten, obwohl es die schon im Laden gab. Die Neuheiten dieses Monats haben die immer noch nicht.
    Das hängt damit zusammen, dass Amazon seine Bücher nicht direkt bei uns, sondern über einen Zwischenhändler bestellt. Und somit dauert es einfach ein paar Tage länger, bis sie die neuen Titel auf Lager haben.

    39) Wird es in naher Zukunft Nachdrucke für D. Gray Man 4,5,7 und 14 geben?
    Meine Sammlung ist einem Rohrbruch zum Opfer gefallen und ich will mir meine Lieblingsserien nochmal neu kaufen, allerdings sind diese Bände nirgends, weder online noch offline, erhältlich und eine unvollständige Serie kaufe ich mir dann doch eher nicht... bei Ebay waren genau diese Bände auch schon länger nicht mehr zu haben und sind, wenn es sie doch mal gibt, zudem meist noch in keinem so gutem Zustand, weshalb ich sie lieber neu hätte
    Wie du in den Regeln zu Beginn des Threads nachlesen kannst, beantworten wir an dieser Stelle keine Fragen zu den Nachdrucken. Infos zu den aktuellen Nachdrucken findest du immer in unserem Newsletter.

    40) Besitzt ihr noch die Rechte für DearS von Peach-Pit? Ich wünsche mir schon lange eine Neuauflage da die Mangas im Gebrauchthandel schon bei 20 - 80€ liegen.

    41) Besteht eine chance das es eine Neuauflage geben wird?
    Nein, die Lizenzen zu DearS sind schon lange erloschen. Eine Neuauflage wird es daher auch nicht geben.

    42) Zu Blood Lad: Das heißt, der Schuber mit den kompletten Farbschnitten 1-5 ist auch vom Tisch und man sollte versuchen, panisch noch so schnell wie möglich die Bände zusammen zu bekommen?
    Die Box wird wie angekündigt im Juli erscheinen. Bei Neuerscheinungen gilt, dass sie auf der Website erst online stehen, sobald wir ein fertiges Cover haben, was in der Regel 4-6 Wochen vor dem Erscheinen ist. Wenn ältere Titel dagegen nicht mehr auftauchen, bedeutet das, dass sie nicht mehr lieferbar sind und auch nicht nachgedruckt werden.

    43) Wird es (trotz Indizierung) im Tokyopop-Newsletter stehen, wenn der erste Band von Finder nachgedruckt wird? So wie ich das verstanden habe, darf er ja nicht beworben werden?!? Mein letzter Stand ist, dass er im Frühjahr nachgedruckt wird. Aber bisher scheint sich da noch nichts getan zu haben...
    Hier befinden wir uns in einer heiklen Situation, denn auch wenn ein Händler anderes behauptet haben mag, ist es in der Tat so, dass über indizierte Titel gar nicht gesprochen werden darf. Also dürfen wir auch einen etwaigen Nachdruck nicht kommunizieren.

    44) Seid ihr zufrieden mit den Verkaufszahlen von Mega Man ZX?

    Mein eigentliches Anliegen hat allerdings vielleicht eher peripher etwas damit zu tun, denn ich wüsste gerne, wie ihr die Erfolgschancen anderer Adaptionen von Capcom-Spielen einschätzt; um ganz genau zu sein, frage ich wegen Masahiko Nakahiras Street-Fighter-Mangas. (Die verschiedenen Mega-Man-Mangas von Hitoshi Ariga sind ja leider bei Kodansha erschienen...)

    Natürlich sind das ziemliche MANLY MAN Shonen-Manga und somit sicherlich schon mal kein garantierter Hit wie Shojo [XYZ], aber da ihr ja auch verqueres Zeug wie Battle Royale im Programm habt und die jeweiligen Serien mit jeweils zwei Bänden angenehm kurz sind - darf man sich überhaupt Hoffnungen machen? Einen Post im Wunschthread betrachte ich als sinnlos, da ich glaube, den Geschmack der CF-User recht gut beurteilen zu können und daher befürchte, dort unterzugehen.
    Grundsätzlich hatten wir uns von Mega Man deutlich mehr versprochen. Was aber nicht zwangsläufig heißen muss, dass wir keine weiteren solcher Projekte starten werden. Stell deinen Wunsch doch trotzdem in den Wunschthread, auch wenn du befürchtest, dort unterzugehen. Letzten Endes muss der Titel schließlich uns überzeugen.

    45) Auch ich habe eine Frage zu Nachdrucken.
    Wie lange dauert es noch bis mal Nachdrucke von Reborn! 17-20 kommen? Besonders auf den 17. Band warte ich schon fast anderthalb Jahre.
    Wäre schön wenn ihr mein Warten vielleicht demnächst beenden könntet
    Und auch dir können wir nur antworten, dass wir zu Nachdrucken keine Antworten geben können.

    46) Weiß man schon was Neues über Freaks Squeele? Meine letzte Info war, dass Band 1 ins Sommerprogramm verschoben worden ist. Aber auf der Homepage taucht der Manga überhaupt nicht auf.
    Wir klären momentan noch, in welcher Ausgabe wir Freaks Squeele machen werden, daher verzögert sich der Start noch ein wenig.

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    47.) Ich habe gerade gesehen dass der fünfte Band von "Broken Blade" erst im Oktober erscheinen soll, jetzt ist meine Frage ob das wirklich der release Termin ist, denn die anderen Bände hatten keinen wirklich großen Abstand und in Japan sind die Bände schon bis 11 erschienen.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 47) Tokyopop sagte doch hier:
    29) Frage auch noch mal hier. Hat sich in Sachen Broken Blade was getan, denn Amazon hat mir gestern ne News geschickt, dass Band 5 am 25.2. bei mir sein soll. Ich weiß, Amazon hat 0 Plan und so weiter. Aber dann hätten sie doch das Lieferdatum auf unbekannt gelassen und nicht auf 25.2. aktualisiert. So dumm können doch nichtmal die sein^^
    Leider können wir bezüglich Broken Blade immer noch keine klare Aussage treffen. Wir hoffen, dass sich das Problem bald klärt und die weiteren Bände möglichst bald erscheinen werden.
    D.h. auch dieser Termin wird ein angepeilter sein. Amazon kann ja belieblig nach hinten oder vorne verschieben, das sagt eigl nicht viel aus, wenn es andere Info vom Verlag gibt.

    Wenn es Neues zu Broken Blade gibt, dann meldet sich TP hier im Forum und vllt auch im Newsletter.
    Es gibt bezüglich Broken Blade ein Problem mit dem Lizenzgeber Flex Comic. Der scheint es nicht mehr zu geben bzw. scheint es eben Probleme mit der Lizensierung zu geben.
    Das wurde im Broken Bladethread bereits gepostet, kannst du also da nachlesen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #94
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    48) so eben beim Lesen von meinem Band 3 von C+ Schwert und Krone ist mir aufgefallen, dass anstatt den letzten paar Seiten des 17 Kapitels nochmal der Anfang des 12 Kapitels gedruckt wurde.
    Jetzt habe ich den Manga aber bei einem Comicladen in einer anderen Stadt gekauft, wo ich nicht so einfach hinkomme um ihn umzutauschen.
    Da es sich ja offensichtlich um einen fehldruck handelt, kann ich den Manga auch bei euch einschicken und Ersatz bekommen? Bzw. wie läuft das ab/was muss ich tun?
    Danke schon mal im vorraus.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    48) so eben beim Lesen von meinem Band 3 von C+ Schwert und Krone ist mir aufgefallen, dass anstatt den letzten paar Seiten des 17 Kapitels nochmal der Anfang des 12 Kapitels gedruckt wurde.
    Jetzt habe ich den Manga aber bei einem Comicladen in einer anderen Stadt gekauft, wo ich nicht so einfach hinkomme um ihn umzutauschen.
    Da es sich ja offensichtlich um einen fehldruck handelt, kann ich den Manga auch bei euch einschicken und Ersatz bekommen? Bzw. wie läuft das ab/was muss ich tun?
    Danke schon mal im vorraus.

    Generell sollte dir auch der Händler in deiner Stadt das Buch umtauschen. Sollte es dabei dennoch irgendwelche Probleme geben, kannst du es aber gerne auch bei uns einschicken.

  21. #96
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort! Ich werde es dann erstmal hier in meiner Stadt versuchen.

  22. #97
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rückblickend zu Frage 32, kamt ihr zu einem Ergebnis?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  23. #98
    Mitglied Avatar von Lily-lu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    49) Ich bin mir nicht ganz sicher ob diese Frage beantwortet wird aber ich frag mal. Also im Newsletter diesen Monat standen ja auch die Nachdrucke und ich dachte 3..2...1.. Liebe 4 wäre auch dabei, war aber nicht der fall. Wird es davon den noch Nachdrucke geben?

  24. #99
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Lily-lu Beitrag anzeigen
    49) Ich bin mir nicht ganz sicher ob diese Frage beantwortet wird
    Wird sie leider nicht, da Fragen zu Nachdrucken grundsätzlich nicht beantwortet werden.

  25. #100
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    50)
    Für einen Messenneuling: Kann man bei eurem Stand auf der LBM auch abgesehen von den Signierstunden was erleben?
    Im speziellen interessiert mich Freitag der 15.

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher