User Tag List

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 2122232425262728293031
Ergebnis 751 bis 763 von 763

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2013

  1. #751
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    404)
    Ich hätte eine Frage zu den 2in1 Bänden, weil ich immer so mit gemischten Gefühlen an diese herangehe. Denn einerseits finde ich es super, dass die Zeichnungen hier viel größer abgebildet sind. Andererseits sind es auf einmal gleich 14 € und es gehen leider Cover Bilder verloren (auch wenn sie im Manga noch erscheinen).
    Also warum macht ihr so 2in1 Bände? Verkaufen sich diese besser? Und was ist so die Resonanz von der Mehrheit der Leser? Positiv oder Negativ?

    405)
    Außerdem wollte ich wissen, ob ihr vllt. noch ein paar mehr Serien von Eiki Eiki herüberbringt (Natürlich die, die noch nicht in Deutschland erschienen sind) z. B. Renai Idenshi XX
    Da ja Love Stage so gut angekommen ist, denke ich. Und Back Stag doch auch nicht so schlecht läuft^^
    Geändert von Rinni (31.12.2013 um 12:45 Uhr)

  2. #752
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    406)

    Hat Deadman Wonderland eine niedrige Auflage oder warum sind die immer ausverkauft? (Stört mich gerade... da ich mir fehlende Bände nachkaufen wollte... <.<)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #753
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    407) Da es noch keinen Frage-Thread für 2014 gibt, richte ich meine Frage hier:

    Wieso verschieben sich Alpha Girl 2 und Crash'n'Burn 1 wieder um einen Monat? Soviel ich gehört habe, soll zumindest der 1. CnB-Band doch schon lange fertig sein oder etwa nicht? Liegt es an den Zeichnern oder verschiebt ihr von TP die Bände "einfach so" ?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #754
    Mitglied Avatar von zantoo
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Frage 407
    Soweit ich weiß liegt es bei Crash'n'Burn an Tokyopop. Mikiko ist tatsächlich schon lange mit Band 1 fertig. So wie ich das mitbekommen habe weiß nicht mal die Zeichnerin die genauen Gründe für die Verschiebungen. Warum Tokyopo Crash'n'Burn so oft 'von selbst' verschiebt weiß ich leider nicht. Der Verlag wird dir vielleicht genaueres sagen können.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #755
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    408

    Werdet Ihr auch wieder einen jap. Zeichner in Leipig dieses Jahr präsentieren?
    Mag nur ja oder nein wissen wenn Ihr das schon sagen könnt, dürft.

  6. #756
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich wollte mal nachfragen ob es vielleicht eine weitere Auflage von Battle Royale geben wird.

  7. #757
    Mitglied Avatar von Kyoko Suomi
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 407) David Fülekis "Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses" wird mittlerweile auch schon seit Juni 2012 verschoben. Und die Serie ist schon ewig fertig. Selbst David weiß nicht, warum der Titel nicht erscheint...

  8. #758
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kalifato Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich wollte mal nachfragen ob es vielleicht eine weitere Auflage von Battle Royale geben wird.
    Das währe Frage 409.

  9. #759
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab da mal eine frage.... Mir ist das frühe schon aufgefallen.... aber eines wundert mich doch.... Ich habe so gesehn nur BL Mangas... und nur einen Romance Manga stehn....

    Es gibt ja verschieden zeichen,natürlich für romance das herz,und mystery die maske.... Aber warum haben die BL Mangas zwei verschiedene Zeichen???

    Sorry falls ich die frage noch mal gestellt habe...

  10. #760
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch eine frage.. weiss zwar nicht ob es da her gehört,aber ich frag mal....

    Ich habe ja beide Bände von Under Grand Hotel

    Jetzt wollte ich wissen,ob Unde Grand Hotel kiss&Kill auch zu TP kommt??? Denn die anderen Bände waren ja ein erfolg,kann man mir da schon was dazu sagen?? ob es gut aussehn könnte????
    Gibts den Manga komplett auf englisch??

  11. #761
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chelseadamon

    Deine Fragen können beide unter 410) rein. Immer Nummer angeben!!

    Ausserdem: Bitte keine Doppel-Postings (aber das habe ich dir ja schon einmal gesagt )

    Zu deiner 2. Frage kann ich nur sagen: TP beantwortet keine Fragen, was das zukünftige Programm angeht (darunter fällt auch deine Frage wegen UGH: Kiss&Kill).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #762
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry..... Leider ist mein pc nicht mehr der jüngste,es würde ewig dauern bis ich die seiten durch habe.... Ich versuch,das es nicht mehr vorkommt......Und danke wege der nummer,hab es erst jetzt auf seite 1 gesehn.....

  13. #763
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    404) Ich hätte eine Frage zu den 2in1 Bänden, weil ich immer so mit gemischten Gefühlen an diese herangehe. Denn einerseits finde ich es super, dass die Zeichnungen hier viel größer abgebildet sind. Andererseits sind es auf einmal gleich 14 € und es gehen leider Cover Bilder verloren (auch wenn sie im Manga noch erscheinen).
    Also warum macht ihr so 2in1 Bände? Verkaufen sich diese besser? Und was ist so die Resonanz von der Mehrheit der Leser? Positiv oder Negativ?
    In erster Linie wollten wir für unsere Action-Titel, die sich ja auch inhaltlich an ein älteres Publikum wenden, eine besondere Aufmachung schaffen – und so sind die großformatigen 2in1-Bände entstanden. Natürlich gibt es immer Leute, die dieses Format gut finden, und andere, denen es nicht gefällt …


    405) Außerdem wollte ich wissen, ob ihr vllt. noch ein paar mehr Serien von Eiki Eiki herüberbringt (Natürlich die, die noch nicht in Deutschland erschienen sind) z. B. Renai Idenshi XX
    Da ja Love Stage so gut angekommen ist, denke ich. Und Back Stag doch auch nicht so schlecht läuft^^
    Das wollen wir nicht ausschließen! Wünsch dir deine Lieblingstitel doch einfach noch mal in unserem Wunschthread und dann werden wir sehen.

    406) Hat Deadman Wonderland eine niedrige Auflage oder warum sind die immer ausverkauft? (Stört mich gerade... da ich mir fehlende Bände nachkaufen wollte... <.<)
    Leider waren einige Bände in den letzten Monaten ausverkauft. Aber die Nachdrucke wird es rechtzeitig vor dem neuen Band geben. Nur noch ein bisschen Geduld.

    407) Da es noch keinen Frage-Thread für 2014 gibt, richte ich meine Frage hier:

    Wieso verschieben sich Alpha Girl 2 und Crash'n'Burn 1 wieder um einen Monat? Soviel ich gehört habe, soll zumindest der 1. CnB-Band doch schon lange fertig sein oder etwa nicht? Liegt es an den Zeichnern oder verschiebt ihr von TP die Bände "einfach so" ?
    Das hat verschiedene interne Ursachen, auf die ich hier im Einzelnen nicht eingehen kann. Aber wir versichern euch, dass es nicht grundlos geschieht oder gar eine böse Absicht dahinter steckt.

    408) Werdet Ihr auch wieder einen jap. Zeichner in Leipig dieses Jahr präsentieren?
    Mag nur ja oder nein wissen wenn Ihr das schon sagen könnt, dürft.
    Dazu können wir momentan noch nichts sagen.
    409) Hallo

    Ich wollte mal nachfragen ob es vielleicht eine weitere Auflage von Battle Royale geben wird.
    Derzeit ist keine neue Auflage geplant.

    410) Ich hab da mal eine frage.... Mir ist das frühe schon aufgefallen.... aber eines wundert mich doch.... Ich habe so gesehn nur BL Mangas... und nur einen Romance Manga stehn....

    Es gibt ja verschieden zeichen,natürlich für romance das herz,und mystery die maske.... Aber warum haben die BL Mangas zwei verschiedene Zeichen???

    Sorry falls ich die frage noch mal gestellt habe...
    Lass mal sehen, ob wir deine Frage richtig verstanden haben: Bei den ersten Boys-Love-Titeln, die bei uns erschienen sind, war es so, dass Boys Love noch kein eigenes Label hatte. Daher tragen diese Bände noch das Romance-Symbol. Seit das Genre sein eigenes Label bekommen hat, tragen die Bände das Marssymbol, das für Männlichkeit steht.

    Und noch eine frage.. weiss zwar nicht ob es da her gehört,aber ich frag mal....

    Ich habe ja beide Bände von Under Grand Hotel

    Jetzt wollte ich wissen,ob Unde Grand Hotel kiss&Kill auch zu TP kommt??? Denn die anderen Bände waren ja ein erfolg,kann man mir da schon was dazu sagen?? ob es gut aussehn könnte????
    Gibts den Manga komplett auf englisch??
    Wie bereits gesagt wurde, können wir keine Fragen zum Programm beantworten, solange es nicht fix ist.

    Weiter geht es dann ab sofort im neuen Fragenthread. Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr!!

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 2122232425262728293031

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher