User Tag List

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 763

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2013

  1. #626
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte startet hier jetzt keine Diskussion über die Liefergewohnheiten von Amazon!! So verwirrend die auch manchmal sein können ...

  2. #627
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Amazon ist sehr großzügig was das Datum von Waren angeht,die grad nicht auf Lager sind.Ich hab schon oft erlebt egal ob Tokyopop Manga oder andere,das sie nach 2 Tagen nur noch für 14 tage nicht lieferbar waren und dann wieder 2 tage später konnten Sie es liefern.

    Ich hab auch oft schon Mangas öfters Vorbestellt die ne lange Zeit zurückgehen aber bei Amazon wird nach dem Motto "Ich würfle jetzt,wer ein Exemplar bekommt" vesendet.

    Edit:Falls es dich beruhigt Malted Milk Ball.Ich hab das Problem mit Tokypop Mangas immer bei Amazon.Das ich warten muss.

    Es hatte mich einfach verwundert, das der neue Liefertermin auf Anfang Januar 2014 datiert wird seitens Amazon. Normalerweise dauert das in der Regel eine Woche und die Mangas werden geliefert. Aber fast zwei Monate ? Da stimmt irgendwas nicht.

  3. #628
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    352)

    Da die Frage immer mal durch die Kreise der GP-Fangemeinde geistert, und auf die GP keine "befriedigende" Antwort geben können:

    Wie wahrscheinlich ist es, dass ihr die weiteren Werke von GP (also Father Figure, The Bride und Cruel to be kind) auf deutsch veröffentlicht? (ich weiß, eigl eine Programmgestaltungsfrage )
    Braucht man da sich überhaupt Hoffnung zu machen?

    Ich frage ganz bewusst, wobei ich mir eure Antwort schon denken kann, da ihr ja bereits bei dem Titel "Kodomo no Jikan" sagtet, dass ihr euch von solcher Art Titel distanzieren wollt.
    Bei den GP-Werken ist es mir durchaus bewusst, dass hier ähnliche oder anderweitig grenzwertige Motive behandelt sind (inzestuöse Verhältnisse etc.) - und die daraus resultierende "Gefahr" auf dem Index zu landen.

    Dennoch wäre die Antwort für viele interessant.
    Ich bedanke mich schonmal für die Antwort.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #629
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    352) Da die Frage immer mal durch die Kreise der GP-Fangemeinde geistert, und auf die GP keine "befriedigende" Antwort geben können:

    Wie wahrscheinlich ist es, dass ihr die weiteren Werke von GP (also Father Figure, The Bride und Cruel to be kind) auf deutsch veröffentlicht? (ich weiß, eigl eine Programmgestaltungsfrage )
    Braucht man da sich überhaupt Hoffnung zu machen?

    Ich frage ganz bewusst, wobei ich mir eure Antwort schon denken kann, da ihr ja bereits bei dem Titel "Kodomo no Jikan" sagtet, dass ihr euch von solcher Art Titel distanzieren wollt.
    Bei den GP-Werken ist es mir durchaus bewusst, dass hier ähnliche oder anderweitig grenzwertige Motive behandelt sind (inzestuöse Verhältnisse etc.) - und die daraus resultierende "Gefahr" auf dem Index zu landen.

    Dennoch wäre die Antwort für viele interessant.
    Ich bedanke mich schonmal für die Antwort.
    Eigentlich spricht du uns damit schon ziemlich aus der Seele ... Es ist ja kein Geheimnis, dass wir große GuiltPleasure-Fans sind, aber die Themen sind zum Teil doch ein wenig grenzwertig. Daher müssen wir uns das sehr gut überlegen ...

  5. #630
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte nicht Frage 350 vergessen

    350) Da ich endlich Zeit gefunden habe den Vorschaukalender zu studieren, fiel mir auf, dass "Freaks’ Squeele" unterdessen gänzlich verschwunden ist. Ich gebe zu, dass ich langsam wirklich ein wenig verärgert bin, was die Serie anbelangt. Sie wurde x-fach verschoben und jetzt klammheimlich aus allen Vorschauen gelöscht. Wenn der Titel nicht mehr kommt, dann gebt das doch wenigstens im Thread bekannt, damit man sich drauf einstellen und eventuell die französische Version bestellen kann. Aber ich finde es unmöglich, dass das so totgeschwiegen und "hinten runter fallen gelassen" wird
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  6. #631
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte nicht Frage 350 vergessen

    350) Da ich endlich Zeit gefunden habe den Vorschaukalender zu studieren, fiel mir auf, dass "Freaks’ Squeele" unterdessen gänzlich verschwunden ist. Ich gebe zu, dass ich langsam wirklich ein wenig verärgert bin, was die Serie anbelangt. Sie wurde x-fach verschoben und jetzt klammheimlich aus allen Vorschauen gelöscht. Wenn der Titel nicht mehr kommt, dann gebt das doch wenigstens im Thread bekannt, damit man sich drauf einstellen und eventuell die französische Version bestellen kann. Aber ich finde es unmöglich, dass das so totgeschwiegen und "hinten runter fallen gelassen" wird
    Verzeihung, das war keine Absicht. Die Antwort darauf ist aber auch nicht ganz leicht, weil hier einfach im Hintergrund verschiedene Dinge zu klären sind, bevor wir eine klare Aussage machen können ... Wir schweigen hier also nichts tot, sondern können einfach derzeit noch nichts sagen, weshalb wir die Titel jetzt auch erst einmal aus dem Kalender genommen haben.

  7. #632
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info Na dann hoffe ich einfach mal das Beste und darauf, dass es irgendwann doch noch erscheint.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  8. #633
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    351)
    Was ist eigentlich momentan mit TP los?
    habe jetzt in kürzester zeit von 3 Serien gelesne die abgebrochen wurden/werden.
    Ok bei zwei könnt ihr zum großteil nichts dafür und der andere King of hell oder so verkauft sich schlecht. trotzdem 3 Serien in kurzer zeit wenn ich recht verstehe.
    Kann es sein das TP momentan kaum noch gewinn macht?
    Denn egal welche gründe es auch geben mag wenn 3 Serien lötzlich abgebrochen werdne ist das schon sehr seltsam.

    352)
    Ihr dürft doch von dme einen großen japansichen verlag nichts mehr lizensieren. Wieso eigentlich dürft ihr den Grund sagen?
    habe bis jetzt nur einmal irgendwo gelesen das es wohl an euch lag?
    Kann ich mir aber eher weniger vorstellen.

  9. #634
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    351) Was ist eigentlich momentan mit TP los?
    habe jetzt in kürzester zeit von 3 Serien gelesne die abgebrochen wurden/werden.
    Ok bei zwei könnt ihr zum großteil nichts dafür und der andere King of hell oder so verkauft sich schlecht. trotzdem 3 Serien in kurzer zeit wenn ich recht verstehe.
    Kann es sein das TP momentan kaum noch gewinn macht?
    Denn egal welche gründe es auch geben mag wenn 3 Serien lötzlich abgebrochen werdne ist das schon sehr seltsam.
    Um unseren Gewinn brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Es geht uns bestens.
    Wie du ja selbst schon richtig erkannt hast, können wir wenig machen, wenn sich ein japanischer Verlag entschließt, keine Lizenzen mehr ins Ausland auszugeben. Und gelegentlich passiert es eben, dass Lizenzen auslaufen und wenn sich eine Serie nicht verkauft, gibt es für den Verlag auch keinen guten Grund, diese Verträge zu verlängern.

    352) Ihr dürft doch von dme einen großen japansichen verlag nichts mehr lizensieren. Wieso eigentlich dürft ihr den Grund sagen?
    habe bis jetzt nur einmal irgendwo gelesen das es wohl an euch lag?
    Kann ich mir aber eher weniger vorstellen.
    Kodansha hat schon vor Jahren die Zusammenarbeit mit uns beendet. Man hat uns aber damals versichert, dass es nicht an uns lag.

  10. #635
    Mitglied Avatar von Makeinu
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    353) Seid ihr eigentlich zufrieden mit den Verkaufszahlen der Asano-Serien? Wenn ja, würde dann trotzdem einer Neulizensierung von What a Wonder World etwas im Wege stehen? (Ist ja mal bei EMA erschienen und inzwischen leider nicht mehr neu zu haben. Mal ganz davon zu schweigen, dass eure Edition sowieso edler aussähe. )

  11. #636
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    354)Es kann sein das es vielleicht nervt das Ihr immer darauf angesprochen werdet,aber wie sieht es aus mit Finder Band 1?Ich weiß das dieser Indiziert ist aber Planet Manga hat damals die Bänder 4 und 6 von Hellsing auch Neu herausgebracht, obwohl diese ebenfalls Indiziert waren.Ich finde das Theater darum ziemlich Blöd und unverständlich.

  12. #637
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    355)Ihr kennt bestimmt Manga love Story.Gibt es solche Mangas in Form von Boys Love?Wenn ja,würdet Ihr mal etwas in dieser Richtung als Manga heraus bringen?

  13. #638
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bitte euch da sglaubt ihr nicht wirklich? Immehrin bekommen andere verläge von Kodansha noch Verträge. Hätte Kodansha gesagt sie wollen allgemein nichts mehr mit dme Ausland egal ob nun nur Deutschland oder auch andere Länder zu tun haben ok aber so erscheint mir das eher wie ne ausrede.

    356)
    Habt ihr denn noch irgednwelche großen und beliebten Titel momentan im Auge die ihr lizensieren wollt?
    Denn auch wen es diesmal begründet ist werfen 3 abgebrochene Serien ein schlechtes Licht auf den verlag.
    .

  14. #639
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 352)

    Das hat TP nirgends gesagt, lediglich dass sie nicht wissen, wieso Kodansha mit ihnen keine Verträge macht und ihnen damals gesagt wurde, es läge nicht an ihnen.

    zu 356)
    Nicht für jeden werfen diese Einstellungen ein schlechtes Licht auf den Verlag. Nur zur Erinnerung, Carlsen hat Blood Alone nach einen Vertragswechsel in Japan auch einstellen müssen, so etwas passiert leider. Bei Serien wo es andere Probleme mit Japan gab, hat Tokyopop diese erfolgreich gelöst wie gerade erst bei +C: Schwert & Krone. Mag ja sein, dass TP derzeit nichts rausbringt, was du als Hit empfindest, aber zigtausende Leser sehen das anders. Serien Blood Lad, Love Trouble, Servamp, Samurai Drive und insbesondere auch diverse Shojos verkaufen sich nicht umsonst wie geschnitten Brot
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #640
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eventuell hat die Sache mit Kodansha damals in erster Linie etwas mit Tokyopop USA zu tun und Tokypop Deutschland wurde nur indirekt mit reingezogen?

  16. #641
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    357) gibt es eigentlich noch weitere werke von zhang bin?
    358) sind one day und savior, sowie das artbook flash noch erhältlich?? (die drei fehlen mir nämlich noch^^''' manchmal bin halt wie eine schnecke XD)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #642
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    353) Seid ihr eigentlich zufrieden mit den Verkaufszahlen der Asano-Serien? Wenn ja, würde dann trotzdem einer Neulizensierung von What a Wonder World etwas im Wege stehen? (Ist ja mal bei EMA erschienen und inzwischen leider nicht mehr neu zu haben. Mal ganz davon zu schweigen, dass eure Edition sowieso edler aussähe. )
    Wir haben bei Asano ehrlich gesagt nie erwartet, dass sich die Serien zu Topsellern entwickeln würden. Uns war von Anfang an klar, dass diese Projekte sehr speziell und daher auch nur für ein relativ kleines Publikum interessant sind. Das soll aber nicht heißen, dass wir nicht an weiteren Asano-Titeln überlegen. Bei What a Wonderful World könnte allerdings noch das Problem bestehen, dass EMA nach wie vor die Rechte hält. Das müssten wir erst prüfen.

    354)Es kann sein das es vielleicht nervt das Ihr immer darauf angesprochen werdet,aber wie sieht es aus mit Finder Band 1?Ich weiß das dieser Indiziert ist aber Planet Manga hat damals die Bänder 4 und 6 von Hellsing auch Neu herausgebracht, obwohl diese ebenfalls Indiziert waren.Ich finde das Theater darum ziemlich Blöd und unverständlich.
    Ob dir das „Theater“ nun gefällt oder nicht, das Problem bleibt bestehen, dass wir laut Gesetz für indizierte Titel keine Werbung machen dürfen – und dazu gehört auch schon, einfach nur darüber zu sprechen. Daher werden wir an dieser Stelle zu diesem Thema auch nichts weiter sagen.

    355)Ihr kennt bestimmt Manga love Story.Gibt es solche Mangas in Form von Boys Love?Wenn ja,würdet Ihr mal etwas in dieser Richtung als Manga heraus bringen?
    Spontan wüssten wir jetzt nichts Vergleichbares, weder was den Inhalt noch die Länge der Serie angeht …

    356)
    Habt ihr denn noch irgednwelche großen und beliebten Titel momentan im Auge die ihr lizensieren wollt?
    Denn auch wen es diesmal begründet ist werfen 3 abgebrochene Serien ein schlechtes Licht auf den verlag.
    Wir haben verstanden, dass du nicht einsehen willst, dass solche Dinge manchmal vorkommen können. Daher wäre es nett, wenn du dieses Thema langsam mal ruhen lassen könntest. (Danke übrigens auch an Sujen für die Schützenhilfe ) Und wie du dir vielleicht vorstellen kannst, sind wir natürlich immer auf der Suche nach großartigen neuen Serien.


    357) gibt es eigentlich noch weitere werke von zhang bin?
    Soweit wir wissen, gibt es momentan keine weiteren Werke.

    358) sind one day und savior, sowie das artbook flash noch erhältlich?? (die drei fehlen mir nämlich noch^^''' manchmal bin halt wie eine schnecke XD)
    One Day und Savior sind noch erhältlich. Frag einfach mal beim Händler deines Vertrauens nach oder schau in unseren Shop . Das Artbook dagegen ist fast vergriffen. Wir haben aber noch eine kleine Restmenge, die ab Dezember wieder in unserem Shop erhältlich sein wird.

  18. #643
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    359)
    Irgendenwie vermisse ich den Thread zu euren Manga-Charts,
    wie sich welcher Manga in der Woche am besten verkauft hat?
    Der exisitiert doch noch?
    Aber aus irgendeinen Grund ist er oben nicht mehr angeheftet?

    Sorry, falls die Frage jetzt echt blöd rüber kommt, aber ich vermisse
    ihn schon seit längerem xD
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  19. #644
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    359) Irgendenwie vermisse ich den Thread zu euren Manga-Charts,
    wie sich welcher Manga in der Woche am besten verkauft hat?
    Der exisitiert doch noch?
    Aber aus irgendeinen Grund ist er oben nicht mehr angeheftet?

    Sorry, falls die Frage jetzt echt blöd rüber kommt, aber ich vermisse
    ihn schon seit längerem xD
    Der Thread wird nicht weiter gepflegt, weil es die wöchentlichen Top 20 auf unserer Website gibt. Entweder direkt auf der Startseite oder unter diesem Link!

  20. #645
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    360 ) Ja ich geb mit dem Thema keine Ruhe xD

    Ich wollte fragen OB ich das Love Trouble Darkness Guidebook im entsprechendem Topic wünschen kann/soll , oder ist der nicht für Guidebooks gedacht bzw kommen die Automatisch wenn der Manga Erfolgreich ist ? ( auf die Tokyopop und Amazon Charts guck .... he he )

  21. #646
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    360 ) Ja ich geb mit dem Thema keine Ruhe xD

    Ich wollte fragen OB ich das Love Trouble Darkness Guidebook im entsprechendem Topic wünschen kann/soll , oder ist der nicht für Guidebooks gedacht bzw kommen die Automatisch wenn der Manga Erfolgreich ist ? ( auf die Tokyopop und Amazon Charts guck .... he he )
    Du kannst es dir natürlich noch einmal wünschen. Aber wir haben natürlich auch immer ein Auge auf die zusätzlichen Bände die zu unseren erfolgreichen Serien erscheinen. Was jetzt aber noch nicht heißt, dass diese auch automatisch hier erscheinen. Da spielen noch ein paar andere Faktoren mit rein ...

  22. #647
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    358) sind one day und savior, sowie das artbook flash noch erhältlich?? (die drei fehlen mir nämlich noch^^''' manchmal bin halt wie eine schnecke XD)
    One Day und Savior sind noch erhältlich. Frag einfach mal beim Händler deines Vertrauens nach oder schau in unseren Shop . Das Artbook dagegen ist fast vergriffen. Wir haben aber noch eine kleine Restmenge, die ab Dezember wieder in unserem Shop erhältlich sein wird.
    wirklich????? Q_____Q
    das wäre so toll, wenn ich es noch bekommen würde...ab dezember also? ich schau dann ab dem ersten regelmäßig vorbei
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #648
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    361.) Da Marmalade Boy bei euch eine Zweitveröffentlichung ist, hätte ich gerne gewusst, wie sich die Reihe bei euch bisher entwickelt hat? Sind die Verkaufszahlen wie erwartet oder vielleicht sogar besser?

  24. #649
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    362. Was ist eigentlich aus dem Shinohara-Bild geworden, das Jo Chen während des TP-Panels auf der Connichi gezeichnet hat?

  25. #650
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    361) Da Marmalade Boy bei euch eine Zweitveröffentlichung ist, hätte ich gerne gewusst, wie sich die Reihe bei euch bisher entwickelt hat? Sind die Verkaufszahlen wie erwartet oder vielleicht sogar besser?
    Marmalade Boy läuft ganz ordentlich. Weder überragend gut, noch schlecht ...

    362) Was ist eigentlich aus dem Shinohara-Bild geworden, das Jo Chen während des TP-Panels auf der Connichi gezeichnet hat?
    Ich kann euch versprechen, dass es einen echten Ehrenplatz bekommen hat!!

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher