User Tag List

Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 763

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2013

  1. #351
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 204)
    Ich bin auch dafür zumal ich meine Beiträge nicht mehr edieren kann, da der Thread geschlossen ist. Somit kann ich neue Serien bzw. Threads nicht ergänzen.

  2. #352
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 204)

    Stimmt, noch ein ganz wichtiges Argument, der Thread muss schließlich regelmäßig gepflegt und aktualisiert werden. Wenn schon jemand dankenswerterweise das übernommen hat, dann sollte ihm auch die Möglichkeit gegeben werden, dies im Interesse aller fortzuführen.

    Ich hoffe sehr, dass sich noch weitere Stimmen zu Wort melden, damit der tolle alte Übersichtsthread wieder als eigener Thread oben geführt wird, anstatt einfach nur in einen anderen Thread integriert und damit schwer auffindbar ist und zudem eben auch nicht mehr regelmäßig aktualisiert werden kann und wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #353
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 204) Schließe mich meinen Vorrednern an. Finde auch das es in einem Extra-Thread besser währe statt in den anderen gequetscht wo man eh selten reinschaut.

  4. #354
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 204) Kann mich auch nur anschließen. Das mit den Extra Thread war viel übersichtlicher und man hat es immer sofort gefunden. Hätte man es hier auch nicht geschrieben, hätte ich nie in den anderen Thread reingeschaut.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  5. #355
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 204 ) kann ich mich nur voll und ganz anschliesen ^^

  6. #356
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 204) Auch ich würde es begrüßen, würde der Serienthread nicht geschlossen sein (somit nicht bearbeitbar) und wieder oben im Forum angepinnt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #357
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    206) Wann ist die erste Elfenlied Box erhältlich? Wenn man sich die Box kaufen möchte,steht dort,dass die Box ab dem 11.September lieferbar ist,jedoch steht unter Verfügbar 10.2013.

  8. #358
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    zu 206) Bei Tokyopop werden die Monats-Neuheiten immmer ungefähr zwei Wochen vor Monatsbeginn ausgeliefert. Also sind die Oktober-Neuheiten schon Mitte September erhältlich.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  9. #359
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 204) Wie recht ihr doch habt. Da waren wir beim Aufräumen wohl einfach ein bisschen übereifrig. Und deswegen gibt es die Übersicht jetzt wieder auf der obersten Ebene, wo sie hingehört!!

    206) Wann ist die erste Elfenlied Box erhältlich? Wenn man sich die Box kaufen möchte,steht dort,dass die Box ab dem 11.September lieferbar ist,jedoch steht unter Verfügbar 10.2013.
    Danke an HeroKage für die schnelle und richtige Erklärung!

  10. #360
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 204)

    Danke, das ist wirklich super

    207)

    aber kann der ursprüngliche Threaderöffner dort denn noch editieren, da der Thread ja nun von Tokyopop quasi neu eröffnet wurde?
    Geändert von Sujen (26.08.2013 um 10:40 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #361
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    208) Liegen bei euch noch die Rechte am Rozen Maiden Anime? und
    209) Gibts es Gründe einer Neuauflage der ersten 8 Bände und einer evtl. Lizenz der 2nd Series von vorneherein schlechte Chancen einzurechnen?

  12. #362
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    207) aber kann der ursprüngliche Threaderöffner dort denn noch editieren, da der Thread ja nun von Tokyopop quasi neu eröffnet wurde?
    Gute Frage! Da bin ich mir auch gerade nicht sicher. Leider lassen sich einmal zusammengeführte Threads nicht mehr voneinander trennen. Deswegen musste ein neuer her. Sollte der Thread nicht editierbar sein, werden wir in Zukunft die Liste weiterführen.

    208) Liegen bei euch noch die Rechte am Rozen Maiden Anime? und
    Nein, wir haben keinerlei Rechte an Animeserien mehr.

    209) Gibts es Gründe einer Neuauflage der ersten 8 Bände und einer evtl. Lizenz der 2nd Series von vorneherein schlechte Chancen einzurechnen?
    Auch für den Manga ist die Lizenz inzwischen ausgelaufen und es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass sie noch einmal erneuert wird.

  13. #363
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    210) Hallo, ich hab eine Frage zu einem sehr schwierigen Thema. Und zwar Finder Band 1. Ich weiß, ihr könnt zu Nachdrucken keine Angaben machen. Aber es geht mir darum, dass ich gesehen habe, dass Finder Band 3 nicht in naher Zukunft (bzw. vielleicht auch gar nicht) nachgedruckt wird. Da ihr auf eurer Seite ja keine Werbung für den ersten Band machen könnte, wüsste ich nur gerne, ob für den vergriffenen ersten Band auch gilt "Derzeit nicht lierferbar" oder ob man da noch auf einen Nachdruck hoffen kann.
    Leider fehlt mir nämlich das Geld, um den ersten Band für 50€ bei eBay zu kaufen. :/ Wenn überhaupt... Und da der Mangaladen meines Vertrauens auch nur sagen kann, dass der erste Band vergriffen ist, wüsste ich eben gerne seinen Status.

  14. #364
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Neuauflage zu Finder Band 1

    211.)Zur Frage Nummer 210.Ich möchte mich zwar nicht wiederholen,würde aber auch sehr gerne Wissen wie es mit Finder Band 1 nun steht???Ist es den nicht möglich wenigstens einen kleinen Hinweis zugeben ???Denn ich habe das Gefühl das dieser Band immer Teuer wird.Es kling vielleicht bescheuert, könnt ich einfach das erste Kapitel nicht Zensieren oder gar komplett weglassen?

  15. #365
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 207) Nein, ich kann ihn nicht edieren. Hätte es zwar liebendgern weitergemacht aber wenn es nicht sein soll dann soll es nicht sein.

  16. #366
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 207)

    @aeris09 & Katrin Aust

    es gibt eine Möglichkeit - aeris 09 antwortet im von Katrin Aust eröffneten neuen Linkthread mit der Zitierfunktion. Dann nimmt sie die HTML Befehle heraus. Dadurch werden alle Links automatisch ganz normal als Linksammlung und nicht als Zitat in dieses Posting von ihr transferiert. Diesen Inhalt kopiert sie dann in einen neuen, von ihr eröffneten, Thread. den TP dann oben anpinnt Danach löscht Katrin Aust einfach ihren eigenen Thread wieder und alles ist so wie es vorher war, sprich Threaderöffner ist wieder aeris09, die dann wieder ganz normal editieren kann, und der Thread ist oben angepinnt.

    Alternativ kann aeris09 auch wie oben beschrieben in dem Thread von Katrin Aust eine Antwort mit Zitat unter Herausnahme der HTML Befehle posten, und dort dann eben fortan die Linksammlung weiter pflegen. Katrin Aust müsste dann nur nach der Übertragung der Linksammlung in dieses Antwortposting diese Links in ihrem eigenen Eröffnungsposting rauslöschen und dort nur noch mit einem Satz auf das nächste Posting verweisen.

    Das funktioniert Beides auf jeden Fall

    Da müsst ihr nur klären, ob ihr das so machen wollt oder ob Tokyopop den eigenen Thread in der jetzigen Form behalten und allein pflegen will, was aber zusätzliche Arbeit macht.


    zu 2010/211

    wenn man anhand der ISBN 9783842001237 sucht, findet man den Band 1 in Österreich mit dem Vermerk, Nachdruck in Vorbereitung (man beachte das Updatedatum: 03.08.2013)

    http://www.morawa-buch.at/detail/ISB...epad&bpmtoken=
    Geändert von Sujen (27.08.2013 um 08:00 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #367
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    210) Hallo, ich hab eine Frage zu einem sehr schwierigen Thema. Und zwar Finder Band 1. Ich weiß, ihr könnt zu Nachdrucken keine Angaben machen. Aber es geht mir darum, dass ich gesehen habe, dass Finder Band 3 nicht in naher Zukunft (bzw. vielleicht auch gar nicht) nachgedruckt wird. Da ihr auf eurer Seite ja keine Werbung für den ersten Band machen könnte, wüsste ich nur gerne, ob für den vergriffenen ersten Band auch gilt "Derzeit nicht lierferbar" oder ob man da noch auf einen Nachdruck hoffen kann.
    Leider fehlt mir nämlich das Geld, um den ersten Band für 50€ bei eBay zu kaufen. :/ Wenn überhaupt... Und da der Mangaladen meines Vertrauens auch nur sagen kann, dass der erste Band vergriffen ist, wüsste ich eben gerne seinen Status.
    Das ist in der Tat ein schwieriges Thema, da wir rechtlich gesehen, auf diesen Band auch hier im Forum überhaupt nicht eingehen dürfen, solange er indiziert ist. Daher können wir dir auch zum Nachdruck nichts sagen, so unschön das verständlicherweise auch ist.

    211.)Zur Frage Nummer 210.Ich möchte mich zwar nicht wiederholen,würde aber auch sehr gerne Wissen wie es mit Finder Band 1 nun steht???Ist es den nicht möglich wenigstens einen kleinen Hinweis zugeben ???Denn ich habe das Gefühl das dieser Band immer Teuer wird.Es kling vielleicht bescheuert, könnt ich einfach das erste Kapitel nicht Zensieren oder gar komplett weglassen?
    Zunächst einmal der Hinweis: Bitte keine neuen Threads eröffnen zu Themen, zu denen bereits welche existieren. Fragen gehören einzig und allein in den Fragenthread! Ansonsten können wir auch dir leider keine bessere Antwort geben.

    zu 207) @aeris09 & Katrin Aust

    es gibt eine Möglichkeit - aeris 09 antwortet im von Katrin Aust eröffneten neuen Linkthread mit der Zitierfunktion. Dann nimmt sie die HTML Befehle heraus. Dadurch werden alle Links automatisch ganz normal als Linksammlung und nicht als Zitat in dieses Posting von ihr transferiert. Dieses kann sie dann jederzeit editieren, da es ja ihr eigenes Posting ist. Danach löscht Katrin Aust im Eingansposting die Links komplett raus und verweist stattdessen nur mit einem Satz auf das nachfolgende Posting von aeris09.

    Das funktioniert auf jeden Fall

    Da müsst ihr nur klären, ob ihr das so machen wollt oder ob zukünftig Tokyopop den Thread allein pflegen will.
    Wenn aeris sich bereit erklären würde, den Thread fortzuführen, wären wir ihr natürlich sehr dankbar. ^_^


    zu 2010/211

    wenn man anhand der ISBN 9783842001237 sucht, findet man den Band 1 in Österreich mit dem Vermerk, Nachdruck in Vorbereitung (man beachte das Updatedatum: 03.08.2013)

    http://www.morawa-buch.at/detail/ISB...epad&bpmtoken=
    An dieser Stelle möchten wir euch generell bitten, nicht allzu viel auf die Informationen zu Nachdrucken zu geben, die dritte machen. Denn der Grund, warum wir euch die Nachdrucke monatlich im Newsletter und hier im Forum angeben, ist schlicht und ergreifend, dass wir erst dann eine verlässliche Aussage machen können. Auch die Händler bekommen daher nicht mehr Informationen als ihr.

  18. #368
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 207) Mach ich gerne weiter. Danke an Sujen die mir ne Möglichkeit gegeben hat die Liste weiter zu pflegen.

  19. #369
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 207)

    Gern geschehen - ich habe mich immer sehr über deine Übersicht gefreut, durch die ich unter anderem tolle ältere Manga wie Suspicious Secrets entdeckt habe, die auf der TP Seite gar nicht mehr gelistet sind, weil die Lizenz abgelaufen ist, und ich konnte auch als Späteinsteigerin immer problemlos Kommentare zu älteren Manga abgeben, weil ich die Threads leicht gefunden habe. Da war es das Mindeste, sich dafür einzusetzen, dass du weiter für uns rackern darfst

    Nun muss Katrin Aust nur noch ihr Eingansgposting entsprechend überarbeiten, damit man sieht, dass die gepflegte Linkliste "erst" im Posting danach kommt, und alles ist wieder in Butter, ich denke, da sind wir dann alle froh, auch TP, denn es mach eben doch zusätzliche Arbeit so eine Liste zu pflegen

    zu 2010/211

    Sorry, das stimmt natürlich, aber da Finder 1 halt im Newsletter gerade nicht erwähnt werden darf ...


    @all:

    Sorry für das ganze OT im Frage Thread, aber die Sache mit dem Übersichtsthread war zu wichtig, um nicht dranzubleiben
    Geändert von Sujen (27.08.2013 um 12:24 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #370
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    212)

    Erscheint Band 27 von Gin Tama wirklich erst im Dezember? Und falls ja, gibt es einen bestimmten Grund, dass dieses mal 4 Monate statt 3 zwischen dem aktuellen und künftigen Band liegen werden?

    Danke!

  21. #371
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    213)
    Von "Gin Tama" erscheint im Herbst-/Winterprogramm nur ein Band. Sind die Verkaufszahlen so stark abgesunken oder gibt es einen anderen Grund, weshalb der Erscheinungsrhythmus geändert wurde?

    214)
    Stehen die "Btoom!"-Cover für Band #2 ff. der 2in1-Ausgabe schon fest oder kommt von euch noch etwas hinsichtlich einer Abstimmung zur Coverauswahl?
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 213)
    Ich denke Gintama verkauft sich schlecht. Immehrin sind in japan bereits 50 Bände draußen.

    215)
    Tokyopop veröffentlicht ja manga zu Videospielen wie zelda als nun auch tales of Xillia. Warum abe rnicht die Manga zu Super MArio oder Nimal Crossing. Als new Leaf bei uns erschien hätte TP das doch nutzen können und en Animal Crossing manga liezensieren. Und da smit Super MArio kun wunder tmich auch da immehrin ja auch zelda hier erscheint. Klar ist Mario kun schon eine she rlange Manga reihe Aber als 2-1 Bände? Oder ist TP das völlig entgangen das es zu Super MArio nen manga gibt?

    216)
    kann man sich hoffnungen machen das ihr zu Bakuman dne Extra bzw Info Guide Charaman veröffentlicht?

  23. #373
    Mitglied Avatar von TSUME
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    217) Könnte man es schaffen, allein vom "Mangaka bei Tokyopop" sein, sich finanziell über Wasser zu halten oder bräuchte man hierbei noch den Beruf Illustrator um ein zusätzliches Einkommen zu gewährleisten? Mal abgesehen davon, das es darauf ankommt, wie gut der Manga/ka sich verkauft.

    218) Ist Martin Geier auf eine Partnerschaft mit der Farbmarker Marke "Copic" eingegangen ? Da ich am Ende des Einzelbandes eine Illustration von ihm, wie er für Copic Marker Werbung macht, sah. Und wenn ja, kriegt er alle seine Marker gesponsert?

    219) Wäre es möglich, mit Herrn Joachim Kaps, (über mich als Mangaka) über Gehaltserhöhungen, Artbooks, Farbseiten, Collaborationen mit anderen Zeichnern, Collabs mit einem Storyschreiber und Auslandsaktivitäten zu reden/diskutieren/verhandeln?
    Das würde mich wirklich SEHR interessieren.

    220) Hat man als Deutscher Mangaka eine Chance auf einen eigenen Anime?

    221) Könnte man als Mangaka bei TOKYOPOP auch über eine Festanstellung reden? Denn so wie ich das gehört habe, wird der Vertrag nach jedem Einzelband oder nach jeder Serie beendet? Und bei bedarf wieder neu aufgenommen. Ist das so, oder gibt es die Möglichkeit wirklich FEST bei TOKYOPOP angestellt zu werden?

    VIELEN DANK FÜR DIE MÜHE, DIE FRAGEN ZU BEANTWORTEN.

  24. #374
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    222.) Ist eigentlich das Artbook zu "D.Gray-man" verlagsintern noch lieferbar? Bei Hugendubel wir es mit einem Nachdruck gelistet, aber das ist bei Artbooks ja immer so eine Sache.

  25. #375
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 222)

    Hier ist noch ein D-Gray-man Artbook lagernd:

    http://www.animeversand.com/dgrayman...ok-p-9466.html
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher