User Tag List

Seite 14 von 31 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 763

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2013

  1. #326
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    194) wisst ihr wie viel die 3 prequel und die poster, die guiltpleasure auf der connichi verkaufen, ungefähr kosten sollen?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #327
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 194: Das wissen GP selbst noch nicht - der Preis hängt von den Druckkosten für die Prequels plus dem Versand von Taiwan nach Deutschland ab. Laut einer Aussage von GP auf Facebook, soll sich das aber in den nächsten Wochen klären.

  3. #328
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    191) Ich wüsste mal gerne wie es hier im TP-Forum gehandhabt werden soll mit den Spoilerkästen.
    Die User sind sich hier uneinig, ab welchem Zeitpunkt man einen Spoilerkasten weglassen kann, ohne Inhalte vorwegzunehmen.
    Wenn ich z.B. sehe, dass im Solanin-Thread von der Moderatorin Beatice Beckmann um einen Spoiler-Kasten gebeten wird (siehe hier), im Happy Marriage Thread aber diesbezüglich eine Diskussion unter den Usern entbrennt, dann bin ich mittlerweile etwas verwirrt.
    Beide Manga sind am gleichen Tag, 15. Juli, erschienen, daher kann man nicht mit der Aussage kommen, einer der Bände sei "älter" als der andere.
    Könnt ihr evtl. eine Art Richtlinie geben, ab wann und wie lange ein Spoilerkasten sozusagen "Pflicht" (auch wenn das natürlich nicht auferzwungen werden kann) ist und ab wann es ok ist, diesen wegzulassen?
    Fänd es wirklich gut, da mal Klarheit zu schaffen.
    Bisher hatten wir immer den Eindruck, dass ihr selbst ganz gut entscheiden könnt, bis wann ein Spoilerkasten verwendet werden sollte. Allerdings hast du recht, dass gerade diesen Monat Inhaltsangaben schon sehr früh aufgetaucht sind. Man sollte den anderen Lesern doch zumindest in den ersten 2 Wochen die Chance geben, selbst nachzulesen, bevor sie hier im Forum schon alles erfahren.

    192) Was geschieht mit den 4 Bildern die eure Künstler auf der Animagic 2013 gezeichnet haben?
    193) Wisst Ih schon was ihr mit den Zeichnungen von Tite Kubo machen werdet?
    Da wir in unserem neuen Büro, das wir vor etwa einem Jahr bezogen haben, noch viele Wände leer sind, werden wir die Bilder erst einmal ganz eigennützig behalten, um unsere Räume zu verschönern! ;D

    194) wisst ihr wie viel die 3 prequel und die poster, die guiltpleasure auf der connichi verkaufen, ungefähr kosten sollen?
    Danke an takuma69. Das hätten wir selbst auch nicht besser beantworten können. Aber wir halten euch zum Thema Connichi auf dem Laufenden!

  4. #329
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 191) Danke für die Antwort. Das "beruhigt" mich ein wenig und so hat man wenigstens einen Zeitraum, an den man sich grob orientieren kann...
    Man kann also sagen, dass bis Ende des Monats nach Auslieferung (Mitte des Monats) Spoilerkasten"pflicht" ist, darüber hinaus aber nicht mehr gewährleistet werden kann.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #330
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    194) Warum wurden denn Kamisama Kiss Band 9 und der Abschlussband von Dance in the Vampire Bund verschoben?
    195) Wäre es nicht möglich, einen Thread aufzumachen, wo aktuelle Verschiebungen bekanntgegeben werden?

  6. #331
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    194) Warum wurden denn Kamisama Kiss Band 9 und der Abschlussband von Dance in the Vampire Bund verschoben?
    Leider haben wir die Daten zu spät bekommen, sodass wir die Bände nicht mehr rechtzeitig zu unserem aktuellen Drucktermin fertigstellen konnten, daher verschieben sie sich.

    195) Wäre es nicht möglich, einen Thread aufzumachen, wo aktuelle Verschiebungen bekanntgegeben werden?
    Darüber werden wir auf jeden Fall mal nachdenken.

  7. #332
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    196) Was ist denn mit der Serie Wakfu passiert? Ich finde auf eurer Homepage nichts dazu. Es sollten doch jetzt Wakfu - Die Bruderschaft des Tofu Band 1 (mehrmals verschoben seit Juni 2012), Wakfu Heroes Band 3 (verschoben seit Mai 2011) und Wakfu, Making of Band 2 (verschoben seit Juli 2011) erscheinen.

    197) Mir fehlt auch Deadman Wonderland Band 6 (verschoben seit Dezember 2012). Wann ist denn das neue Erscheinungsdatum?
    Geändert von rubi (13.08.2013 um 13:30 Uhr)

  8. #333
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    198) In eurer Manga Preview für den Winter 2013-2014 steht, dass ENT. mit 4 Bänden abgeschlossen ist. Auch Die Farbe des Windes mit 2 Bänden und Westwood Vibrato mit 4 Bänden sollen schon abgeschlossen sein. Ist das vielleicht ein Druckfehler? Ich habe noch nichts dazu im Internet gefunden. Falls wirklich schon alle abgeschlossen sind wären das wirklich tolle Nachrichten!!

  9. #334
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    199) Warum weicht eigentlich ab Crash! Band 9 der Titelschriftzug vom Original ab? Immerhin steht der Titel auch im Original in lateinischen Buchstaben.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    196) Was ist denn mit der Serie Wakfu passiert? Ich finde auf eurer Homepage nichts dazu. Es sollten doch jetzt Wakfu - Die Bruderschaft des Tofu Band 1 (mehrmals verschoben seit Juni 2012), Wakfu Heroes Band 3 (verschoben seit Mai 2011) und Wakfu, Making of Band 2 (verschoben seit Juli 2011) erscheinen.
    Da Wakfu in Deutschland bedauerlicherweise einen verschwindend kleinen Fankreis hat, für den es sich kaum rechnet, die Bände zu drucken, liegen diese Projekte vorerst auf Eis, bis wir eine sinnvolle Lösung gefunden haben.

    197) Mir fehlt auch Deadman Wonderland Band 6 (verschoben seit Dezember 2012). Wann ist denn das neue Erscheinungsdatum?
    Der Band hatte sich ja aufgrund der Babypause von Jinsei Kataoka erst einmal verzögert. Inzwischen ist der nächste Band in Japan zwar erschienen. Zum Zeitpunkt des Erscheinens war aber unser aktuelles Programm schon fertig geplant. Daher wird der Band im kommenden Programm erscheinen, das ab April 2014 startet.

    198) In eurer Manga Preview für den Winter 2013-2014 steht, dass ENT. mit 4 Bänden abgeschlossen ist. Auch Die Farbe des Windes mit 2 Bänden und Westwood Vibrato mit 4 Bänden sollen schon abgeschlossen sein. Ist das vielleicht ein Druckfehler? Ich habe noch nichts dazu im Internet gefunden. Falls wirklich schon alle abgeschlossen sind wären das wirklich tolle Nachrichten!!
    Wir gehen im Moment zumindest davon aus, dass es vier Bände werden sollen. Allerdings ist ENT. auch im Original noch nicht abgeschlossen.

    199) Warum weicht eigentlich ab Crash! Band 9 der Titelschriftzug vom Original ab? Immerhin steht der Titel auch im Original in lateinischen Buchstaben.
    Bei den Originalbänden hat sich Shueisha ab Band 9 die kreative Freiheit erlaubt, das Logo für jeden Band neu zu gestalten. Wir wollten dagegen einen einheitlichen Look für unsere Bände haben und haben daher das Logo beibehalten.

  11. #336
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    200)
    Hallo Leute,

    Ich habe schon vor längerer Zeit hier nachgefragt bezüglich dem Nachdruck der Claymore Mangas (Indem Falle Band 8-16). Damals sagte mit Tokyopop dass noch kein Nachdrucktermin feststeht. Und bis jetzt dachte ich hat sich auch nicht geändert. Nun bin auf eine Website gestosen wo ein genaues Verfügbarkeits Datum der Mangas angibt. Ich habe den Support bereits angeschrieben. Warte nun aber schon sehr lange. Ich poste hier einfach mal kurz was ich geschrieben habe und hoffe darauf das ihr mir das bitte beantworten könnt: "Ich habe schon vor längerer Zeit bei ihnen nachgefragt (Per E-mail), bezüglich dem Nachdruck der Claymore Mangas (Indem Falle von Band 8-15).
    In dieser E-mail schrieben sie mir, dass sie noch keinen genauen Nachdrucktermin festgelegt haben.
    Nun ich habe einige Online Manga Shops abgesucht und bin auf diesen Shop hier gestosen: http://www.fantasy-in.de/claymore/shop/f858.html
    Wie sie sicherlich sehen können, gibt dieser Shop ein defintiven Termin an, wo einige dieser Mangas wieder Verfügbar sind.
    Es ergeben sich mir nun einge Fragen und zwar folgende: 1. Können sie mir dieses Datum bestätigen? 2. Wenn dies nun nicht der Realität entspricht, gibt es dann irgendwelche Neuigkeiten, bis wann die Bände dann nun zum Verkauf verfügbar sind? 3. Wenn es so wäre/ist wieso werden dann die Bände 12-14 nicht Nachgedruckt?"

    Vielen dank schonmal im voraus!

    LG Steffen

  12. #337
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    200) Hallo Leute,

    Ich habe schon vor längerer Zeit hier nachgefragt bezüglich dem Nachdruck der Claymore Mangas (Indem Falle Band 8-16). Damals sagte mit Tokyopop dass noch kein Nachdrucktermin feststeht. Und bis jetzt dachte ich hat sich auch nicht geändert. Nun bin auf eine Website gestosen wo ein genaues Verfügbarkeits Datum der Mangas angibt. Ich habe den Support bereits angeschrieben. Warte nun aber schon sehr lange. Ich poste hier einfach mal kurz was ich geschrieben habe und hoffe darauf das ihr mir das bitte beantworten könnt: "Ich habe schon vor längerer Zeit bei ihnen nachgefragt (Per E-mail), bezüglich dem Nachdruck der Claymore Mangas (Indem Falle von Band 8-15).
    In dieser E-mail schrieben sie mir, dass sie noch keinen genauen Nachdrucktermin festgelegt haben.
    Nun ich habe einige Online Manga Shops abgesucht und bin auf diesen Shop hier gestosen: http://www.fantasy-in.de/claymore/shop/f858.html
    Wie sie sicherlich sehen können, gibt dieser Shop ein defintiven Termin an, wo einige dieser Mangas wieder Verfügbar sind.
    Es ergeben sich mir nun einge Fragen und zwar folgende: 1. Können sie mir dieses Datum bestätigen? 2. Wenn dies nun nicht der Realität entspricht, gibt es dann irgendwelche Neuigkeiten, bis wann die Bände dann nun zum Verkauf verfügbar sind? 3. Wenn es so wäre/ist wieso werden dann die Bände 12-14 nicht Nachgedruckt?"

    Fragen zu Nachdrucken beantworten wir an dieser Stelle in der Regel nicht - und zwar aus dem ganz einfachen Grund, dass diese relativ kurzfristig geplant werden. Sobald sie feststehen, erfährst du sie aktuell jeden Monat in unserem Newsletter oder hier in der Monatsumfrage.

    Was die Termine betrifft, die besagte Website angibt, können wir dir nur so viel sagen: Von uns stammen sie nicht. Es handelt sich hier um fiktive Daten, die der Shop selbst festgelegt hat.

  13. #338
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    201)

    Eher Anmerkung:

    Ihr müsstet mal in eurem Wunschthread die Verlinkung zu dem Problem mit Kodansha und eurem Verlag erneuern. Da wird man leider auf das alte CIL-Forum verlinkt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #339
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    201) Eher Anmerkung:

    Ihr müsstet mal in eurem Wunschthread die Verlinkung zu dem Problem mit Kodansha und eurem Verlag erneuern. Da wird man leider auf das alte CIL-Forum verlinkt.
    Danke für den Hinweis! Ist korrigiert.

  15. #340
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    202)

    In eurem Webshop ist mir aufgefallen, dass bei einigen vergriffenen Titeln bei der Lieferbarkeit steht "Vorbestellung", bei anderen "Derzeit nicht lieferbar". Heißt dass, dass es bei den vorbestellbaren Titeln vermutlich irgendwann einmal einen Nachdruck geben wird und bei denen, wo "Derzeit nicht lieferbar" steht ein Nachdruck eher unwahrscheinlich ist (weil zum Beispiel eine Lizenz kurz vor dem Ablaufen ist und nicht verlängert werden soll etc.)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #341
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    202) In eurem Webshop ist mir aufgefallen, dass bei einigen vergriffenen Titeln bei der Lieferbarkeit steht "Vorbestellung", bei anderen "Derzeit nicht lieferbar". Heißt dass, dass es bei den vorbestellbaren Titeln vermutlich irgendwann einmal einen Nachdruck geben wird und bei denen, wo "Derzeit nicht lieferbar" steht ein Nachdruck eher unwahrscheinlich ist (weil zum Beispiel eine Lizenz kurz vor dem Ablaufen ist und nicht verlängert werden soll etc.)
    Du liegst mit deiner Theorie fast richtig. Tatsächlich ist es ja so, und das sagen wir hier im Forum zum Thema Nachdrucke ja auch immer wieder, dass wir die Nachdrucke immer nur für einen relativ kurzen Zeitraum planen können. Daher gibt es im Shop die Unterscheidung: "Vorbestellung" für Titel, bei denen wir sicher sagen können, dass sie in absehbarer Zeit nachgedruckt werden, und "Derzeit nicht lieferbar" für Titel, bei denen wir entweder noch nicht wissen, wann genau sie nachgedruckt werden, oder bei denen es eher keinen Nachdruck in absehbarer Zeit geben wird.

  17. #342
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    203) Ich frage mich warum ihr für Bl ein eigenen Wunschtopic aufmacht und nicht auch für die anderen Genres ?

    Ich finde es nicht gerade richtig das BL so bevorzugt wird , das kommt so rüber als ob ihr die anderen Genres vernachlässigen würdet ...

    PS : soll keine Kritik an BL an sich sein
    Geändert von Desty (23.08.2013 um 12:33 Uhr)

  18. #343
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    203) Ich frage mich warum ihr für Bl ein eigenen Wunschtopic aufmacht und nicht auch für die anderen Genres ?
    Bevor wir zu jedem einzelnen Genre einen eigenen Thread eröffnen, wollten wir es erst einmal an einem ausprobieren, um zu sehen, wie das so ankommt. Aber bitte poste jetzt nicht deinen Unmut in den Thread, dass es nun Boys Love geworden ist. Solche Kommentare gehören dort nicht hin.

  19. #344
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 203) das war jetz nicht abwertet oder Beleidigend gemeint , mich hat das schlicht und einfach verwundert ^^

  20. #345
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 203)
    Auch nochmal hier, was ich bereits im BL-Wunschthread geschrieben habe:

    Ich würde nicht sagen, dass es Bevorzugung ist. Auch bei Carlsen hat BL einen eigenen Thread. Das soll (sicherlich) der Übersichtlichkeit dienen. Das hat nichts mit "Genre xy wird bevorzugt" zu tun mMn.

    Es ist nun mal so, dass BL-Wünsche im normalen Thread ziemlich untergehen.

    Mir gefällt die Trennung, denn so müssen sich die Nicht-BL-Fans nicht durch BL-Wünsche klicken, wenn sie nicht wollen. Und so behält man den Überblick als BL-Leser was gewünscht ist. Denn bei BL hat man ja vermehrt das Problem, dass es fast nur Oneshot gibt.

    Finde die Trennung sehr gut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #346
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    204)

    Bis vor Kurzem gab es hier oben angepinnt den überaus wichtigen Thread, in dem alle Threads des Tokyopop Forums verlinkt waren.

    Nun ist dieser Thread verschwunden. Warum habt ihr den einfach entfernt? Ohne diesen Thread findet man nur noch sehr mühselig etwas

    Wenn man zum Beispiel etwas zu einem Titel schreiben will, der nicht auf den ersten Seiten ist, weil das letzte Posting länger zurück liegt, ist das überaus ärgerlich und in Hinblick auf ein belebtes Forum kontraproduktiv. Es gab überhaupt keinen Grund, diesen Thread zu entfernen, mit dem sich nebenbei bemerkt ein Forumsmitglied nach dem Umzug ins Comic Forum (der ja noch nicht lange her ist) sehr viel Mühe im Interesse der User gemacht hat.
    Geändert von Sujen (23.08.2013 um 15:28 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #347
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    204) Bis vor Kurzem gab es hier oben angepinnt den überaus wichtigen Thread, in dem alle Threads des Tokyopop Forums verlinkt waren.
    Nun ist dieser Thread verschwunden. Warum habt ihr den einfach entfernt? Ohne diesen Thread findet man nur noch sehr mühselig etwas.
    Keine Sorge. Er ist nicht gelöscht. Wir haben nur ein wenig umgeräumt. Er findet sich jetzt hier!!

  23. #348
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Karin Aust:

    Dort habe ich ihn jetzt auch gefunden - aber da sucht man doch normalerweise nicht - das steht einfach mittendrin in zig anderen Sachen, und man muss erst einmal hinscrollen - vorher kommen lauter lange andere Sachen und kein Hinweis, dass weiter unten eine Linkübersicht kommt.

    Daher plädiere ich wirklich ganz dringend, diese Linkübersicht als einen einzelnen Thread mit entsprechender Übersicht oben anzupinnen, so wie es vorher war. Gerade Neulinge finden sich auch so schon teilweise nicht zurecht, da muss man es niemandem schwerer machen - und der eine Thread Titel mehr in der Übersicht wird sicher nicht wehtun
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #349
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    205.)
    Der Wünsche-Thread wurde ja zu gemacht und neu eröffnet.
    Wird der alte Thread durchgesehen und die Wünsche und Unterstützungen berücksichtigt?
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  25. #350
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 204)
    Ich bin auch sehr dafür, dass der Übersichtsthread wieder seinen bisherigen Platz erhält.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 14 von 31 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher